Hallo aus Franken

VALENCIA C.F.
Verfügbare Informationen zu "Hallo aus Franken"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JMR - Ratón - Valencia-Valencia - 7DavidVilla - Valencia4life - el-hijo-de-villa - Vicente_14 - El_Valenciano_Sajón - Attitude - littlevampire - Carabinero
  • Forum: VALENCIA C.F.
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Fans und Sympathisanten des Valencia CF
  • aus dem Unterforum: Neue Mitglieder
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Montag 18.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hallo aus Franken
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 7 Monaten, 27 Tagen, 23 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hallo aus Franken"

    Re: Hallo aus Franken

    JMR - 29.08.2009, 22:52

    Hallo aus Franken
    Hallo zusammen,
    ich lese hier schon etwas länger mit und hab nun endlich mal die Zeit gefunden mich anzumelden.

    Ich stell mich mal kurz vor:
    Ich heiße Jörg und bin bei transfermarkt.de als JMR77 unterwegs. Mein Wohnort ist Herzogenaurach und ich bin 24 Jahr alt. Ich studiere Maschinenbau in Schweinfurt.

    Seit wann ich Valencia Fan bin weiß ich gar nicht mehr genau. Das kam irgendwie nach und nach. Ein paar Jahre ist es aber schon her. Dazu bin ich auch Fan vom Club (irgendwie logisch als Franke :D) und vom Arsenal FC.
    Ich bin auch noch ein großer Motorsport Fan (nein, kein Schumi Fan!!). Ich schaue da fast alles.

    Hobbies sind demnach auch RC Car Rennen und Online Rennen (GTR Evo) fahren. Im Allgemeinen bin ich sehr an Sport interessiert.

    Amunt!



    Re: Hallo aus Franken

    Ratón - 29.08.2009, 23:04


    Hallo Jörg, herzlich Willkommen und viel spaß hier im Forum! :lol:



    Re: Hallo aus Franken

    Valencia-Valencia - 29.08.2009, 23:36


    hallo



    Re: Hallo aus Franken

    7DavidVilla - 29.08.2009, 23:49


    Grüß dich, Jörg!

    Herzlich Willkommen. Mich kennst du vielelicht als BVB-Toby ;-)



    Re: Hallo aus Franken

    Valencia4life - 30.08.2009, 01:30


    Hallo und herzlich willkommen hier! du kennst mich vll von tm.de unter dem selben Namen :cool: !



    Re: Hallo aus Franken

    el-hijo-de-villa - 30.08.2009, 13:17


    Servus! Viel Spaß hier! ;-)



    Re: Hallo aus Franken

    Vicente_14 - 30.08.2009, 13:38


    Tachchen



    Re: Hallo aus Franken

    El_Valenciano_Sajón - 30.08.2009, 14:14


    Herzlich willkommen im Forum, micht wirst du von tm als DynamFan1953 kennen. :)



    Re: Hallo aus Franken

    Attitude - 30.08.2009, 17:30


    Hallöchen. herzlich willkommen hier!



    Re: Hallo aus Franken

    littlevampire - 30.08.2009, 18:45


    :welcome: Wünsch dir viel Spaß hier!



    Re: Hallo aus Franken

    Carabinero - 30.08.2009, 19:27


    hi, herzlich willkommen! :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VALENCIA C.F.

    happy birthday, David Villa 91! - gepostet von El_Valenciano_Sajón am Montag 15.09.2008
    Rubén Baraja [8] - gepostet von littlevampire am Donnerstag 02.08.2007
    Hallo aus Franken - gepostet von JMR am Samstag 29.08.2009
    Mundo (1939 - 1950) - gepostet von 7DavidVilla am Freitag 04.07.2008
    Serie A - Die Spieltage 2008/09 - gepostet von Valencia-Valencia am Samstag 30.08.2008
    Europa League, Valencia CF - Stabæk IF (27.08.09, 21:30) - gepostet von 7DavidVilla am Mittwoch 26.08.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Hallo aus Franken"

    Suche A-Bass - gepostet von BergheimSack1.5 am Mittwoch 23.08.2006
    Duke of Darkness - gepostet von Kriegsdirk am Donnerstag 14.09.2006