Webbys für Tales of Generation HP gesucht.

~:*Tales SAGA Forums*:~
Verfügbare Informationen zu "Webbys für Tales of Generation HP gesucht."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Roxas
  • Forum: ~:*Tales SAGA Forums*:~
  • Forenbeschreibung: www.tales-of-generation.de.vu
  • aus dem Unterforum: Boardnews
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Webbys für Tales of Generation HP gesucht.
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 11 Tagen, 12 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Webbys für Tales of Generation HP gesucht."

    Re: Webbys für Tales of Generation HP gesucht.

    Roxas - 14.06.2006, 15:27

    Webbys für Tales of Generation HP gesucht.
    Ich habe mir überlegt,eine eigene Tales of Generation Homepage aufzubauen, die wie hier im Forum,um Tales of- Spiele geht.
    Ihr könnt sie mir mailen, als privat-nachricht schreiben oder auch hier schreiben.

    Das was ihr dazu braucht:

    :arrow: sich in ALLE Tales of-Spiele auskennen können, und auch Interesse daran haben.

    :arrow: Kreativ sein.D.h. wenn es um Layout geht,oder anderes solltet ihr Erfahrung haben, und auch mal selber was in die Hände nehmen.

    :arrow: Zuferlässig sein und sich auch um die Seite kümmern.Wie zum Beispiel mit Infos und ähnlichen versorgen.


    :arrow: Kenntnisse in oyla solltet ihr ein wenig haben. Ist aber nicht schwer.

    Habt ihr interesse? Keine Angst, es ist nicht so schwer wie es aussieht, ich kann euch "hoffe ich" helfen wenn es Probleme gibt. ^.^


    WICHTIG: Keine Kommentare dazuschreiben, dieser Berreich ist lediglich nur für Bewerbungen vorgesehen, wenn ihr dazu fragen oder was sagen wollt, dann spricht mich woanderst an



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~:*Tales SAGA Forums*:~

    Unendliche Geschichte - gepostet von Monkhouse am Donnerstag 02.11.2006
    Tales of Knusperhäuschen Oo xD - gepostet von bluetiger8 am Dienstag 22.08.2006
    Diddy Kong Racing DS - gepostet von Riku am Mittwoch 02.05.2007
    Brauche Hilfe!!! - gepostet von Zelosfan am Dienstag 26.09.2006
    Euer Pc - gepostet von Monkhouse am Mittwoch 26.04.2006
    Tweeny Witches - gepostet von Zelosfan am Mittwoch 24.05.2006
    WWE : Smackdown vs. RAW 2008 - gepostet von Riku am Donnerstag 08.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Webbys für Tales of Generation HP gesucht."

    Tales of Phantasia: Full Voice Edition - Zelosfan (Donnerstag 02.11.2006)
    KTK-Prüfungsschema - David Sporn (Mittwoch 27.10.2010)
    Tales of Symphonia - Kagome (Dienstag 07.02.2006)
    Spoiler zu 2x09 Cautionary Tales - Dodger (Freitag 02.11.2007)
    Donic F2 schwarz in 2.0mm (neue Generation) - chicagojaner (Mittwoch 21.02.2007)
    Die Next - Generation Runde startet ! Demo von 4 X-Box 360 ! - Chrisly (Freitag 09.09.2005)
    Monstersgame Next Generation - Blade35 (Samstag 11.02.2006)
    D-Generation X - TrixiC (Mittwoch 07.03.2007)
    Generation "Suff" - maGGus (Mittwoch 04.04.2007)
    No future Generation - mike (Dienstag 19.06.2007)