Unterscheid ziwschen Pferd decken und Katze decken?

Hurricane.de
Verfügbare Informationen zu "Unterscheid ziwschen Pferd decken und Katze decken?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lilly - melanie
  • Forum: Hurricane.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Fragen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Unterscheid ziwschen Pferd decken und Katze decken?
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 8 Monaten, 5 Tagen, 7 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Unterscheid ziwschen Pferd decken und Katze decken?"

    Re: Unterscheid ziwschen Pferd decken und Katze decken?

    Lilly - 13.08.2009, 19:48

    Unterscheid ziwschen Pferd decken und Katze decken?
    Hi.

    Ich wollte faragen, ob es einen Unterschied gibt, ob ich meine Stute decke oder meine Katze, darf ich den meine Katze decken, oder erst ein paar level weiter.


    LG.

    Hoffe du hast mich verstanden, was ich meine. ;-)



    Re: Unterscheid ziwschen Pferd decken und Katze decken?

    melanie - 13.08.2009, 22:32


    hey,
    also eig. gibt es für Katzen decken lassen keine Stufe. Da du aber eine Main Coon hast würd ich sie nur von einer anderen Main Coon Katze decken lassen..

    Und wenn du sie decken lässt kann die Katze max. 5 Kätchen bekommen und du solltest dann alle bis auf 1 oder 2 abgeben...



    Re: Unterscheid ziwschen Pferd decken und Katze decken?

    Lilly - 16.08.2009, 08:04


    Okay. Nur.... Es gibt keinen Main Coon Karter im Tierheim... Ich könnte dir ein Bild besorgen wenn du willst. Von Gegen Bilderklau. Oder wie wollen wir es machen?

    bb
    GLG. Lilly



    Re: Unterscheid ziwschen Pferd decken und Katze decken?

    melanie - 16.08.2009, 13:36


    hey,
    du kannst mir gern ein Bild besorgen, wenn du eines hast was dir gefällt.
    Dann schick es mir aber bitter per E-mail mit den ganzen Copyright Daten, also Link und vom es ist bei gegen Bilderklau. =)



    Re: Unterscheid ziwschen Pferd decken und Katze decken?

    Lilly - 19.08.2009, 20:29


    Okay, in ca. 2 tagen hast du es.

    BB.

    LG.



    Re: Unterscheid ziwschen Pferd decken und Katze decken?

    melanie - 20.08.2009, 11:36


    Na dann das bild hab ich ja jetzt..

    Tragezeit für Katzen beträgt 4 Wochen... hab dir ne PN geschrieben.. sag mir noch bescheid welches genau.. und wann du decken willst.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hurricane.de

    Joy! - gepostet von Sophie am Freitag 24.07.2009
    Sir Jack und die Arbeit am Hof - gepostet von melanie am Samstag 27.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Unterscheid ziwschen Pferd decken und Katze decken?"

    stufenPARTYS...stufenFAHRT... - bier.wurst.mensch (Montag 14.11.2005)
    Unsere Stufenfahrt ! - MuMu (Dienstag 21.11.2006)
    Stufenfahrt nach Holland - Chips (Mittwoch 14.03.2007)
    Stufenfahrt - Sonja (Mittwoch 05.09.2007)
    stufenfahrt - Cindy (Sonntag 25.03.2007)
    Stufenfahrt - Caphalor (Samstag 23.09.2006)
    FlunkyBall auf der Stufenfahrt in Calella - ANdi.Reas (Donnerstag 09.11.2006)