Bündnissanfrage von Commando Nova

Vampires
Verfügbare Informationen zu "Bündnissanfrage von Commando Nova"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - OuTLaW
  • Forum: Vampires
  • Forenbeschreibung: Das Forum unserer Allianz
  • aus dem Unterforum: Bündnisse - NAP`s
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bündnissanfrage von Commando Nova
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 21 Tagen, 20 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bündnissanfrage von Commando Nova"

    Re: Bündnissanfrage von Commando Nova

    Anonymous - 13.06.2006, 19:33

    Bündnissanfrage von Commando Nova
    Also ich bin der Gründer der Allianz Commando Nova und wollte euch ein Bündniss unserer beiden Allianzen vorschlagen !

    Allianz-Tag : nova
    Allianzname : Commando Nova
    Aktueller Punktestand :
    -----------------------------
    Punkte-platzierung : 242
    Flotten-platzierung : 244
    Forschungs-platzierung : 69


    Mitgliederzahl : 18 / 20

    Also ich denke ich hab alles zu meiner Allianz gesagt !( nur einen Haken gibt es )

    Falls ihr mit uns ein Bündniss eingehen wollt dann würden wir euch bitten auch ein Bündniss mit unsern engsten Bündnisspartner ( Allianz Inferno )zu haben ( Dies Allianz hat sich vor kurzen aus einer handvoll User unser Alianz gebildet - Wir gehören immernoch zusammen sind nur zwei Allianzen)

    gruß S-Punkt ( Ansprechpartner - oder auch Dr Rose ) , im Auftrag der gesamten Allianz Nova und Allinaz Inferno



    Re: Bündnissanfrage von Commando Nova

    OuTLaW - 06.07.2006, 20:18


    also da sich bis jetzt noch keiner gemeldet hat, mach ich das mal.
    so wie es aussieht gibts unsere alli nich mehr.. es wäre also kein vorteil für euch wenn ihr mit uns ein bündnis hättet ;-)
    mfg OuTLaW



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Vampires

    Kiffer Kurt - gepostet von teeseus am Sonntag 15.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bündnissanfrage von Commando Nova"

    09.08.07- 17:00 - 20:00 hajo Nova & Friends @ Radio QE - Funatic (Donnerstag 09.08.2007)
    Bündnissanfrage per Pn - pfaelzerschwob (Samstag 05.08.2006)
    bündnissanfrage - angel_hl (Dienstag 06.02.2007)
    Bündnissanfrage: SmackDown vs. RAW - Anonymous (Samstag 09.12.2006)
    Bündnissanfrage der Ally ~AV~ - Anonymous (Freitag 25.08.2006)
    Bündnissanfrage von [RotND] Rulers of the Night & Day - Seduction at Night (Mittwoch 12.04.2006)
    NOVA ROCK 2008 - izzy (Donnerstag 06.12.2007)
    Bündnissanfrage (NUR WIE) - LordAslan (Mittwoch 25.01.2006)
    Verbesserung für Planung -> Nova-Rock 08 - Hannes (Dienstag 19.06.2007)
    NOVA ROCK - rumkugel17 (Samstag 19.05.2007)