Das Zelt und die Perlen

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Das Zelt und die Perlen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tina
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: LaJuCa
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 02.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Zelt und die Perlen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 8 Tagen, 13 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Zelt und die Perlen"

    Re: Das Zelt und die Perlen

    Tina - 19.06.2006, 18:34

    Das Zelt und die Perlen
    Hallo Ralf!
    Also das Zelt ist am Start, aber wie bereits gesagt stehen nur 4Seitenwände zur Verfügung. Irgendjemand wollte doch noch Seitenwände mitbringen, oder?

    Naja, und die perlen wollte ich ja eigentlich schon längst abgeholt haben, habs nur leider noch nicht geschafft nach hannover zu kommen und werds wohl auch nicht mehr schaffen. Da wir allerdings ja schon einige sind die am Donnerstag in Verden sind, könnte man ja das Perlensortieren zu einer netten abendlichen Gemeinschaftsaktion machen. So lang dauert das dann auch nicht.
    Lg, Tina



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Aufgabenbereiche der TeamsprecherInnen - gepostet von JAN am Montag 04.06.2007
    wer kommt wann? - gepostet von magiarin am Sonntag 14.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das Zelt und die Perlen"

    Tahiti Perlen Kollektionen - Anonymous (Dienstag 24.10.2006)
    Schneckenanhänger mit Perlen bestickt -> Friedhof bitte - tweex (Freitag 23.11.2007)
    Korallenschmuck, Perlen, Silber usw reinigen - Anonymous (Samstag 20.05.2006)
    Geile Perlen! - RoyalBlue1904 (Samstag 07.07.2007)
    Vergessene Perlen der GameCube - Mega Man X 10 (Donnerstag 10.08.2006)
    Zelt zum Matze bringen - Tobi (Freitag 03.11.2006)
    Perlen kleben - Anonymous (Donnerstag 24.08.2006)
    gem - mule für edelsteine und perlen - thaluria (Montag 24.04.2006)
    Perlen... - derChef (Mittwoch 08.11.2006)
    Die Ruderboot Perlen - lord (Montag 21.03.2005)