2. Platz am Ende der Saison

Untitled
Verfügbare Informationen zu "2. Platz am Ende der Saison"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: FcoMaik88 - FCOTom07 - bernhard - Stammi91 - FCO-Schnegge
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: 2.C-Jugend
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Sonntag 24.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 2. Platz am Ende der Saison
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 28 Tagen, 22 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "2. Platz am Ende der Saison"

    Re: 2. Platz am Ende der Saison

    FcoMaik88 - 18.06.2006, 13:20

    2. Platz am Ende der Saison
    am ende der Saison 2. das ist gut das hat schon lange keine 2.C mehr geschaft, einfach klasse, Ein großes Lob für den Trainer Bernhard Roggenbuck, er hat viel gemacht, für den Verein FCO, für die 2.C einfach Klasse der Mensch, ich hoffe er macht weiter, ich hoffe er bekommt wieder mal Geld, er macht so eine Gute Arbeit das hat er sich verdient.

    Dann ein großes Lob an die Mannschaft, haben Super Fussball gespielt, ich bin gut mit ihnen klar gekommen, ich muss sagen gute Mannschaft, guter Zusammenhalt, schade das wir nicht aufsteigen können weil das hätte sich die Mannschaft verdient also noch mal großes Lob für jeden Spieler.

    MAIK SAGT DANKE AN:

    PHILIPP LIEBZEIT gute Torwartleistung und 2 Tore

    CHRIS LIEBIG gute Saison gespielt und 4 TORE

    TONI SOMMER gute Leistung leider kein Tor

    ROCCO KLUTTIG super Leistung unseres Kampfschweins
    14 TORE

    TOM ROGGENBUCK gute Defensivleistung von Knixser und 2 TORE

    FLORIAN CHRISTOF super Leistung GÖSCHICK und schöne 6 TORE

    NICK STAMM super Libero, hat nichts anbrennen lassen

    CHRISTIAN MORDOWICZ der kleine hat eine ganz große Saison gespielt

    PATRICK KRINKE nicht viel gespielt wegen verletzung aber wenn
    er gespielt hat dann super und 3 Tore

    MICHAEL KIRCHNER starke Leistung wurde im besser

    FELIX HERRMANN Unser BOMBER stark gespielt und sage und
    schreibe
    31 TORE

    BERNHARD ROGGENBUCK super Leistung was der Mann aus
    der Mannschaft gemacht hat, großer fetter Applaus

    DANKE NOCHMAL EUER MANNSCHAFTSLEITER MAIK DECKERT



    Re: 2. Platz am Ende der Saison

    FCOTom07 - 18.06.2006, 18:06


    Jo Maik da hast du wohl war^^ Aber du hast auch großen Dank verdient. DANKE MAIK

    Tom sagt Maik auch danke:

    MAIK DECKERT [ML] Ja wir haben wohl bei deinen Würfel eine 2 gewürfelt wenn wir da oben stehen. Maik einfach superleistung von dir. Danke für die Spielberichte. DANKE



    Re: 2. Platz am Ende der Saison

    bernhard - 18.06.2006, 19:13

    Danke Maik !!!!
    Hallo Maik,

    Deine Worte können einen wie Öl runtergehen.
    Aber eins ist doch wohl auch klar das die Manschaft ohne dich nicht das wäre was sie heute ist.
    Deine Arbeit die du mit sehr viel Einsatz,Freude und Angagement ausübst ist mit Grundlage für diese hervoragende Leistung dieser Mannschft.
    Dafür möchte ich ganz herzlich Danke sagen und hoffen das wir auch in der neuen Saison eine Mannschaft gemeinsam zum Erfolg führen können.
    Auch möchte ich dir danken für deine Aktivitäten in diesen Forum,denn aus meiner Sicht ist das eine Möglichkeit innerhalb der Mannschaft noch enger zusammenzurücken und wie du weißt liegt mir das ganz besonders am Herzen.Und ich hoffe das künftig noch mehr Spieler hier aktiev werden.
    Nun noch ein kurzer Rückblick auf die verangene Saison.
    Ich gehe sogar soweit das ich dem Kader eine sehr gute Leistung bescheinige.Den sie hat auf dem Platz über weite Strecken meine Vorgaben mit viel Disziplien und Einsatzwillen auf dem Platz umgesetzt.
    Und ich bin mir auch sicher das wenn wir nicht den Vorgaben einer 2.Mannschaft ( Besetzungsvorgaben ) ausgetzt wären sondern mit einem festen Kader von 15 Spielern trainieren und spielen hätten können auch der Staffelsieg möglich gewesen wäre.
    Natürlich haben wir auch noch große Reserven und ich hoffe das ich die Möglichkeit bekomme diese Reserven in der nächsten Saison aus dem Kader zu locken.
    Also Maik nochmals ganz herzlichen Dank für deine Arbeit.Bleib so wie du bist und Natürlich ein großes Danke und Kompliment an die Mannschaft denn ohne sie wäre dieser sehr schöne Erfolg nicht möglich gewesen.
    Ich bin natürlich auch etwas Traurig das diese geile Saison die ich so auch noch nicht erlebt habe in kürze zu Ende geht.
    Ich wünsche uns noch ein schönes Spiel am Dienstag und sage nochmals allen Danke die an diesen Erfolg beteiligt waren.


    Euer Trainer

    Bernhard Roggenbuck



    Re: 2. Platz am Ende der Saison

    FcoMaik88 - 18.06.2006, 21:31


    OK Tom Danke, für die schönen Dinge, muss sagen war echt toll.

    Danke auch an Herr Roggenbuck, ich nehme mir die Wörter zu Herzen, lass sie in mich rein und nicht wieder hinaus. Das wir nächstes Jahr weiter machen freut mich. Ich hoffe es klappt besser das vor und nach dem Spiel bei der 2.B als dieses Jahr, mit dem Rauchen und so ein mist, bin ich nämlich ganz dagegen. Wir werden, das hoffe ich nicht, wenn wir gewonnen haben einen Kasten Mixery ausgeben, das muss nicht sein, wenn ich Fussballer werden will, kann ich nicht Rauchen Und Saufen. Nochmal Danke Herr Roggenbuck und Tom und ich freue mich schon auf nächstes Jahr.

    Tschüss und Danke sagt Mannschaftsleiter

    MAIK DECKERT



    Re: 2. Platz am Ende der Saison

    Stammi91 - 21.06.2006, 15:47


    Hallo Maik und herr Rockenbuck! Ich möchte mich auch nochmal bei euch bedanken das ihr mich immer Spielen gelassen habt. Und obwohl ich eine blöde Saison hatte durch meine Verletzung konnte ich wenigstens noch einen erfolg mit euch Feiern. Ich konnte wieder bei euch meine Stärken hervorrufen durch meine Einsätze: Ich hoffe das ich nächste Saison bei euch Spielen darf. Und die gleichen Trainer habe die ich bei euch hatte. Mit einem großen dank an euch verabschiedet sich euer Libero Stammi



    Re: 2. Platz am Ende der Saison

    FcoMaik88 - 21.06.2006, 16:33


    klar stammi, wenn du nächstes Jahr 2.B spielts und ich sie mit Roggenbuck mach klar wirste spielm. Danke für dein Einsatz. Bist ein fröhlicher und lieber Junge, mach weiter so Stammi. Bist natürlich auch eingeladen zu unserer Abschlussfeier ok



    Re: 2. Platz am Ende der Saison

    Stammi91 - 21.06.2006, 20:02


    Danke ich freue mich gerne!



    Re: 2. Platz am Ende der Saison

    FcoMaik88 - 21.06.2006, 21:53


    ok Stammi gut, bitte, die Abschlussfeier wird am 1.Juli stattfinden wie es aussieht von Samstag zu Sonntag ihr bekommt am Freitag alle solche Zettel:

    Abschlussfeier der 2.C-Jugend FC Oberlausitz/Neugersdorf


    Sehr geehrter Sportfreund,

    Hiermit lade ich sie zur Abschlussfeier der 2.C-Jugend des FC Oberlausitz ein. Die 2. C-Jugend hat mit dem 2. Platz in der Bezirksklasse eine unglaubliche Leistung abgeliefert und diese sollte gefeiert werden. Diese Feier findet am 1.7.06 um 16 Uhr statt. Ende der Feier ist noch nicht genau bekannt, doch sie wird bis in die Morgenstunden gehen. Geplant haben wir folgendes:

    - Anschauen ein/zwei WM Spiele
    - Gemeinsames Grillen (wetterabhängig)
    - Kleines Hallenturnier in der Turnhalle
    - Abschlussbesprechung und Auswertung der Saison
    - Ordentliches Feiern mit der Musik der Family (Hits die über die ganze Saison gehört wurden)
    - Das Jahr bis tief in den Morgen ausklingen lassen.

    Wir bitten deshalb die Eltern , ob sie bereit wären einen kleinen Beitrag zur Abschlussfeier zu leisten und einen Salat oder etwas in der Art zu fertigen. Danke! Bitte geben sie Bescheid was sie fertigen. Eltern sind zur Abschlussfeier natürlich gerne gesehen.

    Tel.: Tom Roggenbuck: 03583/ 586838
    Tel.: Maik Deckert: 03586/ 369152

    Der Kapitän und der Mannschaftsleiter der 2. C-Jugend
    Tom Roggenbuck und Maik Deckert



    Re: 2. Platz am Ende der Saison

    Stammi91 - 22.06.2006, 19:11


    Da hätte ich Zeit ich würde gerne kommen!



    Re: 2. Platz am Ende der Saison

    FCOTom07 - 22.06.2006, 19:33


    Aber natürlich Stammi du musst einfach kommen, du gehörst doch zum Team!!!

    MfG Tom



    Re: 2. Platz am Ende der Saison

    Stammi91 - 23.06.2006, 15:06


    Danke!



    Re: 2. Platz am Ende der Saison

    FcoMaik88 - 24.06.2006, 08:55


    genau Stammi du musst kommen, du gehörst zu Uns, so einfach ist das, kommste Sonntag auch 9 Uhr Bring bitte stimmung mit. Ist ja praktisch das Bezirksfinale ;)

    FCOMaik88 schrieb:

    Code: ...kommste Sonntag auch 9 Uhr bin für Dresden

    Wurde von FCOTom07 bearbeitet! GRUND:
    Wir sind Spieler und Trainer des FC Oberlausitz und das ist nicht Mannschaftsdienlich. Du kannst gerne für Dynamo Dresden sein, aber bitte publiziere es nicht und provoziere nicht! Danke



    Re: 2. Platz am Ende der Saison

    Stammi91 - 24.06.2006, 13:10


    Ne ich bin natürlich für unsere



    Re: 2. Platz am Ende der Saison

    FCO-Schnegge - 28.06.2006, 13:13


    hey ich fand es einfach spitze wie ihr gespielt habt! da ich ja selber ab und zu zuschauen war und fotos gemacht habe fand ich es total cool und witzig und sehr lobenswert für so viel kampfgeist und zusammenhalt zwischen euch allen! ich fand das echt toll! und hoffe das ihr nächste Saison auch wieder ein super Team seit!
    ich würde mich auch freuen nächste Saison bei euch fotos zu machen;) natürlich wens geht;)

    tschüss sagt
    viola-maria



    Re: 2. Platz am Ende der Saison

    FcoMaik88 - 28.06.2006, 13:18


    ja das müssen wir sehen wenn es klappt, dann kannste natürlich auch wieder fotos machen, war klasse die Bilder die du gemacht hast



    Re: 2. Platz am Ende der Saison

    FCOTom07 - 28.06.2006, 13:26


    Danke Viola, wir haben gut gespielt, aber die Fans waren auch gut ;)

    Ja wird sicherlich irgendwie schon klappen dass du wieder fotos schießen kannst. Vielleicht finden wir noch eine Digicam von jemanden und dann suchen wir noch einen der Fotos macht und dann haben wir ein Foto-Team für die Bezirksliga!!!

    MfG Tom[7]



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    28.10. Pokalspiel gegen Radebeuler BC - gepostet von FCOTom07 am Donnerstag 26.10.2006
    BELANTIS PARK WIR KOMMEN ? - gepostet von FcoMaik88 am Samstag 22.04.2006
    2.Männer siegt! 3:2 - gepostet von FcoMaik88 am Sonntag 20.08.2006
    SIEG in Auerbach. Geht es jetzt aufwärts? - gepostet von Anonymous am Sonntag 02.04.2006
    2te A - gepostet von ofctv am Montag 14.11.2005



    Ähnliche Beiträge wie "2. Platz am Ende der Saison"

    Nareas - Das Ende - Mind (Samstag 05.08.2006)
    SG GöBa II - VFB Haßloch II - Saison 07/08 - Paco (Freitag 10.08.2007)
    Staffeleinteilung der kommenden Saison - Lücki (Freitag 14.07.2006)
    Das Ende der Festplatte - master (Mittwoch 12.04.2006)
    Michael Liniger wechselt auf die nächste Saison den Club - Metro (Dienstag 09.01.2007)
    Rache-Engel.com wieder auf Platz 1 - Libanons Rache EngeL (Donnerstag 05.10.2006)
    2. Bundesliga Saison 2007/2008 - KingsRoad (Freitag 06.07.2007)
    Ende von GA? -Angebot. - LadyRonja - Clan der Freu (Freitag 26.05.2006)
    DIE Überraschungsmannschaft der Saison - FC_Porto (Freitag 07.09.2007)
    Platz 1 - dt125r (Freitag 07.09.2007)