Der Umzug

www.hexe-rabe.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Der Umzug"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: miggi1990 - Hexe - Rabe - Katrin
  • Forum: www.hexe-rabe.de.vu
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Jammerecke
  • Antworten: 38
  • Forum gestartet am: Freitag 17.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Umzug
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 14 Tagen, 2 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Umzug"

    Re: Der Umzug

    miggi1990 - 16.06.2006, 21:19

    Der Umzug
    Hallo zusammn'
    Ich schreib jetzt hier "nur" von meinem/meinen Hauptroblem(en)
    denn sonnst würde es zu viel an Text werden...
    Naja in 8 Tagen ist es soweit: Ich zeieh nach Bayern :cry:
    Man könnte genausogut sagen ich habe noch 8 Tage zu leben, denn was mich dort unten erwartet, kann man net leben nennen. Ich verliere meine Freunde und Katrin :cry: Kann niewieder mit euch DSA spieln :( und ich komm mit dem neuen Freund meiner Mutter nicht klar...Ich hasse ihn, er brüllt mich für jeden scheiss an, genau wie meiner Mutter.
    Ich glaube der Freund kann mich einfach net leiden...er macht mir das Leben schwer, wo er nur kann...Als ich ind den letzten Sommerferien 5 (!!!!) wochen bei dem war hat es mein kumpel der mitgefahren ist nich länger als 2 der 3 abgesprochenen Wochen ausgehalten...Aber ich kann ihn verstehen, bei dem was "der Neue" alles gebracht hat...er hat uns z.B KINDERSICHERUNG in den Fernseher geschaltet, damit wir kein Fernsehen mehr gucken oder mit der X-box die ich von nem Freund ausgeliehen hatte spielen konnten...Außerdem hat er mich mal angebrüllt, was ich wohl mit dem Internet gemacht hätte..als ich dann sagte "ich war ganz normal drin, hab ich nem Browsergame und dann ist aufeinmal die Verbindung abgerbochen" wollte er mir nicht glauben, jetzt kommts: eine Stunde später ruft die T-com an und entschuldigt sich für die Störungen die seit gestern Abend im Netz seien...und kam ne entschuldigung? DENKSTE :mad: ICH HASSE IHN...genau wie ich mein leben hasse...wieso muss meine mum unbedingt jetzt umziehen? wieso kann sie nicht noch ein Jahr warten, bis ich hier meinen Realschulabschluss habe? Wieso muss sie mir das überhaupt antuen? Naja und zu der Sache mit Katrin...ich liebe sie so sehr, aber wir haben uns gestern Abend gestritten, weil ich versuche wollte sie zu nem Treffen zu überreden..will ihr doch nur was schenken :cry: und jetzt kann ich sie niewieder sehen :neutral: :cry: und was mir am meisten weh tut, ist die Tatsache, das katrin mir erst vor ein paar tagen sagte, das sie mich liebte und dann gestern (oder vorgestern) plötzlich sagte sie habe nachgeacht, liebe mich doch nicht und hat sich alles nur von Sarah einreden lassen...
    Naja das sind die Hauptgründe warum ich wieder geritzt habe :( ich will nich nach bayern..will hier bleiben, bei meinen Freunden..und Katrin :cry:


    Miggi



    Re: Der Umzug

    Hexe - 19.06.2006, 08:45


    Hallo miggi

    Erst einmal sorry das diese Antwort etwas spät kommt. aber im Moment ist hier alles etwas stressig geworden

    Meinst Du aber nicht das Bayern vielleicht sogar ein neuanfang bedeuten könnte? Versteh mich jetzt bitte nicht falsch, denn es wirklich nicht toll wie der Freund von deiner Mutter sich Dir gegenüber verhält, aber vielleicht kannst Du die Zeit dort für Dich etwas nutzen. Ich meine nicht jeder kann behaupten, dass er mal in einer ganz anderen Stadt gewohnt hat. Vielleicht kannst Du sobald du 18j. alt bit wieder nach Düren ziehen, wenn Du es denn möchtest. Ich weiß leider nicht wie Du dich fühlst, denn ich bin bis jetzt nur einmal umgezogen und das sogar innerhalb der Stadt, deswegen korregier mich bitte wenn ich etwas falsches sage.

    Du schreibst "Man könnte genausogut sagen ich habe noch 8 Tage zu leben, denn was mich dort unten erwartet, kann man net leben nennen." Ich hoffe Du hast keine Dummheiten vor, denn das Leben kann auch schön sein auch wenn man sehr lange braucht um es zu erkennen. Vielleicht bin ich nicht die richtige die sagt, dass das Leben schön sein kann und sich soetwas nicht lohnt, denn ich habe mit 13j. das erste mal darüber nachgedacht. Ich weiß das man das was andere sagen nicht immer glaubt, aber Du kannst jederzeit ins Forum kommen oder eine mail schreiben, wenn Dir danach ist ;-)

    Mit deinen Freunden... ja jetzt kommt der Standartspruch "Du wirst auch in Bayern neue Freunde finden." Es ist nicht immer leicht jemanden kennenzulernen, aber es ist nicht unmöglich. Und deine Freunde hier... wenn es wahre Freunde sind werden sie auch weiterhin mit Dir befreundet bleiben. Ich meine es gibt das i-net, telefon, Post,... ich denke das Dich hier niemand vergessen wird.

    Nun zu den Freund deiner Mutter... mein erster Gedanke war gerade "Spinnt der?" Ich meine wie alt bist du denn? Hat er selbst auch Kinder? Meinst Du nicht Du könntest, wenn ihr beiden ein super Tag habt, mal mit einander darüber reden? Oder vielleicht einmal etwas zusammen Unternehmen, damit ihr euch einmal richtig kennenlernen könnt? Dazu gehört aber auch das man sich nicht sofort angiftet ;).

    Mit dem ritzen kann ich Dich sehr gut verstehen, denn ich mache es mittlerweile seit 3 Jahren. Ich bin damals in einer Klinik gegangen und dort bekam ich den Tip, wenn ich mal wieder den Drang habe mir weh zu tun, dann sollte ich Joggen gehen oder eine andere Sportart betreiben, damit ich mich auspowern kann. Den Tip kann ich Dir nur auch geben, denn manchmal hilft es. Ich weiß was für ein "schönes" Gefühl es sein kann, wenn man es mal wieder getan hat, aber es ist nicht wirklich eine Lösung. Wie lange machst Du es nun schon? Bitte versuch es zu lassen, denn umso mehr Du dort hineinrutscht, umso schwirieger wird es damit wieder aufzuhören. Ich habe meine Klingen vor ein paar Tagen weg geworfen und versuche nun so den ausstieg zu schaffen.

    Ich werde nun einmal aufhören und wenn du magst kannst du ja antworten ;)

    Gruß
    die kleine Hexe



    Re: Der Umzug

    miggi1990 - 19.06.2006, 20:53


    Hallo..
    Naja nich so schlimm das es so lange gedauert hat..hauptsache es hat überhauptjemand geschrieben :-)

    Zitat: Nun zu den Freund deiner Mutter... mein erster Gedanke war gerade "Spinnt der?" Ich meine wie alt bist du denn? Hat er selbst auch Kinder? Meinst Du nicht Du könntest, wenn ihr beiden ein super Tag habt, mal mit einander darüber reden? Oder vielleicht einmal etwas zusammen Unternehmen, damit ihr euch einmal richtig kennenlernen könnt? Dazu gehört aber auch das man sich nicht sofort angiftet ;).

    Naja wenn ich ehrlich bin, will ich ihn garnicht mal richtig kennenlernen..ich hasse ihn so schon...Und ja, er hat Kinder...einen Sohn der aber nicht zu ihm will (Warum denn wohl? :roll: :evil: ) Der Sohn tut mir echt leid....

    Zitat: Vielleicht kannst Du sobald du 18j. alt bit wieder nach Düren ziehen, wenn Du es denn möchtest

    Würde ich ja gern...nur was bringt es mir, wenn ich dort unten eine Lehrstelle bekomme? ich kann ja dann nicht einfach wegziehen....
    Es sei denn eine ganz bestimmte Person will dann mit mir zusammen sein
    aber ich habe schon gefragt ob es was bringen würde wenn ich mit 18 wiederkomme und sie sagte "nein"

    Zu der Sache mit dem Ritzen...ich tu es seit ungefähr einem Jahr..


    Miggi



    Re: Der Umzug

    Hexe - 19.06.2006, 21:17


    Hallo

    Darf ich fragen wie lange deine Mutter schon mit diesem Mann zusammen ist?

    Wenn du in Bayern eine Ausbildung bekommst, dann beende diese aufjedenfall erst einmal. Denn wenn du etwas gelernt hast ist es auch leichter später einen Job zu finden. Naja du könntest aber auch wieder zurück kommen, wenn du die Ausbildung beendet hast, oder?
    Und mit dem zurückkommen für eine bestimmte Person... hmmm vielleicht lernst du in Bayern jemanden kennen und wirst dann dort mit ihr glücklich. Niemand kennt die Zukunft und vielleicht ist es auch besser so. Auch wenn du jetzt gefühle für ihr hast, werden diese gefühle vielleicht bald bei jemand anderem auftreten. Versteh mich bitte nicht falsch, aber meistens verliebt man sich öfters, bevor es endgültig ist. Versucht eure Freundschaft zu stärken und schaut einfach beide was die Zukunft bringt, denn ihr seit beide noch ziemlich jung.

    Und zu dem ritzen.... hast du schon mal vergleichbare möglichkeiten in betracht gezogen?

    Ich hoffe der Text ist jetzt zu durcheinander geraten :roll:



    Re: Der Umzug

    miggi1990 - 19.06.2006, 21:41


    Zitat: Und zu dem ritzen.... hast du schon mal vergleichbare möglichkeiten in betracht gezogen?
    Meinst du das Joggen, oder andere Tätigkeiten die mich erschöpfen?
    Wenn ich joggen gehen würde, dann würde ich die ganze zeit nachdenken und das führt bei mir nie zu was gutes :(

    Zitat: Darf ich fragen wie lange deine Mutter schon mit diesem Mann zusammen ist?

    Keine Ahnung..wills auch garnet wissen, aber mehr als ein Jahr muss es sein...sie sind sogar schon seit den Herbstferien verlobt :cry:

    Und zu der bestimmten Person....ich will aber keine andere lieben ausser Katrin :(

    Miggi



    Re: Der Umzug

    Hexe - 19.06.2006, 21:57


    1. zu den Ritzen.
    Es gibt die Möglichkeit mit dem Eis... Du nimmst ein Eiswürfel und hälst ihn dir an der Stelle an der du dir weh tun möchtest. VORSICHT nicht zu lange, denn es kann Brandblasen geben.
    Oder du tust dir ein Gummi um das Handgelenk und lässt es gegen dein Arm flitschen.
    Oder eben ablenkung durch i-net, fernseh gucken, schreiben, lesen,... oder was immer du gerne machst.

    2. zu Katrin
    Wie gesagt die Zukunft wird es zeigen, doch ich denke mal wenn eure Freundschaft stark genug ist, dann werdet ihr aufjedenfall in Kontakt bleiben. Ich finde es aber gut das Katrin zu dir ehrlich ist und nicht mit dir spielt. Auch wenn es weh tut, aber an ihren Gefühlen kann niemand etwas ändern und wie gesagt ihr seit beide ziemlich jung.

    3. zu dem Kerl
    Vielleicht schafft ihr es irgendwann mal euch wenigstens zu akzeptieren. Ich weiß es immer leicht gesagt wenn man nicht in dieser Situation ist, aber wenn man etwas möchte kann es klappen. Ich weiß es ist leicht gesagt, doch gib dich nicht auf.



    Re: Der Umzug

    miggi1990 - 19.06.2006, 22:03


    Zitat: Es gibt die Möglichkeit mit dem Eis... Du nimmst ein Eiswürfel und hälst ihn dir an der Stelle an der du dir weh tun möchtest. VORSICHT nicht zu lange, denn es kann Brandblasen geben.
    Oder du tust dir ein Gummi um das Handgelenk und lässt es gegen dein Arm flitschen.
    Oder eben ablenkung durch i-net, fernseh gucken, schreiben, lesen,... oder was immer du gerne machst.

    Mal gucken, was ich davon das nächste mal mache, wenn ich verlangen danach habe...


    Zitat: Ich finde es aber gut das Katrin zu dir ehrlich ist und nicht mit dir spielt. Auch wenn es weh tut
    ja das finde auch toll :D aber leider tut es sehr weh :cry:
    Ich habe noch nie jemanden kennengelernt der nur ansatzweise so verständnisvoll wie Katrin ist... :(

    Ich weiss nichtmal ob ich diesen typen überhaupt akzeptieren möchte...

    Miggi



    Re: Der Umzug

    Hexe - 20.06.2006, 08:56


    Hallo

    Zu den Tipps... wenn es nicht sofort den gewünschten effeckt bringt, sei nicht entäuscht und versuch es dann das nächste mal noch einmal. ;-)

    Zu Katrin... Jeder Mensch ist einmalig und vielleicht lernst du irgendwann jemanden kennen der fast genauso ist wie sie. Auch wenn es dir im Moment ehr unwarscheinlich vorkommen mag. Meistens verliebt man sich mehrmals im Leben und bevor es endgültig ist lernt man noch ganz viele Leute kennen. Du musst dich noch nicht für jemand festlegen, auch wenn deine Gefühle dir etwas anderes sagen.

    Und zu dem Kerl... wenn du probleme mit ihn hast oder stress in Bayern... Du kannst jederzeit hier in Forum kommen, wenn du denn magst und wir versuchen dir soweit es Möglich ist zu helfen.

    Gruß
    Hexe



    Re: Der Umzug

    miggi1990 - 21.06.2006, 19:57


    Zitat: wenn du probleme mit ihn hast oder stress in Bayern... Du kannst jederzeit hier in Forum kommen, wenn du denn magst und wir versuchen dir soweit es Möglich ist zu helfen.


    Danke..das ist lieb :-)
    Naja..weiss nicht wirklich was ich noch schreiben soll...

    Miggi



    Re: Der Umzug

    Hexe - 22.06.2006, 08:46


    Das kann doch mal ein gutes Zeichen sein ;-) :roll:

    Pada bitte



    Re: Der Umzug

    Rabe - 23.06.2006, 19:56


    Wie Katrin an einer anderen Stelle hier geschrieben hat, möchte ich hier sinngemäß das gleiche sagen:
    Wir alle hatten Zeiten in denen es uns schlecht ging und diese Zeiten gibt es immer wieder, doch wir sollten in die Zukunft auch optimistisch gucken.

    Auch wenn in naher Zukunft nichts gutes zu erwarten ist, dann weiß man immer noch nicht, ob es in einem Jahr vielleicht schon viel besser aussieht. Das soll jetzt nicht heißen, dass es okay und super schön ist, wenn man Liebeskummer haben muss und auch noch wegziehen muss, obwohl man nicht weg will. Doch man sollte sich dadurch nicht unterkriegen lassen und wenn man alles als die reinste Schei...e empfindet, dann kann es später ja nur noch besser werden.

    Leicht ist es etwas zu schreiben und schwer etwas zu leben. Doch es wird sicherlich gehen...!



    Re: Der Umzug

    miggi1990 - 30.06.2006, 22:33

    Rückmeldung
    Hmm nach 5 Tagen hier muss ich sagen: Es geht mir scheisse...
    würd am liebsten den ganzen Tag cutten kann mich aber mit pc ablenken...wenn ich dann mal an den pc darf ohne nach 5 minuten angemotzt zu werden ich soll das ding ausmachen oder ohne das der freund meiner mutter mir einfach das internet austellt wie er lustig ist :evil: ich hasse ihn :evil:
    Wenn ich dann nicht am pc bin lauf ich durch die wohnung oder sitz i-wo in meinem Zimmer rum...und ich muss sagen...ich denke oft an Selbstmord :( das ist doch ncihtmehr normal :'( ich will hier einfach weg...tot oder lebendig egal...hauptsache hier weg..

    Miggi



    Re: Der Umzug

    Hexe - 04.07.2006, 09:26


    Hallo

    1. Sorry das diese Antwort mal wieder etwas spät kommt, aber hier ist alles etwas stressig (wie immer) und ich wollte nicht einfach in 5min. antworten.

    2. Bitte keine Suizidandrohungen. Wir müssen soetwas melden, damit dies verhindert werden kann. Wir können wohl mit dir darüber reden, aber wir sind keine Psychologen und können auch nur von unseren Erfahrungen her erzählen. Ich finde es aber gut das du so offen schreibst und nicht alles in dich hineinfrisst. Ich hoffe aber, dass bevor du diesen Schritt wagst, du dir hilfe holst und nicht wie ich finde den feigsten Schritt gehst.

    3. Wie sind denn die letzten Tage bei dir verlaufen? Und wann beginnt für dich dort die Schule? Hast du dort schon jemand kennengelernt?

    4. Zitat: ich will hier einfach weg
    Du musst nicht dein ganzes Leben bei deiner Mutter verbringen und auch nicht bei den Freund deiner Mutter. Auch wenn dir die Zeit noch lange vorkommen wird, aber sobald du 18j. bist kannst du ausziehen. Solange solltest du versuchen dich dort einzuleben und manchmal dauert es etwas länger als nur ein paar Tage. Gib die Hoffnung nicht auf, aber irgendwann wirst auch du dich dort wohlfühlen. Seh das ganze doch mal Chance für dich selber, denn du kannst dort viele erfahrungen sammeln.

    5. Zitat: tot oder lebendig egal...hauptsache hier weg..
    Denkst du wirklich das dies der richtige Weg wäre? Denkst du wirklich damit wären dann all deine Probleme verschwunden? Denkst du nicht das es viele Leute gibt die es sehr schmerzen würde?
    Oft denken wir daran wie schön es doch wäre, doch dann denken wir aus der jeweiligen Stimmung heraus und damit denken wir nicht ganz rational. Wir werden immer wieder im Leben auf Probleme stoßen, aber diese Probleme sind Lösbar. Ich weiß das es manchmal schwierig ist zu sehen, dass das Leben schön sein kann, doch es kann wirklich schön sein für jeden auf seine eigene art. Vielleicht versuch dich doch einmal über kleinigkeiten zu freuen und wenn es nur das ist das man Morgens gesund aufstehen kann.

    6. Zitat: am liebsten den ganzen Tag cutten kann mich aber mit pc ablenken...
    Ich finde es super das du versuchst dich abzulenken und ich finde da kannst du mal richtig stolz auf dich sein. Wenn du es aber mal nicht schaffst dich abzulenken ist es auch kein Weltuntergang. Ich habe es damals mehrmals Täglich getan und nun versuche ich es ganz ohne. Es ging aber auch nur in kleinen Schritten und das solltest du auch tun.

    Ich hoffe es hilft dir hier zu schreiben.

    Gruß
    Hexe



    Re: Der Umzug

    miggi1990 - 07.07.2006, 20:21


    Kein Problem mit der späten Antwort...

    Es sollte keine Selbstmordandrohung sein..ich habe lediglich gesagt das ich oft dran denke...Ich weiss das es feige ist aber *zu einer bestimmten Person guck* ich bin ja eh nur ein "armseeliger feigling, der sich vor seinen Problemen drückt" :cry:

    Die schule beginnt am Montag in 6Wochen.
    ich habe hier noch niemanden kennengelernt..habe zwar schon oft welche gesehn (Hauptsächlich Mädchen) traue mich jedoch nicht auf die Leute zu zu gehn :(
    Ich weiss nicht...oft denke ich wir fahren Ferienende wieder nach haus...und dann wird mir klar das ich doch eine sehr lange zeit hier verbringen werde :cry: Meiner Mutter ist es egal wie ich mich fühle und wie es mir geht...Hauptsache sie ist endlich bei ihrem Freund..sie hätte doch noch warten können bis ich nächstes Jahr meinen Abschluss bekommen hätte. Aber nein, es muss ja jetzt sein :evil: :(

    Ich weiss auch, das es manchen Leuten verdammt weh tuen würde , wenn ich mir was antuen würde....aber ich kann nicht immer Rücksicht auf alle nehmen:(

    Miggi



    Re: Der Umzug

    Hexe - 07.07.2006, 22:10


    Hallo

    Also mit dem Umzug muss ich ehrlich gesagt sagen dass ich es auch nicht verstehe. Ich meine eigentlich wäre es wirklich klüger gewesen zu warten bis du mit der Schule fertig bist (so würde ich es zumindest in dieser Situation machen).

    Zitat: Ich weiss das es feige ist aber *zu einer bestimmten Person guck* ich bin ja eh nur ein "armseeliger feigling, der sich vor seinen Problemen drückt" Weinen Ich weiß nicht genau worum es geht, aber ich finde nicht das du ein "armseeliger feigling" bist, denn ich finde, dass du eigentlich ziemlich mutig bist. Du redest über deine Probleme und gibst diese auch zu, soetwas können nicht viele. Hör nicht immer auf die die dir sagen das du feige bist, denn das bist du gewiss nicht. Ich weiß nicht wer es dir gesagt hat, aber ich kann es mir denken. Aber manchmal meinen wir es nicht so, auch wenn wir es in einen Moment sagen.

    Zitat: ch habe hier noch niemanden kennengelernt..habe zwar schon oft welche gesehn (Hauptsächlich Mädchen) traue mich jedoch nicht auf die Leute zu zu gehn Traurig Ich denke mal das du spätestens in der Schule jemanden kennenlernen wirst und vielleicht sogar ein paar Mädels ;-) (Ich muss aber gestehen das ich von Natur aus ziemlich neugierig bin :oops:, also denk daran immer schön erzählen ;-) :irre: )

    Zitat: Ich weiss nicht...oft denke ich wir fahren Ferienende wieder nach haus...und dann wird mir klar das ich doch eine sehr lange zeit hier verbringen werde Weinen In 729 Tagen wirst du 18j. und dann kannst du vieles alleine entscheiden. Ich weiß das klingt noch soooo lange, doch glaub mir, die Zeit ist schneller vorbei als du denkst.

    Zitat: Meiner Mutter ist es egal wie ich mich fühle und wie es mir geht...Hauptsache sie ist endlich bei ihrem Freund.. Weißt du ich habe auch mal gedacht, dass es meine Mutter egal sei wie es mir geht. Ich dachte ich wäre jeden egal, doch so war es nicht. Mir wurde es nie gezeigt und auch nie gesagt das ich denen etwas bedeute oder das es denen interessiert wie es mir geht, doch eigentlich interessiert es denen sehr. Und ich denke deine Mutter interessiert es auch, auch wenn du im Moment anderer Meinung bist.

    Zitat: Ich weiss auch, das es manchen Leuten verdammt weh tuen würde , wenn ich mir was antuen würde....aber ich kann nicht immer Rücksicht auf alle nehmen:(
    Wenn du schon keine rücksicht auf andere nehmen möchtest, dann nehme auf dich selbst rücksicht. Ich denke mal die Gedanken werden öfters kommen, doch es ist wirklich keine Lösung (und das sagt dir jemand der die ersten Gedanken mit 13j. hatte ;) ) Ich finde das du im Moment ziemlich viel Mut beweisst, denn du kämpfst. Ich weiß das es schwierig ist, doch es lohnt sich auf jeden fall. Vielleicht solltest du dir ein Ziel setzen. Ich habe mir damals, als ich nach eine Krisenaufnahme aus der Klinik kam, mir das Ziel gesetzt mindestens 18j. zu werden. Naja nun werde ich dies Jahr 20j.. Ich kann wohl nicht behaupten, dass ich nicht daran gedacht habe, aber ich kämpfe jeden Tag neu dagegen an und ich möchte ja auch mein neues Ziel erreichen. Der Gedanke kann verlockend sein, doch möchtest du wirklich das die anderen gewinnen? Ich meine fällt dir auf anhieb jemand ein, wo du sagen würdest dem würde es gefallen? Wenn ja, dann frag dich doch mal ob du denjenigen diesen Gefallen tun möchtest? Oder was würdes du gerne machen wenn du 18j. bist? Führerschein? Party? ...? Such dir ein Ziel und arbeite dort hin.

    Pada bitte



    Re: Der Umzug

    miggi1990 - 07.07.2006, 22:30


    Zitat: Ich weiß nicht wer es dir gesagt hat, aber ich kann es mir denken
    Nein Katrin hat es nicht gesagt...aber sie hat es sozusagen "bestätigt". Der Satz ursprünglich kam von einem Streit mit meiner Ex den ich wenige Minuten zuvor hatte...

    Zitat: möchtest du wirklich das die anderen gewinnen?
    Ich habe schon so oft verloren da macht es dieses eine mal auch nicht mehr aus..
    Wie grade...ich habe wieder verloren...*hust*gegen Stefan*hust und Katrin traurig anguck*
    Und das mit dem sein und selbst entscheiden...es bringt mir nichts wenn ich mit 18 zurück nach Düren komme...ich habe eig gedacht, ich könnte mich auf meinen 18ten freuen weil ich dann zu Katrin zurück kann, aber es sieht wohl so aus als wäre sie auch ohne mich glücklich :( nur bin ich es ohne sie nicht :cry:

    Miggi



    Re: Der Umzug

    Hexe - 08.07.2006, 22:09


    Zitat: Ich habe schon so oft verloren da macht es dieses eine mal auch nicht mehr aus.. Es macht verdammt viel aus. Du kannst diese entscheidung nicht wieder rückgängig machen! Es ist keine entscheidung die du jeden Tag triffst! Und ich finde es ist eine entscheidung, wo niemand das recht hat dies zu entscheiden!
    Du wirst noch öfters in deinem Leben hinfallen, doch dir werden Hände entgegen gestreckt die dir wieder auf die Beine helfen wollen. Wir alle wollen dir helfen, du musst nur weiter unsere Hilfe annehmen. Und ich finde (und ich glaube damit steh ich gerade nicht alleine mit) gehörst du hier mit hinein (im Club der Verrückten ;-) :roll: )

    In der nächsten Zeit wird sich einiges verändern und du wirst auch neue Leute kennenlernen. Vielleicht wirst du sogar in Bayern so glücklich das du nie wieder dort weg möchtest (auch wenn du im Moment anderer Meinung bist).


    Zitat: weil ich dann zu Katrin zurück kann, aber es sieht wohl so aus als wäre sie auch ohne mich glücklich Traurig nur bin ich es ohne sie nicht Weinen Steigere dich bitte in nichts hinein. Du bist noch jung und du wirst noch jemanden kennenlernen mit den du viel glücklicher sein wirst. Akzeptiere ihre entscheidung und warte ab was die Zukunft für dich bereit hält. Du wirst irgendwann die Frau finden mit der du dein Leben verbringen wirst. Gib die hoffnung einfach nicht auf, denn Gefühle sind veränderbar.



    Re: Der Umzug

    miggi1990 - 08.07.2006, 23:01


    Hallo...
    ich weiss das man diese Entscheidung nicht mehr rückgängig machen kann...aber das wäre mir im moment völlig egal...:cry:

    Zitat: Und ich finde es ist eine entscheidung, wo niemand das recht hat dies zu entscheiden!
    Ich finde man sollte es schon selbst entscheiden dürfen, denn wenn man sich nur noch rumquält ist es kein wirkliches leben mehr...es ist mehr eine Art "Hindernislauf" mit sehr sehr vielen Hindernissen...:(

    Ja Gefühle sind veränderbar aber Katrin sagt sie "Nein" ich weiss es klingt naiv aber ich will halt nur Katrin...Ich weiss nich aber ich denke sie ist perfekt...
    ...ich bin ein Idiot..ich mache die Person die ich so sehr liebe unglücklich...wegen mir hat sie angst..sie redet sich die schuld ein..dabei ist sie es nicht schuld..ich bin es..ich hasse mich dafür..ich hasse mich so sehr das ich mich wieder bestraft habe..ich konnte es einfach nichtmehr und ich Eiswürfel waren keine da...

    Katrin wenn du das liesst: ich weiss man kann sowas nicht verlangen oder erzwingen...aber du darfst mir das nicht antun :cry: Ich konnte letzte nacht nicht schlafen...hatte eine komischen Traum..ich war in Düren..bin auf einem Bürgersteig gegangen und dann um eine Ecke..da sah ich dich stehn..mit IHM..ihr hab euch geküsst..es tat weh...ich rannte los den weg zurück und als ich um die ecke bog, war alles schwarz....dann wachte ich auf..Ich liebe dich doch so sehr :cry:

    Aber ich weiss das es dich nervt, dass ich es dir immer wieder erzähle..tut mir leid:(

    Miggi



    Re: Der Umzug

    Hexe - 09.07.2006, 11:11


    Zitat: Ich finde man sollte es schon selbst entscheiden dürfen, denn wenn man sich nur noch rumquält ist es kein wirkliches leben mehr...es ist mehr eine Art "Hindernislauf" mit sehr sehr vielen Hindernissen...Traurig

    Rumquält? Ist das wirklich dein ernst? Denkst du wirklich, dass das Leben so eine qual ist? Ich finde jemand der Krebs hat und den Tag nur noch mit Morphium überstehen kann, der quält sich herum. Kinder die jeden Tag missbraucht werden, die quälen sich herum. Doch du bist gesund... Du hast zwei Arme und zwei Beine und kannst alleine essen, was viele nicht mehr können.
    Denkst du wirklich nur weil etwas im Leben nicht so läuft wie man es gerne möchte, ist es nur noch eine quälerei?
    Sorry, aber was versuchst du dir da zu beweisen? Willst du dich selbst bemitleiden? Wenn ja, dann solltest du es tun, denn ich bemitleide niemanden. Jeder hat sein Päckchen im Leben zu tragen, und ich behaupte nicht das es einfach ist, aber es ist zu schaffen.
    Ich saß in meinem Leben drei mal vor Tabletten, ich war drei mal soweit gegangen das ich mir sicher war das es nicht mehr geht. Ich war soweit, dass ich gegen den Willen meiner Elter in einer Kinder- & Jugendpsychatrie gegangen bin und danach eine 2 jährige Therapie gemacht hab. Also bitte sagt mir nicht, dass man es nicht schaffen kann, nur weil das Leben zum Hindernislauf geworden ist. Dieses verdammt Leben ist und bleibt immer ein Hindernislauf! Ich will dich nicht fertig machen, aber ich will dir auch kein "Honig um Maul schmieren". Versuche einfach zu begreifen das du es schaffen kannst, auch wenn es dir im Moment mal nicht so gut geht.

    Zitat: Ja Gefühle sind veränderbar aber Katrin sagt sie "Nein" ich weiss es klingt naiv aber ich will halt nur Katrin...Ich weiss nich aber ich denke sie ist perfekt...
    Du schreibst das Katrin perfekt ist und mein erster Gedanke gerade war, als ich es las "Nobody is perfect!" Verrenn dich bitte dort in nichts, denn wenn du sie wirklich magst, dann versuch diese Freundschaft aufrecht zu erhalten, doch du wirst diese Freundschaft zerstören, wenn du sie in die enge treibst. Meistens ist es sogar besser keine Beziehung mit jemanden zu haben den man auch als guten Freund mag, denn man verliert diese Person ganz, wenn die Beziehung dann zuende ist. Katrin ist noch jung und ich denke mal die Zeit wo sie ein Freund haben möchte die kommt noch. Ich glaube nicht das sie dir mit ihrer entscheidung weh tun möchte, doch wenn ich ehrlich bin haben die meisten in ihrem alter etwas anderes im Kopf als einen festen Freund. (Ich weiß nicht wie es bei Männer ist, aber ich denke mal da ist es in diesem Alter auch nicht anders.) Die meisten schwärmen für eine Person, doch dabei bleibt es meistens auch.
    Doch wie gesagt, wenn du sie wirklich magst, dann hör auf sie so zu drängen. Du wirst damit nicht erreichen, dass sie ihre entscheidung ändert sondern du gehst damit die gefahr ein sie zu verlieren.
    Du wirst später jemand anderes kennenlernen und vielleicht wirst du noch ganz viele Leute kennenlernen, bevor du die "richtige" finden wirst. Auch wenn es im Moment weh tut, aber es ist kein Welt untergang und auch dieser Schmerz wird mit der Zeit vergehen.

    Zitat: ich hasse mich so sehr das ich mich wieder bestraft habe..ich konnte es einfach nichtmehr und ich Eiswürfel waren keine da...

    Ich würde es nicht bestrafen nennen, denn du wolltest dir doch selbst helfen, oder? Ich bin aber stolz auf dich das du versucht alternativen in betracht zu ziehen. Es werden immer wieder rückschläge kommen, aber jeder rückschlag kann dich stärker machen.

    Pada



    Re: Der Umzug

    miggi1990 - 09.07.2006, 15:10


    Zitat: Rumquält? Ist das wirklich dein ernst? Denkst du wirklich, dass das Leben so eine qual ist? Ich finde jemand der Krebs hat und den Tag nur noch mit Morphium überstehen kann, der quält sich herum. Kinder die jeden Tag missbraucht werden, die quälen sich herum. Doch du bist gesund... Du hast zwei Arme und zwei Beine und kannst alleine essen, was viele nicht mehr können.
    Denkst du wirklich nur weil etwas im Leben nicht so läuft wie man es gerne möchte, ist es nur noch eine quälerei?
    Ich habe nie gesagt das es auf mich bezogen ist! ich wollte so nur meine Meinung begründen!
    Zitat: Willst du dich selbst bemitleiden? Wenn ja, dann solltest du es tun, denn ich bemitleide niemanden.
    Ich will auch nicht bemitleidet werden...

    Zitat: Du wirst damit nicht erreichen, dass sie ihre entscheidung ändert sondern du gehst damit die gefahr ein sie zu verlieren.
    Genau davor hab ich angst..sie zu verlieren...und diese Angst wird durch Stefan auch net kleiner... jeden Tag denke ich daran wie es wäre Katrin zu verlieren...kann seit Tagen kaum schlafen und alles nur wegen meiner kranken Liebe...und dafür hasse ich mich..ich mache mir alles selber kaputt..dann zieht es mich weiter runter..es ist wie ein Teufelskreis..


    Zitat:
    Ich würde es nicht bestrafen nennen, denn du wolltest dir doch selbst helfen, oder?
    Doch ich nenne es bestrafen, weil ich mich für all das bestrafe was ich falsch gemacht hab....

    Miggi[/quote]



    Re: Der Umzug

    Hexe - 09.07.2006, 17:24


    Hallo

    ich finde es auch gut und wenn du zu deiner Meinung stehst, aber ich möchte nicht das du auf dumme Gedanken kommst. Ok? :roll:

    Wer ist denn Stefan?
    Ich denke mal nicht das du Katrin als "normale Freundin" so schnell verlieren wirst, auch wenn sie sich mal in jemanden verlieben sollte. Versucht doch beide die Freundschaft weiter zu stärken, denn wenn die Freundschaft stark genug ist wird sie auch einiges überstehen.

    Ich finde das du dich nicht "bestrafen" solltest, denn das hast du nicht verdient. Jeder macht im Leben fehler, egal wie alt man ist. Meistens lernt man aus Fehlern, auch wenn es manchmal sehr sehr lange dauert. Freu dich doch über deine erfolge, wo du es geschafft hast es nicht zu tun und versuche diese im Vordergrung zu stellen. Freu dich doch auch darüber das du versucht hast alternativen zu benutzen. Ich finde das du damit schon einen Schritt weiter aus diesem Teufelskreis heraus gekommen bist.



    Re: Der Umzug

    miggi1990 - 11.07.2006, 20:16


    Auf dumme Gedanken gekommen bin ich doch schon...sonst hätte ich nie mit dem Ritzen angefange...
    Zu Stefan befragst du Katrin am besten selbst...habe nur ein paar mal mit ihm gechattet...

    Miggi



    Re: Der Umzug

    Katrin - 22.07.2006, 15:36


    Hallo, hier melde ich mich dann auch mal..

    Stefan ist ein guter Freund von mir. .. hm.. er hat mir schon oft gesagt, was er für mich empfindet. Ich mag ihn sehr.. aber da läuft noch(sag ich jetzt mal) nichts. Aber ich will auch nicht, dass ihr den jetzt da so dolle mit hineinzieht. Weil ich ihn darum gebeten hab, mir zu helfen.. weil es mir ziemlich schwer fiel...


    Gruß

    Katrin



    Re: Der Umzug

    miggi1990 - 22.07.2006, 16:39


    Stimmt es war bestimmt schwer für dich...und warum?
    Weil ich es dir schwer gemacht hab :cry:

    Miggi



    Re: Der Umzug

    Hexe - 23.07.2006, 18:16


    Hallo

    Ich wollte mich nur mal kurz dazwischen schalten, damit ihr nicht denkt, dass ich nicht mehr hier hin ins Forum komme ;).

    Also erst einmal zu Katrin.
    Hier wird niemand mit hineingezogen, gerade da ich über diese Person nicht urteilen kann und auch nicht will! Ich kenne ihn nicht und ich denke mal das er hier auch nicht das Problem ist.

    Jetzt zu Dir Miggi.
    Was ist denn in letzter Zeit passiert? Ich glaube ich bin da im Moment nicht mehr so auf dem neuesten Stand ;). Wie erging es Dir mit dem Svv? Ich hoffe mal Du konntest in den letzten Tagen auch mal ein paar erfolge verbuchen. Wenn dies nicht der Fall war, dann denk daran dass das Leben auch weitergeht.

    Sobald ich wieder zu Hause bin antworte ich dir etwas mehr, denn da habe ich mehr ruhe und Zeit. Vielleicht antwortest du mir dazwischen ja schon einmal, oder?

    Gruß
    Hexe



    Re: Der Umzug

    miggi1990 - 23.07.2006, 18:41


    Habs in letzter zeit doch wieder getan :(
    Aber erst gestern habe ich meine klinge stumpf gemacht..wegen Katrin..
    Ich wollte das sie etwas glücklicher wird..
    Ich weiss nicht warum aber manchmal juckt es dann im Arm...
    Da es ja in den letzten Tagen sehr heiss ist, will meine Mutter mit ihrem freund, mir und unserem Nachbar schwimmen gehn.
    Aber dann sieht sie die Schnitte am Oberarm :(
    ich dachte da würde es niemand sehn..Ich habe Angst....

    Miggi



    Re: Der Umzug

    Hexe - 24.07.2006, 15:29


    Hallo

    Zitat: Aber erst gestern habe ich meine klinge stumpf gemacht..wegen Katrin..
    Ich wollte das sie etwas glücklicher wird..

    Ich finde deine entscheidung die Klinge stumpf zu machen eigentlich gut. Jetzt kommt das große aber... Mir gefällt der Grund weswegen du es gemacht hast nicht besonders toll und das hat mehrere Gründe.
    1. Du solltest es wenn nur für Dich machen und nicht für jemand anderes, auch nicht für Katrin!!!

    2. Damit aufzuhören dauert eine weile und ist auch sehr schwer. Sei nicht alzu entäuscht wenn es mal einen Rückfall geben sollte. Mir hat jemand gesagt, dass man ein Lebenlang gefährdet ist dies wieder zu beginnen, auch wenn man es schon Jahrelang nicht mehr tut.

    3. Ich finde, und das soll jetzt kein vorwurf sein, dass Du Katrin mit diesen Grund auch sehr in die enge treiben kannst. Ich weiß nicht wie sie es sieht und vielleicht schaltet sie sich kurz dazwischen und sagt es uns. Ich bin nur der Meinung das du Katrin nicht für soetwas ausnutzen solltest. Katrin hat selbst ihre Probleme mit denen sie fertig werden muss und ich denke mal das du sie da nicht weiter unter druck setzen solltest. Du gibst deine eigene Verantwortung an ihr ab und das hat sie nicht verdient.

    4. Such dir einen Grund an den du dich festhalten kannst, denn du kannst an keinen anderen Menschen festhalten.

    Zitat: Ich weiss nicht warum aber manchmal juckt es dann im Arm..
    Das ist ganz normal und vielleicht wird noch einiges kommen, aber auch das wird mit der Zeit vorrüber gehen. Ich habe am anfang Tagelang gezitert (wie jemand auch entzug) und konnte auch nicht stillsitzen, aber das geht mit der Zeit vorüber. Du brauchst damit nur einwenig Geduld.

    Zitat: Da es ja in den letzten Tagen sehr heiss ist, will meine Mutter mit ihrem freund, mir und unserem Nachbar schwimmen gehn.
    Aber dann sieht sie die Schnitte am Oberarm
    ich dachte da würde es niemand sehn..Ich habe Angst....

    Das ist immer das Problem an soetwas. Am besten wäre es wenn man ganz offen damit umgeht, aber das geht wohl in deinem Fall nicht. Ich denke mal das du nicht so ein gutes Verhältnis zu deiner Mutter hast um ihr das zu sagen, oder? Leider weiß ich nicht wie man das Problem lösen kann, auser nicht mit schwimmen zu gehen. Vielleicht hast du ja glück und es legt sich von alleine. Inwiefern sind die wunden denn noch zu sehen? Wie lange hast du noch Zeit bevor ihr schwimmen geht? Wenn noch etwas Zeit bleibt dann kauf die "Wund und Heilsalbe" aus der Apotheke, denn diese beschleunigt die Heilung. Ich habe sie auch manchmal benutzt, gerade als die Haut schon zu vernarbt war.



    Re: Der Umzug

    miggi1990 - 24.07.2006, 16:51


    Zitat: Katrin hat selbst ihre Probleme mit denen sie fertig werden muss und ich denke mal das du sie da nicht weiter unter druck setzen solltest. Du gibst deine eigene Verantwortung an ihr ab und das hat sie nicht verdient.

    Ich weiss doch das sie ihre eigenen Probleme hat...ich will sie ja auch net unter druck setzen oder ihr meine Verantwortung übertragen...:(
    Ich mach mal wieder alles falsch..so wie immer eigentlich.
    In letzter zeit hab ich das gefühl, als würde sie mir bald sagen, das sie en kontakt abbrechen will :cry:


    Zitat: ch denke mal das du nicht so ein gutes Verhältnis zu deiner Mutter hast um ihr das zu sagen, oder?

    Nein, ich denke sie würde es nicht verstehen..völlig austicken...sie wäre sehr sauer.Ich kann mit ihr darüber einfach net reden...aber alle sagen immer ich soll es tun..ich kanns aber nicht :(


    Zitat: Inwiefern sind die wunden denn noch zu sehen? Wie lange hast du noch Zeit bevor ihr schwimmen geht?

    Eigentlich wollte meine Mum am 22/23 fahren..sind wir aber zum glück nicht.
    Also heute sieht man nur noch ein wenig Kruste. Nur einige schnitte sind noch einigermaßen zu erkennen.

    Miggi



    Re: Der Umzug

    Katrin - 25.07.2006, 11:50


    Man, ich hab langsam die Schnauze voll.

    Egal, was man hier sagt, ist für dich (Miguel) falsch. Blablabla, du machst dir selber alles schlecht. Von mir kriegst du kein Mitleid mehr. Deine Mutter wird es bestimmt eh erfahren.

    Nur weil ich dich nicht liebe, heißt es nicht, dass du dir selbst wehtun musst. Jungs sind Geschmackssache und du bist halt nicht mein Geschmack.

    Jedesmal wenn ich mit dir chatte, reden wir nur über das ein und das selbe Thema: Dich und deine Probleme. Jedesmal sag ich das, was ich denke und immer sagst du "nein"... Alles ist sooo schlecht. Hey, als ich verliebt war und mich der Typ nicht nehmen wollte, hab ich nicht geheult. Man muss es akzeptieren. An deiner Stelle würd ich mit dem ganzen endlich aufhören. Denn ich hab schon langsam vor, den Kontakt abzubrechen. Lass mich endlich mit deiner Liebe in Ruh.


    Katrin

    PS: Musste aufhören, die Kleene will schlafen..



    Re: Der Umzug

    Hexe - 27.07.2006, 12:04


    Hallo

    @ Katrin... ich finde es super das du es offen sagst, wie du dich fühlst und was du denkst.

    @ Miggi... Ich weiß das Katrin dir gesagt hat, dass ich sauer bin. Ich bin sauer, weil ich dein Verhalten nicht verstehen kann. Egal was man dir sagt, egal was man tut, du konterst immer nur damit "Ich mach alles falsch..." Willst du überhaupt das man dir hilft? Ich weiß das es nicht besonders leicht ist die hilfe anzunehmen und das es konsequenzen hat, aber ich weiß auch das es helfen kann. Jetzt sag uns ehrlich ob wir dir überhaupt helfen sollen oder nicht.

    Gruß
    Hexe



    Re: Der Umzug

    miggi1990 - 27.07.2006, 15:27


    @ Katrin: sry ich weiss nicht was ich sagen soll...außer das ich solche angst hab dich zu verlieren...aber das weisst du ja schon.

    @Hexe: Ja, ich möchte das man mir hilft..du hast recht es ist nicht leicht, Hilfe anzunehmen.
    Aber es stimmt doch, dass ich alles falsch mache, sonst würde Katrin wohl kaum vorhaben den Kontakt abzubrechen...
    Ich hab solche Angst davor, aber sie hat recht..Wir sprechen immer nur über mich und meine Probleme...
    Ich komme mir schrecklich vor..ich bin ein Egoist :(
    Aber Katrin zu verlieren, nein das überstehe ich nicht. Ich mein sie ist die einzige Person die ich so gut kenne und der ich so viel anvertraue...
    Außer dir, Rabe und Katrin wissen nur noch 2 von meinen Freunden das ich ritze...
    Den anderen traue ich micht nicht es zu sagen, weil ich angst hab, dass sie mich für verrückt halten, aber ich denke das ich es nicht ewig vor ihnen geheim halten kann...außerdem wohn ich jetzt eh in bayern...
    Ich denke jetzt kann ich es noch ein paar anderen sagen..vielleicht.

    P.S: Ich höre besser auf...will nicht nerven..

    Miggi



    Re: Der Umzug

    Hexe - 27.07.2006, 19:58


    Hilfe annehmen bedeutet meistens über seinen eigenen Schatten zu springen. Ich versuche wenn ich dir anworte, von meinen eigenen erfahrungen auszugehen. Ich meine wie ich mich damals gefühlt habe und wie ich damals reagiert habe. Vor 2 Jahren war ich an der Stelle an der du im Moment stehst. Ich versuche sehr oft den Leuten nicht sooo viel von mir zu erzählen, denn ich bin der Meinung das es den meisten nicht weiter bringt. Doch ich will versuchen dir zu zeigen, dass ich dich einerseits verstehe, doch andererseits auch wieder nicht (auch wenn ich es eigentlich müsste). Bevor ich nun von mir erzähle bitte ich dich darum das du dies nur liest wenn du nicht gerade sooo in Depri-Stimmung bist, ok?

    Eigentlich kann man meine Vergangenheit gar nicht mit deiner jetzigen Situation vergleichen, doch manches ähnelt sich doch sehr.

    Ich war 16 Jahre alt gewesen als die ersten Erinnerungen kamen und damit auch meine ersten Depressionen. Ich saß den ganzen Tag in meinem Zimmer und habe die Decke angestart. Irgendwann fing ich an mir den Finger in den Hals zu stecken und später dann mit dem ritzen. In dieser Zeit bekam ich immer mehr den wunsch zu sterben. Ich dachte, wenn ich nicht mehr lebe, dann sehe ich meine Oma wieder die drei Jahre zuvor gestorben ist. Ich war aber auch der Meinung das es allen anderen damit besser geht. Irgendwann habe ich eine I-net Seite endeckt, die sich mit dem beschäftigte was mir passiert ist. Ich habe dort Leute kennengelernt, die mir helfen wollten und denen ich wichtig geworden bin. Ich war oft dort im Forum, aber auch im Chat und ein Leben ohne denen konnte ich mir kaum noch vorstellen. Doch meine Depressionen waren immer noch nicht verschwunden und die Gedanken an Suizid wurden immer stärker. Bis ich an einem Punkt kam, an dem ich Tabletten gesammelt habe und die auch nehmen wollte. Ich habe mich damals nicht getraut (nicht wegen schmerzen, sondern weil ich angst hatte das ich es nicht schaffen werde) und so blieb es für kurze Zeit erst einmal dabei. Als ich es den Leuten im Chat erzählt habe, waren die natürlich sauer, aber auch froh das ich es nicht getan habe. Ich habe den Leuten auch immer gesagt "Ich mach alles falsch und niemand mag mich" doch das stimmte nicht. Ich habe in meinen Augen alles falsch gemacht, doch die anderes sahen es ganz anders. Ich habe aus meiner Depression herausgesehen und ich bin damals nur daraus gekommen, weil ich mich auf eine Therapie eingelassen habe.

    Was ich dir damit sagen möchte ist, ich verstehe dich bis zu einem gewissen grad, aber der rest bleibt mir ein rätsel. Ich habe es damals geschafft, weil ich die hilfe die mir angeboten wurde angekommen habe und weil ich sehr viel alleine gekämpft habe. Es ist zu schaffen und ich glaube auch daran das du es schaffst. Du muss nur an dich glauben und die Hand die dir gereicht wird annehmen.


    Ich will mich da jetzt nicht allzusehr mit einmischen, aber ich finde das du Katrin unter druck setzt. (Jetzt sag bitte nicht "ich mach alles falsch.") Ich denk nämlich das du es vielleicht noch nicht einmal mit absicht tust, aber du tust es.

    Zitat: Wir sprechen immer nur über mich und meine Probleme...
    Ich komme mir schrecklich vor..ich bin ein Egoist
    Hast du vielleicht schon einmal überlegt sie zu fragen wie es ihr geht und was sie bedrückt? Vielleicht solltet ihr mal einen ganz abend nur über sie reden und vielleicht auch mal etwas zusammen spielen und etwas spass haben. Dabei solltest du auch alles was sie sagt akzeptieren und nicht versuchen sie umzustimmen oder etwas falsches hinein interpretieren.

    Zitat: Den anderen traue ich micht nicht es zu sagen, weil ich angst hab, dass sie mich für verrückt halten, aber ich denke das ich es nicht ewig vor ihnen geheim halten kann
    Ich habe nach drei Jahren mit einer Trotzphase begonnen und habe es offen gezeigt (wobei nie bei meinen Eltern) das ist aber eigentlich die ausnahme. Die meisten zeigen es nie und das oft aus scham, wobei ich denke das sich die anderen Schämen sollten und nicht du. Ich meine die Leute dieses Verhalten nicht verstehen könne.

    Gruß
    Hexe

    Ps. es kann sein das eine Antwort etwas dauern kann, weil ich selbst im Moment in diesem Thema zu weit drin stecke. Wenn etwas ganz dringend ist, dann schreib einfach eine pm.



    Re: Der Umzug

    miggi1990 - 27.07.2006, 20:26


    Nein ich habe nicht vor zu sagen das ich alles falsch mache...

    Ich bin im moment auch in einem solchen Forum angemeldet, von dem du erzählt hast...
    ich hab bisher immer nur gelesen und vllt 6-10 beiträge geschrieben aber nichts über meine probleme...

    Zitat: Hast du vielleicht schon einmal überlegt sie zu fragen wie es ihr geht und was sie bedrückt? Vielleicht solltet ihr mal einen ganz abend nur über sie reden und vielleicht auch mal etwas zusammen spielen und etwas spass haben. Dabei solltest du auch alles was sie sagt akzeptieren und nicht versuchen sie umzustimmen oder etwas falsches hinein interpretieren.


    Würde ich ja gerne...aber Katrtin ist in letzter zeit immer so schnell weg und wenn sie dann noch den Kontakt abbricht geht es erst recht nichtmehr...
    Mir tut alles so leid :( ich wollte nicht das es so weit kommt..aber jetzt ist Katrin sauer...

    Zitat: ich bin damals nur daraus gekommen, weil ich mich auf eine Therapie eingelassen habe.
    Ich kann sowas einfach nicht...ich kann nicht von angesicht zu angesicht mit einer Person über meine Probleme reden, die ich nicht kenne..ich weiss nichtmal ob ich z.B bei dir oder Katrin könnte..
    Ich denke ich würde da sitzen und vor mich hin starren..könnte kein Word rausbringen..es ist für mich i-wie unangenehm..

    Das mit der Antwort ist nicht schlimm...hab ja zeit...die Ferien sind doch länger als vorher gedacht..sie fangen hier erst morgen an und schule is am 14 Sep..kannst dir also zeit lassen.

    Miggi



    Re: Der Umzug

    Hexe - 28.07.2006, 21:38


    Hallo

    eine kurze zwischen mail von mir

    Zitat: aber Katrtin ist in letzter zeit immer so schnell weg
    Das liegt wohl ehr an dem Besuch der im Moment hier ist. Die kleinen lassen einen nicht in ruhe und Katrin hat im Moment ja auch nicht ihr Zimmer. Ich glaube in ein paar Tagen sieht es wieder anders aus.

    Gruß
    die kleine Hexe



    Re: Der Umzug

    miggi1990 - 01.08.2006, 19:06


    Hexe hat folgendes geschrieben:

    Das liegt wohl ehr an dem Besuch der im Moment hier ist. Die kleinen lassen einen nicht in ruhe und Katrin hat im Moment ja auch nicht ihr Zimmer. Ich glaube in ein paar Tagen sieht es wieder anders aus.

    Gruß
    die kleine Hexe

    JO hat sich erledigt Katrin is wieder öfter und länger on :D

    Miggi



    Re: Der Umzug

    Hexe - 06.08.2006, 22:04


    Hallo

    Na wie geht es dir?
    Mit Katrin wieder öfters am schreiben? Wie klappt es denn im Moment?

    Gruß
    Hexe



    Re: Der Umzug

    miggi1990 - 06.08.2006, 23:29


    Hallou..
    Hmm..es geht..
    Ja ich und Katrin schreiben wieder sehr oft.Das find ich echt toll.
    Nur mach ich mir im moment große Sorgen um Katrin wegen ihres
    Gewichts und den Schlafstörungen.

    Miggi



    Re: Der Umzug

    Hexe - 12.08.2006, 14:18


    Hallo

    Code: Nur mach ich mir im moment große Sorgen um Katrin wegen ihres
    Gewichts und den Schlafstörungen.

    Wir machen uns auch ziemliche Sorgen um sie, doch leider wissen wir nicht was mir machen können. Am besten wäre wohl, wenn man mal irgendwo einen Anfang suchen würde und dann einen Schritt nach dem anderen geht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.hexe-rabe.de.vu

    Die Kuschelecke.... - gepostet von Rabe am Montag 06.03.2006
    wie immer - gepostet von Hexe am Donnerstag 18.01.2007
    Bald ist Weihnachten - gepostet von Hexe am Mittwoch 20.12.2006
    Ein kurzer Moment - gepostet von Hexe am Dienstag 24.01.2006
    HaPPy BirThDaY [onLy for sexy Hexi] - gepostet von Katrin am Freitag 10.11.2006
    Neues Design - gepostet von Hexe am Sonntag 17.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Umzug"

    Umzug =o - Blümchen (Samstag 03.06.2006)
    Umzug - Laky (Montag 26.04.2004)
    Umzug - SavyDriver (Freitag 06.10.2006)
    Umzug zu HTML?? - Susi (Mittwoch 23.01.2008)
    Forum Umzug - schrotti (Samstag 08.01.2005)
    Umzug!!!!! - Toura (Freitag 23.11.2007)
    UMZUG - aeluna (Dienstag 08.08.2006)
    Der Umzug ist vollendet - das Board geht endgültig online!! - Azrael (Montag 16.01.2006)
    Umzug - DannyDn (Donnerstag 19.07.2007)
    Wahrscheinlich längere Abwesenheit wegen Umzug - Kaeng Guru (Montag 07.05.2007)