Mein neuer CoolRed

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Mein neuer CoolRed"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: KarinG - Cypher2Kill - supeR - waynemao - aygockin2u
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Eure Aygo Bilder
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein neuer CoolRed
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 11 Monaten, 10 Tagen, 14 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein neuer CoolRed"

    Re: Mein neuer CoolRed

    KarinG - 17.05.2010, 22:28

    Mein neuer CoolRed
    Hallo,

    14 Tage ist er alt - so futuristisch wie im Prospekt sieht er zwar farblich nicht aus, aber ich mag ihn trotzdem:




    Wenn ich mich dann noch an ihn gewöhnen sollte - zum 98PS-Clio leider keine Vergleich - bin ich zufrieden.

    Karin



    Re: Mein neuer CoolRed

    Cypher2Kill - 18.05.2010, 09:09


    Hallo und herzlich Willkommen im Forum!

    Wollt grad sagen, im Prospekt kommt die Farbe komplett anders. "Live" seh ich keinen großen Unterschied zum normalen rot. Vielleicht liegts ja auch an der "Beleuchtung".

    Der Unterschied von nem 98PS-Clio auf n 68PS Aygo is bestimmt radikal^^ N Kumpel von mir fährt n 58PS-Clio der hat ungefähr die selbe Leistung wie unser Aygo (wegen dem größeren Hubraum). An die Aygo- Leistung gewöhnt man sich aber mit der Zeit.

    Musst eben ein wenig höher drehen ;) Meiner fühlt sich mittlerweile bei 3.500-4000 u/min pudelwohl. Auch wenn ich mit der Fahrweise keine 4,0L verbrauche ;)

    Ps: Mein 666. Beitrag :twisted: :evil: :twisted: :roll: :D



    Re: Mein neuer CoolRed

    supeR - 18.05.2010, 09:27


    wenn der erstmal richtig eingefahren ist reicht's locker für strafzettel. ich fahre selber viel in der stadt und wenn mich nicht ständig bonzenkarren ausbremsen, muss ich aufpassen, dass ich unter 70 km/h bleibe. ;)
    freue dich einfach über die günstigeren unterhaltskosten.

    ich hatte schonmal bilder im citybugclub gesehen, aber auf deinen sieht die farbe echt fast wie das normale rot aus.



    Re: Mein neuer CoolRed

    waynemao - 18.05.2010, 11:34


    Ich schreibs hier nochmal rein :D :

    Mir gefällt die Farbe :P


    Ja, der Aygo soll ja so flott sein, aber durch die lange Übersetzung kommt man schon ab und an in Probleme. Letztens hat mich ein Corsa B "gejagt" auf der linken Spur. Als ich dann Platz gemacht habe, wollte ich sehen obs ein "großer" Motor ist. War aber nur der 1.2er :( . Das ist mir mit dem Starlet nicht passiert, der war flotter.

    Ich hätte wohl in den 4. zurück gemusst, der 5. ist einfach ellenlang und das zerrt am Durchzug. Aber mir ists lieber so, dann bleibt er sparsam.



    Re: Mein neuer CoolRed

    aygockin2u - 18.05.2010, 16:38


    hihi, ja das kommt mir alles bekannt vor, aber letztendlich ist alles eine Sache der Gewohnheit, bin ja vom 150Ps Corsa umgestiegen.


    Mir kam der Corsa genauso langsam vor, (von der AB mal abgesehen), ist alles gewohnheit und legt sich mit der Zeit.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Seit wann ist den der Aygo auf dem Markt? - gepostet von hohleweg am Montag 28.08.2006
    Aygo in gelb bei eBay - gepostet von Cyberexxflixx am Montag 26.11.2007
    Wünsche allen schöne Ostern ;-D - gepostet von carlitosmrti am Freitag 06.04.2007
    Schaltplan für die elektrische Anlage gesucht. - gepostet von Astrophytum am Freitag 07.07.2006
    Fahrzeug schwimmt beim Fahren - gepostet von divx81 am Donnerstag 02.03.2006
    Es wird ein neuer kommen.....! - gepostet von AYGOTTS am Freitag 29.06.2007
    Fotos vom ITF in Venlo - Internationales Toyota-Treffen - gepostet von Megaron am Sonntag 14.09.2008
    Viel- oder Wenigfahrer - gepostet von Hardtoexplain am Freitag 26.01.2007
    Angela Merkel - gepostet von Pit am Mittwoch 20.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mein neuer CoolRed"

    Ränge T3 - gepostet von gorgutz am Sonntag 09.07.2006
    Musteranmeldung - gepostet von siempre am Dienstag 25.07.2006
    Forum :) - gepostet von oobabyoo am Dienstag 12.09.2006
    mal was neues, weil hier nix los !!!!hohoho - gepostet von rebelldriver am Montag 02.10.2006