Neues Mitglied!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Neues Mitglied!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Verfassungsschützer - TheLeader - Karsthunter
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Mitglied!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 31 Tagen, 9 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Mitglied!"

    Re: Neues Mitglied!

    Verfassungsschützer - 16.06.2006, 16:38

    Neues Mitglied!
    Tagchen... oder Heidla,

    hab´s jetzt endlich mal geschaftt mich zu registrieren und nen Beitrag zu schreiben.

    Für ALLE (wer auch immer das sein mag) die mich nicht kennen, ich bins, der Ritter´sch Basti. Im Geschichtsunterricht (beim FiesenFettsack) linker Aussenverteidiger.

    Hab letzte Woche ja mal mit unserem Örtily telefoniert:

    Also, wir sollen mal kommen. Und zwar ziemlich schnell. Hab mit ihm ausgemacht, dass ich mal mit ihm in BT eins trinken gehe wenn die Schule nach den Pfingstfistferien wieder losgeht.

    Lasst mich nicht im Stich!!! Wer geht mit?

    mfg

    Bastian Schweinbesteiger



    Re: Neues Mitglied!

    TheLeader - 17.06.2006, 20:59


    u la la bon soir!!!

    schön, dass du hier bist!

    also ich bin natürlich sehr gerne dabei, wenn`s um ein treffen mit oertallica geht. von donnerstag bis sonntag habe ich meist zeit. gib` einfach bescheid, wann und wo!

    nochmal herzlich willkommen hier!

    der führer

    p.s.: wos`n hier los, wos werd`n hier gespült, im ganzen haus ka h.....-bild. ;-)



    Re: Neues Mitglied!

    Karsthunter - 26.06.2006, 17:37


    sorry für meine späte antwort seb, aber ich denk wenns schon nen konkreten termin gegeben hätt, häst dich per sms gemeldet, bin general natürlich für ein oertallica treffen. mir persönlich wärs auch an nem donnerstag lieber, da ja dann unser aller führer auch zeit hätte.

    p.s. willkommen im forum



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Filmkritik - Hostel - gepostet von Karsthunter am Samstag 10.06.2006
    Das könnte teuer werden... - gepostet von EbonySoul am Montag 13.11.2006
    Arbeitsspeicher aufrüsten, Ja oder Nein??? - gepostet von Karsthunter am Mittwoch 12.04.2006
    Das hat er sich verdient. - gepostet von EbonySoul am Sonntag 22.10.2006
    Bin zurück (teilweise) - gepostet von Karsthunter am Dienstag 09.05.2006
    GTA IV - gepostet von EbonySoul am Freitag 02.03.2007
    Was lange währt... - gepostet von EbonySoul am Donnerstag 16.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Mitglied!"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Neues Forum !!! - TRAUNER (Samstag 25.02.2006)