DER neue Bürgermeister

VIP-City
Verfügbare Informationen zu "DER neue Bürgermeister"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DrunkDr!ver - Herbie-x-
  • Forum: VIP-City
  • Forenbeschreibung: Der Ort der Reichen und Schönen
  • aus dem Unterforum: Anmeldung
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 29.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DER neue Bürgermeister
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 16 Tagen, 12 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DER neue Bürgermeister"

    Re: DER neue Bürgermeister

    DrunkDr!ver - 09.06.2006, 00:02

    DER neue Bürgermeister
    Hallo nochmal alle zusammen ich möchte mich hiermit nochmals zur kennung geben für die leute die es noch nicht mitbekommen haben.

    ich bin also der neue bürgermeister und habe einige dinge vor.

    1. bitte ich den admin dieses forums einen neuen thread zu eröffnen der inetwa so heissen könnte : VIP-City /Rechte und Pflichten
    dort werde ich mir mit ausgewählten personen (voraussgesetzt wird onlinegame erfahrung) einpaar dinge für unsere stadt einfallen lassen ich habe da schon meine vorstellungen.

    allerdings soll dafür ein beratungsthred eröffnet werden wo dinge zum besten gegeben werden können , dann einen um vorschläge machen zu können (für jeden zugänglich)

    alles weitere wird dann entschieden ..

    mfg der Bürgermeister



    Re: DER neue Bürgermeister

    Herbie-x- - 09.06.2006, 22:53


    gut dann hoffen wir bzw ich mal das es mit uns bergaufgeht und kümer dich mal darum das im forum mehr aktivität herscht und kick mal die aius dem forum die nciht mehr zu vipc gehören danke mfg Herbie -x-



    Re: DER neue Bürgermeister

    DrunkDr!ver - 10.06.2006, 09:55


    ich kann niemanden aus dem forum kicken



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VIP-City



    Ähnliche Beiträge wie "DER neue Bürgermeister"

    Wer ist eigentlich Bürgermeister in Nihim - Cido (Freitag 22.10.2004)
    Bürgermeister - blackpearl (Sonntag 15.07.2007)
    Bürgermeister - Kaddy (Samstag 20.05.2006)
    Neuer Co-Bürgermeister - McTex (Donnerstag 21.09.2006)
    Schmallenberg-Virus bei Schafen - Vindur (Donnerstag 02.02.2012)
    Bürgermeister - PitterL (Sonntag 05.02.2006)
    Bürgermeister Wahlen! - cloudstrife (Dienstag 28.02.2006)
    Der Bürgermeister und die Uhr - Nightphly (Mittwoch 22.11.2006)
    Unser Bürgermeister Ole v. Beust - Erinnye (Freitag 29.06.2007)
    Mein/e Bürgermeister/in... - TheGreatBeste (Donnerstag 20.07.2006)