Diary von Narenka

Hill-of-broken-dreams
Verfügbare Informationen zu "Diary von Narenka"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mirokan del Nabucco - Fight for Passion
  • Forum: Hill-of-broken-dreams
  • Forenbeschreibung: hill of broken dreams-eine virtuelle Pferdeherde||||an alle Middis:Leider ist hier ja nicht mehr sehr viel los.wäre schön wen ihr euch mal wieder meldet^wenn sich niemand mehr meldet wird das Forum wahrscheinlich in den nächsten Monaten gelöscht werden!!!
  • aus dem Unterforum: Diary
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 28.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Diary von Narenka
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 5 Tagen, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Diary von Narenka"

    Re: Diary von Narenka

    Mirokan del Nabucco - 09.06.2006, 22:17

    Diary von Narenka
    .........



    Re: Diary von Narenka

    Fight for Passion - 23.06.2006, 17:10


    *******************************************23.06.2006
    Liebes Tage buch

    Heute ist der schrecklichste Tag meines Lebens. Ich habe dir bestimmt schon von Trishin den starken Hengst erzählt. Ich habe die letzten Tage abstand gehalten. Und heute morgen passiert es. Ich war rossig. Es war nebelig überall. Ich stand am meer und war alleine. Ich wieherte um das ändern zu wollen. Plötzlich spürte ich ein atem hinter mir. Ich drehte mich um trishin. ich lief etwas ins meer. Und rosste dort. Plötzlich kamm er und sprangh auf mich und deckte mich.Dann lief er weg und ich hnterher. Sprang auf ihn und biss mich fest. Er schmieß sich zu Boden. Und ich lag unter ihn. Nach einiger zeit stand er auf und ich trat ihn ind en Rüchen stand auf und fragte was das soll. Er antwortet nicht. Sondern biss mir in den Hals. Er biss immer fester. Ich war fast tot. irgendwann ließ er los und lief weg. ich fiel auf den Boden. Wurde dann auch noch von Miro gehört- Der mich dann in einer riesigen Pfütze fand. Ich erklärte ihn alles. Aber er hatte kein Mitleid. Ich habe dir gesagtdu sollst absand halten war seine aussage. Wie kann man bloß so kalt herzig sein??? Und ich liebe ihn auch noch? Dann bin ich ins Gebierge galopiert. Und dann woeder zurück. Dann habe ich Miro und phobe bei einem gespräch zu gehört. Nach eiiger zeit wurde es mir zu viel und ich lief davon.Doch ein knackender ast verriet mich. Ich blieb stehen unhd phobe rannte ins Gebirge und stürtzte sich von einer Klippe. Wird sie es überleben??? Ich hoffe schon.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hill-of-broken-dreams

    3-7 Juli - gepostet von Fight for Passion am Freitag 23.06.2006
    Sorrrrrry - gepostet von Donnerhall am Samstag 23.09.2006
    Hauptseite - gepostet von Mondblume am Donnerstag 03.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Diary von Narenka"

    °~*Diary of Forgotten Words*~° - Forgotten Words (Samstag 21.04.2007)
    Skin Diary - *miss-spookiness* (Montag 16.07.2007)
    Diary of Rocieco LaVey - rocieco (Samstag 24.06.2006)
    Blog/Online Diary - Poe-tess (Mittwoch 11.04.2007)
    Style Diary - Lumee (Mittwoch 22.02.2006)
    ~Liebes Diary...~ - Silver (Samstag 21.04.2007)
    Diary vom 21.04.07 - jani1978 (Sonntag 22.04.2007)
    Angel Diary-Kara/ Lee Yun-Hee - Luna (Donnerstag 12.04.2007)
    °~*Diary from Amun-Ra*~° - Amun-Ra (Montag 30.04.2007)
    [Preview] Mythos Diary - spawn (Mittwoch 06.06.2007)