Sprungtraining fuer die fuesse :)

Ashigaru.de - L'AdD (Parkour, Free Running, Tricking) - Official Forum
Verfügbare Informationen zu "Sprungtraining fuer die fuesse :)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cin - Jason - David - Kenny - T.o.B - Vogelseuche
  • Forum: Ashigaru.de - L'AdD (Parkour, Free Running, Tricking) - Official Forum
  • Forenbeschreibung: Treffpunkt für Menschen mit Interesse an Künsten der Fortbewegung
  • aus dem Unterforum: L'AdD Allgemein
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sprungtraining fuer die fuesse :)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 27 Tagen, 9 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sprungtraining fuer die fuesse :)"

    Re: Sprungtraining fuer die fuesse :)

    Cin - 12.06.2006, 12:21

    Sprungtraining fuer die fuesse :)
    wuff :)

    als trainigsmöglichkeit um die "füße" auf größere sprünge von hindernissen vorzubereiten bzw zu stärken bietet sich das teil hier recht gut an :)

    beugt nem bänderriss vor :P

    http://www.sport-tiedje.de/everlast/weiteres/wobbleboard_detail.jpg,

    greetz

    Cin



    Re: Sprungtraining fuer die fuesse :)

    Jason - 12.06.2006, 13:54


    Dogen Titanium Ankles hier downloaden ;)
    http://www.trickstutorials.com/forum/showthread.php?t=5686



    Re: Sprungtraining fuer die fuesse :)

    Cin - 12.06.2006, 19:56


    mh auch nett aber es trifft nicht so ganz meine absicht :P



    Re: Sprungtraining fuer die fuesse :)

    David - 13.06.2006, 13:46


    hmm das is jetzt zwar nich unbedingt das stärken der füße aber man kann damit höher springen nennt sich "blocking" und gibs auch als dogen tut.

    vlt kann jason das ma posten pls
    :D

    mfg
    David



    Re: Sprungtraining fuer die fuesse :)

    Jason - 13.06.2006, 15:02


    Is aber nicht für Parkour anwendbar, findet sich auch in dem Link den ich gepostet hab...



    Re: Sprungtraining fuer die fuesse :)

    Kenny - 20.06.2006, 20:47


    haltet mich für blöd aber was macht menn denn mit dem teil da? drauf rumhüpfen oder nur balonsieren? :roll:



    Re: Sprungtraining fuer die fuesse :)

    Jason - 20.06.2006, 22:52


    Balancieren, denn dafür werden die Muskeln benutzt ;)



    Re: Sprungtraining fuer die fuesse :)

    Kenny - 20.06.2006, 23:17


    ahh ok sorry für den nichts-peil :wink:



    Re: Sprungtraining fuer die fuesse :)

    T.o.B - 27.08.2006, 19:10


    Das Tutorial ist wie richtig gesagt wurde fürs Blocken. Ich komme ja aus der Xma Branche und das Blocken wird einem bei Parkour garnix bringen. Denn das blocken bedeutes soviel das man beim Absprung sich 45° gegen die absrpung richtung lehnt um so mit dem Schwung noch oben zu leiten und nicht nach hinten. Das hilft enorm beim Flippen un so aber bei Parkour kann ichs mit nicht vorstellen:-D aber was hilft was ich grad zuzeit mach ist Treppen springen. Das gibt wenn mans täglich macht 10-30cm Sprungkraft. Also ich machs so ich stell mich for ne Treppe spring eine Treppenstufe hoch und sprign sie wieder hoch un versuche beides mal sanft zu landen. Das mache ich 10 ma un dann übersprineg ich die 1. un lande gleich auf der 2. un spring wieder runter un immer versuchen sanft zu landen dann das ganze wieder 10 ma un dann vom stand versuchen auf dei 3. un so weiter un so fort. Scahffe momentan 4-5 Treppenstufen. So bekommt man Sprungkraft und gleichzeitig kann man gut abfedern un so trainier. Wär mag kanns ma ausprobiern hilft wirklich viel.



    Re: Sprungtraining fuer die fuesse :)

    Jason - 27.08.2006, 20:59


    Das Tutorial (Titanium Ankles) soll helfen Verletzungen um die Fußgelenke vorzubeugen, und zwar durch Muskeln um die Fußgelenke.Sonst nichts.

    Da auch wir landen etc. und enorme Belastungen auf die Fußgelenke haben sollte das sinnvoll sein.



    Re: Sprungtraining fuer die fuesse :)

    Vogelseuche - 30.08.2006, 14:56


    Link funst net. Kann auch vorübergehend sein weiß net. Könntest dus nochmal überprüfen und falls nötig die veränderte Form rein stellen?
    THX



    Re: Sprungtraining fuer die fuesse :)

    Jason - 30.08.2006, 20:35


    www.dogentricks.com



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ashigaru.de - L'AdD (Parkour, Free Running, Tricking) - Official Forum

    guden tach - gepostet von Hanks am Donnerstag 31.05.2007
    kicked in the head - gepostet von Padi am Montag 10.09.2007
    ich hab eben... - gepostet von KazKazui am Dienstag 07.11.2006
    Parkour bei TV-Total! - gepostet von Dee.y am Dienstag 09.01.2007
    Treffen, Rosenmontag am Hauptbahnhof - gepostet von Lars am Donnerstag 15.02.2007
    Back in Action! - gepostet von BronxBomber am Freitag 01.09.2006
    Andy Long - gepostet von Enis am Sonntag 09.09.2007
    FIMANZAMT - gepostet von flymaces am Donnerstag 26.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Sprungtraining fuer die fuesse :)"

    Fuer die Hundemamas - Jasmin (Mittwoch 05.10.2005)
    coupons fuer reenlistment - Jasmin (Mittwoch 24.05.2006)
    PXLer fuer die ForenRPGs gesucht! - belfegor (Mittwoch 28.06.2006)
    Hinweis fuer Mitglieder - dickschiff (Mittwoch 11.10.2006)
    Visum fuer Bryan? - Jasmin (Montag 17.07.2006)
    Musicalsongs fuer hohen Sopran - Eponine (Samstag 11.11.2006)
    Abgasplakette fuer amerik. Autos - Jasmin (Mittwoch 07.03.2007)
    Fuer alle die immer schon mal wissen wollten was ipecac ist - Vetinari (Donnerstag 13.10.2005)
    Screenshots fuer Schatzsucher - Eto (Dienstag 13.02.2007)
    fuer den ersten tag nicht schlecht - Chrisliu (Freitag 23.09.2005)