Bewerbung um eine Anstellung als Hexenmeisterin in der Gilde

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung um eine Anstellung als Hexenmeisterin in der Gilde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Fasnia - Asmodahn - Bri
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 09.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung um eine Anstellung als Hexenmeisterin in der Gilde
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 17 Tagen, 2 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung um eine Anstellung als Hexenmeisterin in der Gilde"

    Re: Bewerbung um eine Anstellung als Hexenmeisterin in der Gilde

    Anonymous - 09.06.2006, 23:01

    Bewerbung um eine Anstellung als Hexenmeisterin in der Gilde
    Hallihallo liebe Gildenmitglieder der Gilde Hühnerhaufen!!!

    Ich möchte mich erstmal vorstellen, ich heisse prinzess und bin 11 lvl klein und möchte gerne einmal so eine grosse Hexenmeisterin werden wie Fasnia^^
    Hmmm woher ich Fasnia kenne...von meinem Bekannten Isos und wie heisst er noch der Priester...hmmm ach ja der Spiritual.
    Ihr wurdet mir empfohlen von den beiden (eigentlich von einem iss ja ein und die selbe Person). Leider bin ich nur Gelegenheitsspieler was oftmals dazu führt das ich Tagelang nicht on bin :-(, allerdings wollte ich nicht in Newdawn rein weil sie so gut wie keine Erfahrungen mit HM's haben. Tja was soll ich noch schreiben...ahso ja ich bin ein menschlicher Char und das ich auch spass verstehe, ahso berufe habe ich leider noch keine...

    Gut das wars erstmal wenn ihr noch irgendwas von mir wissen wollt fragt ruhig, ich schaue die Tage nochmal rein...würde mich ehrlich freuen wenn ihr Euch für mich entscheidet, wobei ich natürlich auch eine negative Entscheidung verstehen würde :-)

    Gruss Prinzess und vielen lieben Dank für Eure Aufmerksamkeit



    Re: Bewerbung um eine Anstellung als Hexenmeisterin in der Gilde

    Fasnia - 09.06.2006, 23:51

    Neues Mitglied Prinzess?
    Liebe Prinzess,
    ich würde mich tierisch über Unterstützung in der HM-Klasse freuen. Neben Casy, die aber meistens wegen Benni Drui spielen muss (Gruß an Benni an dieser Stelle ;-)), gibt es nur noch Chu und der ist gard wegen Pc-Problemen und aus beruflichen Gründen selten da.
    Naja, ich finde es ja klasse, dass Isos bzw. Spiritual uns empfiehlt, der ist echt super. Aber in der Gilde New Dawn ist man sicher als Jäger besser aufgehoben ;-)

    Also ich wäre für eine Aufnahme und ich denke, da gibts auch keinen Zweifel ;-)

    Lg Fasnia

    P.S. Bis bald^^



    Re: Bewerbung um eine Anstellung als Hexenmeisterin in der Gilde

    Asmodahn - 10.06.2006, 00:39


    Juhu eine Porter mehr!! :)



    Re: Bewerbung um eine Anstellung als Hexenmeisterin in der Gilde

    Bri - 11.06.2006, 18:25


    Wenn du mal wieder on kommst kriegst du ne Einladung in die Gilde ;-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Urlaub September - gepostet von Lightcrow am Sonntag 06.08.2006
    Bewerbung um eine Anstellung als Hexenmeisterin in der Gilde - gepostet von Anonymous am Freitag 09.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung um eine Anstellung als Hexenmeisterin in der Gilde"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)