!!!!!!!!!!!Rettet die Jacken für Kathi und Sarah!!!!!!!!!!!!

confidance.de
Verfügbare Informationen zu "!!!!!!!!!!!Rettet die Jacken für Kathi und Sarah!!!!!!!!!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kloppi3 - Jacki - kati - Sarah (JaMoDa`s) - kev - Mike - tangoman - Vanni
  • Forum: confidance.de
  • Forenbeschreibung: Das ist das absolut, megageile und supercoole Forum von ConfiDance
  • aus dem Unterforum: Rund ums Tanzen
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Mittwoch 03.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: !!!!!!!!!!!Rettet die Jacken für Kathi und Sarah!!!!!!!!!!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 15 Tagen, 20 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "!!!!!!!!!!!Rettet die Jacken für Kathi und Sarah!!!!!!!!!!!!"

    Re: !!!!!!!!!!!Rettet die Jacken für Kathi und Sarah!!!!!!!!!!!!

    kloppi3 - 12.06.2006, 17:44

    !!!!!!!!!!!Rettet die Jacken für Kathi und Sarah!!!!!!!!!!!!
    OK das hier ist jetzt ganz wichtig !!!!!!!!
    ich finde das total doof dass kathi und sarah sich die supercoolen obergeilen ConfiDance Jacken im mom nicht leisten können :x :x :x :x :x :x und möchte damit die Aktion "rettet die Jacken für Kathi und sarah" ins leben rufen!!! :lol: :!: :!: :!:

    dafür ist es nur nötig dass JEDER von uns ganze 4€ bezahlt und da wir sowieso noch einen euro von jedem vom bedrucken übrig haben wären es nur noch 3€!!!!!!!! :idea:

    Also habt Herz und denkt mal darüber nach ob es wirklich gerecht ist dass sone neulinge wie vanessa und karina die vllt. 5 mal beim training haben Confidance auf dem ücken zu stehen haben und unsere beiden super Mädels ohne die wir gar nichts wären sich keine leisten können!!!!! :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:



    Re: !!!!!!!!!!!Rettet die Jacken für Kathi und Sarah!!!!!!!!!!!!

    Jacki - 12.06.2006, 19:10


    Hey das ist ne gute Idee :D . Ich würde jetzt im Moment sagen, ich bin dabei, da es ja nur 3 Euro sind. Das müssen wir aber schnell machen, in nen Paar Wochen hab ich es mir villeicht schon anders überlegt oder so. Aber jetzt bin ich dabei und find es wirklich toll, da wir ohne die beiden ja nie soweit gekommen wären. Und wir können es ja einfach als Geschenk für ihre guten Leistungen in der Saison bezeichnen :wink: , falls sie auf die dumme Idee kommen würden und dann die Jacken nicht haben wollen :evil:



    Re: !!!!!!!!!!!Rettet die Jacken für Kathi und Sarah!!!!!!!!!!!!

    kati - 12.06.2006, 20:47


    ja ich bin auf jeden fall auch dafür 8) . die beiden müssen doch unbedingt jacken haben sonst is das scheiße :twisted: wir müssen nur den mann vom druckgeschäft überreden, dass er uns das bedrucken wieder so günstig macht, sonst wird das ein bisschen teuer :x :x

    jetzt mal zu karina uns vanessa: ich find das echt scheiße, dass die auch jacken bekommen :twisted: :twisted: :twisted: . kathi weiß ja noch net mal, ob die überhaupt bei uns mitmachen dürfen. und da kriegen die beiden schon die jacken... :cry: :cry:



    Re: !!!!!!!!!!!Rettet die Jacken für Kathi und Sarah!!!!!!!!!!!!

    Jacki - 16.06.2006, 15:30


    Ich finde es zwar auch nicht so toll, dass Vanessa und Karina jetzt auch gleich so voll miteinbezogen werden. Man soll sie zwar auch nicht ausgrenzen, aber wir mussten auch auf vieles ewig lange warten, wie z.B. die Jacken und die sind jetzt seit ner kurzen Zeit dabei und kriegen alles in "Arsch geschoben", klingt zwar komisch, aber irgendwie ist es ja so.



    Re: !!!!!!!!!!!Rettet die Jacken für Kathi und Sarah!!!!!!!!!!!!

    Sarah (JaMoDa`s) - 29.06.2006, 20:35


    ey das klingt ganz schön gemein was ihr so über die neuen schreibt. seid lieber froh, dass ihr sie habt, weil es geht schneller als ihr denkt, dass welche von euch gehen und ihr nur noch zu 12. oder so dasteht.



    Re: !!!!!!!!!!!Rettet die Jacken für Kathi und Sarah!!!!!!!!!!!!

    Jacki - 29.06.2006, 20:56


    Hast ja irgendwie recht, die Sache ist halt nur, wie die beiden dazu gekommen sind. Es hieß dann von einem Training zum nächsten: So sie sind jetzt dabei, d.h. eigentlich haben wir das auch erst auf Nachfrage erfahren" Deshalb fand ich es halt auch nen bisl blöd, ansonsten stört es mich ja nicht wirklich.



    Re: !!!!!!!!!!!Rettet die Jacken für Kathi und Sarah!!!!!!!!!!!!

    Sarah (JaMoDa`s) - 29.06.2006, 22:07


    ja, wir hatten dasselbe problem, auf einmal kamen 2 neue dazu, dann 3 und dann nochmal einer. wir waren erst total dagegen, aber jetzt sind schon wieder 5 leute gegeangen , das geht total schnell



    Re: !!!!!!!!!!!Rettet die Jacken für Kathi und Sarah!!!!!!!!!!!!

    Jacki - 03.07.2006, 19:48


    Ja Nachwuchs :wink: ist ja OK und es kann ja auch wirklich sein, dass jetzt irgendwann vielleicht welche gehen, aber das ist am Anfang einfach noch nen bisl komisch. Und jetzt hat die eine auch noch nen Special-Rolle in unserem neuen Tanz gekriegt, was ich auch ganz schön krass finde, ist zwar wahrscheinlich nur Zweitbesetzung, aber trotzdem. Irgendwie ist das alles komisch :? :? :?



    Re: !!!!!!!!!!!Rettet die Jacken für Kathi und Sarah!!!!!!!!!!!!

    kev - 04.07.2006, 14:11


    jungs sind bei uns immer willkommen^^



    Re: !!!!!!!!!!!Rettet die Jacken für Kathi und Sarah!!!!!!!!!!!!

    Mike - 05.07.2006, 01:26

    Kev in eigener Mission
    kev hat folgendes geschrieben: jungs sind bei uns immer willkommen^^

    Na, wenn das nicht mal Schleichwerbung für In-Faratox ist :?: :!:
    :arrow: Aber Recht hastde :wink:



    Re: !!!!!!!!!!!Rettet die Jacken für Kathi und Sarah!!!!!!!!!!!!

    Jacki - 08.07.2006, 18:09


    He Werbung ist hier verboten :twisted: :twisted: :twisted: Geht nur gegen Bezahlung. Für Kontonummer und Bankleitzahl bitte an den Administrator wenden :twisted: :lol: :wink: :P :twisted: :lol: :wink: :P



    Re: !!!!!!!!!!!Rettet die Jacken für Kathi und Sarah!!!!!!!!!!!!

    tangoman - 10.12.2006, 21:35

    tanzen
    hallo wann sind denn mal wieder tanzauftritte von euch o & O :wink:



    Re: !!!!!!!!!!!Rettet die Jacken für Kathi und Sarah!!!!!!!!!!!!

    Vanni - 10.03.2007, 15:41


    :cry: :cry: :cry: :cry:

    Wusste ich garnet das ihr so über mich denkt :shock: :cry: :cry: :cry:
    das tut echt weh tut mir ja leid das ich mich rein "quetsche"

    Aber so neu bin ich ja garnet Karina ja ich bin bei Confidance neu aber bei Dance Time und Taboo war ich dabei also seit mal net so..... :cry: :cry: :twisted: :twisted: :evil:

    Finde ich auch doof das die beiden keine Jacke haben also ich bin dabei.... :lol:

    Mit Karina habt ihr ja recht ich bin voll sauer auf die, die rennt mit der Jacke rum und sagt das es ihre Idee wa ist doch echt hammer.... :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: !!!!!!!!!!!Rettet die Jacken für Kathi und Sarah!!!!!!!!!!!!

    kati - 10.03.2007, 16:34


    ach vanessa..... das war nich so gemeint. außerdem ham wa das doch jetzt schon geklärt, oder??? :D :D :wink: :wink: :wink:

    jetzt is ja alles wieder gut und außerdem müssen wir doch grad jetzt besonders stark zusammen halten schließlich is in 2 wochen schon unser erstes turnier....oh mein gott:HILFE!!!!!



    Re: !!!!!!!!!!!Rettet die Jacken für Kathi und Sarah!!!!!!!!!!!!

    Jacki - 11.03.2007, 14:52


    Hi vanessa

    tut mir auch echt leid, dass es damals so gelaufen ist. war halt nur sone ungewohnte situation, dass noch jemand neues dazu kommt. aber ich kann dir 100%ig sagen, dass es mich überhaupt nicht mehr stört und ich sogar froh bin, dass wir wieder nen paar mehr sind. Sorry Sorry Sorry



    Re: !!!!!!!!!!!Rettet die Jacken für Kathi und Sarah!!!!!!!!!!!!

    Vanni - 11.03.2007, 16:16

    hee...
    Jjaja keine Panik ich nehme sowas nicht so übel kann ich ja verstehen :lol: :lol:
    Also ich bin begeistert von dem Team ist besser es tanzen alle miteinander und nicht jeder für sich..... :P

    Schon gut hehehe.... 8) :lol: :lol: :lol:

    Ich bin auch aufgeregt ich habe ne SMS bekommen was ist denn mit Nicol das ist ja super sch**** :twisted: :twisted: was machen wir da blos :roll: :roll:

    Also ich war von der SMS sehr ´geschockt :cry: :cry: :oops:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum confidance.de

    Tanzshow "zertanzte Schuhe" - gepostet von Sarah (JaMoDa`s) am Sonntag 24.09.2006
    T-Shirts - gepostet von Jacki am Mittwoch 17.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "!!!!!!!!!!!Rettet die Jacken für Kathi und Sarah!!!!!!!!!!!!"

    Rettet GERDA!!!! - yuichan (Freitag 15.12.2006)
    Neue TM Rocky-Docky Jacken - Boindil Zweiklinge (Freitag 18.03.2005)
    RETTET DIE TEESTUBE!!! - Erik (Freitag 09.03.2007)
    Rettet unseren Planeten!! - Mary (Montag 05.02.2007)
    QAF RS kathi et moii - miniii (Montag 15.10.2007)
    Feuerwehr rettet Katze! - Dosine (Dienstag 24.04.2007)
    Kathi's Grillpartypics - scapegoat666 (Freitag 01.06.2007)
    Organspende rettet Leben - Jessy (Montag 06.02.2006)
    FiFFi+Kathi - sangria (Donnerstag 17.05.2007)
    Fahrenhorst rettet Hannover - Pitbull2003 (Samstag 10.02.2007)