Auftaktsieg!!! Es ist vollbracht!!!

-][abi = vip][-
Verfügbare Informationen zu "Auftaktsieg!!! Es ist vollbracht!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: impression - DerWarS - Desperado - mr.puma - <~King~of~Bling~Bling~
  • Forum: -][abi = vip][-
  • aus dem Unterforum: Fussball WM 2006...
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 25.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auftaktsieg!!! Es ist vollbracht!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 15 Tagen, 1 Stunde, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auftaktsieg!!! Es ist vollbracht!!!"

    Re: Auftaktsieg!!! Es ist vollbracht!!!

    impression - 09.06.2006, 20:49

    Auftaktsieg!!! Es ist vollbracht!!!
    Was bleibt zu dem 4-2 zu sagen?
    Kein wirklich tolles Spiel, aber 2 wirklcih geile Tore. :)
    Trotzdem absolut nicht weltmeisterlich und unbedingt steigerungsbedürftig. :P



    Re: Auftaktsieg!!! Es ist vollbracht!!!

    DerWarS - 09.06.2006, 23:17


    Nun ist wohl Ecuador der zweite Favorit aufs Weiterkommen in unserer Gruppe. Naja hauen wir Polen weg und schon simma weida. Das was gegen Kolumbien geklappt hat war heute 2 mal in Vergessenheit geraten und 2 mal war es Friedrich der (ich sag mal) den Linienrichter irritiert hat :roll: Allerdings hat man auch Stärken der beiden Außen gesehen vorallem Lahm ist hier hervorzuheben. Podolski hat geackert und gemacht, Klose stand goldrichtig, ein Stümer muss halt Tore schießen.
    Borowski war nicht schlecht, aber in Bremen ist/ war er stärker.
    Mich hat überrascht, dass zum Ende 3 Dortmunder aufm Platz waren.



    Re: Auftaktsieg!!! Es ist vollbracht!!!

    Desperado - 10.06.2006, 10:39


    Weltmeister wanna anders

    Wenn wir wieder gegen Paraguay, USA oder Südkorea spielen müssen, dann ist es möglich ins Finale zukommen, weil die alle auf einem ähnlichen Niveau spielen. Aber für die "Großen" wirds nicht reichen. D macht dafür zuviele Fehler, die eine Spitzenmannschaft ruckzuck auszunützen wüsste. Abwehr verhielt sich wie D-Jugend, wo das ABseits erst eingeführt wird... Sie haben keine Fehler gemacht, sondern waren überfrodert (bei Abseits). COsta Rica war schelcht, aber durch misslungene Abseitsfalle 3 oder 4 mal frei vorm TOr. DS wird nich gut gehen. Die Offensive fand ich auch nich so toll. Weil so kreativ warne se lange Zeit nich. Irgendwann gingen die Ideen aus. Für die Vorrunde reichts, aber alles darüber hinaus hängt wohl vom Losglück ab...



    Re: Auftaktsieg!!! Es ist vollbracht!!!

    DerWarS - 10.06.2006, 10:51


    Desperado hat folgendes geschrieben: ... Für die Vorrunde reichts, aber alles darüber hinaus hängt wohl vom Losglück ab...

    Wieso Losglück?



    Re: Auftaktsieg!!! Es ist vollbracht!!!

    Desperado - 10.06.2006, 14:06


    wenn dir EIN Wort einfällt, was das ausdrückt, was ich meine, dann sag es mir, damit ich es ändern kann. mir is nichts beseres eingefallen...



    Re: Auftaktsieg!!! Es ist vollbracht!!!

    DerWarS - 10.06.2006, 20:14


    Desperado hat folgendes geschrieben: wenn dir EIN Wort einfällt, was das ausdrückt, was ich meine, dann sag es mir, damit ich es ändern kann. mir is nichts beseres eingefallen...
    Glück! Aber Trinidad sollten wir auch mit Können besiegen.



    Re: Auftaktsieg!!! Es ist vollbracht!!!

    mr.puma - 10.06.2006, 23:59


    mah wie toll ;)

    wobei..mit einen 4:2 hätt ich nie & nimma gerechnet. aber nuja..hauptsache sieg ;)



    Re: Auftaktsieg!!! Es ist vollbracht!!!

    DerWarS - 11.06.2006, 00:12


    Mit der Leistung heute wird England nicht Weltmeister, allerdings mit solchen Ergebnissen und etwas Dusel schon ... genau wie alle anderen auch :lol:



    Re: Auftaktsieg!!! Es ist vollbracht!!!

    <~King~of~Bling~Bling~ - 11.06.2006, 20:09


    Also ich denke deutschland hat sich gar nicht so schlecht geschlagen bei dem Auftakt in die WM!Besonders jetz, wo man mit einigen anderen Spielen vergleichen kann, sollte klar sein, dass alle noch nich das gelbe vom ei gespielt haben!Und hätten wir nicht diesen FRIEDRICH in der Abwehr, dann hätte das Ergebnis wesentlich besser ausgesehen....mannmannmann waren das stellungsfehler von dem...der kann doch nich immer kmweit von unsrer viererkette weg stehen und so dat abseits aufheben, also neeee.....dann soll (klins)mann doch lieber lahm auf rechts setzten und janssen auf links!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -][abi = vip][-

    die fU forengeschichte - edit / Gedichte ^^ oO - gepostet von maddin am Freitag 01.09.2006
    Yogibär trifft gleich ins Schwarze! :D - gepostet von impression am Donnerstag 17.08.2006
    R.I.P. Forum- Das Testament - gepostet von Desperado am Samstag 23.12.2006
    schaffen wir einen 1000 seiten thread? - gepostet von deadenddreaming am Montag 05.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Auftaktsieg!!! Es ist vollbracht!!!"

    Es ist vollbracht - Schnecke (Freitag 06.01.2006)
    es wurde vollbracht ;) - Caelum (Sonntag 30.04.2006)
    Testthread - Bitte nicht lesen, öffnen, aufrufen, posten etc - dejost (Donnerstag 24.04.2008)
    Ice Tigers gelingt Auftaktsieg gegen DEG - Pitbull2003 (Montag 02.04.2007)
    Vollbracht.... - Kurganus (Dienstag 12.06.2007)
    Es ist vollbracht! - Moritz (Sonntag 17.06.2007)
    es ist vollbracht ! - Tantalus (Mittwoch 27.07.2005)
    Es ist vollbracht - Anonymous (Montag 24.07.2006)
    Es ist vollbracht - FFF[McDonalds] (Dienstag 28.03.2006)
    Es ist vollbracht!!! - Naria (Sonntag 10.04.2005)