R.I.P. Forum- Das Testament

-][abi = vip][-
Verfügbare Informationen zu "R.I.P. Forum- Das Testament"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Desperado - Juliäna - DavidB. - Luigi - deadenddreaming
  • Forum: -][abi = vip][-
  • aus dem Unterforum: Abi 2006...
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 25.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: R.I.P. Forum- Das Testament
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 8 Tagen, 9 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "R.I.P. Forum- Das Testament"

    Re: R.I.P. Forum- Das Testament

    Desperado - 23.12.2006, 20:34

    R.I.P. Forum- Das Testament
    Es tropft von der Decke. Kälte füllt den ruhenden Raum. Nix. einfach nur stille, kein Mux kein Licht. Auf einmal knarrt es. *knarr
    es knirscht. Knirsch*
    ein Sarg öffnet sich.
    Was aus ihm heraussteigt übertrifft die Vostellungskraft alles Irdisch-Forumsbezogene.

    Es ist Zacharias. Für tot befunden, doch nun wiederauferstanden. ER ist zurück, wenndoch er sich in einer kalten, düsteren GRuft unter dem gruseligen Ambiente eines Friedhofes befindet, einem Friedhof mit vielen Gräbern, 52 an der Zahl.
    Dort ruhen sie, die lebenden TOten des Jahrganges 2006. Mit ihnen liegen erinnerungen, Gemeinschaftsgefühl und Schicksale brach.
    Allerdings hat seit langem kein Sterblicher mehr seinen Fuß auf dieses Terretorium gesetzt. Grund sind die "Zombies", auch die lebenden Toten genannt. Ab und an erwachen sie aus ihrem ewigen Schlaf, um zu sehen, wer sich an diesem schaurigen Ort blicken lässt. Und wenn ein jemand dort ist und sich angemeldet hat, so hörte man nie wieder etwas von dieser Person, ebenso wie von den 52 anderen ruhelosen Geistern.

    Seitdem hat kein Mensch mehr diesen Ort betreten. Man sagt, man könne das TOr zum Hades öffnen und die unruhigen Seelen befreien.
    Jedoch ist dies nur aus dem Diesseits möglich. Nur das Licht kann die Dunkelheit zum leuchten bringen.
    Manchmal reicht schon ein Mausklick oder ein Kruzifix.
    DOch allein traut sich niemand an diesen verwunschenen Ort (außer villei deadenddreaming). Selbst usner Schöpfer hat sich von uns abgewendet (käff). Haben wir ihn noch vor Monaten gepriesen für den Himmel im Forum so haben wir usneren Glauben an ihn und sein werk verloren, genauso wie er den seingien verloren hat.
    DOch allein schafft man es nicht. Nur WIR als gläubige Forumsbekenner, die nicht nur die Schriften lesen, sondernauch selbst müssen uns am Glauben an das Forum beteiligen. Der Glauben ist nich nur eine Sache der Priester und Mönche, sondern auch der kleinen Menschen. Wir leben nicht mehr im Mittelalter, wo nur die reiche und intellektuele Schicht Zugang zu Internet hatte.
    Noch nie habe ich mich stärker nach einem Glauben gesehnt wie jetzte : :
    Macht mit Brüder und lasst diesen Platz der Liebe, Freudschaft und der Menschlichkeit (gepaart mit Sarkasmus und streit) nicht zu einem gottlosen, anarchistischen Platz verkommen.
    UNd imemrhin muss man (wie ich es früher getan habe) nich jeden tag und jede nacht im Forum sein, es reicht schon einmal am Sonntag das Forum, zu besuchen, anstatt in die Kirche zu gehen (liebe Grüße an Vroni und juliane :wink: hihi) oder Sonntags den Vollrausch auszuschlafen oder sonst irgendetwas banales zu machen EIn wenig zeit ist immer da, um reinzuschnuppern und einen kommentar abzugeben. Reden könnt ihr ja auch. Warum nicht auch schreiben? Und wenn das forum nicht schon ins Vergessen geraten ist, dann werden Doch genug alibis gefunden:

    - was soll ich reinschreiben...?
    - is eh keiner mehr da und hab keine zeit-

    Habt ihr in dem letzten halben Jahr nix neues gesehen oder kennengelernt? Es ist nur deswegen keiner, weil keiner da ist. WEnn regelmäßig jemand bzw mehrere schreiben, dann wird es erst interessant. Und viele von euch werden doch im Besitz einer Itnernetverbindung sein, selbst im letzten verwunschenen Ortes des Altenburger Landes.
    Also lasst nich in euer Herz und leuchtet ins Forum. Gerade jetzt zur Weihnachtszeit sollte man sich wenigstens darauf besinnen, was man mind. 8 Jahre mit seinen für tot geglaubten schülern gemeinsam hatte.

    Ich wünsche euch frohe weihnacht und bete für euch bzw. für uns.
    Warummusste erst das Forum sterben,..Verzeih uns Kevin, dass wir dich als Glaubensstifter so enttäuscht haben,

    denn Wir wussten nicht, was wir tun...



    Re: R.I.P. Forum- Das Testament

    Desperado - 23.12.2006, 21:05


    so verdammt nochma. Ich habe jetzt gerade eben den Link dieser Seite an über 20 geschickt. Davon sind mind. 15 regelmäßig. d.h. mehr mals pro woche online (siehe ICQ) bringen es aber nicht fertig, sich zu melden.
    Eigentlich ziemlich... ziemlich....
    Mir fehlt kein schönes Wort für diese Umstand ein. Aber wer sich angelmeldet hat und der nich etwa 53 % unseres Jahrganges hasst, der könnte ja ma was hineinschreiben.

    Hierm a ein paar Hilfethemen: Schafft ihr euer studium? In wie fern ist es eine Umstellung von schule auf Uni/Fachhochschule?
    Gehts euch gut?
    Wie läufts so euer leben z.Z. ab? Hbt ihr was aus unserer alten schule erfahren?
    Fallen euch Annekdoten ein, die ihr ma erwähnen wollt, die im Strudel der Zeit verloren gehen könnten?




    Was machtn man so als Zivi? Wie haben zwar Beiträge von Bundis, aber keine zivibeiträge, da muss sich auf alle FÄlle was tun, wenn nich, dan werde ich dafür sorgen.
    Oder habt ihr sonstige Geschichten aus eurem neuen oder alten Leben zu erzählen.



    Re: R.I.P. Forum- Das Testament

    Juliäna - 23.12.2006, 22:35


    "Einmal werden wir noch wach..."

    Jaa, soweit ist es jetzt also schon. Mit tiefsten, in der Seele schmerzenden Schuldgefühlen schreibe ich einen Weihnachtseintrag in unser damals so vergöttertes und geliebtes Forum. Nie hätten wir damals gedacht, dass es sein erstes Weihnachten nur noch kaum Luft und neue Einträge schnappend überleben würde...Trotzdem, liebe, manche schon halbjährlich nich mehr gesehenen Schulfreunde, möchte ich euch ein frohes, gesegnetes, schönes, (verschneites) Weihnachten wünschen! Seid ihr alle mal wieder daheim?

    Am Donnerstag war ich seit langer Zeit mal wieder in unserer alten, geliebten Schule. Von dort soll ich übrigens auch alle von Frau Pester grüßen und schöne Weihnachten wünschen! Herr Münch war bis vor kurzem im Krankenhaus wegen irgendnem Zeckenbiss und den daraus folgenden Folgen :/

    Naja, euch gehts hoffentlich gut, das, was ihr vor nem halben Jahr angefangen habt, macht euch hoffentlich noch Spaß, liebe Grüße und bis bald, die Juliäna!

    P.S.: Am 27.1.2007 is Tag der offenen Tür in der Schule, wo wir alle kommen sollen...!



    Re: R.I.P. Forum- Das Testament

    DavidB. - 24.12.2006, 13:44


    Frohe Weihnachten... :x



    Re: R.I.P. Forum- Das Testament

    Luigi - 25.12.2006, 19:00


    möp :>

    Hmz :> Ja schon ziemlich schade um das Forum und dessen Möglichkeiten den Kontakt aufrecht zu erhalten.

    Naja bin jetzt ersma in 12/2 zugelassen worden ohne weitere Probleme, jetzt noch das Halbjahr "überstehen" und dann bin auch ich "fällig" (Prüfungen) :| Hm naja, hoffentlich wird das was.

    Grüße an alle die mich kennen und mögen ;D

    Naja von den alten Leutz treff ich gelegentlich n paar im SAX ( Zachi ^^, Melanie, Katharina und nochn paar mehr ;) ) Hab letztens auch ma Toni S. getroffen. Der macht momentan seinen Zivi :D

    Bernd, Schote und Zachi sind eigentlich die einzigen mit denen in momentan mehr oder weniger regelmäßig Kontakt hab. An der Stelle auch ein paar Grüße euch 3 :)



    Re: R.I.P. Forum- Das Testament

    deadenddreaming - 29.12.2006, 01:18


    ... erstmal danke fürs erwähnen meines namens, zachi :)

    also... wenn du schon so fragst...
    das leben als zivi im krankenhaus.. naja...
    eigentlich nicht besonders spannend...
    5 minuten nachdem du etwas erledigt hast, isses schon wieder zu tun...
    (besonders wenn es um inkontinente patineten geht, aber dies an anderer stelle)

    ich hab meistens "zwischendienst" (11.30 - 20.00) und bin danach die liebe nacht lang online, zogge bisschen silkroad und kreuzzuege...
    bin im IRC (wie schon erwähnt #worldchat -->> www.worldchatpics.iphpbb.com...<<-- hab jetz ein eigenes:P)


    naja... sonst passiert bei mir net viel...
    wenn ich am WE nich grade arbeiten bin, dann zur zeit öfter mal im AJP (wers net kennt : das alternativ "cafè" am pauritzer teich)

    für weitere fragen, anregungen conversation:
    ihr wisst ja dass ich nen eigenen topic hier hab ...
    ich und meine geschichten... =P

    bis denne

    deadenddreaming alias Deathhunter alias... Martin ...



    Re: R.I.P. Forum- Das Testament

    Desperado - 15.09.2008, 20:12


    ich schaue auch nur noch spärlich auf diese Seiten..
    aber woher kommen denn die vielen Gäste? heute sind es schon wieder 8...
    irgendwie scheint noch ein verborgenes Interesse am Forum zu bestehen ; ) =)

    komisch elektronisch



    Re: R.I.P. Forum- Das Testament

    deadenddreaming - 16.09.2008, 10:12


    naja... das sind die leute die nicht mehr eingeloggt sind.....


    ooooder es sind diese ad-bots....
    ich kenns ausm sro forum, das sind in manchen thread 3 leute + 200 gäste aktiv (um nachts halb 3)... alles irgendwelche bots, die den thread scanne um dann die passende werbung in des forum zu schalten... glaub ich



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -][abi = vip][-

    schaffen wir einen 1000 seiten thread? - gepostet von deadenddreaming am Montag 05.11.2007
    Unglaublich, aber es funktioniert!! - gepostet von impression am Dienstag 29.08.2006
    31.12.2006 - gepostet von <~King~of~Bling~Bling~ am Sonntag 17.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "R.I.P. Forum- Das Testament"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)