Neue Verbesserungen im bereich der Action-points

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    Re: Neue Verbesserungen im bereich der Action-points

    Summerwind - 07.06.2006, 15:10

    Neue Verbesserungen im bereich der Action-points
    So, langsam nimmt die erwartete Erweiterung Formen an ...

    Neben der "Post" (s. anderen thread) soll es auch erweiterungen/Verbesserungen im bereich der action points geben. Der Einfachheit halber mal den post von der Originalseite (am Beispil des Schurken ... klar, woran sonst *gg*)

    Modul 2 - Erweiterungen - Teil 2 von 4
    Neue Verbesserungen

    Modul 2 wird einige neue Verbesserungen (zu erwerben durch Aktionspunkte) einführen, welche den Spielern ermöglichen werden, ihre Charaktere weiter zu spezialisieren und ihren Wünschen anzupassen. Fast jeder wird einige neue Verbesserungen erhalten, aus denen er wählen kann. Im Laufe der nächsten Wochen werden wir ausführlichere Beschreibungen dieser neuen Verbesserungen und wie sie funktionieren, veröffentlichen.

    Neue Verbesserungen für Schurken

    Jeder Schurke liebt den hinterhältigen Angriff. Dieses Markenzeichen der Schurken wird mit den neuen Verbesserungen, kreiert, um den Hinterhältigen Angriff erfolgreicher sein und ihn mehr Schaden zufügen zu lassen, noch mächtiger. Schurken werden zwei neue Zweige von Verbesserungen erhalten – Genauer Hinterhältiger Angriff und Hinterhältiger Angriffs Ausbildung.

    Der Genaue Hinterhältige Angriff wird Dir einen +N Bonus auf den Trefferwurf während des Hinterhältigen Angriffs geben. Es gibt drei Varianten des Genauen Hinterhältigen Angriffs, welche man in den Stufen 3,6 und 9 erhält und jeweils +1, +2 und +3 auf den Trefferwurf geben. Stufe 10 Charakteren wird es möglich sein, die Stufe 9 Verbesserung (+3 auf den Trefferwurf) zu erhalten.

    Hinterhältiger Angriffs Ausbildung gibt Dir einen Bonus von +1 auf den Schaden während des Hinterhältigen Angriffs. Es wird auf jeder Stufe eine Variante des Hinterhältigen Angriffs geben, von einem Bonus von +1 angefangen bis hoch zu einem Bonus von +10 auf den Schaden.

    Moment mal! Ich bin schon auf Stufe 10!

    Um den Spielern, welche bereits die Stufe 10 erreicht haben, die Möglichkeit zu geben, ihre alten Verbesserungen zugunsten der neuen Verbesserungen auszutauschen, werden wir ein neues Erfahrungssystem für jene Spieler einrichten, die an die Grenze ihrer Stufe gestoßen sind. (Und bedenkt bitte: Die hier aufgelisteten Verbesserungen sind nur der erste Schwung! Wir werden innerhalb der nächsten Wochen weitere Gruppen neuer Verbesserungen vorstellen.) Sobald ein Spieler die Stufe 10 erreicht hat, wird er im Austausch gegen Erfahrungspunkte so genannte Aktionspunkte-Token erhalten. Diese Token werden dem Spieler die Möglichkeit geben, einen Trainer aufzusuchen und eine seiner momentanen Verbesserungen gegen eine neue einzutauschen. Jedes Mal, wenn ein Spieler 20.000 Punkte bekommt, den Wert einer Aktionspunkte-Erfahrung, wird er einen neuen Token bekommen. Es ist wichtig, dass dabei Folgendes beachtet wird: Die Aktionspunkte Erfahrung eröffnet Euch die Möglichkeit, eine Eurer vier Verbesserungen gegen eine neue einzutauschen – sie gibt Euch keine zusätzliche Verbesserung zu den vieren, welche Ihr bereits habt und man kann auch nicht mehr als vier Aktionspunkte-Tokens aufheben (ebenso wie bei den regulären Aktionspunkten).

    Was geschieht, wenn das Level-Cap angehoben wird?

    Die Aktionspunkte-Token werden verschwinden, wenn Ihr in der Stufe aufsteigt, genau wie es bei normalen Aktionspunkten der Fall ist. Wenn das Level-Cap also angehoben wird, solltet Ihr Eure verbleibenden Aktionspunkte-Token ausgeben, um Eure Vorteile neu zu arrangieren und dann einfach einen XP erlangen und mit einem Trainer sprechen, um auf Stufe 11 zu gelangen.



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