Nekromant/Mesmer

Requiescat In Pacem [RP] - Introite, nam et hic dii sunt!
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    Re: Nekromant/Mesmer

    Angelus Mortem - 12.06.2006, 09:05

    Nekromant/Mesmer
    Anti-Iway-Nekro


    Fertigkeiten:

    Boshafter Geist [E]
    Parasitäre Fesseln
    Leiden
    Brunnen des Leidens
    Gottloser Brunnen
    Schwächendes Blut
    Mantra des Abschlusses
    Siegel der Wiederbelebung


    Attributlevel:

    Flüche: 12 + 4
    Todesmagie: 8 + 1
    Inspirationsmagie: 5 + 0
    Seelensammlung: 9 + 1

    Spielweise:

    Dieser Nekromant ist darauf spezialisiert gegnerische Krieger auszuschalten.
    Durch Flächendeckende Zauber eignet er sich sowohl für einzelne Krieger als auch für ganze Kriegergruppen wie es beim IWAY-Build der Fall ist.

    Bla Blub Bla empfiehlt als Waffe den 2-Hand Fluchstab mit Upgrades für Energie und Lebenspunkten. Als Rüstung sieht er die Narbenmusterrüstung mit den Blutbefleckten Stiefeln vor. Letztere erhöhen die Wirkzeit von Zaubern, deren Ziel Leichen sind.

    Alternativ dazu kann man auch die Nekrotikrüstung zusammen mit einem 2-Hand Fluchstab mit Upgrades für Rüstung und Lebenspunkte zu Rate ziehen, da man als Nekro, der gegen Krieger vorgeht, nicht von selbigen schnell ausgeschaltet werden können sollte.

    Der Einsatz der Fertigkeiten ist bei diesem Nekro vergleichsweise einfach.
    Boshafter Geist wird auf einen gegnerischen Krieger gewirkt.
    Damit nun der Boshafte Geist seine volle Wirkung erzielt, darf diese Verhexung nicht vom Gegner heruntergenommen werden, sodass der Boshafte Geist mit Parasitäre Fesseln "überdeckt" wird.
    Dadurch wird bei Entfernung einer Verhexung von jenem Gegner als erstes die Parasitären Fesseln entfernt, wodurch der Boshafte Geist weiterhin auf seinem Opfer bleibt.
    Um noch zusätzlich dem Gegner mehr Verhexungen zu geben, als er auf einmal entfernen kann, wird die Fertigkeit Leiden eingesetzt, die verhältnismäßig lange bestehen bleibt.
    Diese erzeugt bei allen Gegner in einem gewissen Umkreis eine Lebensdegeneration von 2.
    Dadurch kann man sich nun fast sicher sein, dass der Krieger dauerhaft mit dem Boshaften Geist belegt ist.

    Der Krieger, der mit dem Boshaften Geist belegt ist, hat nun zwei Möglichkeiten zu reagieren.
    Entweder er greift weiterhin an und schadet so sich selbst und umstehenden Verbündeten mit jedem Schlag, den er macht oder er entschließt sich nicht anzugreifen, wodurch der Krieger effektiv ausgeschaltet wäre.
    Da dieser Nekromant ebenso die Fertigkeit "Schwächendes Blut" dabei hat, sollte er diese möglichst auf alle Krieger stets wirken. Dies erzeugt bei ihnen den Zustand "Schwäche", wodurch ihr Angriffschaden um 66% reduziert ist.
    Dadurch wird gewährleistet, dass - selbst wenn oben genannter Krieger angreift - er kaum Schaden anrichten wird.

    Sobald die ersten Gegner fallen hat man die Möglichkeit den Brunnen des Leidens zu wirken. Dieser sorgt nochmal ebenfalls für eine Lebensdegeneration von 4 bei allen Gegnern, die sich in seinem Wirkbereich befinden.

    Bei Gegnern, die viel mit Verzauberungen arbeiten (so wie das bei IWAY durch den Orden der Schmerzen und dem Orden des Vampirs der Fall ist), hat man die Möglichkeit einen Gottlosen Brunnen zu wirken und somit sämtliche Verzauberungen von seinen Gegnern entfernen.

    Das Mantra des Abschlusses hat die einfache Funktion beim Wirken der Fertigkeiten nicht unterbrochen werden zu können.

    Bei IWAY-Buillds kann so dieser Nekro allein einen Großteil des Schadens, den die Krieger anrichten könnten, vollkommen neutralisieren.



    Re: Nekromant/Mesmer

    Angelus Mortem - 12.06.2006, 09:17


    Mitternachts-Nekro


    Fertigkeiten:

    Siegel der Qual
    Pest-Berührung
    Vampir-Berührung
    Bluterneuerung
    Siegel der Mitternacht [E]
    Siegel der Demut
    Mantra der Inschriften
    Siegel der Wiederbelebung


    Attributlevel:

    Blutmagie: 12 + 4
    Inspirationsmagie: 12 + 0
    Seelensammlung: 3 + 1


    Ziel dieses Nekromanten ist es gegnerische Waldläufer und Krieger unschädlich zu machen und mit den Zuständen Blutung und Blindheit zu belegen.

    Aurüstung:

    Gespielt wird mit der Folterer Tunika und Beinkleid sowie Narben an Armen und Füßen. Als Waffe ist man in der Wahl relativ frei. Da man den gegner oft berühren muss ist es für Anfänger evtl. geschickt auf ein Schwert oder eine Axt auf der ersten Hand zurückzugreifen und die zweite mit dem Fokus für 20/20 Blutmagie zu besetzen.
    Die bessere alternative ist der klassische 2-Handstab für Blutmagie mit Upgrade für Leben und Rüstung.

    Spielweise:

    Zu beginn des Kampfes wird Mantra der Inschriften gewirkt. Somit werden Siegel der Qual, Siegel der Demut, sowie Siegel der Mitternacht doppelt so schnell aufgeladen.
    Dank der Kombination Siegel der Mitternacht / Pestberührung schafft man es 3-4 Gegner konstant blind zu halten. Das Siegel der Qual kommt in Gegnergruppen zum Einsatz. Die entstehende Blutung wird wiederrum durch Pestberühung abgegeben.
    Das Siegel der Demut deaktiviert den gegnerischen Eliteskill und sollte vor allem gegen Märtyrer oder Zustand wiederherstellen eingesetzt werden.
    Mit Vampir-Berührung wird dem Gegner Leben entzogen. Dieser Skill ist gleichzeitig der Main-Dmg-Skill. (Bei dem Build steht der ausgeteilte Schaden nicht im Vordergrund).
    Auf dem letzten verbleibendem Slot kann man je nach Spielort Bluterneuerung (vorallem Random-Arena), Schattenschlag, Dunklerpakt u.ä. Skills mitführen. Evtl. wird auch Verzauberung entziehen bzw. Verzauberung rauben im Team benötigt.

    Dadurch das man mit vielen Siegeln arbeitet wird man anfällig für die Skills: Panik, Urecho, Ignoranz und Rost, allerdings werden diese nicht allzu häufig eingesetzt. Viel mehr genießt man den Vorteil, dass man auch gegen E-Drainer und Interupter gut aussieht. Außer Siegel der Demut liegen alle Castzeiten unter der 1 Sekundengrenze und sind daher verhältnismäßig schwer zu unterbrechen.

    Empfehlung für die Spielorte:

    Wettkampfarenen: gut
    TeamArena: gut
    HoH-Kämpfe: gut (je nach eigener Aufstellung)
    GvG: gut (je nach eigener Aufstellung)



    Re: Nekromant/Mesmer

    Angelus Mortem - 25.11.2006, 13:23


    FoC-Nekro


    Attributlevel:


    Flüche: 12 + 4
    Seelensammlung: 12 + 1


    Eignet sich für:
    PvE


    Waffe

    Ein Fluchstab mit 20% Chance auf schnellere Wirkzeit und Fertigkeitswiederaufladung ist ausreichend.
    Idealer ist ein Stab mit 20%iger Chance auf halbierte Fetigkeitswiederaufladung und +5 Energie während Leben über 50% und ein Energie-Item mit 20% Chance auf schnellere Wirkzeit und Fertigkeitswiederaufladung oder +1 Flüche statt der verbesserten Wirkzeit.


    Verwendung

    Zuerst zaubert man Leiden oder Schatten der Angst (oder auch beides) auf eine Gruppe Gegner, um möglichst viele zu verhexen, dann echot man Schmaus der Verdorbenheit (Feast of Corruption, daher der Name des Builds) und castet es 2 mal auf die Gruppe. Schwächendes Blut kann man bei vielen Kriegern noch zusätzlich zaubern. Für einzelne Gegner kann man Parasitäre Fesseln anstatt Leiden verwenden, oder einfach nur Verzauberungsschändung echon.



    Fertigkeiten:


    Schmaus der Verdorbenheit
    Arkanes Echo
    Leiden
    Schatten der Angst
    Schwächendes Blut
    Parasitäre Fesseln
    Verzauberungsschändung
    Siegel der Wiederbelebung



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