Ich weiß nicht....

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Ich weiß nicht...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kim - amanda
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Diskussionsforum über die anderen Tiere
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 27.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich weiß nicht....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 17 Tagen, 7 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich weiß nicht...."

    Re: Ich weiß nicht....

    Kim - 11.06.2006, 10:40

    Ich weiß nicht....
    Ich weiß nicht was ich machen soll. Meine Tante ihr Bruder hätte gerne den Stritzi. Den hätte ich jetzt gerne behalten. Meine Mama hat gesagt ich dürfte auch ein Weibchen behalten da wir den Kater kastrieren und die Katze sterilisieren würden. Was soll ich tun ???? Ich weiß absolut nicht wen ich behalten soll !! Helft mir biiiiiitteeee !!
    MFG Kim



    Re: Ich weiß nicht....

    amanda - 11.06.2006, 11:04


    ganz einfache antwort: behalte die katze/ den kater, der/die dir vom charakter her am besten gefällt und noch nicht vergeben ist. übrigens ist es gut dass die katze sterlisiert bzw. der kater kastriert werden würde, da sie dann weniger streunen :) (besonders wichtig beim kater, davon kann ich ein lied singen. ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Ich weiß nicht...."

    ich weiß jetzt definitiv, welche felgen mein auto bekommt - MB2sport (Sonntag 02.12.2007)
    hier schreibt man rein auch wenn man nich weiß was - RF2 (Sonntag 15.05.2005)
    Weiß irgendwer was wieviele punkte gibt??? - Anonymous (Samstag 21.01.2006)
    Ich weiß.... - _BerlinerBär_ (Mittwoch 27.12.2006)
    ~My falling star ~ab 14,5... [depri, death] [beendet] - Omega MM (Dienstag 04.12.2007)
    Weiß einer die belegung von wk 701 - Kai Kernspecht (Samstag 24.02.2007)
    Ich weiß nich weiter!!! - Darth Affe (Freitag 29.09.2006)
    Was Google alles weiß - Scyla (Dienstag 03.07.2007)
    Blau Weiß Worms - keeper54 (Dienstag 23.10.2007)
    Weiß - Auron (Freitag 09.03.2007)