Die spiele der WM

Welcome
Verfügbare Informationen zu "Die spiele der WM"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Franzi - blackbeard
  • Forum: Welcome
  • Forenbeschreibung: to
  • aus dem Unterforum: Forum Elisabethicum
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 20.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die spiele der WM
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 13 Tagen, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die spiele der WM"

    Re: Die spiele der WM

    Franzi - 10.06.2006, 20:10

    Die spiele der WM
    Aaaaaalso: Das was Polen gestern gezeigt hat, war eine ganz schwache Leistung, deren Abwehr steht mindestens so schlecht wie unsere, wobei ich mich schon für Aussenseiter Ecuador gefreut habe, endlich hat das Land mal etwas zum jubeln und so wie die Doppeln, da kann sich unsere Mannschaft mal ne Scheibe von abschneiden!!!

    England gegen Paraguay war ja auch der absolute kracher, ich hab mir von den Engländern mehr erwartet als ein Sieg durch Eigentor....
    Warum Rooney nicht gespielt hat ist mir absolut unklar,er soll ja wieder fit sein, aber wenigstens hat Lampard ordendlich gespielt. Nichtsdestotrotz gehen die drei Punkte meiner meinung nach unverdient an England.

    Besser, weil spannender das Spiel Schweden gegen Trinidad/ Tobago.
    Die Schweden haben sich gut gemacht, stark im zweikampf, hatten aber meistens pech vorm Tor und Eckbälle wurden einfach zu lang gespielt und die absprache zwischen den Spielern war auch nicht immer so gut.
    Das 0:0 hätte nicht sein müssen, aber immerhin Grund zum Jubeln für Trinidad.

    Jetzt bin ich erst mal gespannt wie Argentinien in einer Stunde spielen wird.
    Lasst doch mal eure Meinung zu den WM Spielen hören.

    Auf ein baldiges



    Re: Die spiele der WM

    blackbeard - 18.06.2006, 21:57

    Re: Die spiele der WM
    Ok...in der "Polenfrage" bin ich da anderer ansicht. Nichtnur das ich das spiel überraschen erfrischend und gut fand ( gut...wenn man vorher saudi arabien gegen tunesien ertragen musste...), ich fand auch das die polen sich ziemlich gut gehalten haben.

    bei allem anderem magst du recht haben...

    wo ich grad die Franzosen gegen Süd-Korea spielen sehe, fällt mir nichtnur auf, das das ein ausgesprochen langweiliges spiel ist, sondern die Franzosen für ein mitteleuropäisches Volk insgesamt relativ dunkel anmuten. Wenn Zidane nicht dabei wäre wäre mir auf den ersten blick nichtmal aufgefallen das das da frankreich ist...



    Re: Die spiele der WM

    Franzi - 21.06.2006, 16:40


    ´54, ´74, ´90, 2006
    Ja so stimmen wir alle ein -
    mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im bein werden wir weltmeister sein!!!!

    Miroslav Klose ist mein Held, was der gestern für geile Tore geschossen hat, das war echt mal genial und auch unsere Abwehr hat mal ganz ordendlich gestanden!!!!

    Juhu - wir fahren nach berlin!!!!



    Re: Die spiele der WM

    blackbeard - 25.06.2006, 02:34


    ich dachte ich wär dein held, cheri... :?



    Re: Die spiele der WM

    Franzi - 09.08.2006, 21:50


    LIebe Leute,
    was ist denn hier los?
    Total tote Hose....
    Ich weiß ja ihr seid alle imExamensstress, aber für den ein oder anderen Beitrag sollte schon mal kurz Zeit sein oder?

    Also, lasst mich nicht hängen und macht mich glücklich! Schreibt!!!



    Re: Die spiele der WM

    blackbeard - 13.08.2006, 20:01


    Hase..die WM is rum!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Welcome

    Die spiele der WM - gepostet von Franzi am Samstag 10.06.2006
    Moderatoren gesucht - gepostet von blackbeard am Mittwoch 29.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die spiele der WM"

    AH-Spiele - Wolfgang (Freitag 09.06.2006)
    Spiele - Firel (Dienstag 13.02.2007)
    die letzten Spiele - =ST/A=PuMuCkL (Sonntag 28.05.2006)
    Ich bin 13 und spiele Alli - Orccon (Montag 06.08.2007)
    Spiele - Horuchu (Mittwoch 10.10.2007)
    wenn spiele fehlen - Don Diablos (Mittwoch 26.07.2006)
    online spiele - jediman (Sonntag 08.05.2005)
    MACHT MA EURE SPIELE - piatch (Mittwoch 25.04.2007)
    Funny Spiele - Hermser (Mittwoch 03.05.2006)
    spiele - adminisator (Samstag 11.03.2006)