Ein Heulen ertönt im Wald...

Kokoro No Senshi
Verfügbare Informationen zu "Ein Heulen ertönt im Wald..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wolfsdrache - Neferti2000 - Tikali - Tory - black-dragon189
  • Forum: Kokoro No Senshi
  • Forenbeschreibung: DAS Hilfsforum für Squiby, Huntik & Rescreatu
  • aus dem Unterforum: Newbie-Corner
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 10.12.2006
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: Ein Heulen ertönt im Wald...
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 2 Monaten, 27 Tagen, 3 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Heulen ertönt im Wald..."

    Re: Ein Heulen ertönt im Wald...

    Wolfsdrache - 30.01.2010, 11:30

    Ein Heulen ertönt im Wald...
    Guten Morgen!

    Ich bin Tikali hinterhergeflogen und nun ebenfalls hier gelandet. Bei Onlinespielen bin ich schon eine Weile dabei, besonders auf die Squibys habe ich es abgesehen.

    *auf riesige Sammlung guck*



    Re: Ein Heulen ertönt im Wald...

    Neferti2000 - 30.01.2010, 11:35


    Herzlich Willkommen auch dir im Kokoro no Senshi ^.^
    Viel Spaß hier :)

    Schöner Ava - erinnert mich seeeeeehr stark an eins der englischen Bis(s)-Cover ;)



    Re: Ein Heulen ertönt im Wald...

    Wolfsdrache - 30.01.2010, 11:39


    Danke!

    Das ist das Cover vom deutschen Taschenbuch des zweiten Bandes.



    Re: Ein Heulen ertönt im Wald...

    Tikali - 30.01.2010, 12:26


    Hey, du bist ja doch gekommen =D ~freu~ Find ich toll =D

    Na ja..."Willkommen" würd sich von mir, die selber erst 2-3 Tage hier ist blöd anhören, also was soll ich noch sagen XD



    Re: Ein Heulen ertönt im Wald...

    Tory - 30.01.2010, 12:55


    Ja hallooooo, Wolfi!!!! *knuddel*

    Herzlich Willkommen im Kokoro! :welcome:

    Tiki schrieb mir, dass du dich nicht anmelden konntest - wo hakte es denn? Der Sicherheitscode vielleicht? Der ist manchmal recht undeutlich, das gebe ich zu, aber ich habe die Dinger nicht gemacht. *kicher*

    Dir und Tiki erst mal super herzlichen Dank für eure emsige Sucherei. Das find ich einfach nur genial! :knuddel:

    Wenn du Fragen, Anregungen oder sonst was auf dem Herzen hast, nur zu. Ich beiße nicht. :wink:



    Re: Ein Heulen ertönt im Wald...

    Wolfsdrache - 30.01.2010, 14:22


    Anfangs wollte ich mich nicht anmelden, weil ich eigentlich schon auf zu vielen Seiten angemeldet bin und unter fast chronischem Zeitmangel leide.

    Der Sicherheitscode war das zweite Problem.



    Re: Ein Heulen ertönt im Wald...

    Tory - 30.01.2010, 18:05


    Das kommt mir fürchterlich bekannt vor. :lol:

    Irgendwie sind wir alle auf viel zu vielen Seiten, aber man kommt auch nicht wirklich los von diesen Spielchen, richtig?

    So wirklich gut umgesetzt ist das mit dem Sicherheitscode noch nicht; aber darauf habe ich keinen Einfluss, leider. Ich habe das auch nur aktiviert, damit sich keine Bots einschreiben können, die uns dann mit irgendwelchem Spam und Werbung, die hier nicht hingehört zumüllen. Das war der eigentliche Grund dafür. Aber ich könnte beim Betreiber-support mal nachfragen, ob die das eventuell verbessern können.



    Re: Ein Heulen ertönt im Wald...

    Neferti2000 - 30.01.2010, 18:38


    Wozu die Mühe, im Endeffekt hats ja noch bei jedem geklappt, sich irgendwie anzumelden ;)



    Re: Ein Heulen ertönt im Wald...

    black-dragon189 - 01.02.2010, 01:27


    und auch von mir ein herzliches Willkommen :3

    Ja das Problem mit den vielen Anmeldungen kenne ich auch nur zu gut aber was solls XD

    An sich wünsche ich dir auch sehr viel Spaß hier



    Re: Ein Heulen ertönt im Wald...

    Tory - 01.02.2010, 11:27


    Ich hatte nur schon von einigen gehört, dass sie mehrere Anläufe brauchten, um sich anzumelden. Eben weil sich der Sicherheitscode so schlecht lesen ließ.

    Aber so haben wir wenigstens die Gewissheit, dass sich keine Spam-Bots enschreiben können. Die hatten wir zu Anfang nämlich sehr oft.

    Euch allen viel Spaß hier im Koko. Ich hoffe, ihr fühlt euch wohl. :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kokoro No Senshi

    Happy Halloween! - gepostet von Tory am Mittwoch 22.10.2008
    Diskriminierung mal andersrum - gepostet von LittleSalia am Samstag 17.02.2007
    Reborn - Mukuro - gepostet von Yamuri am Dienstag 06.05.2008
    Neographiken ~.~ - gepostet von Rikkou_sakura am Mittwoch 21.03.2007
    Ashura´s Skizzensammlung - gepostet von ashura520 am Donnerstag 18.01.2007
    The magical world of Anime - Teil 4: SEELENSPIEGEL - gepostet von Tory am Mittwoch 13.08.2008
    Happy birthday, Tory! - gepostet von levi am Montag 16.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Heulen ertönt im Wald..."

    Gegen Clanlose - gepostet von zeroinc am Mittwoch 28.06.2006
    Webadresse in die TV Werbung - gepostet von obes150170 am Mittwoch 27.09.2006