nachrichten aus ibiza

Untitled
Verfügbare Informationen zu "nachrichten aus ibiza"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Libbi007 - Eva - Melli - martina - tapsangel
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Notfellchen/Vermittlung
  • Antworten: 85
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: nachrichten aus ibiza
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 13 Tagen, 11 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "nachrichten aus ibiza"

    Re: nachrichten aus ibiza

    Anonymous - 11.06.2006, 09:08

    nachrichten aus ibiza
    diese mail hat anja gestern bekommen:

    Code: Hallo Anja,
    den scheuen Tiger-weiß Kater können wir Dir nicht schicken in der nächsten Woche. Es war unmöglich ihm einen Mikrochip zu setzen, oder ihn in einen Zwangskäfig zu bekommen. Der brauch erstmal Bachblüten.
    Die weißen Fluffybabys haben inzwischen Durchfall, so konnte ich sie gestern nicht impfen.
    Wir schicken Dir somit evtl nächste Woche
    1. rotgetigert,w,kastriert,selbstbewußt. Foto kommt später.
    2. Tiegermutter + schwarzes Baby . Foto hast Du
    3. Babys, wenn gesund, dann die , die schon geimpft sind:
    schwarz-weiß, und die weißen mit tiger.

    dann sind wir alle mal auf montag gespannt ;-) anja und ich werden ein gemeinsames foto-shooting abhalten und die katzenkinderstube fotografieren ;-) wir sind schon super gespannt, was alles am flughafen ankommt :jepp: :lupe:



    Re: nachrichten aus ibiza

    Libbi007 - 11.06.2006, 09:16


    Es ist so schöööön, dass ihr euch über die Ankunft freut :blume:
    Ich meine, ich habe schon oft gehört, dass Hilfestellen eher sauer sind wenn wieder neue rein kommen, weil kein Platz da ist. Ich verstehe ja, dass sie sauer sind, dass überhaupt so viele Katzen Hilfebedürftig sind.
    Aber trotzdem finde ich es toll, dass ihr so voller Freue darauf wartet helfen zu können.
    Hoffentlich habe ich das jetzt gut rübergebracht was ich meine ;-)

    Ich warte gespannt was bei dem Shooting rausgekommen ist :-)
    Gestern war hier in der örtlichen Zeitung drei Annoncen mit "Kätzchen abzugeben" und Andi hat sie alle bewußt gelesen :jepp:
    Das bedeutet..... wenn wir eingezogen sind, nächstes Frühjahr oder so darf bestimmt noch jemand einziehen :jepp:



    Re: nachrichten aus ibiza

    Anonymous - 11.06.2006, 09:22


    natürlich freuen wir uns über die neuankömmmlinge. wird auch endlich zeit, denn anjas katzenzimmer ist eigentlich schon viel zu lange leer. leider mangelt es an flugpaten, sonst hätten wir schon eher neuzugänge gehabt :nixweiß:

    dann bin ich ja gespannt, ob es bei euch nächstes jahr auch einen neuen mitbewohner geben wird *daumendrück

    warum sind hilfestellen sauer, wenn sie helfen können ? *dummfrag* oder geht es nur darum, dass sie nicht so viele tiere aufnehmen können wie sie gerne möchten? *malpositivdenk* aber das ist leider immer so, die tierheime und pflegestellen sind mit der zeit übervoll *seufz*



    Re: nachrichten aus ibiza

    Libbi007 - 11.06.2006, 09:24


    Ja, ich hoffe es ist weil sie nicht mehr aufnehmen können als sie wollen.
    Du hast recht, ich sollte positiver denken :-)



    Re: nachrichten aus ibiza

    Eva - 11.06.2006, 09:27


    Ich bin auch schon auf die Bilder von Montag gespannt. :jepp:



    Re: nachrichten aus ibiza

    Anonymous - 11.06.2006, 09:27


    japp, das mit dem positiv denken fällt manches mal arg schwer. vor allem wenn man desöfteren doch enttäuscht wird. ich bin jedenfalls gespannt, was sich bei mir wieder für katzeninteressenten melden werden *fg* ich "sortiere" telefonisch ja vor. da erlebt man doch abenteuerliches und ich kann nicht glauben, auf welche ideen die leutchen kommen.

    aber nun ja, bisher hat jede katze IHREN dosenöffner bekommen und das wird mit den neuen genauso sein *zwinker



    Re: nachrichten aus ibiza

    Eva - 11.06.2006, 09:30


    Bei den süßen, lebhaften Mäusen und Eurem Engagement denke ich auch, dass jede ihren Dosenöffner findet.



    Re: nachrichten aus ibiza

    Anonymous - 11.06.2006, 09:32


    ach sicher, das wird. und süß und lebhaft sind die mäuse sowieso. katzenkids mal von natur aus schon und dann der südländische charme dabei. wer kann so etwas schon widerstehen ? *sfg*



    Re: nachrichten aus ibiza

    Eva - 11.06.2006, 09:54


    Jow, wenn ich mal wieder in Düsseldorf bin, um mein Patenkind zu besuchen (er hat im Juli Geburtstag), komme ich doch glatt mal vorbei zum Gucken, wenn Ihr dann noch Kleine habt.



    Re: nachrichten aus ibiza

    Anonymous - 11.06.2006, 09:56


    gerne. dann machen wir einen termin aus damit anja auch zeit hat. sie wird bestimmt nen kuchen backen *vermut*



    Re: nachrichten aus ibiza

    Eva - 11.06.2006, 10:03


    Ich bin schon ganz gespannt. Hoffentlich klappt es mal.



    Re: nachrichten aus ibiza

    Anonymous - 11.06.2006, 10:04


    das wäre schön und uns würd's freuen ;-)



    Re: nachrichten aus ibiza

    Anonymous - 11.06.2006, 19:42

    schlechte nachrichten
    diese mail habe ich grad von anja bekommen:

    Zitat: Also,
    die Babies bei Agnes sind nun wegen Durchfalls alle flugunfähig :-(
    Sie schickt nun morgen eine rote Kätzin, ca. 2 bis 4 Jahre alt. Wenn die Air Berlin ihr Okay gibt, setzt Sissy noch ein bildschönes Glückskatzen-Baby dazu *hoff* - das ist dann bestimmt ratzfatz vermittelt. Für Mittwoch und Freitag gibt es weitere Flugpatenschaften.
    Grüße, Anja


    :-( :-(



    Re: nachrichten aus ibiza

    Eva - 11.06.2006, 19:46


    Oh je, die armen Babies. Hoffentlich sind sie bald wieder gesund :Krank: .



    Re: nachrichten aus ibiza

    Anonymous - 11.06.2006, 19:50


    das hoffe ich doch auch. aber martina wird's schon richten ;-) aber das ist ein leidiges problem bei den flaschenkindern.



    Re: nachrichten aus ibiza

    Eva - 12.06.2006, 15:30


    Sind denn die gesunden Babies schon angekommen? Gibt es schon Fotos?



    Re: nachrichten aus ibiza

    Anonymous - 12.06.2006, 16:56


    gleich um 17.15h landen 2 katzen in düsseldorf *gg* ein ca. 12 wochen altes glückskatzenbabie und eine ausgewachsene kätzin. ca. 2 jahre alt. genaueres wissen wir noch nicht. fotos gibts natürlich NOCH nicht. denke aber mal, dass anja die kurze knipsen wird.

    sollte/wollte jetzt eigentlich zu ihr, geht ja auch bekannten technischen problemen nicht *hoil*

    mittwoch oder freitag (oder beide tage???) kommt der nächste schwung :jepp: :jepp:



    Re: nachrichten aus ibiza

    Eva - 12.06.2006, 16:59


    Das wird ja richtig aufregend in nächster Zeit :jepp: .



    Re: nachrichten aus ibiza

    Melli - 12.06.2006, 17:04


    Oh Du sagtest ein Glückskätzchen? :love: :love: :love:
    Fotos sehen will *gg*

    Lg melli



    Re: nachrichten aus ibiza

    Anonymous - 12.06.2006, 18:00


    so, mein mann holt die miezen grade am flughafen ab. das glückskatzenbaby heißt leila, und weil sie in einer clubanlage geboren wurde, ist sie an menschen gewöhnt und schmusig, sagt sissy aus der auffangstation. leila ist 12 wochen alt und soll ein außergewöhnlich schönes muster haben. fotos folgen, so schnell es geht. über die ausgewachsene rote katze kann ich noch nix sagen, weil bei agnes (andere auffangstation) das telefon kaputt ist. also abwarten und ne light zischen.



    Re: nachrichten aus ibiza

    Eva - 12.06.2006, 18:06


    :love: eine kleine Glückskatze :love:



    Re: nachrichten aus ibiza

    Anonymous - 12.06.2006, 18:11


    jupp und sie soll sehr, sehr menschenbezogen sein. direkt auf die großen zweibeiner loststürmen *sfg*

    mittwoch kommen jetzt doch noch welche und freitag auch *hihi* es kommt stimmung in die bude ;-))



    Re: nachrichten aus ibiza

    Melli - 12.06.2006, 18:17


    Die Glückskatze werde ich mal genauer unter die Lupe nehmen :lupe:
    :love: :love:



    Re: nachrichten aus ibiza

    Eva - 12.06.2006, 18:22


    Das sind ja tolle Aussichten :jepp: .



    Re: nachrichten aus ibiza

    Anonymous - 12.06.2006, 18:26


    wenn ihr wirklich ne kleine glückskatze haben möchtet, dann ganz schnell entscheiden. die sind nämlich mega-beliebt und ich kriege höchstens 2x im jahr welche von der sorte... und eine weibliche (!) rote ist ja auch nich dabei. die sind noch viel seltener.



    Re: nachrichten aus ibiza

    Eva - 12.06.2006, 18:29


    Ich kann im Moment leider nur Fotos von den Kätzchen anschauen :cry: . Ich ziehe ja bald um und Umzug plus Katzenkumpel wäre für Ricky und Peggy zuviel und für die Kleine wäre es ja auch nicht schön.



    Re: nachrichten aus ibiza

    Anonymous - 12.06.2006, 18:31


    weibliche rote sind mega selten. wenn rot, dann sind's kater ;-)

    aber glückskatzen sind ratz fatz wech.... und babies sowieso *gg



    Re: nachrichten aus ibiza

    Anonymous - 12.06.2006, 19:19


    darf ich vorstellen - LEYLA!!!



    Re: nachrichten aus ibiza

    Eva - 12.06.2006, 19:23


    Müsste eigentlich verboten werden, Fotos von so einmalig hübschen Glückskätzchen hier zu zeigen ;-) . Leyla ist ja eine Schönheit :blume: :love: . Hoffentlich bekommt sie das allerbeste Zuhause, was man sich vorstellen kann.



    Re: nachrichten aus ibiza

    Melli - 12.06.2006, 20:39


    Oh ne näh, seit ihr verrückt so ein Foto hier reinzusetzen :love:
    Ich kann leider keine dritte nehmen, und auch nur die Fotos bewundern. Ich werde Leyla aber trotzdem mal meinem Mann zeigen *gg*.

    Ich hoffe das sie ansonsten ein ganz schönes Zuhause findet.

    LG Melli



    Re: nachrichten aus ibiza

    Libbi007 - 12.06.2006, 21:15


    Wie können wir alle nur nein sagen????? *heul*
    Eigentlich muß man sie nehmen....so süß. :love:

    Und ich kann auch nicht :-O
    Aber vielleicht kann man ja mal die neuen Leylaeltern dazu bewegen sich im Forum zu melden wie sie sich so entwickelt :-)
    Das sollte mal einfach als Auflage machen!!! :jepp:



    Re: nachrichten aus ibiza

    Eva - 12.06.2006, 21:16


    Da bin ich ganz Deiner Meinung :jepp: .



    Re: nachrichten aus ibiza

    martina - 12.06.2006, 21:32


    ...püh!

    Ihr seid böse!



    Re: nachrichten aus ibiza

    Eva - 12.06.2006, 21:47


    martina hat folgendes geschrieben: ...püh!

    Ihr seid böse!

    Doch nicht böse :motz: . Nur besorgt, interessiert und ein ganz klein wenig neugierig :lol: :jepp: .



    Re: nachrichten aus ibiza

    martina - 12.06.2006, 21:48


    Ich habe gerade Dirk die Bilder aus der Email gezeigt ... er hat gesagt wir nehmen sie! :jepp:

    Melli kannst dann knuffeln kommen!



    Re: nachrichten aus ibiza

    Eva - 12.06.2006, 21:50


    Nein, im Ernst???

    Dann komme ich auch zum Knuddeln. Wann kommt sie denn? :freu: :jepp:



    Re: nachrichten aus ibiza

    martina - 12.06.2006, 21:52


    Ich glaubs ja auch noch nicht ... aber Dirk hat echt und ganz ernsthaft ja gesagt und ich habe echt nix gemacht ... nur Bilder gezeigt! :anonym:



    Re: nachrichten aus ibiza

    Melli - 12.06.2006, 21:59


    Jetzt im ernst?????????????????????????????????????????????



    Re: nachrichten aus ibiza

    martina - 12.06.2006, 22:01


    Jepp :jepp:

    Ich kanns echt fast nicht glauben, habe nochmal vorsichtig nachgehakt, aber er meinte das voll Ernst!



    Re: nachrichten aus ibiza

    Eva - 12.06.2006, 22:03


    Ist ja echt der Hammer :freu: :jepp: . Dann reservier sie mal schnell für Dich, bevor sie weg ist oder Dirk es sich anders überlegt.



    Re: nachrichten aus ibiza

    Anonymous - 13.06.2006, 07:15


    ich glaube wir sollten sie klonen *seufz*

    aber es kommen noch sooooooooooo viele babies. mittwoch und freitag... haltet euch fest. ihr könnt dann adoptieren wie verrückt :jepp: :jepp:



    Re: nachrichten aus ibiza

    Libbi007 - 13.06.2006, 07:23


    WOW Tina!!!!! :jepp: :jepp: :jepp:
    Das ist ja TOLL :freu: :freu: :freu:

    Siehst Du? Dann ist Leyla doch im Forum :lol:



    Re: nachrichten aus ibiza

    martina - 13.06.2006, 07:23


    Noch habe ich keine Zusage ...



    Re: nachrichten aus ibiza

    Libbi007 - 13.06.2006, 07:24


    Ach so... ich wünsche euch und Leyla, dass es klappt :-)



    Re: nachrichten aus ibiza

    martina - 13.06.2006, 07:27


    Die Bilder aus der Email von Wodka habe ich auf jeden Fall schon mal bei meiner Bande abgelegt ... *hüstel* ...

    Dirk hat sogar heute morgen den PC angeschmissen, um zu gucken, ob Wodka schon geschreiben hat, dass es ne Zusage gibt!

    Der ist echt jeck ... will angerufen werden, wenn ich was weiß ... :gehtsnoch: ... erklär mir mal einer die Männer - am WE war noch sonnenklar ... keine weiteren Haustiere und dann kommt da sowas buntes an und schwupps ...



    Re: nachrichten aus ibiza

    Libbi007 - 13.06.2006, 07:31


    Ja, bei Katzenbaby können auch die Männer nicht nein sagen. :blume:
    Sie ist aber auch ein ganz besonders süße!! Dann ist Amy nicht mehr allein auf weiter Flur.
    *Daumenganzdolldrück*



    Re: nachrichten aus ibiza

    Anonymous - 13.06.2006, 07:55


    ich verspreche, sobald ich was weiß gebe ich bescheid... ist ja noch früh *sfg* jedenfalls drücke ich dir sämtliche daumen und die jungs ALLE pfoten :jepp:

    soweit ich weiß, sollte die entscheidung gestern abend fallen.... abwarten und light trinken. auch wenns schwer fällt.



    Re: nachrichten aus ibiza

    Anonymous - 13.06.2006, 08:05


    also, habe biggi und sabine versprochen, dass ich leyla bis mittwoch reserviere, denn auch da muss der obligatorische mann davon überzeugt werden, dass felix eine zweitkatze braucht. versuche jetzt, biggi auszuquetschen, wie die tendenz aussieht. morgen kommen neue miezen, eine tiger-mama mit schwarzem baby (das hat riesen-pfoten und wird bestimmt mal ein mega-kater) und eine tigerkatze mit roten stromen, freigängerin. und wenn die anderen babies sich berappeln. können davon freitag welche fliegen.



    Re: nachrichten aus ibiza

    martina - 13.06.2006, 08:08


    Leyla würde so toll hierher passen ... Amy braucht noch eine kleine Freundin, die geht hier zwischen den Katern unter.



    Re: nachrichten aus ibiza

    Libbi007 - 13.06.2006, 08:08


    Bis Mittwoch!! Das sind ja noch Jaaahhhre :shock: :lol:



    Re: nachrichten aus ibiza

    martina - 13.06.2006, 08:12


    Libbi007 hat folgendes geschrieben: Bis Mittwoch!! Das sind ja noch Jaaahhhre :shock: :lol:


    Ja *seufz*



    Re: nachrichten aus ibiza

    tapsangel - 13.06.2006, 11:33


    Hallo Martina,

    deswegen hab ich mich hier angemeldet...

    Ich hab Deine Antwort gelesen wegen Leyla und wollt Dir sagen, daß Du Deinen Mann anrufen kannst, Ihr könnt sie haben.

    Bei uns wird es wohl noch was dauern, bis wir meinen Mann überzeugt haben und Leyla soll Eure Amy unterstützen. Wir sitzen ja an der Quelle und da wird sicher nochmal ein süßes Kätzchen oder Kater dabei sein. Hoffe, Ihr freut Euch.

    Grüße von Felix an Euch alle:



    Re: nachrichten aus ibiza

    Anonymous - 13.06.2006, 11:45


    na dann herzlichen glückwunsch zum familienzuwachs. wann willste die lütte den holen? *mfg



    Re: nachrichten aus ibiza

    Anonymous - 13.06.2006, 11:48


    hihi, ich warte auf nen anruf von ihr *gg* die kommt bestimmt spätestens morgen angedüst :jepp: :jepp:



    Re: nachrichten aus ibiza

    Anonymous - 13.06.2006, 11:48


    ich sage nur: GLÜCKSKATZENBABYALARM!!!!



    Re: nachrichten aus ibiza

    tapsangel - 13.06.2006, 11:50


    Martinaaaaaaaaaaaaaaa,

    was hat Dein Mann gesagt, muß doch gleich arbeiten und wollt PC nicht eher ausmachen, bis Du geantwortet hast....



    Re: nachrichten aus ibiza

    Anonymous - 13.06.2006, 11:52


    Biggi, Martina weiß noch nix von ihrem Glück, die ist im Keller, sagt Iris. Soll ich dir nachher smsen?



    Re: nachrichten aus ibiza

    tapsangel - 13.06.2006, 11:56


    Ach so, wunderte mich schon :lol:

    Ich schick Dir meine neue Handy-Nr. per Messi. Danke. Freu mich so für Leyla, mit einem lachenden und einem weinenenden Auge natürlich.



    Re: nachrichten aus ibiza

    martina - 13.06.2006, 12:15


    @ tapsangel

    Mööönsch danke Biggi, dass du zu unseren und vor allem zu Amys Gunsten auf den kleinen Schatz verzichtest!

    Sie hat es bestimmt gut bei uns ... *freu*



    Re: nachrichten aus ibiza

    tapsangel - 13.06.2006, 12:18


    Hallo Martina,

    davon geh ich sowieso ganz fest aus und wie gesagt, da konnte mein Herz nicht anders entscheiden. Sie muß zu Euch.

    Bin jetzt weg, bis nachher.

    Wann holt Ihr sie ab?



    Re: nachrichten aus ibiza

    Anonymous - 13.06.2006, 12:58


    so schnell kanns gehen. leyla zieht dann heute abend zu martina *g



    Re: nachrichten aus ibiza

    martina - 13.06.2006, 13:20


    Ein paar Fotos hatt ich ja schon von wodka ... gehe jetzt erstmal essen und dann stell ich die mal ein!



    Re: nachrichten aus ibiza

    Anonymous - 13.06.2006, 13:22


    na dann auch hier mal herzlichen glück wunsch zu deinem nachwuchs leyla*ssfg



    Re: nachrichten aus ibiza

    Anonymous - 13.06.2006, 13:37


    martina hat folgendes geschrieben: Ein paar Fotos hatt ich ja schon von wodka ... gehe jetzt erstmal essen und dann stell ich die mal ein!

    mehr habe ich ja auch noch nicht*gg aber ich denke, wir werden von dir schon genug bekommen *hihi*



    Re: nachrichten aus ibiza

    Anonymous - 13.06.2006, 13:42


    dann bringt heute abend mal eure cams mit. kommt libbi auch?



    Re: nachrichten aus ibiza

    martina - 13.06.2006, 13:44


    Ich denke mal nicht!

    Habe sie aber noch nicht gefragt ... könnt ich ja mal machen!



    Re: nachrichten aus ibiza

    Anonymous - 13.06.2006, 13:45


    dachte nur, wenn ihr schon zu uns rüber fahrt, könnte man ja das auto vollpacken. so lernen wir uns mal kennen.



    Re: nachrichten aus ibiza

    martina - 13.06.2006, 16:31


    Also nachdem Martina (Libbi) nun aufn Kaffee hier war ... sie kommt nachher mit! *freu*

    Ich hole sie so gegen 17.30 h ab und dann fahren wir Richtung Wuppertal!



    Re: nachrichten aus ibiza

    Anonymous - 13.06.2006, 16:44


    na klasse - dann haben wir ja nen treff bei anja. baci kütt auch mit :jepp:



    Re: nachrichten aus ibiza

    Anonymous - 13.06.2006, 16:48


    nä, des is mir zu warm für halbe stunde fahrt dahin, püh



    Re: nachrichten aus ibiza

    martina - 13.06.2006, 16:58


    Na mir ist das nicht zu warm ... is abba länger als ne halbe stunde



    Re: nachrichten aus ibiza

    Anonymous - 13.06.2006, 17:00


    von mir aus aber nischt, ich fahr nur ne halbe stunde :sport:

    ich müll einfach in der zwischenzeit hier das forum mit katzenfotos zu, haha :anonym:



    Re: nachrichten aus ibiza

    martina - 13.06.2006, 17:03


    iiiiiiiiiiih, ne bloß nicht!

    :shock: *duckundwech*



    Re: nachrichten aus ibiza

    Anonymous - 13.06.2006, 17:03


    och, doch, ich mach dat, kannze dirn thema aussuchen :miez:



    Re: nachrichten aus ibiza

    martina - 13.06.2006, 17:10


    Jaja, da bistu ein pflegel leichtes Kerlchen äh Mädchen!


    Nee, mach mal, deine Bilder sind so schön. Mach dochm al die von dem ekeligen graugetigerten letztens ---- die waren ja dermaßen scheußlich, pfui!

    Sind hier genau richtig! *kicher*

    Hau rein ... bis morgen dann Schnecke!



    Re: nachrichten aus ibiza

    Anonymous - 13.06.2006, 17:10


    ok, dann fang ich mit dem hässlichen Tigerding an und wer dann noch lebt, muss sich die großen geben :sport:

    Viel Glück, Spaß, freie Fahrt und kommt heile mitm Nachwuchs wieder!!!!!



    Re: nachrichten aus ibiza

    martina - 13.06.2006, 22:46


    Nur kurz ... bin wieder da!

    Hatten Stau - das kleine hat gepennt im Auto ... völlig relaxed auf dem Rücken liegend :love: oder gespielt mit den Mäuschen die wir von Sramaravilla bekommen haben.

    Hier angekommen wurd mit angelgten Ohren, Buckel und Buschischwanz schon mal der Aufstand geprobt.

    Meine Bande ist völlig platt und staunt nur!

    Gefaucht haben so schon alle drei ... abba bei sowatt häßlichem! *spei*

    Ich denke das geht klar hier ... melde mich aber erstmal ab Mädels bis morgen früh!



    Re: nachrichten aus ibiza

    tapsangel - 13.06.2006, 22:51


    Huhu,

    ich hab schon die ganze Zeit gewartet und freu mich, daß alles so gut gelaufen ist.

    Gute Nacht Dir und den Miezen.



    Re: nachrichten aus ibiza

    Eva - 14.06.2006, 04:48


    Das scheint ja eine liebe Maus zu sein. Da werden sich die anderen 3 bestimmt auch bald verlieben :love: .



    Re: nachrichten aus ibiza

    Anonymous - 14.06.2006, 05:09


    huhu,

    die kleine ist wirklich cool. die wird sich durchsetzen *gg*
    der größenvergleich mit dem brötchen stimmt auch....lelya von brötchen? *rofl*

    ich bin jedenfalls auf den bericht der ersten nacht gespannt.



    Re: nachrichten aus ibiza

    tapsangel - 14.06.2006, 07:54


    Und ich erst...



    Re: nachrichten aus ibiza

    Anonymous - 14.06.2006, 09:46


    dann wollen wir hoffen, dass martina sich schnurstracks ins kai-forum begibt. anja ist bestimmt auch schon ganz hibbelig. mich wundert eh, dass ich noch keine anfrage hatte *g



    Re: nachrichten aus ibiza

    tapsangel - 14.06.2006, 15:21


    Huhu,

    hat schon jemand was von Leyla gehört, bin doch soooo neugierig...



    Re: nachrichten aus ibiza

    Libbi007 - 14.06.2006, 15:23


    Hi tapsangel

    unter den Fotos ist schon was von Leyla :-)



    Re: nachrichten aus ibiza

    tapsangel - 14.06.2006, 15:27


    Huhu,

    das hab ich jetzt erst gesehen, das freut mich für die süße Maus.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Urlaub - gepostet von martina am Freitag 12.05.2006
    2. Katze? - gepostet von SunnyGirl am Freitag 06.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "nachrichten aus ibiza"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)