TXW Violence Friday vom 22.01.10 aus Flensburg, Deutschl.

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "TXW Violence Friday vom 22.01.10 aus Flensburg, Deutschl."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: klon - Bob Holly
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: TXW (Total Xtreme Wrestling)
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: TXW Violence Friday vom 22.01.10 aus Flensburg, Deutschl.
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 3 Monaten, 8 Tagen, 8 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "TXW Violence Friday vom 22.01.10 aus Flensburg, Deutschl."

    Re: TXW Violence Friday vom 22.01.10 aus Flensburg, Deutschl.

    klon - 24. Januar 2010, 03:48

    TXW Violence Friday vom 22.01.10 aus Flensburg, Deutschl.
    Es ist Freitag, und wieder einmal geht es darum, möglichst viel Gewalt stattfinden zu lassen - Violence Friday ist am Start und mit 'Adrenaline' wird die Folge eröffnet. Danach begrüßen uns die Kommentatoren Kris Kloss und Murray Walker, welche kurz die Highlights der heutigen Card durchgehen, bevor 'Maschine Eckstein' erschallt und Christian Eckstein sich auf den Weg zum Ring für den Opener macht.

    Opener
    Tables Match
    Christian Eckstein vs. Villano IV
    Referee: Rick Knox

    Nun ist das Prinzip extrem simpel, der Gegner muss durch einen Tisch geworfen werden. Doch wie man es kennt, das Prinzip ist so einfach, dass es selbst EWA-Fans verstehen, doch die die Ausführung ist schwer - so sagt es Murray Walker. Und von daher haben wir sehr viel Action am Start. Beide kämpfen extrem hart und schenken sich wenig, auch wenn sie sich nicht trauen, sehr aggressiv zu sein, beide versuchen sich langsam niederzuringen. Das funktioniert aber allenfalls mittelmäßig, weswegen einfach beide auf das Ende hinarbeiten. Dabei gelingt Villano IV ein guter Erfolg, er kann Eckstein mehrmals den Tisch in die Magengegend rammen. Nun stehen zwei Tische übereinander und es soll die Desnucadora vom obersten Seil geben, doch da kontert Eckstein, er beißt seinem Gegner ins Gesicht. Dieser verliert dadurch an Halt und kracht selber durch die Tische, was das Match entscheidet.

    Sieger: Christian Eckstein

    Eckstein hat diesen Sieg sehr hart errungen und hat deshalb auch nicht viel für große Feiern übrig und macht sich langsam davon, während Villano IV langsam hochkommt und dem Deutschen nur verärgert nachschaut. Nun sind wir wieder im BSB und haben Chastain, welcher friedlich seinen Weg durch die Gänge macht. Doch plötzlich begegnet er John Lafayette Cruise, welcher vom Schläger der Scientologists, Albert Christopher Khali begleitet wird. Beide kommen bedrohlich nahe an Chastain ran, welcher gewarnt wird, dass er absofort keinen Bullshit wie letzte Woche abziehen sollte, da er dies sonst mit einigen gebrochenen Knochen bezahlen würde. Chastain reagiert darauf nur, dass er sagt, dass er sein möglichstes versuche, technische Defekte in Zukunft zu vermeiden. Aber, und jetzt kneift er JLC in die Wange, wenn er einfach zu schlecht im Ring ist, kann er dagegen nicht viel machen. Nun droht Khali mit Prügel, wird aber von Chastain zurückgehalten, welcher ihn beruhigt mit der Ankündigung, dass sich John nächste Woche einen Titelkampf verdienen kann. Denn nächste Woche werden wir den Gegner von Shawn Michaels im ersten Light Match der Welt bestimmen, welches noch am selben Abend stattfinden wird. Grinsend macht sich der General Manager davon, während die Scientologists zurückbleiben, sich nicht ganz sicher, wie sie auf diese Szene reagieren sollen.

    2nd Match
    Singles Match
    Masato Uchishiba vs. Pokémon Trainer
    Referee: Bryce Remsburg

    Zeit für ein hochklassiges Rematch von Bloody Party #8, Masato Uchishiba will noch einmal gegen die Pokémon gewinnen. Allerdings wird es natürlich auch dieses Mal nicht sonderlich einfach werden, denn man kann diese Wesen einfach nicht berechnen. Besonders Hypno ist schwer zu überwinden, allerdings muss Uchishiba dies, wenn er gewinnen will, denn Hypno wird sein erster Gegner sein. Doch der Judoka hat heute mal alles im Griff, mit verschiedenen Würfen wird er zu einem dominanten Mann. Und mit brutalen Attacken gegen den am Boden liegenden Feind wird auch der Wechsel schwer gemacht. Nun soll es eine Top Rope-Aktion geben, welche das Ende einleiten könnte. Doch bevor sich da irgendetwas manifestiert, ist Doug Oliver Yoshino auf zum Ring und stößt den ehemaligen World Champion von den Seilen. Dieser landet übel auf dem Boden. Sofort ist der Scientologe am Start und zeigt den mächtigen Thetan Splash. Nun muss Hypno eigentlich nur noch auf den Goldmedalliengewinner gelegt werden und das Match ist entschieden.

    Sieger: Pokémon Trainer

    Hypno wird nun zurückbeordert und ohne jeden Jubel zieht sich die Trainerin zurück, nicht sonderlich froh über diesen dreckigen Sieg. Dies stört Doug Oliver Yoshino nicht wirklich, er greift sich einfach ein Mikrophon und spricht zu Uchishiba. Er erklärt, dass dies einfach logische Konsequenz war. Doug Oliver Yoshino ist nämlich sehr enttäuscht von Uchishiba, welcher so glorios in seine Karriere gestartet ist. Er war der Newcomer Of The Year der DWA. Doch jetzt ist er nur noch eine einzige Witzfigur, welche gegen solche Typen wie die Villanos und Pokémon Trainer verliert. DOY darf sich laut seiner Aussage nicht mehr von irgendwelcher Reaktion auf Uchishiba bremsen lassen, weswegen er ihn beim PPV endgültig aufs Abstellgleis bringen wird. Mit diesen Worten spuckt er dem Benutzer des Olympic Slams ins Gesicht und macht sich wutschnaubend davon. Wir dürfen nun einen Werbeclip für den Deathbowl-PPV sehen, wessen Card mit dieser Ankündigung komplettiert wurde. Es folgt Werbung für Yahoo! und Vodafone, bevor wir wieder am Ring sind, wo Lizmark Jr. und sein Partner in kurzer Reihenfolge einziehen, während Murray Walker und Kris Kloss über die eher mittelmäßige Bilanz dieser talentierten Einzelwrestler als Team sprechen. 'Do It Big' von Silkk The Shocker ertönt und die Enterprise zieht in die Arena ein.

    3rd Match
    Tornado Tag Team Match
    Lizmark Jr. & Toshiaki Kawada vs. The Enterprise {Kaos & Tyson Tomko}
    Referee: Patrick Hernandez

    Heftige Tag Team-Action erwartet uns nun, wir haben vier Mann und alle sind gleichzeitig im Ring. Da kann man keine Ordnung erwarten und das tut keiner. Lizmark Jr. will den Kampf sehr früh in seine Richtung bringen, weswegen er ein paar schnelle Kicks bringt, bevor er sich in aller Seelenruhe aus dem Ring begiebt und eine Leiter hervorholt und in den Ring schiebt. Nun gibt es das, was mit einer sechs Meter hohen Leiter im Ring zu erwarten ist. Viele Spots, der Mexikaner und der Anführer der Enterprise springen in der verdammt vielen Variationen von der Leiter, sehr riskant aber effizient, der Kampf droht seinem Ende entgegen zu kommen, und hierbei kommt ein anderer Gegenstand zum Einsatz. Ein bisschen Pulver von Kaos sorgt für die Ablenkung von Kawada, die der große Enterprise-Bodyguard für seine Spezialwaffe, Tomko's Blade braucht. Lizmark Jr. wird mit dem Kopf mehrmals gegen den unbedeckten Ringpfosten gehämmert und kann von daher nichts machen, um den Pinfall zu verhindern.

    Sieger: The Enterprise

    Zufrieden zieht sich Kaos mit seinem Partner zurück und beide sehen sehr zufrieden aus. Nun kommen die besiegten Worker langsam wieder auf die Beine und Kawada ist nun verdammt verärgert. Er kickt seinem überraschten Partner in den Magen und es gibt den brutalen Dangerous DDT auf die Ringmatte. Lizmark Jr. ist ausgenockt und die Enterprise ist sehr froh über diesen Konflikt. Nun sind wir wieder einmal im Locker Room, wo wir gerade niemand anderen als Luther Reigns sehen, welcher an einer Wii steht und sehr konzetriert am Gamen von New Super Mario Bros. Wii ist. Er sieht nicht gerade entspannt aus ... und schon schreit er in Frustration heraus, er scheint sein letztes Leben verspielt zu haben. Nun wird ihm aus dem Off gesagt, dass sein Match gleich beginnt. Schon steht er auf, doch da begegnet ihm der TXW World Xtreme Champion, Khris Germany grinst sich einen ab, er sagt, dass er sich sehr auf dieses Match freue, denn Thumbtack Jack wird dem Riesen eine Demonstration bieten, was für eine Blamage ihn beim Deathbowl erwarten wird, wenn Khris Germany seinen Titel in kompletter Dominanz verteidigen wird. Reigns schaubt einfach nur und macht sich davon, während Khris sich paranoid umguckt und sich dann, sobald er weiß, dass keiner kommt, an die Wii stellt und sein 'Lieblingsspiel' Mario Party 8 einlegt, was zwei halbbekleidete Frauen dazu bringt, sich zum Champion zu gesellen. Dieser grinst sich nur einen ab und erklärt, dass er zwar einst zu einem World Champion gesagt habe, dass man sich nicht von Frauen ablenken lassen soll, aber diese Lektion stellt sich, wenn man erstmal Champ ist, als Schwachsinn heraus. Die drei beginnen zu 'spielen' und wir sehen aus irgendeinem Grund jetzt den Hinweis, dass man die hier gezeigten Szenen niemals nachmachen sollte. Nun erleben wir gerade noch den Einzug von Thumbtack Jack zum 'Hero Of Hardcore'-Theme, bevor die Ringglocke laut erschallt.

    Main Event
    Triple Threat Match
    David Flair vs. Luther Reigns vs. Thumbtack Jack
    Referee: Jeffrey T. Capo

    Heute geht es zwar nicht um Titel, allerdings geht es um Respekt. Respekt, welcher in diesem Buisness ja so wichtig ist. David Flair hat ja eh nichts besseres zu tun als sich Achtung zu holen, Luther Reigns braucht Momentum für den Deathbowl und Thumbtack Jack will sich endlich für die World Title-Szene qualifizieren. Und diese große Motivation merkt man allen an, es ist sehr viel Aggression im Spiel, besonders bei Flair, welcher praktisch im Alleingang die schier unglaubliche Power von Luther Reigns eindämmen kann, was Murray Walker den größten Respekt abzwingt. So geht es also ausgeglichen weiter, doch natürlich gibt es noch einen dritten Teilnehmer, welcher sich aber sehr geschickt außerhalb des Ringes zurückhält. Die wenigen offensiven Aktionen, die er tatsächlich durchführen will, werden aber im Keim erstickt. Ein Schlag mit der Barbed Wire Trash Can wird absolut nicht gesellt und Reigns, das angebliche 'Opfer', kann der selbsternannten Legende noch eine krachende Kopfnuss mitgeben, bevor er sich wieder mit Flair befassen muss. Dieser kann tatsächlich Reigns auch massiven Schaden zufügen und, wenn auch hier nur durch bloßen Reflex, mit voller Wucht gegen die Ringabsprerrung knallen lassen, denn einem harten Shoulderblock weicht David einfach aus und deswegen rammt sich Reigns selbst außer Gefecht. Ein Erfolg für den Tag Team Champion, welcher zu einem hohen Preis kam. Jack hat es nun extrem leicht und bereits nach wenigen Attacken sind er und Flair wieder im Ring, wo die Weapon Of A Legend auf ein 'Verkehrsberuhigter Bereich'-Straßenschild das Cover, welches auch von einem wieder fitten Reigns nicht mehr aufgehalten werden kann, erlaubt.

    Sieger: Thumbtack Jack

    Natürlich ist Reigns extrem verärgert über die Niederlage, ist aber kein schlechter Verlierer und macht sich schnellstens vom Acker. Nun feiert Jack ein bisschen, als wir 'Alles Neu' von Peter Fox hören und Shawn Michaels auf der Rampe erscheint. Er verlangt von den Fans Applaus für Thumbtack Jack, welcher nur mit seinem langen Arm und dem Zeigefinger auf den TXW Intense Champion zeigt und somit ihm andeutet, dass er gewaltig was auf die Fresse bekommen wird. Kris Kloss und sein Colour Commentator behaupten, dass dies beim Deathbowl, welcher nur noch drei Wochen entfernt ist, eine hitzige Konfrontation wird. Doch noch stehen uns einige interessante Folgen Violence Friday bevor, wie zum Beispiel nächste Woche aus Schweden, wo wir das erste Light Match erleben werden. Und mit dem Hinweis darauf verabschieden sich die beiden und die Show wird wie üblich mit einem kurzen Highlight Reel zusammengefasst.



    Re: TXW Violence Friday vom 22.01.10 aus Flensburg, Deutschl.

    Bob Holly - 30. Januar 2010, 12:04


    Audienz: 6.000 [von 6.000 möglichen] [AUSVERKAUFT!!!]
    Ticketeinnahmen: 240.000 €
    Merchandising: 11.500 €
    Gesamt: 251.500 €
    Anfallende Steuern: 25.150 €


    Fanaussagen:
    "Was zum Teufel ist ein Light Match?"
    "Mmmmh... so langsam ist aber gut mit der Pokémon Trainerin ;-)"
    "Luther Reigns spielt Wii... Khris Germany spielt Wii... ich glaube wir Fans sollen zum Kauf animiert werden^^"


    Most Pops:
    Christian Eckstein (der Tag Team Champion gewinnt einen hart umkämpfen Opener)
    Chastain (entwickelt sich zur absolut coolen Socke und stellt sich der Scientology)
    Shawn Michaels (er hat die Ironie mit Löffeln gefressen)


    Most Heat:
    DOY (mischt sich in den Pokemon vs. Ringer Kamp ein)
    The Enterprise (irgendwie mag sie keiner)
    Toshiaki Kawada (attackiert Lizmark nach dem verlorenen Match mit dem DDT)


    Backstagestimmung:
    Alles Supii^^ Nein, im Ernst. Keiner beschwert sich, soweit sind alle Glücklich, man ist gespannt, wie es weitergehen wird.


    Besondere Vorkommnisse:
    keine!


    Matchbewertungen:
    Christian Eckstein vs. Villano IV - **1/2
    Masato Uchishiba vs. Pokémon Trainer - **1/4
    Lizmark Jr. & Toshiaki Kawada vs. The Enterprise - ***1/4


    Match of the Night:
    David Flair vs. Luther Reigns vs. Thumbtack Jack
    Rating: ***1/2
    Ein durchaus netter Mainevent, wenngleich er irgendwie nicht mit den vergangenen Wochen ganz mithalten konnte. Dennoch wurde Thumbtack Jack weiter in Szene gesettz und Luther Reigns hat nichts an seinem Status einbüßen müssen, daher gibt es die 10 Punkte für das Booking und nur Abzüge für die B-Note, sprich die Ausführung.


    Segement of the Night:
    Luther Reigns verliert bei Super Mario Bros. Wii und ist unglaublich frustiert dadurch, was für eine göttliche Szene!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    Thunder! am 31.5.07 in Orlando - gepostet von Bob Holly am Donnerstag 31.05.2007
    Neo-Era of Wrestling feat. SlipKnoT - gepostet von MyVeryOwnPlague am Mittwoch 27.08.2008
    Sony Special Day am 8.4.07 in Las Vegas² - gepostet von Freakzilla am Sonntag 08.04.2007
    Alles über WEW - gepostet von The Biff am Sonntag 13.01.2008
    EWA Rising Massacre #12 - 04.01.07 - gepostet von Bob Holly am Mittwoch 03.01.2007
    Wednesday Dark Night #16 - gepostet von CB am Montag 03.07.2006
    EWA Hardcore Television #60 - 05.05.07 - gepostet von Bob Holly am Samstag 05.05.2007
    Friday Dark Night #8 - gepostet von CB am Freitag 22.08.2008
    Wednesday Dark Night #22 - gepostet von CB am Sonntag 13.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "TXW Violence Friday vom 22.01.10 aus Flensburg, Deutschl."

    Daihatsu Cuore L201 - cuoreclub (Montag 22.01.2007)
    Daihatsu Cuore vs. Aygo & Co. - MarktheMarker (Dienstag 17.07.2007)
    Probefahrt: Daihatsu Cuore - HyundaiGetz (Samstag 17.03.2007)
    Doppel-Test Toyota AYGO / Daihatsu Trevis >>> - Beat (Sonntag 05.11.2006)