ABi oder Nachprüfung

adarkmind; theStormrider; Merz & just-schund Board
Verfügbare Informationen zu "ABi oder Nachprüfung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: adarkmind - schnecke - JodmoS - Freyja - thestormrider - grungy
  • Forum: adarkmind; theStormrider; Merz & just-schund Board
  • Forenbeschreibung: Forum der Seiten: adarkmind.de.vu; thestormrider.de.vu; david-oder-so.de.vu & just-schund.de
  • aus dem Unterforum: Schule
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Mittwoch 31.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ABi oder Nachprüfung
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 29 Tagen, 16 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ABi oder Nachprüfung"

    Re: ABi oder Nachprüfung

    adarkmind - 06.06.2006, 08:59

    ABi oder Nachprüfung
    Habt ihr jetzt euer abi oder müsst ihr in eine oder mehrere nachprüfungen?

    wenn ihrs habt welchen durchschnitt habt ihr denn erreicht?



    Re: ABi oder Nachprüfung

    schnecke - 06.06.2006, 09:02


    Ich hab mein Abi mit einem schnitt von 2,5
    Damit bin ich aber nicht zufrieden, deshalb gehe ich freiwillig in eine Englischprüfung und versuche mir die letzten 2 punkte für nen 2,4 Schnitt zu holen!
    ich hoffe meine Prüfungsangst versaut mir das nicht!! :?



    Re: ABi oder Nachprüfung

    JodmoS - 06.06.2006, 12:07


    Ich hab mein Abi mit 3,0...
    Würd mich auch gern verbessern, aber 16 Punkte bis zur nächsten Note sind doch etwas happig... also mach ich mir den Streß nicht mehr! :lol:



    Re: ABi oder Nachprüfung

    Freyja - 07.06.2006, 19:06


    Mein Schnitt ist 2,7. Passt schon. Mir würden auch 16 Punkte fehlen, damit sich mein Schnitt verbessert. Den Stress tu ich mir aber nicht an^^



    Re: ABi oder Nachprüfung

    adarkmind - 07.06.2006, 21:45


    stress?
    ich *höhö* hab keinen stress :ugly:
    ich bin auch *hehe* ganz entspannt *g*
    :? mathe :shock: geschichte :( biologie :oops:

    nein ich bin nicht besoffen (das kann aber nicht mehr lange dauern weil ich sonst bekloppt werde ;) )



    Re: ABi oder Nachprüfung

    thestormrider - 08.06.2006, 18:38


    Also ich musste zum Glück nicht in eine Nchprüfung, hab ein Schnitt von 3,2. Damit bin ich eigentlich zufrieden.



    Re: ABi oder Nachprüfung

    grungy - 13.06.2006, 13:26


    ihr wisst wenigstens schon, ob ihr zur nachprüfung müsst oder nich.
    wir bekommen die ergebnisse erst am montag gesagt und bis dahin muss ich noch zittern, denn mathe war wirklich richtig bescheuert.
    angeblich müssen 20 leute von 92 bei uns zur nachprüfung (gerücht), aber falls das wirklich die wahrheit is, muss ich bestimmt auch hin.
    aber ich will doch nicht!!!! :cry: :cry: :cry:

    habt ihr eigentlich zentralabitur oder werden die prüfungsaufgaben bei euch vom lehrer angefertigt?



    Re: ABi oder Nachprüfung

    adarkmind - 13.06.2006, 16:06


    ne kein centralabi
    unsere lehrer machen noch die aufgaben
    *zum glück*



    Re: ABi oder Nachprüfung

    grungy - 29.06.2006, 17:27


    jippi!!!!!
    bestanden!!!! und dass sogar mit dem durchschnitt von 2,4!!!
    und in Mathe sogar GANZE 5 PUNKTE!!!!

    und heute pennen wir mit schlafsack und isomatte in der schule und morgen verarschen wir dann die lehrer!!!
    jippi!!!!! :D :D :D



    Re: ABi oder Nachprüfung

    adarkmind - 29.06.2006, 17:52


    meinen glückwunsch zu dem tollen schnitt^^ *neid*



    Re: ABi oder Nachprüfung

    schnecke - 29.06.2006, 23:01


    Herzlichen glückwunsch!
    Ich musste mir die vier noch erarbeiten....



    Re: ABi oder Nachprüfung

    thestormrider - 30.06.2006, 00:31


    hey cool, herzlichen glückwunsch :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum adarkmind; theStormrider; Merz & just-schund Board

    the Fog - Nebel des Grauens - gepostet von grungy am Samstag 18.02.2006
    Böse Sprüche - gepostet von adarkmind am Mittwoch 22.03.2006
    Quake 4 - gepostet von adarkmind am Samstag 06.05.2006
    Ein Geisterforum? - gepostet von adarkmind am Montag 26.02.2007
    the police - gepostet von adarkmind am Mittwoch 14.03.2007
    Blind Guardian - Mittwoch 13.09.2006 - gepostet von thestormrider am Sonntag 10.09.2006
    Castingshows - gepostet von adarkmind am Dienstag 07.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ABi oder Nachprüfung"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)