Jetzt ist Sommer, egal ob ihr schwitzt oder friert.......

http://lillie.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Jetzt ist Sommer, egal ob ihr schwitzt oder friert......."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Goldgloeckchen - DerMessias - Weihnachtsmann - lillie - Nils - mary
  • Forum: http://lillie.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: treffpunkt für die ex-waldis aus ismaning +freunde
  • aus dem Unterforum: Plauderecke
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Sonntag 10.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Jetzt ist Sommer, egal ob ihr schwitzt oder friert.......
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 2 Tagen, 7 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Jetzt ist Sommer, egal ob ihr schwitzt oder friert......."

    Re: Jetzt ist Sommer, egal ob ihr schwitzt oder friert.......

    Goldgloeckchen - 06.06.2006, 20:47

    Jetzt ist Sommer, egal ob ihr schwitzt oder friert.......
    Ich weiss nicht wie es Euch geht aber mir ist es fast mittlerweile egal ob es noch richtig heiss wird oder nicht.Denn heute 15°C und am we dann auf einmal 25°C-30°C hält doch auch niemand aus,oder?!?!?
    Ich finde wir machen jetzt dann dennoch einfach mal ne Grillparty....beim Dori steht eh noch ein Gartenfestal aus,oder?!?! :wink:



    Re: Jetzt ist Sommer, egal ob ihr schwitzt oder friert.......

    DerMessias - 06.06.2006, 20:49


    Ja das steht noch! Aber ned bei dem Sauwedder do! Mann, Alisa, woher weißt du das mit dem Dirndl? Hast du mein Tagebuch gelesen??? :oops:



    Re: Jetzt ist Sommer, egal ob ihr schwitzt oder friert.......

    Weihnachtsmann - 08.06.2006, 12:08


    oder meins?



    Re: Jetzt ist Sommer, egal ob ihr schwitzt oder friert.......

    lillie - 10.06.2006, 14:58


    Ich bin dabei!
    nächstes Wochenende wär cool! da bin ich auch wieder da!



    Re: Jetzt ist Sommer, egal ob ihr schwitzt oder friert.......

    DerMessias - 10.06.2006, 18:51


    Im Moment kann ich es noch nicht genau sagen, vor ein zwei Wochen wäre es besser gewesen, aber bei so nem Wetter hat es kein Sinn gemacht. Meine Eltern haben in den nächsten Wochen Geburtstag und die haben das gleiche vor. Aber ich werd sehen was sich machen lässt.



    Re: Jetzt ist Sommer, egal ob ihr schwitzt oder friert.......

    Goldgloeckchen - 10.06.2006, 19:48


    Das ihr zwei mich schon immer mal im Dirndl sehen wolltet ? :wink: Ne Kleinigkeit... :lol:



    Re: Jetzt ist Sommer, egal ob ihr schwitzt oder friert.......

    DerMessias - 11.06.2006, 16:51


    Freili, I hob ma heuer a oans kaft.



    Re: Jetzt ist Sommer, egal ob ihr schwitzt oder friert.......

    Goldgloeckchen - 20.06.2006, 17:21


    Du brauchst a gscheide Ledahosn dannad derfst mit mir aud Wiesn geh 8)



    Re: Jetzt ist Sommer, egal ob ihr schwitzt oder friert.......

    Nils - 20.06.2006, 19:00


    Ich schließe mich euer Meinungen an, wir haben schönes Wetter, blos in der Arbeit, da schwitzen wir bis zum geht nicht mehr, und wir dürfen keine kurzen Hosen anziehen. Das finde ich nicht ok auf der einen Seite wegen dem heißen Wetter, auf der anderen Seite wirkt eine lange Hose seriöser.



    Re: Jetzt ist Sommer, egal ob ihr schwitzt oder friert.......

    DerMessias - 20.06.2006, 20:01


    Ach schmarrn, so Hot Pans machen sich doch auch ganz gut!



    Re: Jetzt ist Sommer, egal ob ihr schwitzt oder friert.......

    Weihnachtsmann - 21.06.2006, 17:22


    vielleicht bei knackigen mädels...
    also bei dir wärs natürlich ne ausnahme, dich würd ich schon mal gern in hotpanTs sehen, aber lederne. :lol:



    Re: Jetzt ist Sommer, egal ob ihr schwitzt oder friert.......

    Goldgloeckchen - 21.06.2006, 18:19


    So nun sehe ich doch ein eindeutiges Ergebniss: Wir wollen den Sommer und im Juli steigt dann beim Dori ne richtig coole Gartenparty....dann haben hoffentlich auch alle ihr Abi in der Tasche und können auch kommen!!!!
    Ich freu mich drauf!!

    :lol: 8)



    Re: Jetzt ist Sommer, egal ob ihr schwitzt oder friert.......

    DerMessias - 22.06.2006, 12:21


    Wusste ich es doch! Diese lüsternen Blicke. Benedikt, ich werde dein Glück nicht sein! :wink:



    Re: Jetzt ist Sommer, egal ob ihr schwitzt oder friert.......

    Weihnachtsmann - 22.06.2006, 19:18


    wieso?



    Re: Jetzt ist Sommer, egal ob ihr schwitzt oder friert.......

    DerMessias - 23.06.2006, 15:41


    Richtig!



    Re: Jetzt ist Sommer, egal ob ihr schwitzt oder friert.......

    mary - 23.06.2006, 17:07


    Dori in Horpants,- klingt gut :D
    Also im Juli steigt beim Dori bei super Wetter eine fette Gartenparty, und der Gastgeber begrüsst seine Gäste persönlich in HotPants!
    Also die Idee find ich super Dori! Ich komme!



    Re: Jetzt ist Sommer, egal ob ihr schwitzt oder friert.......

    Weihnachtsmann - 23.06.2006, 20:04


    juhu!!!!!!!!



    Re: Jetzt ist Sommer, egal ob ihr schwitzt oder friert.......

    DerMessias - 23.06.2006, 23:41


    Und nicht nur das! 8)



    Re: Jetzt ist Sommer, egal ob ihr schwitzt oder friert.......

    Weihnachtsmann - 24.06.2006, 12:14


    auwaia!!!! ich glaub es kommt härter als uns allen lieb sein kann.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://lillie.iphpbb.com

    KLASSENTREFFEN - gepostet von mary am Sonntag 13.05.2007
    Party bei der Kadi !!!!! - gepostet von kadi am Freitag 25.08.2006
    Abi 06 - gepostet von lillie am Montag 26.06.2006
    Damals - gepostet von tesi(teresa) am Freitag 10.02.2006
    Waldorf-Fanartikel - gepostet von Anonymous am Donnerstag 27.07.2006
    Pferde - gepostet von lillie am Mittwoch 27.07.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Jetzt ist Sommer, egal ob ihr schwitzt oder friert......."

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Sommer-End-Party in Würrich - viatron (Samstag 29.07.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)