Japan Allstars und XS-Night

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Japan Allstars und XS-Night"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Matze - BlackWarriorMQ77 - SpitfireXP - MB2sport - tabcore - Ma8 VTEC
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Bilderbereich
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Japan Allstars und XS-Night
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 2 Tagen, 8 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Japan Allstars und XS-Night"

    Re: Japan Allstars und XS-Night

    Matze - 11.06.2006, 22:31

    Japan Allstars und XS-Night
    Hier mal paar Bilder vom gestrigen doch sehr fetten Tuning-Tag in und um Dresden...

    Erstma paar vom Japan Allstars Meeting:



    Und dann noch paar Impressionen von der XS-Night in Dresden... Ihr macht euch kein Bild was da los war... Der Einkaufspark war voll mit aufgemotzen Autos, Energy Dresden hat Party gemacht, einfach der Wahnsinn... Da waren die für manche zwei Stunden anstehen schnell vergessen...



    Re: Japan Allstars und XS-Night

    BlackWarriorMQ77 - 12.06.2006, 11:33


    Nice photos.....



    Re: Japan Allstars und XS-Night

    SpitfireXP - 12.06.2006, 11:38


    Geil :shock:



    Re: Japan Allstars und XS-Night

    MB2sport - 12.06.2006, 12:10


    ausgerechnet die fotos von dem m's gehen bei mir ne auf :evil: und ein paar andere funzen auch nich



    Re: Japan Allstars und XS-Night

    Matze - 12.06.2006, 14:02


    Stimmt, weiß aber o ne woran das liegt... Ich schieb die Fotos von den M-Civics bei Gelegenheit nochma hoch... ;)



    Re: Japan Allstars und XS-Night

    tabcore - 12.06.2006, 15:09


    bei mir gehen die auch net auf - hab alles mögliche versucht :cry:

    was war denn mit dem silbernen aero, haben die den mittlerweile verkauft, oder versuchen die es immer noch für den hammer preis ?
    (und meiner meinung nach - die häßliche heckschürze)



    Re: Japan Allstars und XS-Night

    Matze - 12.06.2006, 18:01


    Stand immernoch zu verkaufen dran, genau wie letztes Jahr schon... Kann sein das ich die Links falsch kopiert hab, wenn ich ma Langeweile hab schieb ich die nochma hoch, ok??



    Re: Japan Allstars und XS-Night

    Ma8 VTEC - 12.06.2006, 19:55


    schöne fotos. schade dass ich es verpennt hab.

    aber nächtes jahr wird dann ein m mehr neben deinem stehen :wink:



    Re: Japan Allstars und XS-Night

    Matze - 12.06.2006, 21:07


    Post #900.... ;)

    Da freu ich mich ja schon drauf, am besten du streichst dir den Termin glei wenn er draußen ist ROT im Kalender an... ;)



    Re: Japan Allstars und XS-Night

    Ma8 VTEC - 15.06.2006, 14:12


    wenn ich weiß wann es nächstes jahr ist dann werd ich auf jeden fall vorbei kommen



    Re: Japan Allstars und XS-Night

    Matze - 15.06.2006, 14:16


    Ich werds rechtzeitig ankündigen, versprochen.. ;)



    Re: Japan Allstars und XS-Night

    Ma8 VTEC - 17.06.2006, 14:50


    :wink: bis dahin werden änderungen und sonstiges vom baby geheim gehalten.


    soll ja dann ein überaschungseffekt da sein :mrgreen:



    Re: Japan Allstars und XS-Night

    tabcore - 22.06.2006, 23:47


    alle machen es ganz schön gespannt hier
    da kommt wohl einiges auf uns zu, was ;)

    freu mich jetzt schonmal :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    neue Beschichtungen - gepostet von Markus_E am Dienstag 24.10.2006
    mehr sicherheit in unseren autos - gepostet von MaNDraxXXx am Dienstag 06.03.2007
    21" + 2x 17" Monitore in Erzhausen / Hessen - gepostet von chris82 am Sonntag 08.04.2007
    Beamer Mitsubishi XL30U - gepostet von VTECmaster am Mittwoch 22.03.2006
    Leerlaufdrehzahl MB6/MC2? - gepostet von Wiesl am Donnerstag 13.04.2006
    Motor-Anbauteile - gepostet von BornTobiWild am Donnerstag 26.04.2007
    Mein Auspuffanlagenumbau - gepostet von JayJay555 am Dienstag 14.11.2006
    Lichtmaschine für 1.4L (66KW) mit Garantie - gepostet von merlin61 am Mittwoch 14.06.2006
    Verkaufe meinen MB6 - gepostet von waisaki am Donnerstag 16.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Japan Allstars und XS-Night"

    Wednesday Dark Night #20 - CB (Samstag 29.07.2006)
    Night Master 2008 - Daddy Cool (Sonntag 09.12.2007)
    Wednesday Dark Night #15 - Bob Holly (Donnerstag 22.06.2006)
    Night Flight - frisch (Freitag 27.01.2006)
    frenchies kampf gegen das chaos / 2 - Rumpelnöff (Samstag 20.08.2011)
    ABBA charities - Starbuck (Dienstag 07.08.2012)
    21.01 Evil-Boyz Night - Clubbersparadise @ Bermudafunk (MA) - mister jay (Freitag 27.01.2006)
    [TBN] The bloody night - [w-w-i]Brüller (Sonntag 05.03.2006)
    Your Favourite Glam Look! - Carribean (Donnerstag 05.02.2009)
    TFF Allstars - KinGBlacK (Dienstag 25.09.2007)