Homöopathie und Bachblüten bei fistelnder Otitis externa

lern und testforum
Verfügbare Informationen zu "Homöopathie und Bachblüten bei fistelnder Otitis externa"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: asti898 - Asalai
  • Forum: lern und testforum
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Heilverfahren
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Samstag 27.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Homöopathie und Bachblüten bei fistelnder Otitis externa
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 17 Tagen, 12 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Homöopathie und Bachblüten bei fistelnder Otitis externa"

    Re: Homöopathie und Bachblüten bei fistelnder Otitis externa

    asti898 - 01.06.2006, 11:17

    Homöopathie und Bachblüten bei fistelnder Otitis externa
    Parallel zu den Bachblüten habe ich vor 3 Wochen auch angefangen meinem Hund TERRAKRAFT zugeben.
    TERRAKRAFT habe ich von einer Freundin empfohlen bekommen, die das Studium zum THP macht - hoffe das sie sich hier mal sehen läßt - sie sagte mir dazu es macht Blinde wieder sehend und Lahme wieder gehend.
    Und sie hatte nicht unrecht.
    TERRAKRAFT ist ein Enzympräparat. Nach Eingabe von ein paar Tagen merkte ich das die Eiterbildung extrem zurück ging...obwohl draussen das Wetter sehr bescheiden war - Regen über Regen - und bei schlechtem Wetter die Fisteln permanent fördern.
    Ein gänzliches Versiegen war allerdings nicht eingetreten. Wär auch ein bisschen viel gewesen.
    Vor zwei Wochen bekam Asterix dann auch noch Silicea in einer D30 Potenz,
    zweimal wöchentlich. Das förderte den Heilungsverlauf noch mehr. Allerdings merkte ich das ein letzter Kick fehlte, dehslab hab ich mich dazu entschieden Silicea einmal tgl. in dieser Potenz weiter zugeben.
    Hinzu habe ich bei Lage-Roy die zellregenerierende Essenz bestellt. Die Beschreibung traf eigentlich auf Asterix zu und irgendwann ergreift man jeden Strohhalm, den man finden kann und bei mir war auch so ein bisschen Hoffnung aufgekeimt.
    Nun ist es seit ein paar Tagen so, das die Fisteln keinen bzw. kaum noch Eiter mehr fördern. Meist kommt nur noch Wundwasser wie man es nach Operationen kennt. Gestern abend hat die Fistel vor dem Ohr reell gebluten. Warum weiß ich auch nicht, aber es war wirklich Blut...hatte diesen Geruch von Eisen den ganzen Abend in der Nase. Ich denke das der Körper zur Arbeit angeregt wurde, das er wieder bereit ist etwas zu tun. Zumindest hoffe ich das.
    In den letzten Tagen war es so das Asterix in der Wohnung sogar schon ohne Verband rumlaufen konnte...das ging das komplette letzte Jahr überhaupt nicht. Also wirklich eine Verbesserung.
    Ich hoffe das ich noch ein bisschen weiter komme und ihm helfen kann.
    Gruß
    asti



    Re: Homöopathie und Bachblüten bei fistelnder Otitis externa

    Asalai - 08.06.2006, 00:02


    Hallo asti,

    ich fiebere mit Dir und halte ganz fest die Daumen, daß alles
    besser wird.

    Grüßle :lol:
    Asalai



    Re: Homöopathie und Bachblüten bei fistelnder Otitis externa

    asti898 - 08.06.2006, 09:49


    Ich hoffe es auch so sehr...
    momentan hat er eher einen Stillstand bzw. kleinen Rückschritt gemacht...
    erbraucht wieder einen Verband...es läuft auch wieder Eiter mit...ist alles blöd...aber das kriegen wir auch wieder hin...ich hasse es nur wenn wir Rückschritte machen.



    Re: Homöopathie und Bachblüten bei fistelnder Otitis externa

    Asalai - 08.06.2006, 11:00


    Hör mal Antje,

    Du und Asti ihr schafft das!!!! :wink:



    Re: Homöopathie und Bachblüten bei fistelnder Otitis externa

    asti898 - 08.06.2006, 16:59


    Ach Asalai,
    wenn wir dich nicht hätten, dann hätten wir sicher schon aufgegeben.
    Danke!
    Bekommst ein Bussi von Asterix :o



    Re: Homöopathie und Bachblüten bei fistelnder Otitis externa

    Asalai - 08.06.2006, 17:07


    huuuch - schleuder - schüttel
    ist gerade angekommen der Bussi :D

    Sag, hast Du meine Mail deswgen schon gelesen :?:



    Re: Homöopathie und Bachblüten bei fistelnder Otitis externa

    asti898 - 09.06.2006, 08:14


    HAllo Asalai,
    jap...hatte deine Mail gestern späten nachmittag gelesen...
    kam nur nicht mehr zum antworten...hab ich aber eben grad gemacht.
    Lieben Gruß
    Asti



    Re: Homöopathie und Bachblüten bei fistelnder Otitis externa

    asti898 - 11.06.2006, 12:13


    Hallo...
    neues vom Asterix...
    er hatte letzten Donnerstag einen Rückfall...Fisteln förderten massiv Eiter...
    seit Freitag ist es als wär nie was gewesen...die fisteln sind trocken und offen...fördern nur die Spülflüssigkeit fast klar zurück und meinem Hund geht es richtig gut...was man auch sehen kann.
    So viel zu meinem kleinen Spinner :o



    Re: Homöopathie und Bachblüten bei fistelnder Otitis externa

    Asalai - 11.06.2006, 14:16


    Hallo asti,

    ich glaube der Kleine will uns nur beim schnelleren Durcharbeiten
    unserer Unterlagen helfen.

    Eigentlich sind für mein Studium 12 Monate angesetzt, aber wenn
    das so weitergeht schaffe ich das in der Hälfte der Zeit. *grins

    Grußi
    Asalai :wink:



    Re: Homöopathie und Bachblüten bei fistelnder Otitis externa

    asti898 - 11.06.2006, 14:42


    das glaub ich dir sogar...
    denn nicht nur mein Hund tut was dafür, sondern auch deine ganzen Tiere.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum lern und testforum



    Ähnliche Beiträge wie "Homöopathie und Bachblüten bei fistelnder Otitis externa"

    Dana Ullman - Homöopathie für Kinder - Ulrike (Montag 19.02.2007)
    Homöopathie und Diabetes - sputnik (Freitag 23.06.2006)
    Homöopathie ein Placeboeffekt? - axi (Dienstag 20.04.2004)
    PraNeoHom praxisorientierte Neue Homöopathie - Elarion (Freitag 08.04.2005)
    Bachblüten im Lenormand erkennen - Lady Aradia (Sonntag 24.06.2007)
    qualitätsunterschiede bei bachblüten - Willemke (Mittwoch 15.08.2007)
    Bachblüten - CaraFaye (Sonntag 13.05.2007)
    Homöopathie!? - Bushrescue (Donnerstag 12.04.2007)
    BACHBLÜTEN- EURE ERFAHRUNGEN, TIPPS&ANWENDUNGEN - captainfuture (Montag 12.02.2007)
    Link zum Thema BB (Bachblüten) - martina (Freitag 07.07.2006)