PraNeoHom praxisorientierte Neue Homöopathie

~*~BeCa Eso-Forum~*~
Verfügbare Informationen zu "PraNeoHom praxisorientierte Neue Homöopathie"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Elarion - BeAmy
  • Forum: ~*~BeCa Eso-Forum~*~
  • Forenbeschreibung: *~*Einer für Alle, Alle für Einen!!!*~*
  • aus dem Unterforum: Gesundheit und Beauty
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 31.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: PraNeoHom praxisorientierte Neue Homöopathie
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 18 Tagen, 6 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "PraNeoHom praxisorientierte Neue Homöopathie"

    Re: PraNeoHom praxisorientierte Neue Homöopathie

    Elarion - 08.04.2005, 17:23

    PraNeoHom praxisorientierte Neue Homöopathie
    bin über einen artikel in einer meiner zeitschriften gestoßen und fand das recht interesannt, waren auch zwei webseiten genannt.

    das ganze erinnert mich ein bischen an radionik

    stelle mal die beiden links hier rein vielleicht interesiert es ja.

    www.praneohom-nordwest.de

    www.praneohom-pferd.de ( das selbe nur auf pferde bezogen)

    wenn jetzt blöde sprüche über reiten kommen *fg*

    dat holgi



    Re: PraNeoHom praxisorientierte Neue Homöopathie

    BeAmy - 08.04.2005, 19:01


    jo.... für mich sehr utopisch, sorry. ich hab schon viel ausprobiert. dafür würde ich nicht einen cent ausgeben. es sei denn ich würde das mit eigenen augen sehen. und das auch nicht nur einmal. und dann auch nur bei pferden, die ich kenne.

    ich hoffe nicht dass das wieder solche geldschneider sind. ich find das alles irgendwie komisch. ich glaub ja an viele dinge, aber das ist mir doch zu hoch.

    skeptische grüsse, bea..



    Re: PraNeoHom praxisorientierte Neue Homöopathie

    Elarion - 08.04.2005, 21:58

    zugegeben
    zugegeben ich bin auch gelinde gesagt etwas skeptisch, man findet zwar schon mehr informationen zu diesem thema, aber wirklich informatif sind diese informationen auch leider nicht, jedenfalss für mich.

    aber ich schau mal weiter was ich so finden kann


    dat holgi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~*~BeCa Eso-Forum~*~

    Männerwitze - gepostet von Blauer-Chalcedon am Samstag 29.07.2006
    herzlichen glückwunsch Adria - gepostet von sundream am Sonntag 19.08.2007
    Channel-live.tv - gepostet von melek1 am Samstag 16.06.2007
    Apfeltarte mit Vanillesauce - gepostet von sundream am Freitag 13.04.2007
    Juuuuhuuu Cheyenne bekommt ihr erstes Zähnchen - gepostet von chey am Donnerstag 31.08.2006
    gedächtniskerze - gepostet von silbermondfee am Freitag 07.04.2006
    LICHTKREIS 24. Januar - FÜR AMY + BEA - gepostet von Diandra am Mittwoch 24.01.2007
    Perfekter Berater - gepostet von Sternchentraum am Dienstag 09.08.2005



    Ähnliche Beiträge wie "PraNeoHom praxisorientierte Neue Homöopathie"

    Dana Ullman - Homöopathie für Kinder - Ulrike (Montag 19.02.2007)
    Homöopathie und Diabetes - sputnik (Freitag 23.06.2006)
    Homöopathie ein Placeboeffekt? - axi (Dienstag 20.04.2004)
    Homöopathie!? - Bushrescue (Donnerstag 12.04.2007)
    Homöopathie - Dennis (Freitag 04.05.2007)
    Homöopathie - phoenix (Donnerstag 01.06.2006)
    Frauenarzt & Manny Marc Videointerview [1 Std.] B-Stadt. - Anonymous (Samstag 05.12.2009)
    Bakterielle Infektion - Wundinfektionen - Homöopathie - Elu (Mittwoch 30.01.2008)
    Homöopathie- mehr Power für Ihr Immunsystem - Reni (Donnerstag 15.03.2007)
    Homöopathie - browneyesgirl (Mittwoch 21.02.2007)