Erster Ritt und Sandy's Tiere

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Erster Ritt und Sandy's Tiere"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: India - kimberley - Sandy
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Eure Pferde und Tiere
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 11.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Erster Ritt und Sandy's Tiere
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 21 Tagen, 9 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Erster Ritt und Sandy's Tiere"

    Re: Erster Ritt und Sandy's Tiere

    India - 03.06.2006, 22:19

    Erster Ritt und Sandy's Tiere
    Ich kam glücklich auf dem Hof an. Mein erster Ritt mit Black Beauty! Ich freute mich riesig und war mit meinen Gedanken schon längst bei meinem Pferd, so dass ich nicht mal Sandy bemerkte, die mich begrüsste. "India, was träumst du denn? Von einem Prinz auf einem Schimmel?", sagte sie lachend. "Oh, sorry, ich hab dich gar nicht gesehen! Und das mit dem Prinz ist ein bisschen daneben, ich denk an Black Beauty! :D " "Übrigens, hast du schon Goliat gesehen?", fragte sie mich. "Nein!", antwortete ich und so führte sie mich zu ihrem Pferd. Er war wirklich wunderschön und ganz lieb! "Ihr passt gut zusammen!", sagte ich und danach zeigte sie mir noch den süssen Wuschel und wir spielten mit ihm und unterhielten uns. Dann zeigte ich ihr noch mein Pferd, Black Beauty.
    Nachdem sie ihn gestreichelt hatte, musste sie schon wieder gehen, aber für mich begann es jetzt erst richtig. Ich holte Putz- und Sattelzeug und machte ihn ritt-fertig. Dann führte ich ihn raus und sass auf. Wir ritten in einem gemütlichen Schritt Richtung Wald und ich genoss den Ritt! Nach ein wenig Trab, Schritt und Galopp waren wir schon fast beim Wald und drehten wieder um. Inzwischen war schon 1 Stunde vergangen! (ich hatte den längeren Weg genommen) Dann ritten wir den gleichen Weg, abwechselnd in allen Gangarten zurück. Black Beauty war mit dem 2-Stunden-Ritt nicht überfordert und er sprühte immer noch vor Energie, als ich ihm die Beine abspritzte, was ihm sehr gefiel, und ihn noch eine Weile trocken führte. Dann brachte ich ihn in die Box, holte Futter und er begann zu fressen. Ich verabschiedete mich...
    2 Stunden später kam ich wieder um ihn auf die Koppel zu führen. Goliat war auch dort und ich war froh, dass Black Beauty nicht allein draussen war. Die Beiden tollten fröhlich um her und ich ging zufrieden nach Hause. "Das war ein wundervoller Tag!", dachte ich glücklich. :mrgreen:



    Re: Erster Ritt und Sandy's Tiere

    kimberley - 04.06.2006, 10:32


    Guter Bericht !! Aber Black Beauty ist ein Hengst !! Du schreibst immer sie !! Oder ihr ! Bitte schreibe ihn oder ihm oder er !!
    MFG Kim



    Re: Erster Ritt und Sandy's Tiere

    India - 04.06.2006, 14:32


    Upps! Ich hab Black Beauty für nen weiblichen Namen gehalten! Änders gleich... :oops:



    Re: Erster Ritt und Sandy's Tiere

    Sandy - 05.06.2006, 16:40


    Echt cool und auch upps!! :oops: :lol:
    Danke das du mit mir geredet hast (im Bericht) :wink:

    gggggggggggggggglllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllg

    Sandy



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Beruf wechseln - gepostet von India am Montag 31.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Erster Ritt und Sandy's Tiere"

    Mein erster Pferdebericht - Sabine (Donnerstag 10.05.2007)
    Erster Beitrag - Hamtaro (Montag 29.03.2004)
    Hier mal mein erster - nur so eben - Anonymous (Sonntag 11.09.2005)
    Was für Tiere habt ihr so? - Laeiou (Montag 25.09.2006)
    erster!!!!!!!!!!!! - papaschlumpf (Montag 01.05.2006)
    Mein erster Koloversuch... - Pascalito (Samstag 01.10.2005)
    aviels erster tag bei der fahrschle! - jude (Montag 07.08.2006)
    Erster,hehe - DrugPope (Sonntag 28.01.2007)
    Erster Beitrag - Michi V No. 13 (Donnerstag 04.01.2007)
    Mein erster Bericht - sarahjane (Montag 27.03.2006)