alles ist im urlaub und mir is so laangweilig;)

www.cesch.de
Verfügbare Informationen zu "alles ist im urlaub und mir is so laangweilig;)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Robbler
  • Forum: www.cesch.de
  • Forenbeschreibung: cesch.de - Forum
  • aus dem Unterforum: forum
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 09.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: alles ist im urlaub und mir is so laangweilig;)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 7 Tagen, 4 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "alles ist im urlaub und mir is so laangweilig;)"

    Re: alles ist im urlaub und mir is so laangweilig;)

    Anonymous - 04.06.2006, 22:42

    alles ist im urlaub und mir is so laangweilig;)
    Also ihr süßen, hab gedacht ich lass meld mich mal hier, falls ihr irgendwo ins internet kommt. während ihr heut durch die discos zieht bin ich heute mal ausnahmsweise daheim..allerdings macht so nicht mal sturmfrei spaß :roll: naja, werd mich jetzt über ovs buch hermachen und hoff, dass es euch gut geht und ihr da besseres wetter habt als ich hier! Ich wünsch euch noch gaanz viel spaß und-bleibt anständig;)
    Hab Euch lieb und freu mich schon darauf, dass ihr wieder kommt :lol:



    Re: alles ist im urlaub und mir is so laangweilig;)

    Robbler - 18.09.2006, 21:57

    rieeeeeeeeeeeeeeeeschtisch geil
    so eine scheiße, kein bock mehr auf schule, kein bock mehr auf gar nix, nur noch am arsch, kein bock auf ins bett gehn, suckt echt richtig, katja regt mich auf, alles am arsch, aber komm, jetzt reiß dich mal n bisschen zusammen ok? ich schnetzel irgendwann noch alle, aber ok, jetzt reiß dich mal n bisschen zusammen robin! ich werds versuchen, hab euch alle lieb, ihr seid meine freunde, wenn ihr euch fragt, ob ihr damit auch gemeint seid, fragt mich einfach persönlich, dann können wir gerne ins gespräch kommen. auch ein mensch der aggro is kann lieb sein. ich bin aggro, aber lieb, grad zumindest. peace out isch bin draußen



    Re: alles ist im urlaub und mir is so laangweilig;)

    Anonymous - 20.09.2006, 10:53


    robin bist du gerade nicht gut drauf?
    was geht eigentlöich mit idr ab?
    was hat katja gemacht? und warum regst du dich so auf? chill mal, sagst du ja auch immer....

    hdgdl dein peter



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.cesch.de

    alles ist im urlaub und mir is so laangweilig;) - gepostet von Anonymous am Sonntag 04.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "alles ist im urlaub und mir is so laangweilig;)"

    Chepre, alles Gute zu deinem 17.! - Osiris (Dienstag 15.01.2008)
    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    11. Spieltag - scherplov (Montag 31.10.2011)
    IrfanView: Der Alles-Viewer - DaRKhoLe (Mittwoch 23.02.2005)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Was hatten wir heut alles auf ??23.1 - Da Hannes`aka`Cr4y3! (Sonntag 22.01.2006)
    entlich Urlaub - Locke (Freitag 09.03.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Alles Gute Wolfi! - Thomas (Mittwoch 04.05.2005)