Umfrage Ahnung von Landwirtschaft

lwbilder.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Umfrage Ahnung von Landwirtschaft"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vanessa - Kirovets - Antonia
  • Forum: lwbilder.de.vu
  • Forenbeschreibung: Viel Spaß und Freude am Forum. Registrierte Mitglieder haben außerdem viele Extras wie z.B.: einen Chat, Wallpaper Bereich und vieles mehr! Herzlich Willkommen im Forum für Landwirtschaft & Bilder.
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 06.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Umfrage Ahnung von Landwirtschaft
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 24 Tagen, 8 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Umfrage Ahnung von Landwirtschaft"

    Re: Umfrage Ahnung von Landwirtschaft

    Vanessa - 04.06.2006, 13:24

    Umfrage Ahnung von Landwirtschaft
    Hier mal eine Umfrage, in der jeder User seinen Wissenstand bezüglich LW mitteilen kann. Ich bitte um rege Beteiligung!



    Re: Umfrage Ahnung von Landwirtschaft

    Kirovets - 04.06.2006, 13:25


    Fang selber mal an, Vanessa!



    Re: Umfrage Ahnung von Landwirtschaft

    Vanessa - 04.06.2006, 13:27


    bin fertig. nun Du!



    Re: Umfrage Ahnung von Landwirtschaft

    Kirovets - 04.06.2006, 13:29


    Ich habe auch fertig. Die Fragestellung bzw. Aufteilung ist vielleicht etwas unglücklich, da die ersten beiden Punkte bei realistischer Betrachtung noch nicht einmal von einem Hochschulprofessoer oder langjährigen praktischen Landwirt erreicht werden können.



    Re: Umfrage Ahnung von Landwirtschaft

    Antonia - 04.06.2006, 14:00


    nicht schlecht... also ich hab schon gut Ahnung mein Onkel lernt mir das ganze schon seit ich 12 Jahre alt bin :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum lwbilder.de.vu

    Wichtig!:Schlüter - gepostet von John Deere 6320Premium am Sonntag 25.02.2007
    Rechtschreibfehler des Forums! - gepostet von Lexion 600 am Samstag 06.05.2006
    Regel Nummer drei - gepostet von A-D-M-I-N am Mittwoch 01.11.2006
    Stihl MS 260 - gepostet von Massey-Ferguson am Dienstag 30.05.2006
    JCB Loadall 530 Teleskoplader - gepostet von A-D-M-I-N am Montag 08.01.2007
    Laverda L627 - Instandsetzung - gepostet von maltebenger am Sonntag 04.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Umfrage Ahnung von Landwirtschaft"

    KTK-Prüfungsschema - David Sporn (Mittwoch 27.10.2010)
    Umfrage: Wie hat euch der Hof Kirchhorst gefallen? - jaja85 (Samstag 10.06.2006)
    Umfrage - [WWD] SALEWOLF (Donnerstag 01.06.2006)
    Umfrage - Nido (Donnerstag 02.02.2006)
    umfrage - Gloindil (Freitag 13.04.2007)
    Umfrage - Riddick (Freitag 29.09.2006)
    Keine Ahnung - dajana (Donnerstag 08.06.2006)
    Landwirtschaft: Instrumentarium, Probleme, Lösungsansatz - Armin (Sonntag 15.05.2005)
    Umfrage Website - -]TguG[-mcwichi (Dienstag 17.08.2004)
    Alternative zu halbsymmetrischen Pockt Zoom Rotorblättern ? - dipr (Donnerstag 23.07.2009)