Wann ist Schluß für die Deutschen bei der WM?

[AKLC]
Verfügbare Informationen zu "Wann ist Schluß für die Deutschen bei der WM?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: cybersniper - Essifan - Scheff - einhorn - Anonymous - Angel of Darkness - LosZeckos
  • Forum: [AKLC]
  • Forenbeschreibung: Forum des Alkohol Keller Lan Clubs
  • aus dem Unterforum: Bierstübl
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wann ist Schluß für die Deutschen bei der WM?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 13 Tagen, 12 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wann ist Schluß für die Deutschen bei der WM?"

    Re: Wann ist Schluß für die Deutschen bei der WM?

    cybersniper - 31.05.2006, 22:33

    Wann ist Schluß für die Deutschen bei der WM?
    So Männers, die WM rückt immer immer näher und ich hab da bei der BLK ne nette Umfrage gesehen, die ich hier auch vor hatte aber die Jungs aus Thüringen waren schneller wie ich, wurst ich mach Sie trotzdem. :wink:


    Cybi

    P.S. Finale!!!!! :fb4:



    Re: Wann ist Schluß für die Deutschen bei der WM?

    Essifan - 01.06.2006, 02:17


    Ich hab mir mal die freiheit genommen noch eine Antwort einzufügen. ;)

    ich denke mal, dass das in eurem sinne ist. :weedman:

    MfG Rappi



    Re: Wann ist Schluß für die Deutschen bei der WM?

    Scheff - 04.06.2006, 19:47


    Ich glaub die anderen finden das hier nicht oder warten ab was wir so tippen!
    stimmt doch einfach ab, ihr habt doch bestimmt ne Meinung dazu?! :verdacht



    Re: Wann ist Schluß für die Deutschen bei der WM?

    cybersniper - 07.06.2006, 22:28


    die Aktion von Rappi, einfach bei meinem Topic noch ne Antwort aufzusetzen, ist schlicht gesagt Mist, :bindagegen: da ich schon abgestimmt habe und sozusagen meine Stimme nun fürn :butthead: ist. Also das nächste mal bitte erst fragen, okay?

    Außerdem wenn Deutschland ins Finale kommt, werden se auch Weltmeister, nicht so wie´s letzte mal.

    HEIMSPIEL

    Cybi :n21:



    Re: Wann ist Schluß für die Deutschen bei der WM?

    Essifan - 07.06.2006, 22:50


    musst doch selber wissen was du schreibst! das is ni mist wenn man den titel genau betrachtet.

    wenn du das denkst hätteste ja dran denken müssen die option mit anzuführen.

    MfG Rappi



    Re: Wann ist Schluß für die Deutschen bei der WM?

    cybersniper - 07.06.2006, 23:27


    wenn du denkst und du denkst und du denkst, du hast ein leichtes Spiel!

    Neenee, ich kann richtig lesen, der Titel von mir lautete: Wann ist Schluß für die Deutschen bei der WM? und nicht: Wird Deutschland Fußball Weltmeister?

    Von daher sind die Angaben die von mir vorgegeben waren, eher sinnvoll!
    "Deutschland wird Fußballweltmeister" hat nix mit der Umfrage zu tun, weil sie´s eh werden! :lol:

    Also das nächste mal fragen und dann klicken

    Cybi :idea:



    Re: Wann ist Schluß für die Deutschen bei der WM?

    Scheff - 12.06.2006, 13:34


    Wählt mal alle wie weit Deutschland kommt!

    DANKE



    Re: Wann ist Schluß für die Deutschen bei der WM?

    Essifan - 15.06.2006, 16:30


    Also ich sag mal wenn die WM vorbei is brauch auch keiner mehr abstimmen! :aerger:

    MfG Rappi



    Re: Wann ist Schluß für die Deutschen bei der WM?

    einhorn - 16.06.2006, 10:42


    Man ich habe doch schon abgestimmt!!!! Das ist unfähr von Dir!!!! :cry:



    Re: Wann ist Schluß für die Deutschen bei der WM?

    Essifan - 16.06.2006, 16:57


    das ist nicht unfähr von mir. das is doch nur an die gerichtet die ihre stimme noch nicht abgegeben haben denn das sind noch genug andere.
    selbst wenn man sich nicht für Fussball interessiert kann man tippen.

    MfG Rappi



    Re: Wann ist Schluß für die Deutschen bei der WM?

    cybersniper - 20.06.2006, 12:24


    also @ Rappi, ertsmal, heißt es UNFAIR mit dem Rest haste aber Recht. Ist halt ärgerlich wenn Du ein Topic aufmachst und niemand beteiligt sich dran, ist ja wirklich nicht schwer, einmal am Tag reinzuschauen und ne kurze Zeile zu tippen bzw ne Stimme abzugeben.

    Ausbaufähig Sportsfreunde, diejenigen die´s betrifft. :? :unknown:

    Cybi



    Re: Wann ist Schluß für die Deutschen bei der WM?

    Anonymous - 27.06.2006, 10:50


    ich sag mal halbfinale ist schluss.....ich weiß ich bin doof weil ihr alle nach berlin wollt... :lol: :lol: :lol:



    Re: Wann ist Schluß für die Deutschen bei der WM?

    Scheff - 27.06.2006, 19:48


    BERLIN, BERLIN wir fahren nach BERLIN!

    naja nur wennse im Finale sind!
    schaumer mal



    Re: Wann ist Schluß für die Deutschen bei der WM?

    cybersniper - 27.06.2006, 20:29


    Natürlich fahren wir nach BERLIN, wer sollen uns aufhalten, die Holländer, die Schweizer, die starken Franzosen, Brasilianer oder Argentinier? Ich Glaube nicht weil die alle nächste Runde ausscheiden oder es schon sind. *g* :wink:

    Wenn wir Argentinien schlagen werden wir Weltmeister :D :D :D , dass ist Fakt!!!!!

    Also denn viel Spaß beim schauen am Freitag....Cybi



    Re: Wann ist Schluß für die Deutschen bei der WM?

    Angel of Darkness - 30.06.2006, 22:35


    DEUTSCHLAND wird WELTMEISTER ihr PFEIFFEN.
    54 74 90 2006



    Re: Wann ist Schluß für die Deutschen bei der WM?

    LosZeckos - 04.07.2006, 23:33


    tja, jetzt isses aus, die deutschen können jetzt wenigstens noch gegen portugal um platz 3 kämpfen. mich freuts irgendwie das se raus sind :twisted:



    Re: Wann ist Schluß für die Deutschen bei der WM?

    Scheff - 05.07.2006, 14:57


    ja schade eigentlich! aber war ein gutes turnier was sie bis jetzt gespielt haben!

    gegen frankreich meinst du!
    portugal holt sich den ersten wm-titel!



    Re: Wann ist Schluß für die Deutschen bei der WM?

    LosZeckos - 06.07.2006, 06:42


    NEIN, wenn ich sage gegen portugal, dann mein ich auch portugal :P

    die franzosen gewinnen vllt sogar gegen italien wenn se glück haben



    Re: Wann ist Schluß für die Deutschen bei der WM?

    Scheff - 06.07.2006, 13:21


    nachher kann ich sowas auch sagen ;-)

    naja wird nun denk ich mal dritter!
    ist auch schön!



    Re: Wann ist Schluß für die Deutschen bei der WM?

    LosZeckos - 06.07.2006, 13:29


    was heißt hier nacher? ich habs am tag vorher geschrieben, da war ja noch ned sicher ob portugal verliert oder ob frankreich gewinnt :D

    na mal schauen, portugal is ned so schlecht, spielen ja immerhin um platz 3, also des könnt noch spannend werden.



    Re: Wann ist Schluß für die Deutschen bei der WM?

    cybersniper - 06.07.2006, 18:18


    Spannender wäre Finale gegen die Franzmänner :francais: gewesen, naja hauptsache die Italiener bekommen die Fresse voll :box: , alles andre ist mir egal,natürlich dritter Platz nicht schlecht aber doch bloß die goldene Ananas. Die Italiener haben bloß gewonnen weilse Australien und die Ukraine vorher hatten und nie über 120 min gespielt haben und dann habense noch dafür gesorgt, dass Frings gesperrt wird, lächerlich diese Betrügernation! :kaffe:
    Also Frankreich gibt den Italienern ne Packung und dann :bia:

    Das dazu cybi :lol:



    Re: Wann ist Schluß für die Deutschen bei der WM?

    LosZeckos - 06.07.2006, 19:34


    ja, ich bin auch für france :french: aber die italiener sind shco ned so schlecht, wobei france ja zidane und henry hat, die werden des scho schaukeln.


    mein bruder hat heut gesagt das angeblich die italienische mafia :smile4ani den schiri beim deutshcland - italien spiel bestochen hätt, habt ihr davon auch gehört? kp, vllt isses auch nur n dummes gerücht, vllt isses auch wahr



    Re: Wann ist Schluß für die Deutschen bei der WM?

    Scheff - 12.07.2006, 14:57


    JaJa die Franzmänner
    so sindse eben, müssen sich noch ne rote karte holen
    und somit aus dem turnier selber raus schießen!
    barthes ist jedes mal in die falsche ecke gesprungen!
    SINNLOS , ist schon ein komisches Volk die Franzosen!

    aber die Italiener sind auch net besser!

    Ich hab schon immer gesagt:
    Ich bin lieber 3. als ne Petze! ;-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [AKLC]

    Met gegen Kris oder Deut - gepostet von der Butzemann am Mittwoch 28.03.2007
    Ja.......hallo erstmal - gepostet von King of Persia am Dienstag 30.10.2007
    xyzagent - gepostet von johannes2004 am Donnerstag 15.03.2007
    suche 4 mille - gepostet von Coatzsch am Samstag 16.09.2006
    Suche Deut - gepostet von Ducster am Mittwoch 25.10.2006
    Bewerbung für SC - gepostet von Crankstar[T_CoF_] am Donnerstag 27.09.2007
    Geburtstagsspruch für meine Oma! - gepostet von the_master_rock am Sonntag 18.11.2007
    Glückwunsch an Cybersniper - gepostet von the_master_rock am Montag 05.11.2007
    Tach Leutz! - gepostet von wessel21 am Dienstag 12.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wann ist Schluß für die Deutschen bei der WM?"

    Wann nach Angenrod, wann nach Steina???? 22.&23.04.05 - Tom (Montag 18.04.2005)
    D&D 2tes Kapitel! WAnn gehts los? - Max (Montag 10.09.2007)
    Wann is Burn-out? wer kommt? - Kirsten (Samstag 26.08.2006)
    Wann stirbst du? - Behemoth (Montag 10.09.2007)
    DSA - Wann? - Amat (Dienstag 26.09.2006)
    Gewalt an deutschen Schulen - HV-Hool (Mittwoch 22.11.2006)
    Wann fangen wir an mit Party und so - Rocky (Mittwoch 14.03.2007)
    Schluß mit lustich --> skype - Kickes (Donnerstag 24.03.2005)
    wann steigt die nächste Superloc Fete - Kinderpunsch (Freitag 15.06.2007)
    Wann könnt ihr am ehesten? - Darkmasta (Montag 14.08.2006)