Schluß mit lustich --> skype

Forumspack.de
Verfügbare Informationen zu "Schluß mit lustich --> skype"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: barthez - Kickes - Kinski - Bästi - Flockinho - Remember78 - hennespower - jeileZick - FL@ERS
  • Forum: Forumspack.de
  • Forenbeschreibung: Heimat des Forumspack
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 29
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schluß mit lustich --> skype
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 25 Tagen, 6 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schluß mit lustich --> skype"

    Re: Schluß mit lustich --> skype

    barthez - 24.03.2005, 21:17

    Schluß mit lustich --> skype
    und zwar jetzte, und bitte alle außer Kinski, damit wir wieder richtig Spaß haben 8) :lol:



    Re: Schluß mit lustich --> skype

    Kickes - 24.03.2005, 21:17


    Ich nit, ich geh gleich in die Badewanne... wenn ihr danach noch dran seid, bin ich dabei 8)



    Re: Schluß mit lustich --> skype

    barthez - 24.03.2005, 21:44


    Mal ohne Witz!!!

    Ich will wirklich noch paar grundlegende Dinge für morgen klären!

    Alsdawären´:
    -Schlafsack: Kinski? darf ich den haben?
    -Bier: was ist da, wieviel muss mirgebracht werden?
    -Gemüse: Bist du treu, oder wolltest du schon immer mal mit mir auf der Behindertentoilette im Fahrradabteil?



    Re: Schluß mit lustich --> skype

    Kickes - 24.03.2005, 21:46


    Das mit dem Bier ist zwar einerseits ne gute Frage, aber andererseits ist es jetzt eh zu spät :lol: Ich hab Wegverpflegung für morgen für mich dabei, alles andere müssen wir dann halt gucken :wink:



    Re: Schluß mit lustich --> skype

    barthez - 24.03.2005, 21:55


    Mal ohne Witz!!!

    Ich will wirklich noch paar grundlegende Dinge für morgen klären!

    Alsdawären´:
    -Schlafsack: Kinski? darf ich den haben?
    -Bier: was ist da, wieviel muss mirgebracht werden?
    -Gemüse: Bist du treu, oder wolltest du schon immer mal mit mir auf der Behindertentoilette im Fahrradabteil?



    Re: Schluß mit lustich --> skype

    Kinski - 24.03.2005, 22:11


    Ich bring nen Schlafsack für dich mit, den du gegen ein paar Bier behalten darfst.

    Werde selber ein paar Falschen einpacken, im Zweifel kann man sich unterwegs versorgen.

    Die Frage mit Sellerie stellt sich mir auch :wink:



    Re: Schluß mit lustich --> skype

    Kickes - 24.03.2005, 22:32


    So Köln, wat is getz hier, wat iiiis jetz?



    Re: Schluß mit lustich --> skype

    Bästi - 24.03.2005, 22:52


    ich glaub ich les nicht richtig... :twisted: :twisted: :twisted: :shock:



    Re: Schluß mit lustich --> skype

    Kickes - 24.03.2005, 22:53


    Bästi hat folgendes geschrieben:ich glaub ich les nicht richtig... :twisted: :twisted: :twisted: :shock:Nur weil Tobierhass ein paar Falsche einpacken will? :wink: :lol:



    Re: Schluß mit lustich --> skype

    Kinski - 24.03.2005, 22:54


    Kickes hat folgendes geschrieben:Bästi hat folgendes geschrieben:ich glaub ich les nicht richtig... :twisted: :twisted: :twisted: :shock:Nur weil Tobierhass ein paar Falsche einpacken will? :wink: :lol:
    Ups :shock: :lol:



    Re: Schluß mit lustich --> skype

    Bästi - 24.03.2005, 22:54


    Kickes hat folgendes geschrieben:Bästi hat folgendes geschrieben:ich glaub ich les nicht richtig... :twisted: :twisted: :twisted: :shock:Nur weil Tobierhass ein paar Falsche einpacken will? :wink: :lol:

    TIMAYYYYYYYYYYYYYYY!!! :roll:



    Re: Schluß mit lustich --> skype

    Flockinho - 25.03.2005, 11:12


    Der dringendste Klärungsbedarf ist doch, welchen Nasenbär hat Barz nach Kiel beordert.
    Ein Photo wäre entzückend. :P



    Re: Schluß mit lustich --> skype

    Flockinho - 25.03.2005, 11:17


    Oh ha, mein Neffe Konopka II fragt mich jetzt, ob Barthez ein kleines Pimmelchen hat, ich bin ganz ehrlich gesagt etwas ratlos.



    Re: Schluß mit lustich --> skype

    Remember78 - 25.03.2005, 11:19


    Lt. dem Bochumer Landboten ja, aber wer weiß?! Wer Fiege trinkt beim pieseln stinkt :D



    Re: Schluß mit lustich --> skype

    Flockinho - 25.03.2005, 11:24


    Oh no, Konopka II fragt, warum Feigen stinken. :roll:



    Re: Schluß mit lustich --> skype

    Remember78 - 25.03.2005, 11:27


    Ach Apropos:

    Konopka II klingt ein wenig als wenn es der aktuelle Deckhengst vom Gestüt Schlenderhahn wäre :D



    Re: Schluß mit lustich --> skype

    Flockinho - 25.03.2005, 11:32


    Man darf ihn nur nicht reizen. :twisted:



    Re: Schluß mit lustich --> skype

    Kinski - 31.03.2005, 22:10


    skype jetzt! 8)



    Re: Schluß mit lustich --> skype

    barthez - 31.03.2005, 22:39


    Kinski hat folgendes geschrieben:skype jetzt! 8)

    mit special-guest
    --> hannes noch-freundin 8) :D



    Re: Schluß mit lustich --> skype

    Kickes - 31.03.2005, 23:39


    So, nu hab ichs auch geschafft... bewegt euch mal ihr Kutten 8)



    Re: Schluß mit lustich --> skype

    Kinski - 31.03.2005, 23:43


    Kickes hat folgendes geschrieben:So, nu hab ichs auch geschafft... bewegt euch mal ihr Kutten 8)Wir sind sehr bewegt.



    Re: Schluß mit lustich --> skype

    Flockinho - 01.04.2005, 00:09


    HP hol die mal ein Headset du Volluschi.



    Re: Schluß mit lustich --> skype

    hennespower - 01.04.2005, 00:16


    sowas past doch garnicht zu meinem Typ



    Re: Schluß mit lustich --> skype

    Flockinho - 01.04.2005, 00:24


    Vor allen Dingen nicht auf deinen Kopp !



    Re: Schluß mit lustich --> skype

    hennespower - 01.04.2005, 00:37


    stimmt da passen nur Gießkännchen drauf :wink:

    was treibt dich den um diese zeit noch hier rum :?:



    Re: Schluß mit lustich --> skype

    Flockinho - 01.04.2005, 00:44


    HP geh Blumen gießen ! :roll:



    Re: Schluß mit lustich --> skype

    jeileZick - 01.04.2005, 08:09


    barthez hat folgendes geschrieben:Kinski hat folgendes geschrieben:skype jetzt! 8)

    mit special-guest
    --> hannes noch-freundin 8) :D


    Ja, denn bald iss se mein Eheweib :oops:



    Re: Schluß mit lustich --> skype

    hennespower - 01.04.2005, 09:00


    @ hannes - aber holter die "Polter" - es wird schon fleißig gesammelt :lol:



    Re: Schluß mit lustich --> skype

    FL@ERS - 01.04.2005, 21:53


    so der spass ist vorbei ich bin drin



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forumspack.de

    FC-Homepage - gepostet von CologneMatthes am Dienstag 19.04.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Schluß mit lustich --> skype"

    +++ Auswertung 18. Runde +++ - eazyberny (Sonntag 16.11.2008)
    ICQ, Skype, MSN... - Bosnia (Freitag 01.06.2007)
    Teamspeak & Skype - Yonoko (Sonntag 03.12.2006)
    SKYPE NAMEN - dpm69daniel (Mittwoch 03.01.2007)
    Skype --- - Andi (Samstag 13.01.2007)
    .................Skype..........ist da...... - bolle (Freitag 03.03.2006)
    Englische Bulldogge - Manuelaac (Samstag 06.11.2010)
    Skype Verbindungsprobleme - Worldtra.de (Donnerstag 16.08.2007)
    Skype (The whole world can talk for free) with video calling - sarwat (Dienstag 07.03.2006)
    Skype freischalten - clarion (Donnerstag 11.05.2006)