Lieber Bong oder Gimmel?

Sampsa
Verfügbare Informationen zu "Lieber Bong oder Gimmel?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: rOnIN - hanf habenwill - madamejolie - Engine - ZuhLJiN - Reaver2000X - derbu - thorgal - Dingo
  • Forum: Sampsa
  • Forenbeschreibung: Der Nachfolger der Salvia-Seite
  • aus dem Unterforum: Cannabis
  • Antworten: 31
  • Forum gestartet am: Samstag 08.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lieber Bong oder Gimmel?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 1 Tag, 6 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lieber Bong oder Gimmel?"

    Re: Lieber Bong oder Gimmel?

    rOnIN - 31.05.2006, 12:42

    Lieber Bong oder Gimmel?
    Ich bin eindeutig ein Bong-Konsument,auch wenn mir Joints besser gefallen.Bong-raucher sind sparsamer(auch wenn ich90% grün in meiner mische hab,will ich das mal behaupten...XD).Was mir an joints gefällt,ist das ein high ist und nicht so ein stoned wie bei der bong...



    Re: Lieber Bong oder Gimmel?

    hanf habenwill - 31.05.2006, 13:06


    high und stoned muss man echt unterscheiden ^^
    bong matscht echt übelst in den kopf ... joint belastet aber die lunge find ich mehr
    :?

    pfeife for life :D , besonders weil meine noch den schönen schriftzug beinhaltet " High Life " mit nem pink lilanen hanf blatt daneben
    wieso bitte pink un lila und nicht grün und braun oder grün und blau ?!?! :?

    also ich find pfeife echt gut ... ich hab son laserfeuerzeug ( gas feuerzeug ) , da kannste die dohlen bis zu weißer asche mit verbrennen ... und rauchst 100% weed ... das gibt auch massig rauch durch die hitze vom laserfeuerzeug ... also das ist son fetter feuerstrahl der da unendlich vorne rausschießt :)



    Re: Lieber Bong oder Gimmel?

    madamejolie - 21.06.2006, 13:52


    Gimmel 4 Life 8) Also das wisst ihr bestimmt vom alten Forum noch, dass ich der Bong-Hasser war. Das hat verschiedene Gründe:
    1.unstylisch: Bong sieht unstylisch aus, das sieht aus wie ne Blumenvase und es stinkt (also das Wasser). Eine Tüte ist dagegen stilvoll-elegant.
    2. untransportabel: Für unterwegs nicht so sehr geeignet.
    3. macht so entsetzlich matschig: Ist nix für madame jolie, da ist sie zu breit.
    4. persönliches Trauma: Hab mal eine aus Versehen kaputt gemacht, seit dem bin ich traurig...



    Re: Lieber Bong oder Gimmel?

    Engine - 21.06.2006, 20:09


    Bong knallt allerdings schön, sodas man die Wirkung auch richtig merkt bei entsp. Dosierung.

    Z.Zt. hab ich allerdings eine kleine "colour changing" Pipe. So wie diese hier: http://www.head-shop.de/03231.html?id=TSYwE5kL . Eigentlich ist es eher eine kleine Mini-Bong / Kawumm, da sie auch einen Kicker hat :P.

    Meine ändert ihre Farbe beim Rauchen leider nicht :cry: .



    Re: Lieber Bong oder Gimmel?

    ZuhLJiN - 21.06.2006, 21:11


    das empfinde ich echt als viel zu klein.

    eine bong muss schon eine solide größe haben, sonst ist der rausch einfach zu kratzig und es raucht sich einfach scheisse.



    Re: Lieber Bong oder Gimmel?

    madamejolie - 21.06.2006, 21:41


    Du hast eine Colour-Changing-Pipe, die die Farbe nicht ändert :gruebel



    Re: Lieber Bong oder Gimmel?

    Reaver2000X - 21.06.2006, 23:34


    Also ich hab ja jetzt mehr oder weniger wieder angefangen.
    Aber ich muss auch sagen das ein scvhön gerollter Jonny einen länger "high" macht als ein dicker Kopf der einen "Stoned" macht



    Re: Lieber Bong oder Gimmel?

    derbu - 21.06.2006, 23:52


    ....



    Re: Lieber Bong oder Gimmel?

    Engine - 22.06.2006, 06:44


    madamejolie hat folgendes geschrieben: Du hast eine Colour-Changing-Pipe, die die Farbe nicht ändert :gruebel
    Öhm ja :P.



    Re: Lieber Bong oder Gimmel?

    Reaver2000X - 22.06.2006, 07:55


    Fachchinesisch



    Re: Lieber Bong oder Gimmel?

    ZuhLJiN - 22.06.2006, 09:11


    mit den entsprechenden mittelchen ändert sich die farbe trotzdem ;)



    Re: Lieber Bong oder Gimmel?

    Engine - 22.06.2006, 14:24


    ZuhLJiN hat folgendes geschrieben: mit den entsprechenden mittelchen ändert sich die farbe trotzdem ;)
    Wenn man den Zeitfaktor bedenkt: Ja.



    Re: Lieber Bong oder Gimmel?

    ZuhLJiN - 22.06.2006, 19:07


    Engine hat folgendes geschrieben:
    Wenn man den Zeitfaktor bedenkt: Ja.

    das versteh ich jetz aber nich



    Re: Lieber Bong oder Gimmel?

    Engine - 22.06.2006, 20:20


    Ich dachte du redest vom Schmand ;). :D



    Re: Lieber Bong oder Gimmel?

    derbu - 22.06.2006, 21:11


    ^^



    Re: Lieber Bong oder Gimmel?

    ZuhLJiN - 22.06.2006, 21:35


    ok engine ich muss zugeben, deine idee mit dem schmand war gut :)

    derbu warum is dein schmand mit lösungsmitteln und waschmittel versetzt?:S

    reinigst du deine b damit?

    tipp an alle:
    wenn ihr nichts zum saubermchen habt und nur haarwäsche u.Ä. findet: lasst es. es ist viel besser mit einer verdreckten b zu smoken, als mit einer die damit gereinigt wurde^^
    bei mir und meinen freunden ergabs kopfschmerzen, die am abend dann beim aufkommen des holzrosen trips extreme ausmaße annahmen wie ich sie sonst nie kannte.^^



    Re: Lieber Bong oder Gimmel?

    Reaver2000X - 23.06.2006, 06:50


    jea es stimmt das man von Schmand rauchen Kopfschgmerzen bekommt.
    Ich rauch ja jetzt nur noch Jonnys.
    Hatte gerstern abend nix mehr und hab dann die ganzen Jonny-stummel noch ma angezündet.
    Leckere Mischung zwischen Kanten und weed resten :shock:



    Re: Lieber Bong oder Gimmel?

    thorgal - 23.06.2006, 12:20


    Also mir ist am letzten Samstag das Gras ausgegangen, ich bin dann am Sonntag auch dazu übergegangen alles an Schmand und Graskrümmeln zusammenzukratzen was noch da war. Habe auch noch gut 1/4 Köpfchen voll bekommen, das bestand abber zu 60% aus Fusseln ^^ das war so abartig, das hat mich erstma überzeugt bis zum Anfang des nächsten Monats Pause zu machen :)



    Re: Lieber Bong oder Gimmel?

    madamejolie - 23.06.2006, 13:11


    Ihr seid so süchtig :lol:



    Re: Lieber Bong oder Gimmel?

    ZuhLJiN - 23.06.2006, 15:53


    ich würd echt keinen schmand rauchen.
    das isses einfach nich wert...da trink ich stattdessen ein paar bier.



    Re: Lieber Bong oder Gimmel?

    Engine - 23.06.2006, 18:12


    Waschmittel benutze ich auch manchmal allerdings unter dem Label: Schmwand-weg. Allerdings 10x so teuer.

    Ein echter Anti-Schmand Tipp:
    Ihr kennt es sicherlich wenn der Schmand so ekelig ist das er durchs abrubbeln sich nur noch verfestert. Einfach Teebaumöl benutzten-- wirkt Wunder :shock: .



    Re: Lieber Bong oder Gimmel?

    ZuhLJiN - 23.06.2006, 19:17


    sag das malm ronin^^ dem seine bong ist unrettbar

    teebaumöl? wo bekommt man das und wieviel kostet das?



    Re: Lieber Bong oder Gimmel?

    madamejolie - 23.06.2006, 20:56


    Teebaumöl gibts im Drogerieladen ( Zum Beispiel Müller) oder in der Apotheke, kostet nich viel, so um die 3-4 Euro glaube ich und is größenmäßig so groß wie ne Duftölflasche (diese ätherischen Öle für Duftlampen^^).



    Re: Lieber Bong oder Gimmel?

    Reaver2000X - 23.06.2006, 21:25


    :? Aber Teebaumöl hat doch son Richtig Penetranten Geruch.
    Schmeck dann net die Blub danach?



    Re: Lieber Bong oder Gimmel?

    derbu - 23.06.2006, 22:40


    Waschpulver tut es doch^^



    Re: Lieber Bong oder Gimmel?

    Engine - 23.06.2006, 22:51


    Reaver2000X hat folgendes geschrieben: :? Aber Teebaumöl hat doch son Richtig Penetranten Geruch.
    Schmeck dann net die Blub danach?
    Richtig, ich hab allerdings kein Problem damit :D.



    Re: Lieber Bong oder Gimmel?

    rOnIN - 24.06.2006, 00:02


    Ne man ZuhLJiN auf gar keinen fall...ich bin scheiße allergisch gegen diese teebaumkacke...da machs ich noch lieber mit schmandweg ;) ... aber die bleibt wahrscheinlich eh so versüfft wie se jetzt ist.



    Re: Lieber Bong oder Gimmel?

    Dingo - 24.06.2006, 00:44


    Waschmittel für die Waschmaschiene und heiss Wasser. Über Nacht reingelegt und gut abgespühlt. Fertig.



    Re: Lieber Bong oder Gimmel?

    Reaver2000X - 24.06.2006, 01:00


    Oder Kukident.(Für Gebisse zum einweichen)
    Als ich meinen Zive gemacht hab hab ich da immer so Packetweise Kukident mitgenommen :)



    Re: Lieber Bong oder Gimmel?

    Engine - 24.06.2006, 09:41


    rOnIN hat folgendes geschrieben: Ne man ZuhLJiN auf gar keinen fall...ich bin scheiße allergisch gegen diese teebaumkacke...da machs ich noch lieber mit schmandweg ;) ... aber die bleibt wahrscheinlich eh so versüfft wie se jetzt ist.
    Mit Schmand-Weg bekommst du aber die harten Ablagerungen nicht ab :).



    Re: Lieber Bong oder Gimmel?

    ZuhLJiN - 24.06.2006, 15:09


    rOnIN hat folgendes geschrieben: Ne man ZuhLJiN auf gar keinen fall...ich bin scheiße allergisch gegen diese teebaumkacke...da machs ich noch lieber mit schmandweg ;) ... aber die bleibt wahrscheinlich eh so versüfft wie se jetzt ist.

    ich meinte auch nich deine bong zu penner :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sampsa

    Alone again.... - gepostet von derbu am Montag 22.10.2007
    Zuh hat Burztach. - gepostet von Dingo am Samstag 09.12.2006
    GEIIIILLLOO - gepostet von Selle am Montag 25.12.2006
    Burnout 4 - Revenge - gepostet von Reaver2000X am Donnerstag 05.10.2006
    die übersimpsons - gepostet von hanf habenwill am Samstag 07.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Lieber Bong oder Gimmel?"

    ME262 @ Airshow´11 Austria S/N: 501244 - WNF (Samstag 02.07.2011)
    Was hört ihr lieber? - theone (Montag 18.06.2007)
    Bong Gallerie^^ - derbu (Dienstag 18.07.2006)
    Lieber Bewerber bitte beachte folgendes! - rolledeluxe (Donnerstag 29.06.2006)
    Mac Bong - Mac Bong (Samstag 09.04.2005)
    Lieber Gruß - Anonymous (Dienstag 26.09.2006)
    Lieber LUCA - Angi (Sonntag 30.04.2006)
    Lieber Bernd... - Christa (Freitag 07.04.2006)
    Alkohol, mein lieber Freund - Prothestic (Sonntag 22.01.2006)
    Lieber zu spät als nie !! - Knalltüte (Freitag 17.08.2007)