Lieber zu spät als nie !!

Semigruppe2 der AWO-BW 2006
Verfügbare Informationen zu "Lieber zu spät als nie !!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Knalltüte - Katrin - *casherin* - Ikarus
  • Forum: Semigruppe2 der AWO-BW 2006
  • Forenbeschreibung: Hier können sich die FSJler der Seminargruppe2 von der AWO-BW 2006 austauschen.
  • aus dem Unterforum: Allgemeines "Bla Bla"
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lieber zu spät als nie !!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 19 Tagen, 11 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lieber zu spät als nie !!"

    Re: Lieber zu spät als nie !!

    Knalltüte - 17.08.2007, 14:39

    Lieber zu spät als nie !!
    Ich bin zwar einen Tag zu spät dran, aber ich habs trotzdem nicht vergessen !

    ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG KATRIN ! :banana: :birthday: :banana:

    Und, wie ist das leben so mit 12 Jahren ? *lol* Was haste geschenkt bekommen ? Und gabs, bzw. gibts noch ne dicke Feier ? :prost:



    Re: Lieber zu spät als nie !!

    Katrin - 17.08.2007, 18:53


    Danke lieber Tobi.

    Das Leben mit 21 (nicht 12! Tz...) ist erschreckenderweise auch nicht anders als mit 20.

    Geschenkt bekommen hab ich Klamotten, Schokolade, Ohrringe, Ipod Shuffle... Also lauter tolle Dinge.

    Gefeiert wurde ganz gemütlich im kleinen Kreis bei einem lecker Abendessen. Was eine dicke Feier angeht muss ich dich enttäuschen.

    Liebe Grüße, Katrin



    Re: Lieber zu spät als nie !!

    Knalltüte - 18.08.2007, 13:13


    Hehe, also was ich jetzt aber schon noch erwähnen muss, dass der Zahlendreher mit 12 und 21 durchaus Absicht war *g* Ok, kam wohl nicht so gut an der Witz :p



    Re: Lieber zu spät als nie !!

    *casherin* - 21.08.2007, 19:36


    Kommt zwar reichlich zu spät, trotzdem alles Liebe! :kleeblatt:



    Re: Lieber zu spät als nie !!

    Ikarus - 29.08.2007, 20:16


    Von mir natürlich auch alles Gute. Hab mal als Entschuldigungsgrund für die Verspätung, dass ich erst heute ausm Urlaub gekommen bin : )



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Semigruppe2 der AWO-BW 2006

    Forum Ränge ! - gepostet von Knalltüte am Donnerstag 19.10.2006
    geil!!! - gepostet von Bea am Dienstag 23.10.2007
    Die tollste Fotolovestory - gepostet von kreigber am Samstag 05.08.2006
    Bilder vom Treffen ! - gepostet von Knalltüte am Montag 25.06.2007
    Cindy ist ab jetzt wieder Online - gepostet von WuschelPu am Mittwoch 03.01.2007
    Sommerurlaub 2006 - gepostet von kreigber am Sonntag 10.09.2006
    Geburtstagsparty - gepostet von Bea am Sonntag 30.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Lieber zu spät als nie !!"

    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    Hugh als Kind - Vampira (Dienstag 20.03.2007)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    Bewerbung Als Offi - Drbuchner (Mittwoch 06.06.2007)
    Bewerbung als Hexenmeister - Steh (Mittwoch 09.05.2007)
    Bewerbung als schurke - Anonymous (Dienstag 10.10.2006)
    Bergfloh versucht sich als Zeitfahrer - Cosmas (Dienstag 14.08.2007)
    Pferd zum einreiten oder weiter ausbilden gesucht - Theda (Dienstag 17.06.2008)
    warum ist pun k rock beseer als HIP HOP - Anonymous (Sonntag 03.09.2006)
    Wie würdet Ihr eine Kontaktanzeige als AB formulieren? - Colognely (Montag 29.10.2007)