Rock im grünen

Human Eaters
Verfügbare Informationen zu "Rock im grünen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lizstick - jO - marcus - chris
  • Forum: Human Eaters
  • Forenbeschreibung: born 2 rock
  • aus dem Unterforum: Human Eaters
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rock im grünen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 25 Tagen, 10 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rock im grünen"

    Re: Rock im grünen

    lizstick - 03.06.2006, 21:23

    Rock im grünen
    Hallo liebe Freunde der Musik,

    Ihr seid für das Schülerticket ausgewählt wurden. Wir wollen mit euch die Biesdorfer Parkbühne richtig rocken. Flyer und Plakate sind bereits im Druck.

    Um Einzelheiten mit euch zu besprechen, wollen wir uns am Sonntag, dem 11.Juni um 18:00 mit allen Teilnehmern im "Cafe J" in der Torstr. 168, 10115 Berlin treffen.

    Wir werden euch an diesem Tag Flyer und Plakate für eure Schulen übergeben können, sowie Einzelheiten des Auftrtts besprechen. Es wäre hilfreich, wenn ihr einen Technikrider mitbringen könnt oder ihn uns schon vorher per Mail zusendet.

    Bringt doch auch euren Schulsprecher mit, damit wir ihn in die Werbung einbinden können und ihr dadurch mehr Schüler erreicht. Wenn euer Musiklehrer euch unterstützen will, bringt auch den mit.

    Es ist wichtig, dass wenigstens einer aus jeder Band dabei ist, also meldet euch kurz zurück, damit wir wissen ob ihr kommt.

    Wir werden euch an diesem Tag auch das Line-up bekannt geben können.

    Also bis dahin.

    Marcus

    www.rockimgruenen.de

    m.schmidt@rockimgruenen.de

    0179 465 22 15




    hey leutz,
    die mail war bei web.de.

    ich würde am 11.Juni hingehen. Wer möchte mitkommen? ;)
    was schreiben wir beim Technikrider hin?

    drums: Sollsch dann fragen ob wir das schlagzeug von einer band nutzen können?

    amps: Vielleicht können wir uns den Marschall Amp vom Cafe ausleihen?

    bass: Marcus hast du ein bass verstärker? würdest du den mitbringen? Ich könnte meinen vater fragen wegen transport.

    keyboard: Und was ist mit Keyboard? Ich würde gern, dass Jo Keyboard spielt ;), dann müssten wir noch ne ibox mitangeben.

    Und wegen mikros: Jo hast du auch n shure mit schalter? Weil die find ich persönlich besser. Dann nehm ich meins auch mit.

    schülersprecher:
    habt ihr jm? wir haben keinen...

    so das wars... ;)



    Re: Rock im grünen

    jO - 07.06.2006, 00:46


    schülersprecher ham wir bestimmt, möcht ich aba nich,...da so jmd. von unsrer schule...meine lehrerin und der direktor ham erst ma nen fetten brief von RIG gekriegt und sie musste den vorm gesamten kurs vorlesen,..ich mag sowas nich!
    mikro: hab keins mit schalter. auch kein shure!:P
    amp: kriegen den eventuell, frage is, ob der so gut is! wenn uns ne andre band den leiht würde ich das präferieren!
    PA wird vor ort sein bei so nem festival, also wärn wir fein raus.
    vroni und ich könn am 11. nich weil ham DS generalprobe.
    wär aba prima wenn derjenige der geht plakate und flyer dann am montag mitbringt und an uns verteilt!;)



    Re: Rock im grünen

    marcus - 07.06.2006, 13:59


    also am 11. juni hat meine mum geburtstag... vondaher könnte das schlecht aussehen. aber erstma sehen. vieleicht hat sie ja nix dagegen, wenn ich mal "kurz" weg bin. hätte nähmlich auch lust, mitzukommen.

    so wie ich das verstanden habe, wird das komplette line up gestellt und wir brauchen gar keine amps und drums mitbringen... werden wa aber genaueres am sonntag erfahren.
    mit meinem verstärker ist das so ne sache. bin ja gerade dabei, den zu verkaufen. hat sich nur noch keiner gemeldet^^
    von dem geld würde ich mir nen basstopteil und ne bassbox zulegen.
    somit wäre ich dann gerüstet.... :)
    einer von euch könnte über mein BOSS GT-8 direkt in die PA spielen. macht super sound und is nicht so aufwendig. nen anderen gitarrenamp brauchen wa dann halt noch.

    mirkos hab ich ja 3 sennheiser mit schalter.
    aber die werden garantiert auch gestellt.
    um nen technikrider werde ich mich die nächsten tage noch kümmern.
    da stellt sich dann wirklich nur noch die frage, ob mit oder ohne keyboard...

    achso, nen schülersprecher hatten wir, der ist jetzt aber 13. und somit nicht mehr im dienst *freu* der war sowieso zu inkompetent und hat nix hinbekommen. also braucht gerade der uns auch nciht zu unterstützen^^
    und musiklehrer brauchen wa auch nicht, denke ich...

    bis denne



    Re: Rock im grünen

    lizstick - 08.06.2006, 10:14


    okay dann geh ich am 11.juni halt allein hin. :n162:

    die Liz :musik:

    :mrgreen:



    Re: Rock im grünen

    chris - 08.06.2006, 11:24


    hui, war ja ganz schön lang nich mehr im forum *ups*
    also ich könnte am sonntag ooch.. allerdings wisst ihr ja, dass ich technisch da reichlich wenig beitragen kann..
    lass mal dann verabreden, liz (und marcus?!)



    Re: Rock im grünen

    lizstick - 08.06.2006, 12:08


    Also hab grad geguckt, das is in der nähe vom Ubhf Rosenthalerplatz oder vom sbhf oranienburger str.
    ich würd den rosenthaler platz aber bevorzugen, dann können wir von dort noch den 240 bus nehmen bis tucholskystr. und sind gleich da. Ich glaub da fahren auch noch trams.
    Ich würd sagen wir treffen uns 17.45uhr am Rosenthalerplatz aufm gleis.
    oki?
    Liz :mrgreen:



    Re: Rock im grünen

    marcus - 10.06.2006, 13:12


    also, ich werde höchstwahrscheinlihc morgen mitkommen zu diesem meeting. und den technikrider bring ich dann auch noch mit - is aber noch nicht ganz fertig...
    spielen wir dann mit keyboard, oder ohne?
    muss ich ja alles vermerken im technikrider...
    also dann bis morgen

    PS: wo und wann trefft ihr euch denn? bhf köpenick?



    Re: Rock im grünen

    lizstick - 10.06.2006, 15:17


    jau keyboard, wer is noch dafür? der hebe die finger! :mrgreen:



    Re: Rock im grünen

    marcus - 10.06.2006, 23:20


    jut, also ich vermerke es erstmal mit keyboard.

    wann is nun treffen?



    Re: Rock im grünen

    lizstick - 12.06.2006, 21:11


    Hier die setlist für rock im grünen:

    INTRO
    send me up
    was not me
    so yeah
    pain
    this game called life
    lost (freeze)
    shout it out



    Re: Rock im grünen

    marcus - 30.06.2006, 12:49


    am 6.7. is die RIG - Party... wer geht von euch hin? war ja glaub ich kostenlos für uns, oder?



    Re: Rock im grünen

    lizstick - 30.06.2006, 15:52


    japp wir stehen auf der Gästeliste!!! :o)
    Joa ich würd mit hingehen!



    Re: Rock im grünen

    lizstick - 30.06.2006, 15:57


    Für alle die zu faul sind bei web reinzugehen ;)


    Hallo liebe Musiker,

    hier noch einmal eine herzliche Einladung zur Rock im Grünen Party.
    Ihr seid alle eingeladen, wir haben jedoch noch nicht von allen die Namen für die Gästeliste. Denn ihr dürft umsonst rein.
    Lasst euch aber nicht davon abhalten alle eure Freunde mitzubringen, denn an diesem Abend könnt ihr zwei ehemalige RiG-Bands erleben, nämlich Dropped und Scavenger. Danach lassen wir die Platten und CDs erklingen.
    Für alle eure Freunde, Fans und Anhänger kostet der Eintritt nur 3,50€!!!
    Daher unsere Bitte: Im Anhang ist ein Flyer, schickt ihn doch an alle weiter und nutzt Eure Verteiler. Das wäre ein große Hilfe für Rock im Grünen, um bekannter zu werden und natürlich auch die Unkosten zu decken, wie Miete, Werbung und so weiter. Wir verdienen daran nichts. Wir wollen, dass ihr und alle Besucher Spass haben und ein riesen Fest feiern.

    Marcus


    ;)



    Re: Rock im grünen

    lizstick - 30.06.2006, 16:01


    asso noch ne frage:
    wie war das nochma mit dem schlagzeug? Müssen wir jetz snare, fußmaschine etc mitbringen?



    Re: Rock im grünen

    chris - 30.06.2006, 16:35


    weiß nich..

    wie isn nochma unsa web-passwort?
    also ich glaub, ich kann auch am 6.7.



    Re: Rock im grünen

    lizstick - 01.07.2006, 12:44


    chrüzzy hab ich dir per mail zugeschickt....wills jetz hier nich "öffentlich" sagen....;) (kleiner tipp: mein tolles theaterstück)



    Re: Rock im grünen

    marcus - 01.07.2006, 18:06


    habt ihr die namen jetzt schon per mail geschickt??? sonst kommen wa ja net rein ;)



    Re: Rock im grünen

    lizstick - 23.08.2006, 07:19


    hey,
    also hab nochmal durchgelesen. Snare und Fußmaschine müssen wir selbst mitbringen. Wir spielen 20.30uhr - 21.05uhr.



    Re: Rock im grünen

    chris - 24.08.2006, 10:24


    hm.. und was nu ? lassen was echt drauf ankommen?



    Re: Rock im grünen

    lizstick - 24.08.2006, 16:00


    hey,

    vor uns spielt doch die band empty trash. Ich habe von denen den schlagzeuger gefragt ob wir snare+fußmaschine nutzen dürfen.
    Er hat ja gesagt.:o)
    Das Problem wäre ja schon mal gelöst.

    Wann treffen wir uns morgen?



    Re: Rock im grünen

    marcus - 04.10.2006, 18:11


    so, was is denn jetzt mit den rock im grünen bildern??? wann bekomm ich die denn mal? muss die doch auf die homepage packen...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Human Eaters

    Big Abschluss Party - gepostet von lizstick am Sonntag 22.07.2007
    forum verwalten - gepostet von jO am Freitag 02.02.2007
    Cafe Gigi - gepostet von chris am Montag 27.11.2006
    neuer Song "more" + setlist - gepostet von lizstick am Dienstag 31.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Rock im grünen"

    Fans fordern mehr Rock im Radio - Black Dog (Freitag 04.05.2007)
    Voice of Rock 5 - ski_kai (Montag 17.10.2005)
    Rock @ Podium - Anonymous (Samstag 10.09.2005)
    Mountain Rock ts Partenna (29.10.05) - Hadi (Mittwoch 26.10.2005)
    Hamster Haltung - dominic (Dienstag 14.06.2011)
    Rock am Ring 08 - kleinesfieseswindchen (Mittwoch 30.01.2008)
    Auf welchen Rock-Konzerten wart ihr schon? - Nina (Freitag 07.09.2007)
    Clones of Rock in Weiden am 23.12. - vileda (Sonntag 17.12.2006)
    ACE bei der Rock-Night am 14.07 - MisterJ (Freitag 15.07.2005)
    Classic Rock 101’s Top 500 Songs of All Time - campfire74 (Sonntag 23.12.2007)