neuer Song "more" + setlist

Human Eaters
Verfügbare Informationen zu "neuer Song "more" + setlist"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lizstick - chris - jO
  • Forum: Human Eaters
  • Forenbeschreibung: born 2 rock
  • aus dem Unterforum: Human Eaters
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neuer Song "more" + setlist
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 24 Tagen, 21 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neuer Song "more" + setlist"

    Re: neuer Song "more" + setlist

    lizstick - 31.10.2006, 13:52

    neuer Song "more" + setlist
    Setlist:

    -shout it out
    -send me up
    -this game called life
    -pain
    -lost life
    -Reaggae
    -zoé
    -more

    ------------------------------------

    neuer Song "more":

    Strophe: Fis/D/A/Cis
    Bridge: Fis/A/E/D
    Chorus: Fis/ Gis A/ E D/Cis

    Ablauf:

    Anfang: Chorusmelodie
    Strophe
    Bridge (Hälfte)
    Strophe
    Bridge (ganz)
    -------------------
    CHORUS
    Bridge (Hälfte)
    -------------------
    Strophe
    Bridge (ganz)
    -------------------
    CHORUS (Hälfte)
    Bridge (Hälfte)
    CHORUS leise
    CHORUS laut (Auftakt nicht vergessen!)
    Gitarrensolo
    Bridge
    Ende: there isn´t even more (mit Auftakt!)


    @vroni: Jo hat den neuen Song "more" bei web.de hochgeladen!!!



    Re: neuer Song "more" + setlist

    lizstick - 01.11.2006, 15:34


    Hey Leute,

    ich habe den neuen Song umtransponiert. Hab den zu Hause nochmal gesungen, und die Tonlage ist mir echt ZU hoch.

    Hier die neuen Akkorde:

    Strophe: C/A/E/H
    Bridge: C/E/H/A
    Chorus: C/Dis E/H A

    Hoffe das geht klar. Is mir echt lieber, als wenn ich mich jedes Mal abquäle diesen hohen Ton zu bekommen. Is auch nicht gut für die Stimme.
    Okay Danke!!!

    Liz



    Re: neuer Song "more" + setlist

    chris - 01.11.2006, 19:11


    oh mein gott oh mein gott. ich hab jetzt 2 tage lang ständig die neuen akkorde geübt...VÖLLIG UMSONST *hoil*
    *gg* nee, ich glaub dis kriegen wir schon hin.. aber jo wird da ganz schön probleme mit haben *rofl*



    Re: neuer Song "more" + setlist

    jO - 01.11.2006, 22:28


    hmm, chris hat akkorde geübt? ja is denn heut schon weihnachten?..obwohl, wenn ichs mir recht überleg,..habt ihr grad ma ausm fenster geschaut? ES SCHNEIT! ich wollte es ja zuerst nich glauben, aber ES SCHNEIT! naja...das mit dem transponieren is schon scheiße...man, muss ich mein ganzes set nochmal neu entwickeln. echt liz...tz...;)



    Re: neuer Song "more" + setlist

    lizstick - 02.11.2006, 10:26


    Wow Chris...mensch...hätt ich das gewusst, dass du heimlich Akkorde übst....:-)
    Aber ich würd gerne noch was ummogeln....*ja ich hab Langeweile*... :mrgreen: und zwar den Ablauf. Ich finde da sind ZU viele Bridges drin.

    Mein neuer Vorschlag wäre so:

    Strophe
    Bridge (Hälfte)
    Strophe
    Bridge (ganz)
    CHORUS
    Strophe (ich fange erst nach 2 Takten an zu singen)
    Bridge (ganz)
    CHORUS
    2 Takte Strophe
    CHORUS (leise)
    CHORUS (laut)
    Bridge (ganz)
    :musik:


    Man kann sich das mit den Bridges dann auch viel besser merken. Beim allerersten Mal wird die Bridge nur zur Hälfte gespielt und sonst immer ganz. Und ich würd eben die Bridge NACH dem Chorus immer weglassen. Ist viel zu viel findsch.
    Was sagt ihr?? Bitte Bitte Bitte!!! :flehan:

    die Liz :mrgreen:



    Re: neuer Song "more" + setlist

    chris - 02.11.2006, 20:52


    naaaaaaiiiiiiinnnnnnn... jetzt is der ablauf schon längst in mein unterbewusstsein eingebrannt.. den kannst du nicht einfach ändern *lol*
    ich find, du solltest dir das mal merken und nächste woche hören wir uns dis mal an. also so rein theoretisch sag ich erstmal nich nein.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Human Eaters

    Markus´ Geburtstag - gepostet von lizstick am Samstag 22.07.2006
    Nur für Marcus ;) - gepostet von chris am Dienstag 23.05.2006
    Big Abschluss Party - gepostet von lizstick am Sonntag 22.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "neuer Song "more" + setlist"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Song : Borderline - Queen of the Damned (Sonntag 27.08.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Zuletzt gehörter Song Topic? - underconstruction (Donnerstag 26.10.2006)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)