Pfingsten im Garten

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Pfingsten im Garten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Eva - Edith - Melli - Libbi007 - martina - Anonymous
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Katzenfotos
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Pfingsten im Garten
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 18 Tagen, 19 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Pfingsten im Garten"

    Re: Pfingsten im Garten

    Eva - 05.06.2006, 21:54

    Pfingsten im Garten
    Wenn ich mit Ricky und Peggy bei meinen Eltern bin, dann genießt vor allem Peggy den Garten, denn sie geht hier ja nur auf den Balkon. Ricky fühlt sich dort auch sehr wohl, wenn er nicht gerade von Nachbars Hund gejagt wird:



    [img][/img]

    [img][/img]

    [img][/img]

    [img][/img]

    [img][/img]



    Re: Pfingsten im Garten

    Edith - 05.06.2006, 22:04


    :katzie: Hey Eva
    sehr schöne Bilder hast Du gemacht ,die sind ja wirklich eine Augenweide

    Die Beiden sehen sehr sanftmütig aus . Ach ja Katzen sind schon tolle Wesen

    Liebe Grüße



    Re: Pfingsten im Garten

    Melli - 05.06.2006, 22:05


    Huhu Eva,
    tolle Bilder von Deinen süßen. Ich kenne sie ja jetzt persönlich und mussen sagen, das Du wirklich ganz tolle Katzen hast.

    LG Melli



    Re: Pfingsten im Garten

    Eva - 05.06.2006, 22:06


    Peggy kann auch die kratzbürstige Katze sein, aber im Grunde sind es die liebsten Katzen der Welt :love: .



    Re: Pfingsten im Garten

    Libbi007 - 06.06.2006, 07:15


    Tolle Bilder..... zum neidisch werden. Ich finde es immer sehr mutig wenn die Leute (so wie du:-) ihre Katzen einfach mitnehmen. Und sie dann nicht mal weglaufen. Echt toll. :blume:



    Re: Pfingsten im Garten

    martina - 06.06.2006, 09:02


    Eva hat folgendes geschrieben: Peggy kann auch die kratzbürstige Katze sein, aber im Grunde sind es die liebsten Katzen der Welt :love: .


    Jepp ... kann ich bestätigen! *ggg* ... wie war das noch nicht rückwärts hochheben und nach hinten lehnen - Nee, Nee! :Nein:



    Re: Pfingsten im Garten

    Anonymous - 06.06.2006, 11:06


    ich find ja Fotos von Katzen im Garten immer klasse, da frag ich mich dann immer ob meine nicht doch gerne draussen rumtoben würden.



    Re: Pfingsten im Garten

    Anonymous - 06.06.2006, 11:45


    Super schöne Bilder von deinen Mäusen,sehen ja beide sehr süss aus.
    Finde klasse,das du deine Katzen mit zu deinen Eltern nimmst.



    Re: Pfingsten im Garten

    Eva - 06.06.2006, 18:01


    Peggy und Ricky möchten gerne mitgenommen werden. Sie sind so auf mich fixiert, dass sie wohl lieber mit mir wegfahren als mit Catsitter zu Hause zu bleiben. Wenn sie bei meinen Eltern sind, dann fühlen sie sich dort inzwischen sofort wohl, der erste Weg ist immer zur Terrassentür und ab in den Garten. Ricky ist ja hier auch Freigänger und er findet sich dort gut zurecht. Peggy ist dort nur im Garten oder mit mir an der Leine außerhalb. Sie springt ja nicht über Zäune, auch nicht, wenn der Zaun nur 50 cm hoch ist, da habe ich echt Glück.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Haben es Katzen nicht gut?? - gepostet von wodka am Donnerstag 03.08.2006
    Von Weidenkörben und Regalen .... - gepostet von martina am Donnerstag 06.07.2006
    4.9 - 8.9 ich bin in Münster..... - gepostet von Maike am Freitag 01.09.2006
    Mickyscrap - gepostet von Melli am Montag 25.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Pfingsten im Garten"

    unser tag im garten von schwägerin nicole.*gg* - schneckeschatz (Sonntag 02.07.2006)
    Tag 28. / spätnachmittag im Garten - Rose Smith-Hall (Montag 16.07.2007)
    Garten und Pool - Summer Roberts (Samstag 21.04.2007)
    Garten - Caity (Mittwoch 04.04.2007)
    CX² Garten-Outdoor - Hind (Mittwoch 18.07.2007)
    Pfingsten - Maike (Dienstag 13.03.2007)
    Bald ist pfingsten - Natie (Sonntag 28.05.2006)
    Orientierungsfahrt Shetlandpons Pfingsten - dudu (Sonntag 27.01.2008)
    Karlas Garten! - martina (Sonntag 08.01.2006)
    Julwünsche - ansgar (Mittwoch 22.12.2010)