Bald ist pfingsten

SCHAU AUF http://hoerchnerbrenner.foren-city.de/
Verfügbare Informationen zu "Bald ist pfingsten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Natie - Eric
  • Forum: SCHAU AUF http://hoerchnerbrenner.foren-city.de/
  • aus dem Unterforum: Naties Ecke
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 17.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bald ist pfingsten
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 23 Tagen, 3 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bald ist pfingsten"

    Re: Bald ist pfingsten

    Natie - 28.05.2006, 17:55

    Bald ist pfingsten
    bald ist pfingsten also wider eine kleine ferien woche wan wolln wier denn zu pfingsten ach gotha fahren :ballo: :grins:



    Re: Bald ist pfingsten

    Eric - 02.06.2006, 06:11


    Oh, habe das Thema gar nicht gesehen :grins:
    Naja jetzt weisst du es zwar aber egal wir fahren am 02.06.2006 um 9 Uhr 44 (oder 9 Uhr 39, weis nicht mehr genau müssen noch mal nachschauen).



    Re: Bald ist pfingsten

    Natie - 03.06.2006, 18:22


    ist ja kein wunder das du das thema nicht gesehn hast bist ja auch blind :baeh: (war nur joke) ich freu mich schon total drauf und hoffe ads das wetter schön bleibt :mrgreen:



    Re: Bald ist pfingsten

    Eric - 04.06.2006, 08:14


    Schön bleibt? Schön wird meinste :baeh: denn in den letzten Tagen ist nur scheiß Wetter!

    Bin mal gespannt wie es heute wird das Wetter wenn wir uns vllt. wieder um 14.30Uhr auf den Galle treffen und dann zu Fingernagel gehen!
    Ich hoffe die hat Pfingsten auf!!! :denken:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SCHAU AUF http://hoerchnerbrenner.foren-city.de/

    Die Hausaufgabe der Praxistage: - gepostet von Eric am Donnerstag 31.08.2006
    das neue design des forums wenn ihr was zu schreiebn habt - gepostet von Natie am Donnerstag 25.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bald ist pfingsten"

    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    bald neuer name ^^ - anna (Donnerstag 07.07.2005)
    Gnominators abschied fürs erste (vielleicht bald wieder da) - Gnominator (Donnerstag 11.05.2006)
    Bald ist es soweit - Blue No. 1 (Samstag 23.06.2007)
    Specter bald Spencer - balthasar6 (Montag 29.10.2007)
    Bin bald weck - haba123 (Sonntag 10.12.2006)
    Teamspeak 2 Server bald mit 100Slots !?!? - Fighty (Montag 05.06.2006)
    vielleicht bald verein? - kimi999 (Sonntag 24.06.2007)
    Bald gehts los...! - Der_Chris (Montag 18.06.2007)
    Rîan sagt bald baba - Rian (Montag 25.09.2006)