Hallo aus Berlin

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Hallo aus Berlin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Maggie - blueaygo - Cyberexxflixx - divx81 - Jeedoo69 - RiffRaff - x-aygo-x - oggy - Beat - smily68 - Redaygo
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Neue Mitglieder
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hallo aus Berlin
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 23 Tagen, 4 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hallo aus Berlin"

    Re: Hallo aus Berlin

    Maggie - 01.06.2006, 20:14

    Hallo aus Berlin
    Hallo an alle hier aus dem kalten Berlin

    :roll:

    kurze Vorstellung: Habe meinen Aygo mit MMT-Getriebe (Automatik), 3-türig, gekauft in den Niederlanden seit 2 Wochen. Bin seeehr zufrieden :lol: :lol: :lol:
    Ich hab' mich hier eigentlich nur angemeldet, weil mir 1-2 Sachen unklar sind. Meine Bedienungsanleitung für den Aygo ist in Niederländisch gedruckt, was mir im Prinzip eigentlich nicht viel ausmacht, da ich vor dem Aygo schon einige andere Autos hatte. Nur eben bei speziellen Fragen bin ich etwas ratlos und will nicht zum Toyota-Händler fragen gehn.
    Also schau' ich mich mal um.



    Re: Hallo aus Berlin

    blueaygo - 01.06.2006, 21:59


    Hallo Maggie,

    habe meinen Aygo aus FRA mit einer französischen Bed.Anl. Bin einfach zu meinem Toyo Händler und habe sie gegen eine deutsche eingetauscht.

    :D :D :D

    Gruß, Olli



    Re: Hallo aus Berlin

    Cyberexxflixx - 02.06.2006, 05:45


    Na dann herzlich willkommen.

    Wegen der Anleitung würd ich das Gleiche machen wie blueaygo, einfach mal fragen, die tauschen das bestimmt.

    gruß



    Re: Hallo aus Berlin

    Maggie - 02.06.2006, 08:01

    Bedienungsanleitung
    Guten Morgen,

    danke für die Willkommensgrüße :lol:

    Ich war schon gleich bei einem Händler hier und hab gefragt: Das machen sie nicht, weil zu jedem Auto 1 Anleitung gehört :(
    Ich hätte es mir für 27,-- Euro nachbestellen können. Da das aber nicht mein 1.Auto ist, bräuchte ich es nicht unbedingt...

    Margreth



    Re: Hallo aus Berlin

    divx81 - 02.06.2006, 13:21



    Das mit der Anleitung sollte der einwandfrei Tauschen, schliesslich haste in Deutschland ein Auto gekauft also gehört auch eine Deutsche Anleitung dazu. Aber mit machen Händlern oder mit dem Toyota Service habe ich auch schon probleme gehabt.



    Re: Hallo aus Berlin

    Jeedoo69 - 02.06.2006, 15:48


    Hallo Maggie,

    endlich jibt et mal Vastärkung aus Berlin.

    Ich dachte schon, dass sich von den gefühlt max. fünf Aygos, die hier rumfahren keiner anmeldet. Herzlich willkommen! Aus welchem Bezirk kommst denn? Dann schau ich mal, ob ich Dich seh! :)

    Guido



    Re: Hallo aus Berlin

    RiffRaff - 02.06.2006, 22:01


    Zitat:
    Ich dachte schon, dass sich von den gefühlt max. fünf Aygos, die hier rumfahren keiner anmeldet.

    Wieso 5 Aygos ? Häng ruhig 'ne Null drann, dann passt es schon ;) Ausserdem *hüstel* komm ich auch aus Berlin ;)

    @maggie

    Willkommen :)

    Einfach fragen wenn was unklar ist



    Re: Hallo aus Berlin

    x-aygo-x - 03.06.2006, 06:47


    Herzlich Willkommen! =)



    Re: Hallo aus Berlin

    oggy - 03.06.2006, 18:11


    von mir auch "Welcome" ...



    Re: Hallo aus Berlin

    Beat - 03.06.2006, 21:12


    Herzliches Willkommen aus der ferner Schweiz :P



    Re: Hallo aus Berlin

    smily68 - 04.06.2006, 11:19


    Hallo Maggie,

    auch von mir viele Grüße aus dem Berliner Süden.... werde mal die Augen offen halten, ob ich endlich auch mal einen Aygo (vielleicht Deinen) hier auf der Straße sehe :) .... ich dachte schon, dass es in Berlin keine "Gleichgesinnten" :wink: gibt....

    Schöne Pfingsten wünsche ich Dir



    Re: Hallo aus Berlin

    Redaygo - 04.06.2006, 11:25


    Hallole :lol:

    Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum :!:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Subwoofer einfach an Radio anschließbar bei Aygo Club? - gepostet von patbo am Sonntag 11.06.2006
    Werkzeugkasten? - gepostet von David am Freitag 28.07.2006
    Verbesserungsvorschläge.. u.a. Usermap - gepostet von Megaron am Samstag 11.11.2006
    Rückspiegel - gepostet von dh0kp am Montag 23.10.2006
    Mein ganz normaler BLACK - gepostet von ohbear am Samstag 03.02.2007
    sähe schon geil aus son aygo - gepostet von Seloriva am Montag 04.12.2006
    LS in Hutablage - gepostet von schrauber mike am Dienstag 08.05.2007
    Erlangen pass auf, ein neuer Aygo kommt auf deine Straßen! - gepostet von Aygo Blue am Samstag 30.06.2007
    Ellipsen - Preiswerte Wartung - gepostet von backpulva am Mittwoch 30.08.2006
    Gurtsummer - gepostet von TanjaPiranja am Donnerstag 30.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hallo aus Berlin"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    Verliebt in Berlin! - ~Daschka~ (Freitag 01.09.2006)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Hallo - Fc Basel (Dienstag 04.07.2006)
    Hallo - MaLeKkäN (Mittwoch 21.02.2007)