News über die Harry Potter Stars!

Marauder Forum
Verfügbare Informationen zu "News über die Harry Potter Stars!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nata
  • Forum: Marauder Forum
  • Forenbeschreibung: Hier ist das Reich der Tunichgute
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Montag 03.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: News über die Harry Potter Stars!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 13 Tagen, 18 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "News über die Harry Potter Stars!"

    Re: News über die Harry Potter Stars!

    nata - 04.06.2006, 20:19

    News über die Harry Potter Stars!
    Hier kommen alle News zum Thema Harry Potter Stars und Sternchen rein!



    Sprich alles was Daniel, Rupert und Co so veranstallten!



    Re: News über die Harry Potter Stars!

    nata - 04.06.2006, 20:42


    nata hat folgendes geschrieben: Wie CNN hier berrichtete könnte es bald einen Tarnumhang für die Menschheit geben!!


    Nein so drastisch ist es jetzt nicht aber Wissenschaftler aus den USA und England haben kurzerhand mal eine Liste zusammengestellt was für ein "exotisches" Material benötigt werden würde um solch einen Umhang herzustellen. Es soll sogar schon Entwürfe existieren!

    Zitat: John Pendry, ein Physiker des "Imperial College" in London sagte: "Solch ein Umhang existiert noch nicht, aber frühe Versionen Mikrowellen und andere Formen der elektromagnetischen Strahlung zu tarnen, könnten nur 18 Monate entfernt sein.... Wir werden so einen Umhang in nicht allzu langer Zeit haben."

    Wäre das nicht super?



    Re: News über die Harry Potter Stars!

    nata - 04.06.2006, 20:47


    Wie die HarryPotter - Xperts
    sollte Hermine Granger, Mädchen zur Gewalt verleiten!

    Liest selbst:


    Zitat: Berühmte Buchcharaktere wie Hermine Granger können, wenn es nach Meinung führender Psychologen aus den USA geht, die Gewalttätigkeit von Mädchen steigern.

    "Mädchen würden, traditionell gesehen, gewalttätige Tendenzen unterdrücken", meint der Psychologe Professor James Garbarino, der das FBI beraten hat. Doch in letzter Zeit sind Mädchen in England vermehrt kriminell aufgefallen.
    So wurde zwei 14-jährigen Mädchen vorgeworfen, einen Taxifahrer ermordet zu haben. In London wurde eine 16-jährige zu 8 Jahren Freiheitsstrafe verurteilt, weil sie mit ihrer Gang acht Menschen verletzt hatte, darunter einen Barkeeper, den sie zu Tode geschlagen hatten.

    James Garbarino sucht die Ursache dafür bei Charakteren wie Hermine, die in der Vergangenheit eine perfekte Tochter darbietet, bis sie im dritten Harry-Potter-Film den Bösewicht Draco Malfoy schlägt. "Das tat gut", beurteilt sie ihr Verhalten und grinst ihre Freunde an. Nach einem solchen Film einem Mädchen zu sagen, dass man nicht schlägt, sei grotesk: "Mädchen schlagen, es tut gut und die Menschen würdigen das."

    "Traditionell würden Jungen beim Sport lernen, wie man aggressiv sein kann, ohne gleich gewalttätig zu sein", behauptet Garbarino. Sie würden lernen, sich die Hände zu schütteln und wieder Freunde zu sein. Soetwas sei für Mädchen schwieriger.
    "Ich denke, das ist das Problem, weil Mädchen sich so etwas nicht beibringen", endet Garbarino.

    ist doch ein bisschen komisch oder?



    Re: News über die Harry Potter Stars!

    nata - 04.06.2006, 21:03


    Zitat: Harry #2 most powerful character in film

    An article in the June 9th issue of Entertainment Weekly lists Harry Potter as the second most powerful film character behind Wolverine from the X-Men Trilogy:

    Few other teenagers could boast of vanquishing evil wizards and box office records even before puberty began to take root. The most recent film, Harry Potter and the Goblet of Fire, has raked in $290 million, bringing the series' total box office to more than $1 billion. The sixth chapter [fifth movie], Harry Potter and the Order of the Phoenix--directed by series newcomer David Yates (The Girl in the Cafe)-- will hit theaters next summer.



    Muggelnet berrichtete das sich die Harry Potter Charas zu den 2. stärksten Filmcharaktären zählen dürfen!
    Laut der Ausgaber der Zeitung Entertainment Weekly "können nur ein hand voll Jugendlicher von sich behaupten, böse Zaubere zu besiegen und solch überragende Summen einzuspielen...."

    hier könnt ihr über den Artikel drüberlesen



    Re: News über die Harry Potter Stars!

    nata - 07.06.2006, 09:44


    Keine zweit Tage ist es her, da hatte unser Draco Malfoy seinen Ehrentag, wie auf JKRowllings Homepage nachzulesen war!
    Wie er wohl gefeiert hat in diesen Tagen?





    Auf alle fälle die nächsten werden sein

    Dobby am 28.6.
    Neville am 30.7
    Harry am 31.7.



    Re: News über die Harry Potter Stars!

    nata - 25.06.2006, 16:33


    die Harry Potter Xperts berichten das Emma Watson (Hermine Granger) auf dem diesejährigen O2 wirelessfestival in London, Hyde Park, teilgenommen hat!

    Hier nun ein paar Bilder die uns über Emma Watson.net erreicht haben



    weitere Bilder könnte ihr auf Veratiserum einsehen!



    Re: News über die Harry Potter Stars!

    nata - 14.07.2006, 14:44


    Zitat: Dass die Weasley-Zwillinge zaubern können, ist den Harry-Potter-Fans bekannt. Dass sie auch Golf spielen, wissen wohl eher nur die eingeschworenen Fans von James und Oliver Phelps.

    Bewiesen haben die Zwillingsbrüder dies am 12. Juli 2006 während einer Drehpause zu "Harry Potter und der Orden Phönix" beim Warren Clarke Celebrity Golf day 2006
    im "Beaconsfield Golf Club".

    Mit dem Event, welches zum dritten Mal stattfand, wurde Geld für die Arbeit der Wohltätigkeitsorganisation Sign aufgebracht, die damit gehörlose Kinder und ihre Familien unterstützt.

    Fotos der Golf spielenden Zwillinge finden sich zum Beispiel in der Galerie von Phelpsaholics und bei London Features.

    Quelle

    Bilder von den Zwillingen



    Re: News über die Harry Potter Stars!

    nata - 22.07.2006, 11:02


    Zitat: In einem neuen Interview von Jason Isaacs und TVGuide.com sprach der Darsteller des Lucius Malfoy über sein letztes Projekt "Brotherhood". Er berichtet auch kurz vom fünten Harry-Potter-Film. Wir haben dir diesen Teil des Interviews übersetzt:

    TVGuide.com: Wie weit sind Sie mit dem nächsten Potter, Orden des Phönix?
    Jason Isaacs: "Ich fang im nächsten Monat an zu drehen, ich komme dann heim, packe aus, hole die Mottenkugeln aus der Perücke, setze sie auf und schwinge meinen Zauberstab herum."

    TVGuide.com: Ein potterverrückter Kumpel von mir sagt, dass die Fans begierig darauf sind, zu sehen wie der Orden des Phönix den Kampf im Ministerium bewältigt, ein großer Moment.
    Isaacs: "Ich auch. Es ist für mich genauso Unterhaltung wie für die Fans. Ich erscheine und sie [Regisseur &Co.] sagen "Okay, du kommst von hier drüben und fliegst nach da hinten und dann, wenn du es berührst, wird es explodieren...". Ich stand da und der Kiefer klappte mir nach unten. Als ich [die Kammer des Schreckens] drehte und sie mir sagten, "Okay, dort ist dieser kleine blaue Typ [Dobby der Hauself], der neben dir läuft und der dann hier herüber hüpft...". [Lacht] Am ersten Tag, an dem ich meiner ersten Dreh hatte, musste ich aus dem Raum stürmen und den liebevollen Richard Harris (Dumbledore) und Daniel zurücklassen. Chris Columbus [der damalige Regisseur] sagte: "Okay und dann schmeißt du die Tür zu, wenn du rausgehst." Ich sagte "Ich muss die Tür zuwerfen? Ich kenne die Regeln nicht, aber kann ich einfach meine Hand heben und die Tür geht durch Magie zu?" Chris überlegte einen Moment und sagte dann, "Sicherlich, wenn du möchtest.". Das war, als ich wusste, dass ich einen großen Auftritt haben werde."

    TVGuide.com: Lucius müsste es satt haben jedes Mal von diesen nervtötenden Kindern übertroffen zu werden?
    Isaacs: "Gut, ich muss im sechsten ins Gefängnis, aber ich denke, dass ich in dieser Zeit viel dunkle Verbitterung aufbauen kann, die dann im siebten ausbricht.

    TV-Guide.com
    Xperts



    Re: News über die Harry Potter Stars!

    nata - 31.07.2006, 16:06


    Zitat: "Harry Potter"-Darsteller Daniel Radcliffe wird in einem Londoner Theaterstück die Hüllen fallen lassen. Die britische Zeitung "The Sun" prophezeit Skandalpotenzial. Das Stück von Peter Schaffer hat bereits 1973 für Aufruhr gesorgt.

    Der 17-Jährige soll in dem Theaterstück "Equus" einen psychisch gestörten Stallburschen spielen, der in Pferde vernarrt ist, berichtet die britische Boulevardzeitung "The Sun". Das Stück des britischen Drehbuchautors und Dramatikers Peter Shaffer ("Amadeus") hatte bereits bei der Uraufführung 1973 einen Skandal ausgelöst. Zu Radcliffes Rolle gehört demnach auch eine Sex-Szene, bei der er nackt auf dem Rücken eines Pferdes reitet.

    Die "Sun" sagte deshalb schon voraus, dass die neue Produktion am Londoner West End die jungen Harry-Potter-Fans "schockieren" werde.



    Re: News über die Harry Potter Stars!

    nata - 10.08.2006, 15:28


    Zitat: Laut einer News der Internetseite starpulse.com zeigt sich Jason "Lucius Malfoy" Isaacs erfreut darüber, wie bescheiden, freundlich und höflich die Jungschauspieler Emma Watson (Hermine Granger), Daniel Radcliffe (Harry Potter) und Rupert Grint (Ronald Weasley) trotz des Medienrummels um ihre Personen, geblieben sind.
    Isaacs erwähnt, dass er es den dreien sogar verzeihen könnte, wenn sie sich tatsächlich wie Gören verhielten. Immerhin würde ihr Auftreten von manchen Fans als "Zweites Erscheinen Christi auf Erden" gesehen.



    Wörtlich sagte der Schauspieler Isaacs: "Sie sind dieselben begeisterten Menschen, die sie waren, als ich zum ersten Mal mit ihnen arbeitete. Ich bringe Kinder von Freunden und meine eigenen ans Set, weil sie alle verrückt danach sind, Hogwarts zu besuchen. Offensichtlich sind sie ganz wild auf eine Minute mit Daniel, Emma und Rupert, und die drei finden immer Zeit. Das kann man nur auf ihre Natur zurückführen. Anfänglich war es die Führung ihrer Eltern."

    Quelle
    Quelle



    Re: News über die Harry Potter Stars!

    nata - 13.08.2006, 11:54


    Zitat: Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, verdiente Daniel Radcliffe im Jahr 2005 fast 9 Millionen Euro. Diese Zahlen sind von einem Report der Firma "Gilmore Jacobs" entnommen, welche sein Vermögen verwaltet und von seinen Eltern geführt wird.

    Mit einem Verdienstzuwachs von über 25 Prozent überholte der 17-jährige Harry-Potter-Darsteller alle anderen Mitkonkurrenten.

    Bereits im Jahr zuvor verwies der damals 16-jährige Radcliffe in Sachen Vermögen die beiden Star-Sängerinnen Joss Stone (18 Jahre) und Charlotte Church (19) auf die Plätze.

    Übrigens: Für den fünften Harry-Potter-Teil, "Harry Potter und der Orden des Phönix", bekommt Radcliffe mehr als 11,5 Millionen Euro. Der Film wird gerade gedreht und kommt hierzulande am 12. Juli 2007 in die
    Kinos.

    Harry-Potter-Regisseur Mike Newell sieht Daniel Radcliffe, Emma Watson und Ruper Grint trotz ihres Vermögens als bodenständig. Er sagte dazu: "Sie wissen, was sie wert sind, aber heben deswegen nicht gleich ab"

    Quelle



    Re: News über die Harry Potter Stars!

    nata - 14.09.2006, 13:28


    Rupert Grint über seinen ersten Filmkuss

    Zitat: Showbiz has published a new interview with Rupert Grint, who plays everyone's favorite redhead - Ron Weasley - in the films. A couple of excerpts are as follows:

    "It's pretty tastefully done, although that snog was quite scary. But Michelle was really good; and it helped that she was a lot older," Rupert said of his first on-screen kiss, which occured in his latest film Driving Lessons. Rupert later commented on the drinking and cursing exhibited throughout the film, saying he and Julie Walters were real "gigglers" about it.

    As to balancing a life of fame with friends, he said, "I've stayed in touch with all my mates, and the only thing that has changed is getting recognized. Sometimes it's hard to maintain a normal life when you're filming for most of the year and when you get pursued up the street by screaming fans. It's a bit weird, and hard to get used to. But they are always very nice about the films, so it's not really a problem."

    Hier die Übersetzung der wichtigsten Auszügen

    Zitat: "Es war eine sehr geschmackvolle Angelegenheit, obwohl diese Knutscherei ein wenig furchterregend war. Aber Michelle war wirklich gut und es war hilfreich, dass sie schon um einiges älter ist." sagte Rupert über seinen ersten Film-Kuss, den er in seinem letzten Film "Driving Lessons" hatte.

    Rupert machte später noch eine Bemerkung über das Trinken und Fahren, das während des ganzen Filmes dargestellt wird, und sagte, dass er und Julie Walters später darüber lachen konnten.

    Zu der Frage, ob er durch seine Berühmtheit noch Kontakt zu seinen alten Freunden hat, sagte er folgendes:
    "Ich bin mit all meinen Freunden in Kontakt geblieben, der einzige Unterschied zu früher ist, dass ich jetzt eher erkannt werde. Wenn man die meiste Zeit im Jahr zum Filmen am Set ist und auf der Straße von schreienden Fans verfolgt wird, ist es jedoch manchmal schwer, ein normales Leben zu führen. Es ist ein wenig eigenartig und nicht gerade leicht, sich daran zu gewöhnen. Sie sind über die Filme aber alle sehr erfreut, es ist also kein wirkliches Problem."



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Marauder Forum

    Black Roses - gepostet von Ferry am Dienstag 28.02.2006
    ~*Die Gut und Böse Geschichten*~ - gepostet von Ferry am Dienstag 29.11.2005



    Ähnliche Beiträge wie "News über die Harry Potter Stars!"

    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Harry Potter und der Feuerkelch - daenerys (Freitag 14.01.2005)
    Harry Potter und ein Stein - Niare (Sonntag 25.02.2007)
    James Potter - Bellatrix (Mittwoch 28.11.2007)
    Harry Potter und die Kammer des Schreckens! - civi11 (Donnerstag 07.09.2006)
    Stars von morgen ? - Der Vorstellungsthread - daniel (Donnerstag 05.07.2007)
    Sword of the Stars Patch 1.2.2 - psmatt (Donnerstag 15.03.2007)
    Dreharbeiten Harry Potter und der Orden des Phönix - Hänk (Samstag 04.03.2006)
    Willkomen in Stars Hollow - Vincent (Mittwoch 26.04.2006)
    Harry Potter - Fabi aka LiVe (Mittwoch 07.06.2006)