Spielbericht aus Bockum

Bayer 05 Uerdingen C2 2009/2010
Verfügbare Informationen zu "Spielbericht aus Bockum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: verena - Michel - Tolu - kbatur
  • Forum: Bayer 05 Uerdingen C2 2009/2010
  • aus dem Unterforum: Spielberichte
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 30.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spielbericht aus Bockum
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 6 Monaten, 26 Tagen, 6 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spielbericht aus Bockum"

    Re: Spielbericht aus Bockum

    verena - 27.09.2009, 11:42

    Spielbericht aus Bockum
    Ich kopier das mal frecherweise hier rein, ich hoffe Thomas nimmt es mir nicht übel:

    Zitat: C1/ TSV Bockum - SC Bayer 05 Uerdingen 2 2:1 (1:0)
    Samstag, 26. September 2009 um 22:12
    Heute kam es nun zum letzten Pflichtspiel vor den Herbstferien.

    Nach dem wir am letzten Samstag in Nettetal ran mussten und am vergangenen Mittwoch im Pokal gegen Willich bereits wieder auf dem Platz standen, machten wir heute das dritte Spiel innerhalb von acht Tagen. Und man merkte den Jungs an, dass die geistige und körperliche Frische fehlte.

    So kam es gerade in den ersten 25 Minuten zu zahlreichen Fehlpässen, da auf der einen Seite die Laufbereitschaft fehlte die Bälle zu fordern, obwohl man sehr oft frei stand, und auf der anderen Seite die Bälle auch sehr unkonzentriert und ohne der nötigen Härte gespielt wurden, sodass sehr oft der Gegner den Ball ablaufen konnte.

    Trotzdem kamen wir zu einigen Möglichkeiten, die wir aber aus besagten Gründen nicht nutzen konnten. Bis auf eine Aktion kurz vor der Halbzeitpause, wo sich Fabian endlich mal im Strafraum entscheidend durchsetzen konnte und überlegt zur 1:0 Führung abschloss. So ging es dann auch in die Pause.

    Wir kamen dann ganz gut in den zweiten Spielabschnitt, konnten uns wiederum einige Möglichkeiten erspielen. Aber es sprang leider nur das 2:0 heraus und wer gedacht hatte, dass das Spiel gelaufen sei, musste sich eines Besseren belehren lassen. Wir fielen wieder in den Trott der ersten 25 Minuten zurück und machten den Gegner unnötiger Weise stark. Er nutzte dies und kam prompt zum Anschlusstreffer, machte uns in der letzen Viertelstunde das Leben so richtig schwer.

    Letztendlich brachten wir diesen Sieg glücklich nach Hause. Kompliment an unseren Gegner, der die Chance, die wir ihm heute unerklärlicher Weise gaben, auch dankend annahm und schließlich einen Punkt verdient gehabt hätte.

    Uns wiederum sollte es zu denken geben, dass man nach einem Spiel, dass nur mit halber Kraft, nicht mit der nötigen Einstellung und fehlender Laufbereitschaft über 70 Minuten angegangen wird, in Zukunft auch mal mit leeren Händen da stehen kann.



    Re: Spielbericht aus Bockum

    verena - 27.09.2009, 15:52


    Hier noch der Link zur "Videoanalyse".

    Nehmt das bitte nicht so ernst, soll kein Spielbericht sein, sondern einfach ein paar Eindrücke von Spiel, absolut nicht wertend!

    Link



    Re: Spielbericht aus Bockum

    Michel - 27.09.2009, 18:13


    jetzt nichts böses
    ein frage zum spielbericht
    soll das im spielbericht heißen das wenn Bockum nicht in 8tagen 3 spiele gehabt hätte hätten die uns abgezogen??
    wenn ja wollte ich nur sagen das wir auch 8 spiele hatten die nicht gerade sehr einfach waren!

    gruß Michel
    (wirklich nichtzs böses)



    Re: Spielbericht aus Bockum

    verena - 27.09.2009, 18:19


    Hallo Michel!

    vermutlich soll es das heißen, aber ich hab das ja gar nicht geschrieben, das war unser Trainer ...
    Allerdings denke ich schon, dass ein Pokalfight in Willich was anderes ist als ein Freundschaftsspiel gegen Teutonen, was widerum eure gestrige Leistung auf keinen Fall schmälern soll!!

    Irgendwas muss so ein Trainer ja schreiben, nimm das nicht so wörtlich!

    Gruß,

    Verena



    Re: Spielbericht aus Bockum

    Michel - 27.09.2009, 18:21


    nein nein mach ich auch nicht aber ich hab mich das halt nur gefragt



    Re: Spielbericht aus Bockum

    Tolu - 01.10.2009, 14:48


    hier sieht mann auch das klatchen von sinan ein bichen wo der schirri abpfeift daa am ende



    Re: Spielbericht aus Bockum

    Michel - 01.10.2009, 17:09


    Andreas wollte dir sagen bei Minute 2:28 sieht man da wo der luca die ecke auf der linie rettet



    Re: Spielbericht aus Bockum

    kbatur - 01.10.2009, 17:22


    Ja Ja sieht mann voll tolu
    Ey haste mein Schuss gesehen voll hoch geschossen dann auf einmal voll runter voll DOOF wäre der oben gebleiben wäre der vllt. winkel :-))))))



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bayer 05 Uerdingen C2 2009/2010

    Fussball.de D2 - gepostet von C.Ronaldo am Sonntag 19.08.2007
    Futsal - gepostet von ebbe63 am Samstag 05.09.2009
    trainingszeiten - gepostet von Luca88 am Montag 31.03.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Spielbericht aus Bockum"

    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Große Scheiße - Anonymous (Montag 17.04.2006)
    Das GROßE Fragenspiel - Kathi_7aG (Montag 12.11.2007)
    ~*Die Große Konzerthalle*~ - Tom (Freitag 02.11.2007)
    Große Kisten - für TK - Pilli (Dienstag 18.12.2007)
    Krams: Der große K und seine Macken - Wintermute (Freitag 21.07.2006)
    Der große See - Lady Jamaica (Samstag 09.09.2006)
    Rod's 100 Abba tunes - Roddey_Phipps (Donnerstag 07.06.2012)
    Der große Abend - mcbuggel (Dienstag 18.04.2006)
    Verkaufe meine große Schleichsammlung !! - Anonymous (Donnerstag 23.08.2007)