Wer wird Weltmeister?

Quasselstunde
Verfügbare Informationen zu "Wer wird Weltmeister?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Josef D. - Humba - AW - ReCon242 - Waldhexchen - Speedy - Oli - Anonymous
  • Forum: Quasselstunde
  • aus dem Unterforum: # Umfragen
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer wird Weltmeister?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 14 Tagen, 21 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer wird Weltmeister?"

    Re: Wer wird Weltmeister?

    Josef D. - 04.06.2006, 17:13

    Wer wird Weltmeister?
    Weniger als eine Woche vor Beginn der WM darf man sich das schon fragen!



    Re: Wer wird Weltmeister?

    Humba - 05.06.2006, 14:50


    Ich glaube Brasilien oder England.



    Re: Wer wird Weltmeister?

    Josef D. - 05.06.2006, 19:16


    Ich sage auch Brasilien.



    Re: Wer wird Weltmeister?

    AW - 05.06.2006, 20:29


    Ich sage, die Schweiz! :D



    Re: Wer wird Weltmeister?

    ReCon242 - 05.06.2006, 20:50


    Zitat: Wer wird Weltmeister?

    Hm, in welcher Sportart denn? :pfeif:



    Re: Wer wird Weltmeister?

    Waldhexchen - 05.06.2006, 21:25


    Brasilien...

    Oder irgend was anderes mit südländischem Blut. Die Deutschen werden jedenfalls blamabel, große Fresse und nichts dahinter. Bahnt sich jetzt schon an...



    Re: Wer wird Weltmeister?

    Speedy - 05.06.2006, 21:47


    Blamabel werden sie wohl nicht gleich sein, denke ich...immerhin steckt der Gastgeber-Druck dahinter.

    Weltmeister werden sie wohl aber definitiv nicht. Brasilien ist stark, wenn sie in Topform auflaufen, stehen deren Chancen verdammt gut. Ich tippe also ebenfalls auf Brasilien, auch, wenn ein Teil von mir den Deutschen natürlich die Daumen drücken wird.



    Re: Wer wird Weltmeister?

    Oli - 06.06.2006, 16:16


    Also ich hab für Deutschland gestimmt. :)

    Selbst wenn wir es nicht schaffen, der Glaube muss da sein. ;)



    Re: Wer wird Weltmeister?

    Josef D. - 06.06.2006, 19:32


    ReCon242 hat folgendes geschrieben: Zitat: Wer wird Weltmeister?

    Hm, in welcher Sportart denn? :pfeif:

    Ja welche denn! :D Mit welcher WM sind die ganzen Medien voll dieser Tage! :D



    Re: Wer wird Weltmeister?

    Waldhexchen - 07.06.2006, 07:03


    Speedy hat folgendes geschrieben: Blamabel werden sie wohl nicht gleich sein, denke ich...

    Hm, lassen wir uns überraschen.... :D Ich finde die Besetzung der Mannschaft im Allgemeinen nicht vorteilhaft und ohne Ballack siehts erst recht nicht rosig aus. Schauen wir mal, ich denke sie werden sich/uns blamieren.



    Re: Wer wird Weltmeister?

    ReCon242 - 07.06.2006, 07:08


    Naja, MICH werden sie nicht blamieren, selbst wenn sie in der Vorrunde ausscheiden.



    Re: Wer wird Weltmeister?

    Waldhexchen - 07.06.2006, 12:53


    Mich persönlich auch nicht, ich meinte eher Deutschland allgemein, da die WM ja momentan als anscheinend über allen Dingen steht...



    Re: Wer wird Weltmeister?

    Anonymous - 12.06.2006, 10:55


    OliLite hat folgendes geschrieben: Also ich hab für Deutschland gestimmt. :)

    Selbst wenn wir es nicht schaffen, der Glaube muss da sein. ;)
    Seh' ich genauso. :cool:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Quasselstunde

    WM-Flitzer - gepostet von AW am Donnerstag 15.06.2006
    Excel - gepostet von Bloody-Mad-Looney am Montag 10.09.2007
    Mädchen wehrt sich gegen Abschiebung - gepostet von Josef D. am Samstag 06.10.2007
    Transrapid verunglückt! - gepostet von Josef D. am Freitag 22.09.2006
    Happy Birthday Josef - gepostet von Humba am Samstag 07.04.2007
    Schaut mal... - gepostet von Waldhexchen am Samstag 29.07.2006
    Deutschland bei der WM - gepostet von Humba am Samstag 20.05.2006
    Morgenmuffel oder Frühaufsteher - gepostet von stuttgart am Donnerstag 31.05.2007
    Riesen-Stromausfall in Europa - gepostet von Josef D. am Sonntag 05.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wer wird Weltmeister?"

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    ITALIEN WELTMEISTER!!! - Laikes (Sonntag 09.07.2006)
    ES WIRD ENG - suffer (Dienstag 13.11.2007)
    So wird gepostet! - -=C0R3=- (Sonntag 29.01.2006)