wer ist zur zeit ein akzeptabler gratisexperte?

~*~BeCa Eso-Forum~*~
Verfügbare Informationen zu "wer ist zur zeit ein akzeptabler gratisexperte?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anyone - funny - carmen - martina - Diandra - Dagdir
  • Forum: ~*~BeCa Eso-Forum~*~
  • Forenbeschreibung: *~*Einer für Alle, Alle für Einen!!!*~*
  • aus dem Unterforum: Questico
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Freitag 31.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wer ist zur zeit ein akzeptabler gratisexperte?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 13 Tagen, 10 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wer ist zur zeit ein akzeptabler gratisexperte?"

    Re: wer ist zur zeit ein akzeptabler gratisexperte?

    Anyone - 31.05.2006, 10:09

    wer ist zur zeit ein akzeptabler gratisexperte?
    hallo liebe forumsgeister!

    da ich noch ein gratisgespräch einzulösen hätte, hätte ich gern ein paar empfehlungen, wen man zur zeit als gratisexperte kontaktieren kann.
    das anschauen der gratisliste bringt mich nicht weiter, ehrlich gesagt... so richtig "peng, da musst du jetzt anrufen!" macht es bei keinem.

    1. mann oder frau
    2. jemand, der wirklich ahnung von seinen karten hat, ein rumgestottere möchte ich vermeiden, so dass ich nachher das blatt noch selbst deuten muss (hatte ich schon einmal vor zwei jahren, will ich also nicht mehr...)
    3. knallhart und direkt - ohne umschweife
    4. kein bauchpinseln und keine eitschi-bum-beitschi-stimmung

    am liebsten wäre mir hier eine aus dem forum, aber sie ist ja nicht verfügbar. :schmoll muss mir nun eine alternative suchen.

    vielen dank für eure tipps!

    liebes grüssle

    day :handkuss



    Re: wer ist zur zeit ein akzeptabler gratisexperte?

    funny - 31.05.2006, 10:19

    Re: wer ist zur zeit ein akzeptabler gratisexperte?
    Anyone hat folgendes geschrieben:

    am liebsten wäre mir hier eine aus dem forum, aber sie ist ja nicht verfügbar. :schmoll muss mir nun eine alternative suchen.




    :gruebel wen meinst denn???? der/die/das wird sich doch bestimmt von dir "bezircen" lassen :zwinkern


    hab mir die gratisliste mal angeschaut :gruebel aber ehrlich gesagt, ich wüßt da auch nit wen ich nehmen sollt :ka

    funny :kuss



    Re: wer ist zur zeit ein akzeptabler gratisexperte?

    Anyone - 31.05.2006, 10:23


    :bravo

    so direkt wollte ich es nicht ausdrücken. bei manchen habe ich sogar komische gefühle, will da aber jetzt nicht ins detail gehen.

    also, wollte mit der heiligen diandra sprechen, aber sie ist nicht da. :heul

    :kuss

    deine day



    Re: wer ist zur zeit ein akzeptabler gratisexperte?

    carmen - 31.05.2006, 10:29


    hmmm ich hätte auch eins und weiss auch nicht wen ich nehmen soll :rofl

    ich schau schon seit tagen umher, aber hab auch noch net das richtige gefunden.

    mir wär auch eine aus dem forum ganz recht :hehe

    carmen



    Re: wer ist zur zeit ein akzeptabler gratisexperte?

    funny - 31.05.2006, 10:30


    :bruell :bruell :bruell diiiiiaaaaannnnnddddrrraaaaaaaaa, los mach dich auf die socken, schalt dich frei :rofl und auf gratis fürs dayle, los los los .... hop hop hop .... sonst hex ich dir ne warze an den :po :loool :loool



    Re: wer ist zur zeit ein akzeptabler gratisexperte?

    funny - 31.05.2006, 10:32


    carmen hat folgendes geschrieben:

    mir wär auch eine aus dem forum ganz recht :hehe

    carmen

    und carmen, wenn soll ich für dich "wachrütteln"?????? :rofl



    Re: wer ist zur zeit ein akzeptabler gratisexperte?

    carmen - 31.05.2006, 10:43


    mir ist das egal...irgendeine aus dem forum halt :loool

    carmen :zunge



    Re: wer ist zur zeit ein akzeptabler gratisexperte?

    funny - 31.05.2006, 10:52


    na gut, also denn:


    :bruell :bruell :bruell haaaaalllllooooooo ihr forums-berater-kollegen, los ab on the line :peitsch :peitsch :peitsch und wartet auf den anruf von carmen. hopp hopp hopp .... ihr wißt was sonst passiert, gell :breit :loool :loool :loool



    Re: wer ist zur zeit ein akzeptabler gratisexperte?

    Anyone - 31.05.2006, 11:33


    martina wäre mir auch recht, falls sie mag. :oops: :zwinkern

    aber martina macht wohl keine gratisgespräche mehr.

    ich würde auch nicht lange die leitung blockieren, wohl knapp zehn minuten, weil kurze und klare antworten mir das liebste sind.
    habe zwei fragen zum job für mich und eine frage zum job vom männle und dann noch eine persönliche frage. also: alles über ein blatt locker zu klären.

    wer will? bin auch janz lieb... :loool

    alles liebe

    day :handkuss



    Re: wer ist zur zeit ein akzeptabler gratisexperte?

    carmen - 31.05.2006, 11:51


    ich würde sagen such dir halt einfach eine aus. ich denke nicht das jemand nein sagt :breit

    carmen



    Re: wer ist zur zeit ein akzeptabler gratisexperte?

    martina - 31.05.2006, 15:21


    iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich ?????????????????? Man, das hätte ich nun nicht erwartet, aber natürlich versuche ich mich gerne mal daran. Sag mir, wann Du Zeit hast und ich gehe auf Gratis

    liebe Grüße Martina



    Re: wer ist zur zeit ein akzeptabler gratisexperte?

    Diandra - 31.05.2006, 16:16

    ..
    *piepvogel zeig* -- ich war beschäftigt bis dato und beschleimen lass ich mich nicht :strampel

    ich bin ne böse :zunge



    Re: wer ist zur zeit ein akzeptabler gratisexperte?

    Diandra - 31.05.2006, 17:24

    ..
    also, wollte mit der heiligen diandra sprechen, aber sie ist nicht da.
    Zitat:


    das les ich ja eben erst :fetch

    ich kann unheimlich uff sack gehen mit heilig hab ich nix zu tun
    binsch katholisch oder was

    :fetch :fetch :fetch :fetch :klatsch



    Re: wer ist zur zeit ein akzeptabler gratisexperte?

    Anyone - 01.06.2006, 00:13


    :knuddel

    war doch eine süsse umschreibung, net mehr und net weniger.

    :kuss

    day



    Re: wer ist zur zeit ein akzeptabler gratisexperte?

    Diandra - 01.06.2006, 10:14

    .........
    .

    :rofl



    Re: wer ist zur zeit ein akzeptabler gratisexperte?

    Dagdir - 01.06.2006, 23:32


    Nee Heilig ist Dia bei GOTT nicht! Ich glaube sie braucht eigentlich nur mal nen Exorzismus!! :still :bussi

    Hab dich toootalll liebbbbbbbb :anbet :duziduzi



    Re: wer ist zur zeit ein akzeptabler gratisexperte?

    Diandra - 02.06.2006, 15:31

    ..
    du deppel wo ich net mal Christ sondern Buddist bin jo ercerzier mal du Nasenbär



    Re: wer ist zur zeit ein akzeptabler gratisexperte?

    Anyone - 12.06.2006, 16:22


    sodele, nochmals angefragt:

    wen kann man gratis zur zeit sprechen, wer ist direkt und sachlich, ohne märchen-erzähl-effekt?

    ich bin immer noch auf der suche, weil ich eine di nicht erreiche... :roll:

    :handkuss

    day, die auch empfehlungen via pn gerne annimmt :handkuss



    Re: wer ist zur zeit ein akzeptabler gratisexperte?

    Anyone - 13.06.2006, 10:48


    sodele, hat sich erledigt. habe gestern das gespräch eingelöst.

    es war ok, riess mich aber nicht vom hocker. mein gespräch letztes jahr war besser, einfach konkreter. aber war ja auch ein mann, den ich sehr direkt und klar fand. nur leider macht er keine gratisgespräche mehr. :cry:
    die antworten, die ich gestern bekam, hätte ich mir auch selbst geben können, aber die dame war ganz nett.

    :handkuss

    day



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~*~BeCa Eso-Forum~*~

    Lammrücken im Kräutermantel - gepostet von sundream am Samstag 31.03.2007
    netzwerkvirus - gepostet von bea-kishu am Donnerstag 13.04.2006
    achtuuuuuuuuuuuuuuuuuung - gepostet von bea-kishu am Freitag 17.11.2006
    gesperrt - gepostet von carmen am Dienstag 20.09.2005
    Räzel (nicht Rätsel grrr) - gepostet von Nightflier am Montag 18.12.2006
    hat jemand zufällig - gepostet von carmen am Sonntag 25.02.2007
    Wer weiß etwas darüber? - gepostet von Blauer-Chalcedon am Mittwoch 19.07.2006
    technischer Support - gepostet von tonka am Freitag 10.11.2006
    Weihnachtswahnsinn - gepostet von sundream am Dienstag 26.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "wer ist zur zeit ein akzeptabler gratisexperte?"

    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Zeit & Umstellungen - Lucius Malfoy (Mittwoch 07.03.2007)
    Mut zur Lücke - noels (Montag 05.02.2007)
    13: Das große Gruseln / Zur Schnecke gemacht - DownLoad (Montag 27.02.2006)
    keine Zeit! - Marco7757 (Samstag 03.06.2006)
    Das Mädchen das durch die Zeit sprang Ger-CCF - Iqtechno (Sonntag 02.12.2007)
    Inaktiv auf unbestimmte Zeit - Tantra (Dienstag 02.10.2007)
    Möglichkeiten um zur Rühe zu kommen - pikace (Freitag 11.08.2006)
    Dampfspeisepumpe von Klaefiger - Christian (Dienstag 20.01.2009)