Mein "Großer" Neringo

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Mein "Großer" Neringo"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ela - Mini-Mary
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Eure Großen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein "Großer" Neringo
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 23 Tagen, 5 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein "Großer" Neringo"

    Re: Mein "Großer" Neringo

    Ela - 04.06.2006, 18:53

    Mein "Großer" Neringo
    Sooo auch meine "Großen" möchte ich nicht vorenthalten: Er heißt Neringo und ist ein Hafi wie man anhand der Bilder ja sicher sehen kann. Er ist So alt wie mein Malle also ca 15 Monate und wohnt mit Malle zusammen hier zuhause. Ich habe ihn Anfang November 2005 mit einem weiteren Hafifohlen aus Südtirol geholt. Er war leider nicht gut genug, warum auch immer, und sollte wie das andere Hafifohlen zum Schlachter. Kurze Hand entschied ich ihn von dort wegzuholen und ihm ein neues Heim zu bieten. Er dankt es jeden Tag!



    Re: Mein "Großer" Neringo

    Mini-Mary - 04.06.2006, 20:23


    Schick, ich habe als Kind auf einem Hafi reiten gelernt. Der hieß Hobbit, war genauso bequem und verfressen wie ein Hobbit, ....daher der Name und meine Begeisterung für den Herrn der Ringe! Ist 25 Jahre her! ...au weia.
    Habe den sooo geliebt! :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Tornado - gepostet von Tornado am Freitag 19.01.2007
    2.10. Pferd verschenken - gepostet von Fjordi777 am Montag 02.10.2006
    *aufreg*zitat:"weil er sonst zum schlachter muss" - gepostet von Attila am Dienstag 13.02.2007
    Ponys im Schnee - gepostet von ilse am Samstag 27.01.2007
    Mini-Shetty-Stutfohlen ,Braunschecke - gepostet von Ribanna am Samstag 08.09.2007
    REGELN! Bitte beachten - gepostet von graziano am Samstag 06.05.2006
    AUFKLEBER nun wollen wir mal zu Potte kommen - gepostet von graziano am Donnerstag 19.10.2006
    Fliegenmützchen - gepostet von graziano am Samstag 03.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein "Großer" Neringo"

    WWE: Großer Titelwechsel bei OVW, Jazz über ECW Rückkehr - Paul Heyman (Donnerstag 04.05.2006)
    Großer Altersunterschied in der Beziehung - Cuerito (Donnerstag 08.11.2007)
    Ein großer Anfang - tarterra (Sonntag 16.07.2006)
    Großer Speisesaal des Schlosses - Alec Pendragon (Freitag 05.05.2006)
    Karagruppe vom 14.02. - Sandofey (Donnerstag 14.02.2008)
    Großer BK Tag! - badson (Samstag 16.09.2006)
    Großer Feuerschutztrank - Twinlan (Sonntag 13.11.2005)
    Großer Kino Bereich * - Dracko (Freitag 16.09.2005)
    Großer Draft bei WWE geplant! - Angel (Dienstag 07.11.2006)
    Großer RPG-Tag!!! 5.09.2006 - H.A.M.M.E.R (Dienstag 05.09.2006)