Saison 04/05

Berliner Bähren
Verfügbare Informationen zu "Saison 04/05"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hauptmann
  • Forum: Berliner Bähren
  • Forenbeschreibung: BBH Mitglieder Forum
  • aus dem Unterforum: Spielberichte
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Saison 04/05
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 7 Monaten, 8 Tagen, 1 Stunde, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Saison 04/05"

    Re: Saison 04/05

    Hauptmann - 21.09.2009, 11:08

    Saison 04/05
    On tour 2004 / 2005



    Re: Saison 04/05

    Hauptmann - 21.09.2009, 11:09


    Hamburger Sport Verein - Hertha BSC 2 : 1
    6.Spieltag 1.Bundesliga 2004/2005
    Sonntag, den 26.09.2004 17:30 Uhr
    Volksparkstadion
    43.000 Zuschauer

    Von leeren Tanks, Heiratsanträgen, Tränen und einer weiteren Höchstleistung der Mannschaft...

    Früh am Morgen stand ich, nachdem ich vier Tage lang geschlafen hatte, erkältet auf, um mich Hertha- und Auswärtsfein zu machen. Irgendwann ging es dann los, da ich um 11.00h in HSH bei Jens eintrudeln wollte und ich vorher noch Petra und Fielow einsammeln sollte. Um 10.00h war ich dann am Gesundbrunnen, wo früher die alte Plumpe stand, und Petra lies nicht lange auf sich warten. Von dort aus stiegen wir in die S-Bahn und trafen um 10.30h Fielow, Nadja und Christian am Ostkreuz. Wir fuhren dann alle Mann nach HSH, wo wir schon Jens, Alex und seinen Kumpel, hart arbeitend, auf einem Parkplatz, vorfanden. Sie waren damit beschäftigt unser Logo auf der Frontscheibe von Jens' Wagen anzubringen. Alex hatte das Selbe schon zwei Tage vorher getan. Wir warteten auf das Eintreffen von Micha, Steffen, Jörn und seiner Freundin Steffi, die uns nach und nach mit ihrer Anwesenheit beglückten. Daraufhin machten wir einen groben Tagesplan, bezahlten Benzingeld und teilten uns auf die drei Autos auf. Bei Micha fuhren Steffen, Fielow, Jörn und Steffi mit, bei Jens fuhren Chris und Nadja mit und bei Alex stiegen sein Kumpel, Petra und ich ein, um uns breit zu machen. Dann fuhren wir zum Volltanken und es ging in Richtung Autobahn. Micha hatte uns gesagt, dass wir nicht mehr als 140 km/h fahren, um Sprit zu sparen, aber ihr könnt euch sicher denken, wer als erstes diese Marke überschritt... riiiichtiiiig- der Holzmicha!!
    Dann wurde zwischendurch mal gestoppt, damit der Kumpel von Alex (er hat bestimmt auch 'nen Namen, aber den hab' ich vergessen) seine Kinderblase leeren konnte. Dann übten sich alle Insassen Michas' Auto im Headbanging, als sie an uns vorbeifuhren und irgendwann fingen wir an uns gegenseitig Briefchen zu schreiben. Steffen fing an mit: "Ficken?" worauf ich nur "Yo!" schrieb, dann fragte er nach der Telefonnummer und ich setzte ihm die von Micha vor, die ich hier gern bekannt geben würde, doch er würde wahrscheinlich wieder anfangen laut zu schreien. Besonders schön war es, dass Micha noch am lachen war, aber als ihm dann auffiel, dass es seine Nummer war, die ich an das Fenster hielt, entgleisten ihm mal wieder sämtliche Gesichtszüge- zu schön! Dann fragte der Steffen den Alex, ob er ihn heiraten möchte, worauf er nur mein Yo-Schild hochhielt, während ich am 3...2...1...MEINS malte. Dann kam noch der Spruch: "Lebt denn der alte HolzMICHA noch?", über den sich Steffen sichtlich amüsierte, was ihn jedoch noch mehr freute war mein "Blasen-20Euro"- Schild, was ihn wohl dazu brachte, sein Kleingeld zu zählen. Nadja hielt mir dann ein rechtschreibeschwaches Schild mit "Lisa und Pariser" vor die Nase, aber darauf braucht man wohl nicht antworten.
    Irgendwann fiel uns dann auf, dass der Tank so gut wie leer war und ich machte allen klar "TANKEN!!!", da der Kumpel von Alex mal wieder dringend aufs Klo musste, freuten wir uns, ein Schild mit dem Wort "Autohof" zu sehen. Weniger freuten wir uns, als Jens und Micha an der Ausfahrt zu diesem vorbeirasten und wir das nächste Schild mit den Worten "Raststätte 4km" erblickten. Leicht sauer und mit dem letzten Tropfen Benzin rollten wir dann an die Tanksäule und machten eine kurze Pause. Wir fuhren noch längere Zeit und hörten fast nur noch Musik, als wir dann Hamburg erreichten fingen Steffen und Fielow an, sich aus dem Fenster zu hängen und Schlachtrufe zu brüllen. Irgendwann fanden wir einen Parkplatz und drückten 2,50Euro pro Wagen ab, stiegen aus und machten und zum Stadion- äääh zur Arena auf. Um die halbe Mehrzweckhalle rumgeschlendert erreichten wir den Gästeblock, begrüßten davor die Fanbetreuung und ein paar andere Leute und gingen dann hinein. Eigentlich lief das Problemlos ab, außer, dass wir die Flaschen draußen abgeben mussten, darüber regten wir uns natürlich auf, denn wir wollten Steffen nicht draußen stehen lassen *frechgrins* nein, quatsch, es ging natürlich um Trinkflaschen, worüber Chris dann 10 Minuten mit einem Ordner diskutieren musste, was natürlich auch nichts gebracht hat.
    Im Block angelangt, begrüßten wir Babalu, Trommler und viele andere, die schon lange da waren. Über unser grandioses Spiel schreibe ich wieder nichts, denn was soll's bringen!?!
    Die Stimmung war zwar nicht so berauschend, aber besser als im HIV-Block!! Nach dem Spiel stand Endtäuschung in den Gesichtern der mitgereisten Herthaner und ich und Linda vom OFC Herthafans konnten die Tränen nicht halten, auch Petra stand das Wasser in den Augen. Wir wanderten zurück zum Parkplatz, auf dem mich eine bestimmte Person vollquatschte und damit bis auf's letzte reizte. Wir standen noch ca. 45 Minuten auf dem Parkplatz und fuhren dann los bzw. schoben, denn die Jungs kamen auf die Idee die Autos zu schieben...
    Als wir unterwegs waren, tankten wir noch mal und verließen dann die Hansestadt. Erst war die Stimmung bedrückend, doch dann fingen wir an Musik zu hören und grölten mit, Petra gab uns die aktuellen Eishockey Ergebnisse durch, die sie per SMS erhalten hatte und irgendwann machten wir noch 'nen Stopp. Wir gingen auf die Toilette und ich erfuhr pikante Details aus dem Liebesleben von Nadja, dann gab es Stunk, weil ich wissen wollte, wie ich in Berlin nach Hause komme und als wir es nach langem rumgezicke von mir geklärt hatten, stiegen wir in die Autos. Beim Einsteigen hörte ich noch einen Spruch von Chris, der mich sehr sauer machte und der die Stimmung bei uns im Auto wieder runterzog, da ich extrem angepisst war. Aber irgendwann ging auch dies wieder vorbei und wir gröhlten wieder unsere Musik mit. Als wir in Berlin ankamen, wollten wir Petra am Kurt-Schuhmacher-Platz absetzen, aber auch dort fuhren die lieben Herren wieder vorbei und wir setzten sie dann am Westend ab, fuhren von dort aus zu einer Tankstelle am Spandauer Damm, wo Steffen, Micha und Jens wohl irgendeinen Bekannten oder weniger Bekannten trafen. Von dort aus ging es zum U-Bahnhof Rohrdamm in Spandau, wo Jörn, Steffchen und meine Wenigkeit abgesetzt wurden. Wir verabschiedeten und gingen zur U-Bahn, die ziemlich lange auf sich warten lies. Mit dieser fuhren wir zwei Stationen und liefen dann zu mir, als die Beiden mich heil daheim abgeliefert hatten, traten sie ihren 5-Minuten Fußweg an. Als ich in der Wohnung ankam, war es ca. 1.30h, ich rief noch mal Alex an, machte mir noch was zu essen und verfiel in einen zwölfstündigen Tiefschlaf.

    Gute Nacht wünscht euch
    Liiisaaahr



    Re: Saison 04/05

    Hauptmann - 21.09.2009, 11:11


    FC Hansa Rostock – Hertha BSC 2:1
    31.Spieltag, 1.Bundesliga 2004/2005
    Samstag, den 30.04.2005 15:30Uhr
    Ostseestadion
    25.000 Zuschauer


    Endlich ging’s mal wieder auf Auswärtstour.
    Eigentlich wollte ich um 5.45uhr aufstehen und mich dann um 7 Uhr mit Matze an der Bushaltestelle Stadion Haselhorst treffen.
    Mein Wecker klingelte auch um 5.45uhr, ich machte ihn aus und legte mich noch mal hin (eigentlich wollt ich nur noch 5min schlummern) – um kurz vor 7uhr wecke mich dann der Kleine geile Knuddelkäfer Knirps mit den Worten: „wolltest du nicht jetzt schon unten sein?!“ Ich war sofort wach und hechtete völlig panisch aus dem Bett – auf meinem Handy wartete schon eine SMS von Matze: „ Ey alter wo bleibst du, ich steh unten vor der Tür“
    Innerhalb von 5 min hatte ich mich fertig gemacht und raste nach unten.
    Matze und ich machten also auf den Weg zur U Bahn – eine Zigarette zum Frühstück und ein Abstecher zur Spass Kasse und ab ine U bahn.

    Ich weiß nicht wie aber pünktlich um 7.45uhr waren wir am U Bahnhof Bismarckstraße.
    Sven und Bob de Baumeister waren schon da – in Begleitung eines Bierkastens. NPY, Kundi und Anna kamen dann auch. Wir stiegen in die U Bahn, in der Daniel und Jana schon auf uns warteten.

    Kurz nach acht Uhr waren wir dann am Zoo. Marc Oh hatte uns schon sehnsüchtig erwartet.

    Oben am Gleis trafen wir Noffi, Opi und Oli von den Kneipenterrorsiten Berlin

    Dann gab’s noch ein leckeres zweites Frühstück – wobei ich sagen muss das Bier und Kippen nie zu meinem Lieblingsessen gehören wird.

    Im Zug begann sofort eine Riesen Party, die nicht enden sollte bis wir in Rostock ankamen.

    Leider fielen wir ab und zu mal hin, wenn die Regio scharf bremsen musste.
    Die ersten kleinen Pfläumchen mussten dran glaube, nach bevor wir in Brandenburg waren.

    Die beiden BGS Beamten die uns begleiten mussten, waren super drauf. Im Nachhinein erinnern sie mich an Siggi und Reiner vom 1.FC Elite (Nur die harten kommen in Garten)

    Sie ließen sich sogar mit uns Fotografieren und versprachen uns ein Bierkasten falls Hertha gewinnen sollte.

    So gegen Zehn oder halb Elf war dann auch der erste Kasten Bier leer
    Das war natürlich schlecht weil wir noch eine Weile fahren mussten.

    Endlich waren wir dann in Ostrock angekommen. Der Hauptbahnhof war voll mit Herthaner und der erste Gesang hallte durch die Hansestadt noch bevor alle aus dem Zug ausgestiegen waren.


    KNIED NIEDER WENN DIE HAUPTSTADT KOMMT


    Die Haupthalle des Bahnhofs wurde gestürmt

    Und das erste UFTA wurde angestimmt.

    Wir sammelten uns vor dem Bahnhof. Nachdem wir auf der Toilette waren und uns noch etwas zu essen gekauft hatte ging’s mit dem Bus zum Stadion.

    Und natürlich gab’s auch im Bus ein UFTA. (Der Busfahrer tat mir tierisch leid ^^)

    Wir waren an der Endstation – wir stiegen aus, konnten aber weder das Ostseestadion noch ein Ostrocker sehen. Die meisten Herthaner setzten sich noch in eine Kneipe um etwas zu trinken. Wir machten uns also „alleine“ auf den Weg zum Stadion – blöderweise machten wir uns auf dem Weg zum Hansa Fan Block.
    Gott sei dank merkten wir das noch rechtzeitig.
    Wir fanden den Gäste Block und mussten zwei Dinge feststellen:
    1) die „Suptras Rostock“ hatten wohl ein leichten Hang zur rechten Gesinnung, denn vor dem Gäste Block stand in Großen Buchstaben: „Scheiss Berlin, Verpisst euch“ auf dem Boden. Der Buchstabe S in diesem Spruch war leicht gezackt geschrieben – gut man könnte auch behaupten, dass die Suptras Kiss Fans sind – aber das glaube keiner so richtig.
    2) Der Aufbau Ost war in Rostock noch nicht angekommen – so ein ätzendes Stadion hatte ich noch nie gesehen.

    Wir mussten noch eine dreiviertel Stunde warten bis die Tore geöffnet wurden. Also setzen wir uns in die Sonne – ruhten uns aus und stärken uns noch ein wenig.
    Während wir warteten trafen wir noch die „OFC Meisterjäger“
    Endlich durften wir rein – von innen sah das Stadion fast noch schlimmer aus.
    Kundi, Marc Oh und ich machten uns dann auf die suche nach den Harlekins, weil die Berlin Fahne dabei hatten, die sie für 5€ verkaufen wollte. Als wir die Harlekins endlich gefunden hatten waren die Fahnen aber leider schon ausverkauft.

    Also tranken wir noch ein wenig Vita Cola (würg)
    Endlich wurde angepfiffen – die Mannschaft vom FC Hansa Ostrock machte von beginn an Druck und ging kurz vor der Halbzeit mit 1:0 in Führung.
    Nach der Halbzeit trat Hertha selbstbewusster an – leider versenkten die Hanseaten einen Konter zum 2:0.
    Basttürk konnte zwar noch den Anschluss Treffer maskieren aber mehr war dann auch nicht mehr drin. Nachdem die Hertha sich noch für unsere Unterstützung bedankt hatte, gingen wir wieder Richtung Zug.
    Der Weg zum Bahnhof war gesäumt von Wasserwerfern, grün gekleideten Hooligans und prügelnden Fans. Sogar ein Hubschrauber der Rostocker Polizei begleitete uns.

    Wir kamen an einem S Bahnhof an und beschlossen eine Stadion zum Hauptbahnhof zu fahren – nach 10 min war die Bahn dann auch endlich da und wir fuhren (zusammen mit einigen Rostocker) mehr oder weniger friedlich zum Bahnhof.
    Dort angekommen erkundigten wir und erst mal wann unser Zug den Rücktritt nach Berlin antreten wollte. 20min zeit hatten wir noch – diese Zeit nutzen wir natürlich Sinnvoll und besorgen neuen Alkohol.
    Wir stiegen in den Zug – in einem Fahrrad Abteil machten wir es uns – mit einigen anderen – bequem.
    Sven, Bob de Baumeister, Scorpy und Co ergatterten sich ein Abteil.
    Als der Zug den Bahnhof verließ – verabschiedeten sich die Herthaner mit ein paar Geschenken von Rostock (es flogen Bierflaschen aus den Zugfenstern auf den Bahnhof.
    Nach fünf Minütchen Fahrtzeit kam Minni mal auf einen kleinen Besuch vorbei.
    Nach einem kleinen Gespräch ging sie wieder zu ihren Leuten und wir gaben uns die Kante.
    Von der Fahrt nach Berlin weiß ich nicht mehr viel.
    Dann fuhr der Zug in Berlin Spandau ein – Matze und ich stiegen aus und verabschiedeten uns von den Herthaner die aus den Fenstern hingen.
    Kundi musste wohl auch ausgestiegen sein – auf jeden fall schaffte er es seinen Rucksack im Zug zu vergessen (Gott sei dank hat er ihn wieder gefunden)

    Matze und ich gingen noch zu Burger King – der Alkohol musste ja mit Fett gebunden werden. Wissenschaftliche Tatsache !
    Bei Burger King trafen wir noch einige Berlin Thunder Fans – was wir mit denen noch gequatscht haben weiß ich aber nicht mehr.
    Endlich waren wir wieder in Haselhorst – die letzten Smirn Offs mussten dran glauben.
    Zu hause angekommen – rief ich noch mal den Kleinen Geilen Knuddelkäfer Knirps an und fiel dann ins Bett.


    So das war’s dann mal wieder
    Bis dann
    HA HO HE
    Hauptmann



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Berliner Bähren

    Bilder vom Hallencup in Bernau... - gepostet von DatMinni am Freitag 19.01.2007
    Bayer Leevrkusen vs Hertha BSC - gepostet von Toby_der_Lange am Mittwoch 17.09.2008
    Pozilei - gepostet von onkel am Sonntag 18.02.2007
    hanover - gepostet von chancentot am Montag 23.03.2009
    15. Spiel 25.-27.04.08 Hannover 96 - Hertha BSC - gepostet von Bob am Freitag 29.06.2007
    Saison 02/03 - gepostet von Hauptmann am Montag 21.09.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Saison 04/05"

    Training in Hagen am WE? - ansgar (Donnerstag 03.07.2008)
    "0" Beitrags Poster - elster (Freitag 04.07.2008)
    DKG-Hamburg: "Interkulturelle Kommunikation" - Din - DKG-Hamburg (Samstag 05.07.2008)
    Hallenturniere Dez 2010/Jan 2011 - Peter (Sonntag 12.12.2010)
    Karlsruher SC - administrators (Dienstag 22.05.2007)
    Ergebnisse von: Karlsruher SC - saico2007m (Montag 11.06.2007)
    Pressemitteilung Grönemeyer - Der Kassierer (Montag 25.09.2006)
    Pressemitteilung des Oberverwaltungsgeichtes Lüneburg - feuerteufel112 (Donnerstag 31.05.2007)
    *Erledigt* Wartungsarbeiten nach 60 Flügen .... - Dragonfly (Donnerstag 03.07.2008)
    Pressemitteilung: Abmahnwelle für Foren und Blogs erwartet - revilo (Montag 27.03.2006)