Ich weiß, ich bin überfällig!!!

GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum
Verfügbare Informationen zu "Ich weiß, ich bin überfällig!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sashi_hh - ErTzU - Wischmop - Callabero
  • Forum: GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum
  • Forenbeschreibung: Forum für GPZ / GPX 600R & anderer Bikes
  • aus dem Unterforum: Mitgliedervorstellung
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich weiß, ich bin überfällig!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 24 Tagen, 1 Stunde, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich weiß, ich bin überfällig!!!"

    Re: Ich weiß, ich bin überfällig!!!

    sashi_hh - 31.05.2006, 01:50

    Ich weiß, ich bin überfällig!!!
    Moin,
    mein Name ist Sascha und ich komme aus dem schönen Hamburg. Warum ich hier bin: Ich bin stolzer Eigentümer einer GPX 600R! Sie ist mein erstes Motorrad aber war nicht meine erste Wahl!

    Beim Kauf meiner Fahrzeuge entscheide ich immer abhängig von Möglichkeit und Angebot, nicht was ich unbedingt haben will. Sonst hätte ich schon versucht ein Ferrari, X5, R1, Duc 998 und so weiter zu leasen! :wink:

    Beruflich: Eigentlich bin ich WebProducer und habe für Lufthansa und andere Unternehmen die Seiten mit gebaut und gepflegt. Zu erst als Freiberufler und anschließend in einer großen amerikanischen Werbeagentur angestellt! Leider ging diese wärend der dotcom-Kriese pleite und hat mich wie viele Andere vor die Tür gesetzt. Einige meiner Ex-Kollegen sind noch heute arbeitslos! < Schade!

    Ich habe damals in den sauren Apfel gebissen und in einem Call Center angefangen; NEIN, ich drehe keine Lose an alte, senile, blinde Mitbrüger an! Ich arbeite an einem Computer Helpdesk, wo ich nicht die Wartemusik spiele, sondern tatsächlich Menschen helfe! In zwischen bin ich stellv. Teamleiter und muß mich trotzdem jeden Tag in diesen Scheißladen schleppen! Aber dafür spar ich mir den Weg zum Sozialamt <- Bin nähmlich eigentlich faul :lol:

    Privat: Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder. Einen Sohn BJ.: 2001 (Das Jahr in dem ich CCA wurde) und eine Tochter aus dem letzten Jahr. Beide sind für mich das aller Wichtigste!
    Natürlich habe ich auch Freunde. Freunde, die auch Moped fahren. Einer unter anderem hat auch eine GPX und eine GPZ (mit einem Motorblock von TomTom (Vielen Dank))!

    Wenn noch Fragen offen sind, bin ich gerne bereit diese zu beantworten!
    Ich hoffe, noch weiter nette Leute kenne zu lernen und weitere tolle Tipps zu bekommen!



    Re: Ich weiß, ich bin überfällig!!!

    ErTzU - 31.05.2006, 09:30


    na das war doch mal ne ausführliche beschreibung..

    Herzlich willkommen hier auch wenn ein wenig spät ;)



    Re: Ich weiß, ich bin überfällig!!!

    Wischmop - 31.05.2006, 23:16


    Ein Moin Moin auch von mir aus kiel :)



    Re: Ich weiß, ich bin überfällig!!!

    Callabero - 01.06.2006, 10:28

    Ich denk das heißt Hamburch???
    Hallo Sascha,

    tja wenn ich das eher gelesen hätte, dann wäre doch hier der Platz für mein Text gewesen. :oops:

    Also moin moin. Vielleicht fährt man sich ja auch mal über den Weg?

    Grüße

    Callabero



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum

    Nochmal Reperaturanleitung - gepostet von obelixrocker am Sonntag 11.06.2006
    Kotflügel geschmolzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - gepostet von Olli am Freitag 14.04.2006
    4 in 1 Laser K1 - gepostet von Wischmop am Dienstag 12.12.2006
    wasserkühler von anderem modell - gepostet von gallo_one am Donnerstag 15.02.2007
    fotoalbum von kawabiker76 - gepostet von kawabiker76 am Mittwoch 18.04.2007
    Hallo bin der neue und komme jetzt öfters - gepostet von Weihnachtsmann am Donnerstag 23.02.2006
    10. German Speedweek in Oschersleben - gepostet von catman am Samstag 16.06.2007
    suche - gepostet von etienne.d am Montag 04.09.2006
    Echte Namen - gepostet von Micky am Freitag 27.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich weiß, ich bin überfällig!!!"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    ich weiß jetzt definitiv, welche felgen mein auto bekommt - MB2sport (Sonntag 02.12.2007)