Hallo bin der neue und komme jetzt öfters

GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum
Verfügbare Informationen zu "Hallo bin der neue und komme jetzt öfters"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Weihnachtsmann - gpz600_R - Wischmop - Boko
  • Forum: GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum
  • Forenbeschreibung: Forum für GPZ / GPX 600R & anderer Bikes
  • aus dem Unterforum: Mitgliedervorstellung
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hallo bin der neue und komme jetzt öfters
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 29 Tagen, 3 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hallo bin der neue und komme jetzt öfters"

    Re: Hallo bin der neue und komme jetzt öfters

    Weihnachtsmann - 23.02.2006, 19:43

    Hallo bin der neue und komme jetzt öfters
    Hallo Leute ich wollte mich mal kurz vorstelle. Ich komme aus dem schönen Ruhrgebiet. Ich fahr seit nun mehr 6jahren Mottorad.Angefangen hab ich mit ner alten Gpz 305 Belt Drive bis uns die Kurbelwelle voneinander geschieden hat.Seit vier Jahren fahre ich nun eine 88 Gpz 600r und bin sehr zu frieden das ich mich für sie entschieden habe . Ich denke das dürfte fürs erste reichen und ich freue mich schon auf regen informations austausch bis bald:



    Re: Hallo bin der neue und komme jetzt öfters

    gpz600_R - 23.02.2006, 22:05


    Hallöle ,,und Wilkommen hier....


    Da können wir ja bald mal ne Tour fahren :lol: komme aus Essen ,,bin aber auch ein halber Bottroper ,da meine Freundin und viele verwandte da wohnen..


    gruss

    christian



    Re: Hallo bin der neue und komme jetzt öfters

    Wischmop - 23.02.2006, 23:12


    Ein dickes moinsen aus dem norden auch von mir und viel spass hier.



    Re: Hallo bin der neue und komme jetzt öfters

    Weihnachtsmann - 24.02.2006, 01:03


    Ich werd darauf zurück kommen Cristian mal schauen wann das Wetter endlich besser und vorallem ein paar grad wärmer wird



    Re: Hallo bin der neue und komme jetzt öfters

    gpz600_R - 24.02.2006, 16:09


    ja war ein harter Winter ,hoffe das es jetzt mal langsam bergauf geht mit den Temperaturen...

    Ich muß wohl dann erst mal das Kühlsystem überprüfen ,da die Temperatur anzeige im Stadtverkehr schnell fast bis im Roten bereich klettert nach etwa 25min fahrtzeit...

    Ja und ein Oil Wechsel steht auch an...


    gruss

    Christian



    Re: Hallo bin der neue und komme jetzt öfters

    Boko - 24.02.2006, 19:41


    Herzlich Wilkommen hier, viel Spaß beim LEsen und Schreiben und natürlich immer eine Handbreit Asphalt unter den Rädern



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum

    Moin aus Fishtown! ;-) - gepostet von xtina am Sonntag 19.09.2004
    Servicedaten zur Kleinen - gepostet von Boko am Sonntag 17.06.2007
    Buch "Gaskrank, Geschichten aus der Kurve" - gepostet von Boko am Donnerstag 30.11.2006
    Suche Dunlop Vorderreifen für GPX 600 - gepostet von Chefsalat am Freitag 09.06.2006
    Gabelöl-Füllstand ??? - gepostet von FrankBayreuth am Montag 02.04.2007
    GPX600R Suche andere Blinker für vorne - gepostet von Mecki am Dienstag 18.07.2006
    Verkaufe meine Kawa GPZ 600 R - gepostet von andrea_aaa2001 am Mittwoch 18.10.2006
    Servus zusammen - gepostet von Gpx'er am Freitag 19.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hallo bin der neue und komme jetzt öfters"

    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    Hallo - Fc Basel (Dienstag 04.07.2006)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Hallo - MaLeKkäN (Mittwoch 21.02.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Hallo, ich bins Kevin - Kevin (Montag 22.05.2006)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)