hilfe!!! was soll ich machen

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "hilfe!!! was soll ich machen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: *cathy* - Vivi - blacky - KleeneSunny - Angi90 - claudi - Suleika*** - jana - Maiki_ - Teddybärchen - Waldfee - Laila - Schnuffi
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Emotionales
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: hilfe!!! was soll ich machen
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 10 Monaten, 20 Tagen, 18 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "hilfe!!! was soll ich machen"

    Re: hilfe!!! was soll ich machen

    *cathy* - 12.09.2009, 13:15

    hilfe!!! was soll ich machen
    bitte helft mir!!!
    letztens ist unser nachbar gestorben, bei einem mopedunfall.
    er war erst 40.
    jetzt gehts mir und meiner familie richtig scheiße.
    ich kann nicht mehr richtig essen, könnte jeden moment in tränen ausbrechen, und weiß nicht mehr wie ich weitermachen soll.
    ich bete viel, aber die wirkung hat sich noch nicht so richtig gezeigt.
    bitte!!!, helft mir.
    was soll ich machen.



    Re: hilfe!!! was soll ich machen

    Vivi - 12.09.2009, 19:20


    oh, kanntest du ihn gut? bzw. verstandest du dich gut mit ihm?
    ich wette, gott hört deine gebete, und es ist logisch, dass das, weils so plötzlich kam, ein schock ist. ich denk an dich auf jeden fall, obwohl ich nicht nachvollziehn kann, wie das ist, ich hab solche erfahrung noch nie gemacht, aber denk dran, du bist nicht allein ;) es gibt da oben jemanden, der zu dir steht und mit dir fühlt.

    bin nicht gut in sowas, aber hoffe, dass das jetzt nich zu blöd klingt -.-



    Re: hilfe!!! was soll ich machen

    blacky - 12.09.2009, 23:57


    ich kann dir da gerade leider nicht helfen, weil ich nicht mehr an gott glaube (egal was ich sage - es würde deine lage nur verschlechtern)

    darum wünsche ich dir einfach nur glück und das du diese schwere zeit überstehst..



    Re: hilfe!!! was soll ich machen

    KleeneSunny - 13.09.2009, 12:08


    das ist echt ne total schlimme lage.... tut mir voll leid für dich und ich hoffe das gott deine gebete erhört........

    außerdem wünsch ich dir selber viel kraft... hast du schon mal mit deinen eltern drüber geredet?? oder mit irgendjemand (z.B. beste Freundin???) geteiltes leid ist bekanntlich nicht so schlimm.



    Re: hilfe!!! was soll ich machen

    Angi90 - 13.09.2009, 21:12


    ich denke es ist sicher wichtig, das du mit jemandem darüber reden kannst, wenn dir danach ist! egal ob mit deiner freundin, einer lehrerin, jemandem aus deiner verwandtschaft oder auch aus deiner familie, die ja jetzt das selbe durchmachen wie du!
    und sonst würde ich versuchen mich abzulenken, z.b. shoppen, ins kino gehen, sport machen, usw.
    da kannst du etwas abschalten und denkst nicht die ganze zeit darüber nach, dass ist sicher nicht schlecht!
    und gerade beim sport kannst du deine schlechten gefühle oder so gut rauslassen!

    naja, sonst kann ich dir auch nicht gross helfen!
    mein freund hatte das glück bei seinem mofaunfall mit zwei gebrochenen beinen davon zu kommen, die wieder verheilen!

    lg



    Re: hilfe!!! was soll ich machen

    *cathy* - 14.09.2009, 14:35


    danke.
    und das dein freund so viel glück hatte ist echt toll angi.
    da hat gott sicher auch mitgeholfen.



    Re: hilfe!!! was soll ich machen

    Angi90 - 14.09.2009, 20:26


    *cathy* hat folgendes geschrieben: danke.
    und das dein freund so viel glück hatte ist echt toll angi.
    da hat gott sicher auch mitgeholfen.

    ja, da bin ich auch froh!
    naja, ich denke auch, dass er einen grossen schutzengel gehabt hat! es hätte anders kommen können!

    wie geht es dir so? schon etwas besser?

    lg



    Re: hilfe!!! was soll ich machen

    claudi - 15.09.2009, 13:57


    oh... na sei doch immerhinfrohdases niemandvondeienrfamiliewar



    Re: hilfe!!! was soll ich machen

    Suleika*** - 15.09.2009, 16:05


    hallooo?? schon mal was von mitleid gehört??



    Re: hilfe!!! was soll ich machen

    jana - 15.09.2009, 17:22


    Diesen Kommentar fand ich jetzt auch ziemlich fehl am Platz, claudi.



    Re: hilfe!!! was soll ich machen

    Maiki_ - 15.09.2009, 18:37


    das tut mir shr leid mit deinen nachbarn. bete einfach weiter und guck doch in der bibel mal nach! dort kriegst du bestimmt eine antwort!

    @ blacky wie du glaubst nich mehr an gott?



    Re: hilfe!!! was soll ich machen

    Teddybärchen - 15.09.2009, 18:42


    *hust* claudi, claudi...

    @ *cathy*: es tut mir leid für dich es muss echt schwer sein jemanden zu verlieren den man bestimmt jeden tag gesehen hat... besonders auch wenn die familie um ihn trauert... :( vor einem jahr ist mein einer nachbar gestorben und dann 3 monate später ist meine andere nachbarin dann auch gestorben.. ich hab sie jeden tag gesehen und sie waren immer nett zu mir... einmal hat es geregnet und ihc hab mich ausgesperrt, da war ich noch kleiner... da ist meine nachbarin mit einem schirm rausgekommen und hat mich in ihr haus gebracht und mir da kakao gemacht... ich vermisse die beiden so... :( es tut mir so leid... ich bete für dich und deine familie und die familie deines nachbarn... er ist jetzt bestimmt bei gott und sieht das er vermisst wird... lass den kopf nicht hängen auch wenns schwer fällt



    Re: hilfe!!! was soll ich machen

    Angi90 - 15.09.2009, 21:51


    claudi hat folgendes geschrieben: oh... na sei doch immerhinfrohdases niemandvondeienrfamiliewar

    manchmal kann einem ein nachbar oder so genau so nahe stehen, wie jemand aus der familie!
    oder vielleicht noch näher, wenn man in der familie selbst kein gutes verhältniss hat!

    und das passt jetzt nicht dazu:
    aber mich NERVEN deine SINNLOSEN beiträge schon wieder!
    voprher hab ich sie (meistens) aktzeptiert, weil sie halt einfach nur sinnlos waren!
    aber jetzt verbreitest du eine richtig miese stimmung hier und ehrlich gesagt, kann ich echt darauf verzichten!
    entweder schreibst du normale kommentare oder du lässt es sein!

    sorry, musste jetzt einfach gerade sein!

    lg



    Re: hilfe!!! was soll ich machen

    Waldfee - 16.09.2009, 16:54


    Hey cathy, das tut mir leid, was da passiert ist. das ist sicher schlimm, wenn jemand, der auch noch so jung war stirbt. vor allem wenn es so unerwartet kommt und man sich nicht drauf vorbereiten kann. du hast geschrieben, dass es deiner ganzen familie jetzt schlecht geht. hast du mal versucht mit ihnen zu reden? vllt könnt ihr euch ja gegenseitig helfen, wenn ihr alle ähnliches fühlt. ansonsten bete echt unbedingt weiter, das hilft!!



    Re: hilfe!!! was soll ich machen

    *cathy* - 17.09.2009, 18:40


    claudi hat folgendes geschrieben: oh... na sei doch immerhinfrohdases niemandvondeienrfamiliewar

    aber er war der einzige mit dem ich reden konnte.
    noch vor meiner familie



    Re: hilfe!!! was soll ich machen

    *cathy* - 17.09.2009, 18:42


    aba trotzdem danke



    Re: hilfe!!! was soll ich machen

    Laila - 05.06.2010, 12:45


    Hey... ich hab da ein problem und wieß nicht mehr weiter. Meine beste freundin war gestern bei mir und hat sich bei icq eingeloggt. ihr passwort und alles ist jetzt auf meienm pc gespeichert. ich könnte jederzeit bei ihr on gehen. es gibt etwas, was ich schon immer wissen wollte.

    Sollte ich jetzt bei ihr on gehen und in ihrem verlauf, als sie mit einer anderen freundin von mir gecshrieben hat das nachsehen, was ich schon immer wissen wollte?
    ich hab nämlich das gefühl, das sie alle meien geheimnisse an diesem mädchen erzählt. weil sie manchmal sachen über mich weiß, die ich ihr nie erzählt habe!!

    Was soll ich tun?



    Re: hilfe!!! was soll ich machen

    Schnuffi - 06.06.2010, 11:06


    ich kann dir dabei nicht helfen einerseits würde ich es machen und einerseits auch nicht. red ma lieber mit ihre mal darüber oder red mit leuten die vielleicht was wissen könnten. denn wenn sie des passwort gespeichert hat , vll. vertraut sie dir oder sie ist doof gewesen und hat des passwort speichern feld nicht weggelassen.

    hoff du verstehst was ich sagen will.
    lg



    Re: hilfe!!! was soll ich machen

    Laila - 06.06.2010, 11:19


    Irgendwie möchte ich es so gern wissen, aber ich trau mich nicht :? meien geschwister sagen, wenn ich das tue wäre ich ein stalker und das wäre totale privatspfäre...
    ich glaub du hast recht. Ich lösch sie da und red mit ihr darüber...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    Wo seit ihr eig noch so angemeldet? - gepostet von Chrissi am Montag 13.08.2007
    NEWS - gepostet von susanne am Samstag 24.02.2007
    Nur mit dir - gepostet von MiaThermopolis am Mittwoch 28.02.2007
    GUTE NACHT - gepostet von Mingo Kiss am Freitag 13.04.2007
    SPEAK - gepostet von KleeneSunny am Samstag 29.08.2009
    3.Teil - gepostet von carmen777 am Dienstag 10.10.2006
    Schwiizerdütsch=) - gepostet von n-superstar7 am Mittwoch 16.05.2007
    Lieblings-Videoclips - gepostet von *Joydey am Dienstag 17.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "hilfe!!! was soll ich machen"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)