Die beste offizielle Live DVD

AC/DC Forum
Verfügbare Informationen zu "Die beste offizielle Live DVD"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: HardrockBRERA - lipi40 - Boogie Man - heatseeker - Marco290991 - Dr. Loomis - Stormwalker85 - Snaggletooth - AN/DI - Schmitz Happenz - Grappa's Hammer - The Jack - Wheeler - Moh - AC/DC-Man - fotografgreg - Tommie67
  • Forum: AC/DC Forum
  • Forenbeschreibung: Deutschsprachiger Treffpunkt für AC/DC Fans AC/DC Forum | Deutschsprachiger Treffpunkt für AC/DC Fans
  • aus dem Unterforum: Videos
  • Antworten: 29
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die beste offizielle Live DVD
  • Letzte Antwort: vor 8 Jahren, 7 Monaten, 6 Tagen, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die beste offizielle Live DVD"

    Re: Die beste offizielle Live DVD

    HardrockBRERA - 07.09.2009, 13:22

    Die beste offizielle Live DVD
    Würde mich mal interessieren wie ihr das so seht bzw. einschätzt :?:

    Live at Donington :

    1 . Sound: Ist gut und kommt relativ kräftig rüber! Der Drum Sound von Chris Slade ist allerdings nicht so mein Ding! Klingt irgendwie komisch... wie auf "The Razors Edge"(muß aber nicht an Chris liegen)

    2. Bild bzw. Kameraführung: Absolut Top, macht richtig Spaß! Besonders die Hubschrauber-Aufnahmen sind absolut Spitze :twisted:

    3. Stimmung, Fans : Die Stimmung will nicht so richtig rüberkommen (trotz 5.1) zu leise! Irgendwie falsch "abgemischt" wirkt komisch steril..

    Von 5 ***** Sternen, bekommt Donington ****


    No Bull ("DIE NEUE"):

    1. Sound: Find den Sound jetzt nicht so schlecht wie er manchmal gemacht wird (auf meiner 5.1 Anlage würde ich ihn als ganz ordentlich bezeichnen)

    2. Bild bzw Kameraführung: Ebenfalls gelungen

    3. Stimmung: So muß das sein, Gänsehaut! Absolut geil wie die Leute ausflippen und wie die Stimmung auf der DVD rüberkommt :twisted:

    Von 5 ***** Sternen, bekommt die No Bull von mir ****1/2
    No Bull macht mir am meisten Spaß


    Stiff upper Lip:

    1. Sound: Besser geht es nicht! Absolut Top :twisted:

    2. Bild bzw. Kameraführung: Ist in Ordnung, was mich nur stört ist die "Helligkeit" bei den ersten 5, 6 Liedern! Das richtige "feeling" will da nicht so recht aufkommen ... :?:

    3. Stimmung: Kommt ganz gut rüber (gut umgesetzt)jedenfalls um Klassen besser als bei der Donington DVD! Trotzdem ist mir das Publikum ein wenig zu "deutsch" der letzte Kick fehlt so ein bisschen...

    Von 5 ***** , bekommt Stiff upper Lip knappe ****1/2



    Re: Die beste offizielle Live DVD

    lipi40 - 07.09.2009, 16:56


    Ich finde auch alle AC/DC Live DVD top :D



    Re: Die beste offizielle Live DVD

    Boogie Man - 07.09.2009, 21:10


    Meine persönliche Lieblings Live Aufnahme
    AC/DC - Live at the Hippodrome Golders Green,
    London, 27th October 1977





    AC/DC - Rock Masters - To be Released by Image Entertainment.

    Release date put on Legal Hold in the USA.

    Label - Image Entertainment
    USA Coded DVD - Release date - TBA - Although originally scheduled for the 18th February 2003 the release date has been delayed.

    Heavy metal's bad boys tear the roof off the London Hippodrome in this concert filmed at the height of their popularity. These irreverent, outrageous rockers celebrate rock 'n' roll at its most fast and furious as original vocalist Bon Scott leads the band through storming versions of their greatest hits!

    Songs:
    Let There Be Rock,
    Problem Child,
    Hell Ain't a Bad Place to Be,
    Whole Lotta Rosie,
    Bad Boy Boogie,
    Rocker,
    T.N.T.

    Bon Scott - Vocals
    Malcolm Young - Guitar and Vocals
    Angus Young - Lead Guitar
    Cliff Williams - Bass Guitar
    Phil Rudd - Drums

    As a legal hold has been put on this title in America the only place where you can order the title for the time being is via Japan.



    Re: Die beste offizielle Live DVD

    heatseeker - 08.09.2009, 09:00


    stimmt,die ist schon ziemlich gut,aber die beste ist Stiff upper Lip Live. :D
    @BoogieMan:da spielt doch Cliff Bass,nur ist er nicht auf dem Cover drauf.



    Re: Die beste offizielle Live DVD

    Marco290991 - 08.09.2009, 16:37


    Laut wikipedia ist Cliff Williams seit dem 27. Mai 77 dabei. Erster Auftritt am 07.07.77



    Re: Die beste offizielle Live DVD

    Boogie Man - 08.09.2009, 19:38




    Re: Die beste offizielle Live DVD

    Dr. Loomis - 09.09.2009, 18:20


    Also, meine Lieblingslive-DVD (Bzw. Blu-Ray.) ist und bleibt, zumindest bis dato, die "Live at Donington"!:AC/DC<3: Meiner Meinung nach kann man einen Live-Mittschnitt kaum besser machen: AC/DC waren an dem Tag super drauf, die Fans gingnen ab, ich finde auch so wie der Gig mitgeschnitten wurde, ist es recht cool geworden! (Wie HardrockBRERA schon meinte, auch ich mag ebenfalls die Hubschrauber-Aufnahmen sehr!) Auch die Set-List ist sehr gelungen. (Obwohl ich da sagen muß in dem Punkt finde ich "No Bull" und auch "Stiff Upper Lip Live" einen Hauch besser. Aber natürlich ist "Live at Donington" auch in der Sparte überhaupt nicht schlecht, im Gegenteil. Alles bekommen AC/DC in Sachen Songauswahl nun mal nicht unter, ist mir klar. Es gibt zu vielle gute Song`s.)
    Außerdem finde ich, ist zumindest mein Eindruck, kann mich täuschen, irgendwie von den Live-DVD`s den Sound auf der "Live at Donigton" am Besten! Noch mal: Natürlich sind weder "No Bull" als auch "Stiff Upper Lip Live" schlecht (Ist ja auch von AC/DC. ) aber meine Nr. 1 bei den Mittschnitten dieser Art ist halt "Live at Donington"!:rock:
    Ach ja, diese "Live at the Hippodrome Golders Green" kenne ich auch: Ist ebenfalls cool!



    Re: Die beste offizielle Live DVD

    Stormwalker85 - 09.10.2009, 22:14


    Also ich hab mir gerade nochmal live at donington reingezogen!
    musste mal wieder sein :wink: jezt bin ich auch nassgeschwitzt bis auf die knochen!
    das drumsolo bei let there be rock ist echt geil! das ganze konzert ist einfach geil! einfach alles abschütteln und in ekstase versinken :band:



    Re: Die beste offizielle Live DVD

    Snaggletooth - 12.10.2009, 00:02


    Mir gefallen Stiff Upper Lip und No Bull etwas besser als Donington. Liegt vermutlich daran, dass ich das Lineup mit Phil Rudd am coolsten finde.



    Re: Die beste offizielle Live DVD

    AN/DI - 12.10.2009, 00:26


    Mit Donington kann ich nichts anfangen (im Vergleich zu allen anderen Live-Mitschnitten).
    Das Publikum ist lahm, die Lokation unästhetisch, die Bühne und der ganze Plastikpuppenscheiß zu übertrieben und Angus hat viel zu lange Haare :wink: .
    Der Sound ist allerdings wirklich excellent.



    Re: Die beste offizielle Live DVD

    HardrockBRERA - 12.10.2009, 12:06


    AN/DI hat folgendes geschrieben: Mit Donington kann ich nichts anfangen (im Vergleich zu allen anderen Live-Mitschnitten).
    Das Publikum ist lahm, die Lokation unästhetisch, die Bühne und der ganze Plastikpuppenscheiß zu übertrieben und Angus hat viel zu lange Haare :wink: .
    Der Sound ist allerdings wirklich excellent.

    Geht mir ähnlich (wie ich oben schon schrieb) ich seh es aber nicht ganz so drastisch wie du.
    Und der größte Fan von Chris Slade war ich noch nie... wenn ich die Leistung von Chris (Bei The Razors Edge) mit der von Phil bei z.b Black Ice vergleiche, sind das in meinen Augen bzw. Ohren WELTEN...

    Aber trotzdem ne tolle DVD, hab ja auch 4 von 5 Sternen gegeben...



    Re: Die beste offizielle Live DVD

    Snaggletooth - 12.10.2009, 12:55


    Achja, die Sterne:
    No Bull: *****
    Stiff Upper Lip: *****
    Donington: ****


    Zum Thema Slade/Rudd.

    Slade ist meiner Meinung nach der "brutalerer" Drummer. Er gefällt mir insgesamt ziemlich gut. Wie er im wahrsten Sinne des Wortes "reinhaut" ist klasse.

    Aber Phil Rudd finde ich insgesamt cooler. Mit der Kippe und der Mundbewegung (auf, zu, auf, zu, auf, zu, auf,...).

    Bei einer Platzierung wäre bei mir Phil Rudd auf Platz 1 und Chris Slade und Simon Wright zusammen auf Platz 2.



    Re: Die beste offizielle Live DVD

    Schmitz Happenz - 30.10.2009, 11:38


    AN/DI hat folgendes geschrieben: Mit Donington kann ich nichts anfangen (im Vergleich zu allen anderen Live-Mitschnitten).
    Das Publikum ist lahm, die Lokation unästhetisch, die Bühne und der ganze Plastikpuppenscheiß zu übertrieben und Angus hat viel zu lange Haare :wink: .
    Der Sound ist allerdings wirklich excellent.

    Ja mit allem einverstanden bis auf Angus hatte zu lange Haare.
    Lange Haare sind voll fätzig so muss es sein!!
    Was willst du den mit kurzen Haaren Headbanggen? :roll:



    Re: Die beste offizielle Live DVD

    AN/DI - 01.11.2009, 23:25


    Zitat: Ja mit allem einverstanden bis auf Angus hatte zu lange Haare.
    Lange Haare sind voll fätzig so muss es sein!!
    Was willst du den mit kurzen Haaren Headbanggen? :roll:

    Ne ne, Angus schaut mit kürzeren Haaren wesentlich "rotzlöffelmäßiger" aus, paßt viel besser zur Schuluniform. Lange Haare sind was für Malcolm, Phil, Cliff, Mädchen, Hippies und Metaller, aber nix für Angus.

    Naja, die Haarfrage hat sich bei ihm inzwischen altersbedingt eh so gut wie von selbst erledigt :twisted:

    Cheers



    Re: Die beste offizielle Live DVD

    Grappa's Hammer - 02.11.2009, 00:17


    Ganz meine Meinung, Donington, das Big Gun Video und ähnliches zeigen Angus optisch nicht gerade von seiner besten Seite, mit seinen lockigen Haaren, das sieht irgendwie zu sehr nach Todesmetall oder ähnlichem aus.

    Wie lang er sie in Deutschland hatte war meiner Meinung nach noch so ziemlich das Maximum, das er sich leisten sollte ;-)

    Meine Güte, über was man alles philosophieren kann ... :roll:


    mfg



    Re: Die beste offizielle Live DVD

    The Jack - 02.11.2009, 17:16


    Am coolsten sieht angus beim Musikvideo von Let there be rock und bei Gone Shootin' aus. :D

    Ich bin auch der Meinung, das Angus die langen Haare nicht gepasst haben. Vor allem bei den Clips von Who Made Who und Heatseeker.



    Re: Die beste offizielle Live DVD

    Wheeler - 02.11.2009, 18:03


    The Jack hat folgendes geschrieben: Am coolsten sieht angus beim Musikvideo von Let there be rock und bei Gone Shootin' aus. :D

    Ich bin auch der Meinung, das Angus die langen Haare nicht gepasst haben. Vor allem bei den Clips von Who Made Who und Heatseeker. Bei Let There Be Rock finde ich sie fast schon zu kurz :D
    Cool finde ich:



    Re: Die beste offizielle Live DVD

    Moh - 21.12.2009, 11:33


    Mir isses eigentlich wurscht, hauptsache der Kerl steht noch aufrecht mit ner Gitarre in der Hand! ;)


    ...Allerdings finde ich die länge auf dem rechten Foto genau richtig!



    Re: Die beste offizielle Live DVD

    heatseeker - 21.12.2009, 12:15


    Angus sieht IMMER cool aus^^ :roll:



    Re: Die beste offizielle Live DVD

    The Jack - 21.12.2009, 17:08


    Da hast du recht :D


    Zurück zum Thema:
    Auch wenn da Slade und nicht Rudd spielt und Angus lange Haare hat, find ich Live at Donington am Besten.



    Re: Die beste offizielle Live DVD

    AC/DC-Man - 21.12.2009, 21:29


    Die Live at Donington DVD finde ich persönlich alles andere als toll. Zwar guter Sound, tolle Performance, tolle Kameraführung und auch recht nette Setlist. Aber der Mix, zumindest was Publikum angeht is kacke, irgendwie hat man das Gefühl, AC/DC hätten 5 mal so laut gespielt, wie das Publikum gebrüllt hat. Außerdem hat man viel zu viele Aufnahmen, besonders Gesang ausgetauscht. Wenn ich mir ne Live-DVD angucke, dann will ich NUR die Aufnahmen von diesem einen Konzert hören, und nicht von mehreren Konzerten! Dadurch wirkt das ganze auch sehr unecht, irgendwie geschauspielert.

    Die neue No Bull und die Stiff Upper Lip Live find ich dagegen Klasse.



    Re: Die beste offizielle Live DVD

    fotografgreg - 21.09.2015, 16:51


    Da ich kürzlich einen AC/DC Konzert DVD Flash hatte hole ich diesen Thread mal aus der Versenkung. So halblegale Veröffentlichungen wie die TV Dinger mit Bon Scott und Zusammenschnitte lasse ich mal außen vor und beschränke mich auf die kompletten Shows mit Brian am Mikro.

    1 - Donnington

    Vorteil: Brian hat keinerlei stimmliche Probleme, trifft alle Töne kraftvoll. Angus ist noch zackig unterwegs und rattert unentwegt von einer Seite der Bühne zur anderen.

    Nachteil: Wie bei der Razors Edge ist die Abmischung von BF zu Bon Jovi mäßig. Das Publikum zu leise abgemischt und die Location optisch zu nichtssagend.
    Auch die Songauswahl ist nicht so meine - obwohl das Meckern auf hohem Niveau ist.
    No Go bei diesem Mitschnitt ist Chris Slade der ganz unfassbar nervt. Erst nur subtil aber über zwei Stunden geht einem das ungroovige Getacker dann immer mehr auf den Sack bis man es eigentlich kaum noch ertragen kann. Naja, ich schreibe "man" und meine mich. Aber das geht bei einer so groove orientierten Band wie AC/DC echt nicht, zumal die Band mit ihm auch nicht wie eine Einheit klingt.

    Von fünf Sternen gebe ich - mit viel gutem Willen - 2,5

    No Bull (Directors Cut)

    Vorteil: Sehr geile Setlist, Arschgeile Kulisse, klasse Publikum ,Angus Topfit. Macht richtig Laune. Die Band klingt mit Phil wie aus einem Guss.

    Nachteil: Brians Stimme kackt nach ner halben Stunde oder so ziemlich ab, ab da singt er teilweise doch ziemlich daneben (weshalb man ihn im Mix auch zurückgenommen hat.) Aber das ist nur eine Marginalie Das Ding macht trotzdem richtig viel Spaß.
    viereinhalb von fünf Sternen. Beste Live DVD!

    Stiff UL

    Vorteil: auch hier, einige Schmankerle in der Setlist, die R.Sektion spielt 1A - die perfekt geölte Groove Maschine bei der Phil, Malcom und Cliff klingen wie ein Mann - WOW, das Publikum ist zwar nicht so wild wie in Spanien oder Argentinien aber die Atmosphäre ist klasse.

    Nachteile: es wurden neben Film,- offenbar auch Videokameras eingesetzt was sich in einer recht wechselhaften Bild Qualität bemerkbar macht. Brian hat einige stimmliche Probleme, kriegt die hohen Töne nicht - was verzeihlich ist, aber gerade "Thunderstruck" (ohnehin nicht mein Favorit) geht einem dann schon ein wenig auf den Sack. Ansonsten klingt seine Stimme aber klasse und sein Engagement und Enthusiasmus hauen einiges wieder raus.

    Insgesamt wirklich gute vier Sterne

    River Plate

    Vorteil: ganz klar das Publikum. Wenn 80.000 die Riffs (z.B. bei DDDDC) mitsingen dann erzeugt das echte Gänsehaut. Ich persönlich mag auch die Bildregie sehr. Der Sound ist ebenfalls gut, auch wenn ich es etwas irritierend finde das man bei Einsetzen von Brians Leadgesang das Publikum recht abrupt zurückfährt.

    Nachteil: die Setlist ist langweilig. Mit Ausnahme der BI Songs (die ich fast alle für verhältnismäßig schwach halte) keinerlei Besonderheiten. Durch das runterstimmen der Gitarren bekommt Brian zwar die hohen Töne wieder - aber seine Stimme klingt nicht mehr so voll. Für seine Alter ist das eine beeindruckende Leistung, dennoch bevorzuge ich da die älteren Mitschnitte. Auch das Angus nicht mehr soooo viel Show macht wie früher (kein Vorwurf, für sein Alter ist das Top) lässt sich hier auch durch geschickte und aufwendige Schnitte nicht mehr verbergen. Das soll kein Vorwurf sein, spielt bei der Wahl der besten Live DVD aber durchaus mit rein. Zudem empfinde ich sein Gitarrenspiel als, zumindest partiell, unsauberer als früher (Ohrenprobleme???).

    für mich dennoch gute dreieinhalb von fünf Sternen.

    Ein bisschen Angst habe ich vor einer DVD der aktuellen Tour. Habe Teile dieses Multi Angle Berlin Mitschnitts gesehen und das war - was die R.Sektion anbelangt - teilweise echt weit unter dem normalen AC/DC Standard.



    Re: Die beste offizielle Live DVD

    Tommie67 - 22.09.2015, 13:51


    Ist schwer zu sagen, welche einem besser gefällt.
    Man muß auch immer berücksichtigen wie viele Jahre zwischen den Aufnahmen liegen. Im Grunde repräsentiert jede DVD die jeweilige Phase in der Bandgeschichte von AC/DC.
    Ich finde alle Live-DVD's sehenswert und jede für sich hat Highlights.
    Natürlich klingt Brian 1990 anders als 2009. Man kann das von damals besser finden, aber vielleicht nicht vergleichen.
    Deine Befürchtungen bezüglich der zu erwartenden Live DVD der aktuellen Besetzung kann ich nicht teilen. Ich gehöre auch eher zu den Chris Slade Kritikern. Aber was ich in Köln und Gelsenkirchen gesehen und gehört habe, war astrein. Da gabs nichts zu meckern.



    Re: Die beste offizielle Live DVD

    fotografgreg - 22.09.2015, 22:02


    Naja, von Phasen könnte man sprechen wenn es da musikalische oder wenigstens Showtechnische Entwicklungen zu hören oder sehen gäbe.

    Was wir hier sehen sind aber einfach Alterungserscheinungen. Grundsätzliche Veränderungen kann ich eigentlich nicht erkennen. Daher würde ich persönlich nicht unbedingt von Phasen sprechen.



    Re: Die beste offizielle Live DVD

    fotografgreg - 22.09.2015, 22:12


    [quote="Tommie67"]
    Natürlich klingt Brian 1990 anders als 2009. Man kann das von damals besser finden, aber vielleicht nicht vergleichen.
    .[/quote]

    Doch, klar kann man das. Man hat doch die unzähligen Versionen von - sagen wir mal "Hells Bells" - im Ohr. Mit was soll man die Gesangsleistung den in Relation setzen wenn nicht mit früheren Aufnahmen? Und DAS man sie in Relation setzt ist auch nicht zu vermeiden, das ist nur menschlich. Und besser ist eben besser - das ist ja kein Vorwurf, das gewisse Alterungserscheinungen auftreten ist völlig normal und OK.
    Ich finde Brian, nur um Missverständnisse zu vermeiden, ganz große Klasse - auf allen Live DVDs.

    Was Slades Spiel betrifft: Live ist immer anders als auf Konserve. Da sind mir auch schon häufig Sachen nicht so extrem aufgefallen wie auf einer CD/DVD oder im TV.
    Da spielt die Atmosphäre etc. auch stark mit rein. Das der Mann den Beat stumpf durchhackt und nicht die Spur Groove hat war bislang bei ALLEN Aufnahmen die ich mit ihm gehört habe so. Es gibt Bands bei denen das nicht so ins Gewicht fällt da es bei denen auf andere Attribute ankommt, aber zu dieser Kategorie gehören AC/DC sicherlich nicht.

    Aber mir geht sein Spiel, wie schon oben beschrieben, schon auf der Donnington DVD tierisch auf den Sack und da war er ja noch wesentlich fitter. Ist wohl mein privates Problem.

    Ich bin ja nicht auf der Tour gewesen - die für mich sehrlange Fahrt und die hohen Kosten (Ticket, Fahrt, Hotel und was sonst noch so anfällt) war mir diese Besetzung einfach nicht wert - aber was ich an Aufnahmen von der Tour gehört habe war echt weit unter dem normalen AC/DC Standard. Das geht ausdrücklich NICHT gegen Angus oder Brian, die eine Top Leistung zu bringen scheinen, sondern ist eindeutigein Problem mit dem Schlagzeuger.



    Re: Die beste offizielle Live DVD

    Tommie67 - 23.09.2015, 11:44


    Ich finde schon, daß man mit jeder neuen Platte, also demzufolge auch mit jeder neuen Live DVD von einer Phase oder einem Abschnitt in der Bandgeschichte sprechen kann.
    Sicher ist der Unterschied von z.B. No Bull zu Stiff Upper Lip nicht so riesig,
    aber es ging ja hier auch um den Vergleich aller DVD's zueinander und da befindet sich die Band halt 1991 in einem ganz anderen Abschnitt ihrer Karriere als 2001. In dieser Zeit hat sich ja nicht nur die Band, sondern auch das ganze Musikbusiness verändert.
    Aber ist ja jetzt auch nicht so wichtig, wie man das bezeichnen will.

    Noch einmal, teile ich Deine Bedenken bezüglich Chris Slade nicht.
    Auch ich habe die ersten Live Videos im Netz mit Schrecken angeschaut, wie z.B. dieses Festival in den USA.
    Umso positiver war ich dann vom Live-Erlebnis überrascht. Und ich habe da, gerade weil ich selber Schlagzeuger bin, genau drauf geachtet.
    Chris ist kein Phil und er hat auch nicht den Groove - keine Diskussion, aber was und wie er da live gespielt hat - das war ok - nein gut. Das ist nun mal AC/DC 2015. Muß man leider akzeptieren.
    Ich finde das Gehample von Brian teilweise auch etwas komisch. Aber er hat Spaß, das ist die Hauptsache.
    Einer neuen Live DVD sehe ich also entspannt entgegen. ;-)



    Re: Die beste offizielle Live DVD

    fotografgreg - 23.09.2015, 14:59


    Ach Brians Bühnen Performance fand ich immer klasse und sehr sympatisch.

    Als Gehampel würde ich das nun nicht bezeichnen. Ich finde seine Performances immer äußerst charmant.



    Re: Die beste offizielle Live DVD

    fotografgreg - 23.09.2015, 15:10


    [quote="Tommie67"]
    Chris ist kein Phil und er hat auch nicht den Groove - keine Diskussion, aber was und wie er da live gespielt hat - das war ok - nein gut. Das ist nun mal AC/DC 2015. Muß man leider akzeptieren. [/quote]

    Der gleiche Act zieht ja Menschen aus ganz unterschiedlichen Gründen an. Merke ich auch bei meinen anderen Lieblingsmusikern.

    Bei AC/DC macht der Groove für mich nun einnal einen Großteil der Magie aus. Das ist einfach so. Für mich war die Kombi Malcom, Phil und Cliff eine der besten Rhythmusgruppen aller Zeiten. Drei Mann die klingen wie ein einziges Instrument. So was gibt es ganz selten. Und davon ist die Band eben ohne Malcom und Phil meilenweit entfernt.

    Ich will darauf jetzt auch nicht rumreiten, es ist - für mich - eben einfach so das die Band eine Menge von ihrer Klasse eingebüßt hat.

    Vor ein oder zwei Tagen hab ich mir einen Teil des 2003er Berlin Gigs angeschaut (die gleiche Tour auf der auch der Gig im Circus Krone in München gefilmt wurde). Es gibt da so ein Fan Video das aus mehreren Kameraperspektiven zusammengeschnippelt wurde (kennst du bestimmt).

    Kurz vorher hatte ich den letzten Berlin Gig (ähnliche Qualität) - zumindest auzugsweise - gesehen. Das ist einfach ein Unterschied wie Tag und Nacht.

    Aber gut, den einen stört es mehr, den anderen weniger.
    So ist das Leben.



    Re: Die beste offizielle Live DVD

    Tommie67 - 23.09.2015, 15:41


    Ich weiß was Du meinst, ich war schließlich in Berlin live dabei ;-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AC/DC Forum

    TRUST/Your Final Gig - gepostet von ACDCFreak am Dienstag 27.02.2007
    Bon Scott's Todesttag - gepostet von RiffRaff am Sonntag 18.02.2007
    [Suche] Karten für Dortmund 2x Sitzplätze - gepostet von Tavanic am Montag 13.10.2008
    frantic - gepostet von frantic am Sonntag 27.05.2007
    1991 Australian Tour Souvenir bei Ebay - gepostet von Broken Balls am Donnerstag 29.05.2008
    Was macht ihr gerade? - gepostet von Dr_Sido am Samstag 13.10.2007
    Suche Leute im Raum Northeim-Göttingen - gepostet von Baumi69 am Samstag 16.06.2007
    Unsere Kanditaten beim EuroVision Songcontest... - gepostet von DirectCurrent am Dienstag 10.02.2009
    Welcher Clip? - gepostet von LetThereBeRock am Freitag 30.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die beste offizielle Live DVD"

    HANDEL - gepostet von psychedelic am Dienstag 11.07.2006
    und ich kann alles schreiben ohne mich anzumelden - gepostet von braut12kb am Freitag 04.08.2006
    bnd - gepostet von Anonymous am Montag 28.08.2006